unstrukturiertes Gamen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

ich habe beim gamen keine wirkliche Struktur. Ich gehe zu eine HB hin öffne situativ und versuche sie dann in ein Gespräch zu bringen. Aber das Verführen an sich habe ich keine Plan bzw. ich mache mir beim Gespräch keine Gedanken darum.

Wie kann ich das verbessern ? Wie sieht es bei euch aus? Hab ihr ein Plan im Kopf oder macht ihr alles spontan ?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Versuchen, und analysieren. Nimm dir ein Block, und versuche z.b am Anfang Opener. Schaue welcher am besten funktioniert.

So gehst du immer weiter.

Ich selbst habe mir früher ein Konzept erarbeitete, welches ich immer noch anwende. Allerdings Arbeite ich in diesem Konzept relativ improvisiert, und so schaut dies von außen Konzeptlos aus. Aber dem ist nicht so.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW
Hey,

Versuchen, und analysieren. Nimm dir ein Block, und versuche z.b am Anfang Opener. Schaue welcher am besten funktioniert.

Ich selbst habe mir früher ein Konzept erarbeitete, welches ich immer noch anwende. Allerdings Arbeite ich in diesem Konzept relativ improvisiert, und so schaut dies von außen Konzeptlos aus. Aber dem ist nicht so.

Beste Grüße

Numa

Könntest du dein Konzept posten? oder würde das den Rahmen sprengen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das kenne ich von mir selbst.

Zum einen möchte ich mich einfach nicht zu sehr in feste Strukturen pressen lassen. Zum anderen her, sehe ich mich auf der Erfahrungsstufe noch nicht so weit, dass ich routiniert mein Game ablaufen lassen kann, leider. Wichtig ist, dass du deine Misserfolge analysierst. Auf Dauer wirst du nicht weiter kommen, wenn du nicht weiß, wieso etwas klappt und wieso etwas anderes nicht. Wieso lief gerade das Game gut und das nächste Game lief nicht gut.

Es ist verdammt wichtig, dass du dir klar machst, was du da überhaupt tust. Dann bist du schon einen großen Schritt weiter.

Da du anscheinend noch Anfänger bist, mach deine Sets! Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und bleib am Ball.

Autofahren erlernt man auch erst mit der Zeit, in den ersten Stunden ist man völlig überfordert mit den ganzen Tätigkeiten und Situationen, auf die man achten soll.

Üben, üben, üben. So halte ich es auch.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du dich hier etwas eingelesen hast und die Stufen der Verführung zumindest als Muster vor Augen hast. So viel Mühe solltest du dir zumindest gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe beim gamen keine wirkliche Struktur. Ich gehe zu eine HB hin öffne situativ und versuche sie dann in ein Gespräch zu bringen. Aber das Verführen an sich habe ich keine Plan bzw. ich mache mir beim Gespräch keine Gedanken darum.

Wie kann ich das verbessern ? Wie sieht es bei euch aus? Hab ihr ein Plan im Kopf oder macht ihr alles spontan ?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Mein tip: Probier ein bischen das routinengame und sieh wo es hinführt. Und dann kommst du am besten zurück zum unstrukturiertem game. Das wär große klasse. Es ist so schon gut dass du diese lockerheit mitbringst ein gespräch mit ner frau zu haben ohne dafür eine struktur zu brauchen.

Ich glaube dass man so ne pickup-freak-zeit braucht, so richtig mit pickup-lingo im studium als 3. fremdsprache, regelmäsiges striktes sargen und tryhard körpersprache.

Zum strukturiertem game findest du in jeder bücherei zig mordsmäßig trockene bücher, oder online hier im Beginners-guide ne anleitung. Die Mystery Method ist quasi die Lehre des strukturierten Games, also wenn du das willst dann google einfach mal.

Wie kann ich das verbessern ?
DAS, ist prinzipiell das beste game das du machen kannst. Hier im forum findest du auch gewisse Threads die das doppelt unterstreichen, z.B "Das beste game ist wenn es kein game ist."

lg

micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW
Hi,

das kenne ich von mir selbst.

Zum einen möchte ich mich einfach nicht zu sehr in feste Strukturen pressen lassen. Zum anderen her, sehe ich mich auf der Erfahrungsstufe noch nicht so weit, dass ich routiniert mein Game ablaufen lassen kann, leider. Wichtig ist, dass du deine Misserfolge analysierst. Auf Dauer wirst du nicht weiter kommen, wenn du nicht weiß, wieso etwas klappt und wieso etwas anderes nicht. Wieso lief gerade das Game gut und das nächste Game lief nicht gut.

Es ist verdammt wichtig, dass du dir klar machst, was du da überhaupt tust. Dann bist du schon einen großen Schritt weiter.

Da du anscheinend noch Anfänger bist, mach deine Sets! Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und bleib am Ball.

Autofahren erlernt man auch erst mit der Zeit, in den ersten Stunden ist man völlig überfordert mit den ganzen Tätigkeiten und Situationen, auf die man achten soll.

Üben, üben, üben. So halte ich es auch.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du dich hier etwas eingelesen hast und die Stufen der Verführung zumindest als Muster vor Augen hast. So viel Mühe solltest du dir zumindest gemacht haben.

Danke für dein Beitrag! Klar habe ich mich schon eingelesen und ich bin auch fleißig am sets machen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe beim gamen keine wirkliche Struktur. Ich gehe zu eine HB hin öffne situativ und versuche sie dann in ein Gespräch zu bringen. Aber das Verführen an sich habe ich keine Plan

Einerseits schreibst du, du würdest situativ handeln und keiner Struktur folgen,

im nächsten Satz jedoch beschreibst du bereits Teile deiner Struktur: Du "versuchst eine Frau zum Gespräch zu bringen", du hättest "kein Plan vom Verführen. "

Das ist deine Struktur, der du dich unterwirfst.

Ich rate dir:

Löse dich entwder wirklich von deiner Struktur oder lege dir eben für den Anfang eine zu, die funktionieren könnte. Durch Einlesen und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Beste Grüße

Numa

Könntest du dein Konzept posten? oder würde das den Rahmen sprengen?

Sicherlich könnte ich dies. Allerdings poste ich hier nicht einfach ein Konzept, in das ich sicher 3 Jahre rein gesteckt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Struktur => Analyse deines Verhaltens... es wurde ja schon gesagt.

Du musst den Scheiss aufschreiben, führe ein Pickup-Tagebuch.

So wissenschaftlich und emotionslos wie möglich, denn es sind/waren deine

Emotionen, die dein Handeln verursacht haben, und so manches Set vermasselt..

Notiere dir zu jedem Set

- deine Tagesform / dein State

- Ort / Zeit

- EC (wie ? wie oft/lange ?)

- Art des Approachs

- deine Stimme / BL

- IOIs

- Follow Up / Gesprächsthema / -verlauf

- Kino (pinging)

- Dauer / Close

- Eskalation

usw

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Danke für eine Beträge Leute. Werde an diesem Wochenende wieder sargen gehen und schauen was so klappt;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden