4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Bootcamp vorgestern (Di, 4. 5.) begonnen.

Ich halte mich an das Original von sosuave.net, und dort wird empfohlen, jede Woche an einem Donnerstag zu beginnen, also blieb mir nichts anderes übrig, als Woche 1 in zwei Tagen zu absolvieren.

Somit starte ich heute in Woche 2.

Ich denke es kann nicht schaden, mein Journal öffentlich zu machen um mich mehr Druck auszusetzen.

Ich erwarte kein Feedback (freue mich natürlich), aber toll wäre es, ein paar verbale Arschtritte von euch zu bekommen, sollte ich es nicht durchziehen!

Danke fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DJBC

Gestern habe ich Aufgabe 1 der Woche 1 erledigt, heute Aufgabe 2. Es wird empfohlen, Wochen donnerstags zu beginnen, also starte ich morgen in Woche zwei. Woche 8 werde ich dann in San Francisco erledigen!

Heute habe ich gemerkt, dass es kein Spaziergang ist sondern meine Comfort Zone schon dehnt. Das Gefühl es geschafft zu haben war dennoch großartig. Woche zwei sieht recht leicht zu bewältigen aus, das gleiche dachte ich mir bei Woche 1 allerdings auch. Machbar wird es auf jeden Fall, einfach vielleicht nicht. Wen störts...

Das ist mein Journaleintrag von gestern, nun öffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche zwei habe ich zu etwa 60% abgeschlossen. Ich habe jetzt überlegt die Woche als Bestrafung zu wiederholen, aber mich entschlossen, die Woche innerhalb der nächsten zu beenden und Woche 3 gleichzeitig auszuführen. Heute abend gehts los, mit Gas werd ich vielleicht heute noch fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.