Erstes "Date" mit Target + zwei Freundinnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte vor rund zwei Wochen, zusammen mit drei Leuten aus dem Frankfurt Lair, ein 4er Set auf der Zeil gemacht. Mein Target war recht süß und interessant, aber auf meine Anrufe bzw. SMS kam nie etwas zurück. Vor 1,5 Wochen schrieb sie, dass sie mich zu einer "humaneren" Uhrzeit zurückrufen würde. Dann habe ich bis heute nichts von ihr gehört.

Heute habe ich sie, als letzte Aktion meinerseits, darüber informiert, dass ich gestern ihre Zwillingsschwester getroffen habe. Daraufhin hat sie dann sofort angerufen.

Habe dann ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen, aber sie ist schon mit zwei Freundinnen (wohl die zwei, die auch damals in dem Set dabei waren) verabredet, wollte mich aber trotzdem gerne sehen. Anderer Tag ging nicht, weil wir beide scheinbar zu viel arbeiten müssen. Wie auch immer.

Hab jetzt mal ein paar Leute angerufen, aber irgendwie hat sich jetzt noch keiner gefunden, der heute Abend mitgeht. Sieht so aus, als müsste ich das heute Abend alleine reißen.

Gibt es für so eine Situation (Ich, mein Target und zwei Freundinnen des Targets) ein paar nützliche Tipps?

Werde bis kurz vor Acht beruflich unterwegs sein, um neun wäre dann das Treffen. Werde also eure Antworten dann kurz vorher lesen und vorher auch nicht mehr hier schreiben können.

Thanks!

Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei der Gruppensprecher, rede viel und vor allem mit allen , nicht nur mit dem Target.

Mach ein gutes Bild bei den Freundinnen, sei nicht zu sehr auf das Target fixiert.

Wenn du vertrauen mit dem Target aufbauen willst, wirst du Sie schon isolieren muessen, was vllt nicht ganz leicht werden koennte, wenn du dich nicht genug

mit ihren Freundinnen unterhalten hast und ihnen zeigst, dass du nichts "böses" willst .

Also, sitz nicht nur so rum, beteilige oder besser führe das Gespraech, dass wird dir weiter helfen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor rund zwei Wochen, zusammen mit drei Leuten aus dem Frankfurt Lair, ein 4er Set auf der Zeil gemacht. Mein Target war recht süß und interessant, aber auf meine Anrufe bzw. SMS kam nie etwas zurück. Vor 1,5 Wochen schrieb sie, dass sie mich zu einer "humaneren" Uhrzeit zurückrufen würde. Dann habe ich bis heute nichts von ihr gehört.

Null Komma Null Attraction erzeugt. Anrufe und SMS zeigen Deine Needyness. Du hast die nicht vorhandene Attraction zerstört.

Heute habe ich sie, als letzte Aktion meinerseits, darüber informiert, dass ich gestern ihre Zwillingsschwester getroffen habe.

Attraction ist damit entgültig in den Minusbereich gesunken.

Daraufhin hat sie dann sofort angerufen. Habe dann ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen, aber sie ist schon mit zwei Freundinnen (wohl die zwei, die auch damals in dem Set dabei waren) verabredet, wollte mich aber trotzdem gerne sehen. Anderer Tag ging nicht, weil wir beide scheinbar zu viel arbeiten müssen. Wie auch immer.

Hab jetzt mal ein paar Leute angerufen, aber irgendwie hat sich jetzt noch keiner gefunden, der heute Abend mitgeht. Sieht so aus, als müsste ich das heute Abend alleine reißen.

Gibt es für so eine Situation (Ich, mein Target und zwei Freundinnen des Targets) ein paar nützliche Tipps?

Werde bis kurz vor Acht beruflich unterwegs sein, um neun wäre dann das Treffen. Werde also eure Antworten dann kurz vorher lesen und vorher auch nicht mehr hier schreiben können.

Thanks!

Ausbeiner

Es macht allein schon beim Lesen den Eindruck, als ob das arme Mädchen Dein Lebensinhalt neben Arbeiten, Schlafen und Toilette wäre.

Ich würde sagen ruf sie kurz, entschuldige Dich und sag ihr, dass Du das Treffen absagen musst. Wünsch ihr viel Spaß mit ihren Freundinnen und leg auf. Kurz und Knapp. Keine Begründung. Keine Fragen.

Dann: Einlesen (Thema: Inner Game)

In der Zeit melde Dich nicht bei ihr. SMS von ihr kannst Du kurz und knapp beantworten. Lass Dir ruhig Zeit. Wenn Dir danach ist, ruf sie an & Telefongame. Erzähl was Spannendes, bring sie zum lachen. Sei frech und witzig. Kein Vorschlag für ein Treffen. Das würd ich ca. 2x machen, jeweils mit ein paar Tagen zeit dazwischen. Beim dritten mal erzähl ihr von dem, was Du vor hast und biete an mitzukommen. Kein Date. Das Ganze kannst Du ja irgendwie aufbauen. Sei interessant, verspielt und kreativ.

Wenn Sie dann mit dir kommt - verführe sie nach Strich und Faden. Das ganze PU-Waffenarsenal!

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für Eure Antworten. Habe ich vorher noch gelesen.

Kurzer Field Report:

Freundin: Befreundet

Target: KC

War ein netter Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden