Ruhrpott Lair am 12.06.2010

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich muss leider auch absagen für das nächste Lairtreffen. Schaffe das ganze zeitlich nicht, da ich auch noch mit in der Prüfungsvorbereitung stecke werde ich die Zeit dann lieber sinnvoller fürs Lernen einteilen.

Würde mich freuen wenn Knorr oder LongC das Lairtreffen übernehmen würden (sofern sie kommen) oder ansonsten trefft euch einfach so, macht ein paar Sets, habt Spaß!

Wir sehen uns auf jedenfall im Juli wieder! Dort wird es dann auch das lang versprochene Club Event geben!

Euer

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Habe auch vor zu kommen. Ich war früher oft auf Lairtreffen, jetzt aber schon länger nicht mehr. Jetzt wirds mal wieder Zeit.

Kann wahrscheinlich nicht hunderprozentig pünktlich kommen. Könnte mit vlt. einer der Organisatoren oder einer, der auf jeden Fall pünktlich kommt,

mir seine Hnr. per PM schicken?

Danke im Voraus

Freue mich schon drauf. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich früher aus Mallorca wieder komme (Freitag), schaffe ich es vllt am Samstag.

Das werde ich aber sowas von spontan entscheiden, da ich nicht wissen werde, wie ich das tatsächlich schaffe und wie meine Büroarbeit ausschaut, nach meiner Abwesenheit.

Wenn ich komme, werde ich euch schon erkennen ;)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte meine Teilnahmemeldung trotz hartnäckiger Erkältung aufrecht. Kann aber sein, dass ich alle HBs anhuste... notfalls müssen wir dann ins EKO gehen und Krankenschwestern sargen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch *Heul*

Muss leider arbeiten :-D

aber ok ich winter bin ich dan wieder bei jedem Lair dabei hoffe ich

Gruß Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss auch absagen. Ich war mit meiner Grundschule bis grad auf Klassenfahrt und hab mich bei irgendwem von denen mit irgendwas angesteckt.

Bin dann beim nächsten mal wieder dabei, dann kriegt ihr auch euren VOrtrag.

Ich wünsch euch viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lairtreffen ohne Lairleiter? Hört sich lustig an. Bin aber leider mit SC unterwegs.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich komme, werde ich euch schon erkennen ;)

Ich hoffentlich auch! Der "Typ mit dem Hut" kommt ja leider nicht... :-D

Hmm, aber wenn es heißt "Treffpunkt vor McDonalds"... vor welchem der Eingänge denn? Dem drinnen im Bahnhof oder dem draußen? :-D

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Wie siehts denn mit morgen aus ?

Biete euch 2 Vorschläge

- PLAN A

Ich stelle mich pünktlich um 15 Uhr in Oberhausen mit einem Strohhut hin, wenn mir mindestens 3 Leute verbindlich zusagen. Kenne mich in Oberhausen 0 aus, dafür bringe ich Motivation, sowie Gute Laune für alle mit. :P

-PLAN B

Wir verlegen das Treffen auf Düsseldorf und ich kümmer mich um die Organisation. + mehr HB's + Public Viewing + WM Feeling in der Altstadt

Gerne auch telefonisch Zusagen: 017647086373

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

1/3 festen Zusagen

...sorry Jungs. Melde mich hiermit vom Ruhrpotterlair ab.

Damit ist das Ruhrpotttreffen natürlich nicht abgesagt, bin aber in der hinsicht etwas pessimistisch.

----------

Wer lust hat kann auch hier dazustoßen !

Wöchentliches Sargen in Düsseldorf

15 Uhr Heinrich Heine

-> verbindliche Zusagen

-> Ich pünktlich mit Strohhut ^^

-> Kaffe für Leute die vor mir da sind, wenn ich unpünktlich bin*

-> Meine Handynummer, wer später dazustößt: 017647086373

---------

*nur heute auch gültig für Leute aus dem Pott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1/3 festen Zusagen

...sorry Jungs. Melde mich hiermit vom Ruhrpotterlair ab.

Damit ist das Ruhrpotttreffen natürlich nicht abgesagt, bin aber in der hinsicht etwas pessimistisch.

----------

Wer lust hat kann auch hier dazustoßen !

Wöchentliches Sargen in Düsseldorf

15 Uhr Heinrich Heine

-> verbindliche Zusagen

-> Ich pünktlich mit Strohhut ^^

-> Kaffe für Leute die vor mir da sind, wenn ich unpünktlich bin*

-> Meine Handynummer, wer später dazustößt: 017647086373

---------

*nur heute auch gültig für Leute aus dem Pott

Also nach D ist mir heute zu weit.... nach OB komme ich dann auf gut Glück, ob überhaupt jemand da ist, auch nicht mehr. Sondern bleibe in E und gehe heute Abend schön aufs RÜ-Fest. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute, was ist sache..??

kommt überhaupt noch jemand zum lairtreffen in OB..?? - wenn ja, dann meldet euch bitte bis 13 uhr bei mir, wer lust hat.....ich hätte auf jeden fall bock drauf...aber dann im Centro....wegen dem scheiß wetter! :-)

also...wer bock hat - bitte MELDEN!!!!

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fall wer nach D-Dorf will

der Mario ist ein geniales Peacocking Accessoires.

den kennt halb D-Dorf und es macht verdammt viel spaß mit ihm.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich habe noch mal eben überprüft wer sich angemeldet und 100% dabei sein sollten:

lebowski

daniel47

wuttcraft

freezer

pontius

opener

kuh 3.14

chesko

Nicht ganz sicher:

k4rsten (?)

sheikhan (?)

Ich meinte das McD außerhalb des Bahnhofs.

Hoffe das klappt und es bleiben jetzt nicht alle unabgemeldet zu Hause... Sorry für den Wirr Warr, das diesmal kein großartiger Orga dabei ist. Aber ihr bekommt das sicher auch so hin, seid ja schon groß und wollt Frauen kennen lernen.

Also viel Spaß in Oberhausen - drücke euch die Daumen das die Sonne noch raus kommt.

PS: Steinigt die Leute einfach auf dem nächsten Lairtreffen die nicht erscheinen und sich nicht abmelden! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute - hab was neues im angebot!!!

für die, die nicht richtung OB fahren können oder wollen - wie auch immer....ich werde mich heute mit paar leuten hier aus´m forum in ESSEN vor dem Mecces am Bahnhof treffen. - Zeit: so gegen 20 nach 4 - halb 5 - so in dem dreh!

wer noch lust hat dort mitzukommen, um zu sargen etc. - der soll sich bitte bei mir melden!!!

PS: sorry, wenn ich dann nicht jedem zurückschreiben kann per PN - würde ich ja gerne....aber ich kann irgendwie nur bedingt PN´s verschicken, ich check´s nicht,egal. - also zeitpunkt und ort sind klar....wer lust drauf hat kann gerne kommen <_<

lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt auch mal ab, ich hab keine Ahnung was grad läuft. Ein Teil geht nach Bochum/Essen die anderen nach Düsseldorf.

Das scheiß Wetter ist sowieso sowas wie ein schlechtes Omen ich hab nähmlich kein Bock auf Centro.

Bis zum nächsten mal mit mehr Organisation. <_<

bearbeitet von Kuh 3.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle die weder nach Essen, Düsseldorf, oder Oberhausen wollen hab ich noch im Angebot, entweder in Köln oder Frankfurt sargen zu gehen =)

Ne jetzt mal ernsthaft. Das war doch hier in Oberhausen ausgemacht. Wenn jetzt jeder was anderes anbietet wird das doch gar nichts mehr.

Also ich bin jetzt raus, weil ich überhaupt keine Ahnung von Oberhausen hab (nur das Centro kenn ich), und ich womöglich noch zum falschen Mcces geh. Und dann noch die Gefahr besteht, wenn ich doch das richtige Mcces finde, dass da keiner ist weil sich alle aufgeteilt haben und irgendwo in Essen oder sonst wo rumlaufen.

Find ich zwar sehr schade, aber da kann ich meine Zeit wirklich sinnvoller verbringen.

Hoffe es gibt demnächst nochmal ein organisiertes Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So leute - hab was neues im angebot!!!

für die, die nicht richtung OB fahren können oder wollen - wie auch immer....ich werde mich heute mit paar leuten hier aus´m forum in ESSEN vor dem Mecces am Bahnhof treffen. - Zeit: so gegen 20 nach 4 - halb 5 - so in dem dreh!

wer noch lust hat dort mitzukommen, um zu sargen etc. - der soll sich bitte bei mir melden!!!

PS: sorry, wenn ich dann nicht jedem zurückschreiben kann per PN - würde ich ja gerne....aber ich kann irgendwie nur bedingt PN´s verschicken, ich check´s nicht,egal. - also zeitpunkt und ort sind klar....wer lust drauf hat kann gerne kommen <_<

lg - Chesko.

Gibt's ein Erkennungszeichen? Und was wollt ihr denn machen?

Wie gesagt, ich gehe heute aufs RÜ-Fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lairtreffen ohne Lairleiter? Hört sich lustig an. Bin aber leider mit SC unterwegs.

mfg, René

Unser LairLeiter hat nie abgesagt ;)

LongC ist wo anders Chef.

lg

P.S.: Was ist jetzt drauß geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

ziemliches Durcheinander. Dafür war dieser Thread eigentlich nicht gedacht, dass jeder hier und dort nen Vorschlag für ein inoffizielles Treffen startet - aber 24/7 Online und das ganze überwachen kann ich leider auch nicht.

Ist somit doof gelaufen, beim nächsten mal bitte wie gewohnt einfach anmelden fürs Lairtreffen wenn ihr euch 100% sicher seid ob ihr erscheinen wollt und auch 24h vorher abmelden wenn nicht gerade ein sponter behindernder Grund anfällt wäre supi.

Wenn ihr euch anders treffen mögt, dann macht das per Handy oder im Thread "Spontane Termine" aus damit sowas nicht wieder passiert.

Danke und trotzdem noch ein schönes WE.

Euer

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.