Ruhrpott Lair am 12.06.2010

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladys und Gentlemen,

ich freue mich das nächste Lairtreffen offiziell ankündigen zu können!

Am 12.06.2010 treffen wir uns diesmal um 15 Uhr vor dem McDonald's am Oberhausener Hauptbahnhof!

Wie immer wäre es schön, wenn wir pünktlich starten könnten, um möglichst viel zu erleben.

Diesmal wird es mal wieder ein eher lockeres Lairtreffen.

DerKnorr wollte einen Vortrag zum Thema Social Circle Game halten, da sich der Termin nun verschoben hat weiß ich nicht ob das bei ihm klappt - we'll see. Wenn ich näheres weiß, werde ich es wie immer hier aktualisieren.

Bei Interesse, werde ich etwas zum Thema Gesprächsführung & Frame vortragen, da ich immer wieder zu hören bekomme, dass einige nach dem Opener diese Leere im Kopf haben und nicht wissen was sie sagen sollen oder können.

Ansonsten heißt es direkt Vollgas Sarging bis zum Umfallen. Den Anfängern stehen unsere fortgeschrittenen Lairmitglieder wieder gerne für eine kurze Einführung und Hilfestellung zur Verfügung, danach wollen wir diesmal aber auch wieder mehr aktiv selber gamen.

Wem das zu langweilig ist, der bekommt natürlich auch wieder Aufgaben an die Hand. :-D

Der offizielle Teil wird gegen 18-19 Uhr beendet werden, wer dann noch Lust hat kann sich gerne anschließen, gemütlich in eine Bar chillen ein wenig quasseln und denn mal sehen was sich am Abend noch so ergibt. Ansonsten ist was die Abendplanung angeht, wie immer eine gewisse Eigendynamik von Vorteil.

Gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommt und ob ihr meinen Vortrag hören wollt oder nicht. Ich werde mal schauen, was sich bis dahin sonst noch organisatorisch auf die Beine stellen lässt.

Euer -dY-

PS: @Bassleiche, der Thread sollte eigentlich noch unsichtbar bleiben um noch was planen zu können aber ist jetzt erst mal ok so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- Dieser Post ist nicht mehr aktuell und kann gelöscht werden --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- Dieser Post ist nicht mehr aktuell und kann gelöscht werden --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne dabei! würde mich freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen und ein wenig zu üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der 12.06. geht weiß ich leider erst am Montag zu 100%.

Ich sage allerdings schonmal verbindlich zu, falls nich klappt geb ich dann bescheid.

Den Vortrag werde ich halten, wenn ich komme. Das Thema Social Circle kann ich gerne machen, ich denke das ganze wird so ne Stunde dauern. Wenn jemand andere Themen möchte kann er sich hier dazu äußern, und ich schau dann ob ich was davon dann noch mit reinnehme oder einen ganzen Vortrag drüber halte. Themen die ich nicht behandeln werde sind:

- Ansprechen

- Wie mach ich weiter

- Dates

Die Themen behandel ich nicht, weil mir diese Themen echt zum Hals raushängen und auch einfach nicht die tiefe bieten die ich an meine Vorträge stelle. :-o

Also lasst eure Vorschläge hören :-) .

Liebe Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob der 12.06. geht weiß ich leider erst am Montag zu 100%.

Ich sage allerdings schonmal verbindlich zu, falls nich klappt geb ich dann bescheid.

Den Vortrag werde ich halten, wenn ich komme. Das Thema Social Circle kann ich gerne machen, ich denke das ganze wird so ne Stunde dauern. Wenn jemand andere Themen möchte kann er sich hier dazu äußern, und ich schau dann ob ich was davon dann noch mit reinnehme oder einen ganzen Vortrag drüber halte. Themen die ich nicht behandeln werde sind:

- Ansprechen

- Wie mach ich weiter

- Dates

Die Themen behandel ich nicht, weil mir diese Themen echt zum Hals raushängen und auch einfach nicht die tiefe bieten die ich an meine Vorträge stelle. :-o

Also lasst eure Vorschläge hören :-) .

Liebe Grüße

DerKnorr

Eventuell schau ich mal vorbei. Ich habe einige Themen, welche sicher gut wären behandelt zu werden.

-Comfort

-Rapport

-Auftreten ( BL, EC,Tonalität Energy )

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Stell mich bei bedarf zum Thema "Direct; Vom Ansprechen bis zum Date" zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long C, wenn dumöchtest können wir unsren Vortrag zusammen über ein Thema halten. Geballte LairLeiter Power :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwischenfrage: Wollst im Centro sargen gehen ?

Sofern es nicht Katzen regnet ist City angesagt... Ich hoffe mal auf gutes Wetter zum Lair da habe ich keine Lust in 'nem stickigen Kaufhaus rum zu latschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sofern es nicht Katzen regnet ist City angesagt... Ich hoffe mal auf gutes Wetter zum Lair da habe ich keine Lust in 'nem stickigen Kaufhaus rum zu latschen.

Das gut ich nämlich auch nicht ;-) Und denk an deinen Hut sonst erkennt dich niemand XD

Dann versuch ich mal frei zu bekommen.

OB City scheint echt groß zu sein hoffentlich passt das Wetter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OB City scheint echt groß zu sein hoffentlich passt das Wetter ;-)

Klar. Hast du dir die City schon mal angesehen? Wer da herkommt erwartet nicht viel vom Leben...!

;)

Wird trotzdem lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OB City scheint echt groß zu sein hoffentlich passt das Wetter B-)

Klar. Hast du dir die City schon mal angesehen? Wer da herkommt erwartet nicht viel vom Leben...!

;)

Wird trotzdem lustig

Jo in Google Maps ^^

Keine Ahnung kenn nur das Centro in OB :-D

War mir unbekannt das OB eine City hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch.

Kenn zwar keinen und bin relativ frisch dabei aber ich hoffe mal viele neue Bekanntschaften zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.