Shittest oder Wahrheit?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich schreibe hier schnell rein, da alles noch frisch ist:

Mein Alter

21

Alter der Frau

20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino, Arm-in-Arm, KC

Vorgeschichte

Also, habe die Frau locker in einer Bar angesprochen, sie HB 7-8, stand mit ihrem UG an einem Stehtisch. Ich kam rein, begrüsste meine Freunde, mein Blick fiel auf sie. Ohne zu zögern ging ich hin. "Hi, hab grad gedacht ich komm kurz rüber ein bisschen kennenlernen". Zuerst zum UG: "Wie heisst du?"-"Y", dann zum HB: "Du?"-"X". "Ja freut mich, ich bin Haete!" kurze Pause, "Ich seh euch zum ersten Mal hier, ist nicht so eure Gegend, hm?" - UG: "Jooa geht so, schon ab und zu, aber nicht oft. Woher kommst du?" - "Von hier, ist meine Stammbar." - HB: "Aah, deshalb kennst du so viele Leute hier" - "Genau. Jetzt wo dus sagst, ich muss kurz zu meinen Freunden gehen. Bin gleich zurück." - UG/HB: "Ok"

Bin dan abgezottet und hab mich ein bisschen amüsiert, mit meinen Freunden geredet, so ne halbe Stunde. Dann ging ich wieder zurück.

HB: "Na das hat aber gedauert.." - "Echt? Mir kams vor wie 5 Minuten." Dann das Übliche: Woher kommt ihr, was macht ihr blablabla. Zwischendurch hat mein Telefon geklingelt, neue Freunde kündigten sich an, begrüssten mich. Irgendwann kam dann mein (bester) Freund, er wolle weitergehen. Ich sagte HB und UG dass ich gehe, sie können mitkommen wenn sie wollen. HB: "Neein, bleib doch hier blablabla" - "Nein ich gehe. Gib mir deine Nummer, ich melde mich die Tage bei dir" - HB: "Ok hier. Lass klingeln dann habe ich deine auch."

Gesagt getan, Nummer getauscht, wir gingen. Während des Abends kam dann eine SMS, sie wolle mich wiedersehen, ich solle kommen, da und da hin. SMS zurück: "Schau mal, ich bin mit meinen Freunden unterwegs, ich kann jetzt nicht kommen. Komm her oder ansonsten sehen wir uns ein ander mal." SMS HB: "Nein, meine Freundin will niicht." SMS: "Na dann, auf ein andermal, ich melde mich!" HB SMS: "Schade,, aber ok!"

So habe ich dann auch gemacht. Ich meldete mich, forderte sie spontan zu einem Kaffee auf, hat funktioniert. Während des Dates ein bisschen näher kennengelernt, verabschiedet. Kino war vorhanden, Attraction auch, kein KC, wollte ich (noch nicht), irgendetwas sagte mir, ich solle warten..

Nun diese Woche, wieder spontan ein Telefon meinerseits: "Hallo HB, bin gerade in der Stadt, Kaffee?" Es war 22.00 Uhr, naja konnte mir eigentlich denken, dass sie nicht kann und schon im Bett liegt. "Nee sorry, vielleicht ein andermal diese Woche..." - "Ah, ok. Ich bin am Donnerstag wieder in der Bar, melde dich wenn du auch kommst." - "Warte, gehts dir nicht Mittwoch Abend?" - "Ja, können wir auch, 21.15 am Bahnhof?" - "Ok, gerne, bis dann!" - "Ja bis dann, freue mich!"

So nun zu gestern Abend

Der Abend verlief eigentlich ganz gut. Im Moment habe ich eigentlich ein Target, deshalb war mir das HB nicht soo wichtig. Ich wollte einfach was zu tun haben, deshalb habe ich mich mit ihr getroffen. Mit Aussicht auf mehr. Wir setzten uns in ein gemütliches Sofa, nebendeinander. Ich fuhr mächtig Kino, wir redeten ziemlich oft über Sex.

Sie sass so da in meinen Armen, ihre (hohen) Stiefel auf dem Sofa. "Hey, das gehört sich nicht, Stiefel auf dem Sofa. Freche Göre" Langsam öffnete ich den Reissverschluss, sie liess es sich gefallen. Phoah hatte das eine Spannung, es knisterte gewaltig. Ich zog ihre Stiefel aus. Langsam hob sich ihr Blick.. ->KC

Nun, ich verlor meine C&F-Schiene nicht. Beispiel: In der Lounge hatte es so ne Statue, nackt, ist glaube ich ein Grieche.

Haete: "Sag mal, im Anblick dieser männlichen, muskulösen und vor Kraft strotzender Gestalt, im Augenschein seiner entblössten Fleischpeitsche: Wie kannst du dich halten, nicht über ihn herzufallen?"

HB (lacht): "Jaaa, ich habe den Drang, meine Kleider vom Leibe zu reissen, aber hier kann ich das nicht..."

Nun die Anspielungen waren eindeutig: Sie wollte es. Ich auch. Die Sache war klar. Doch plötzlich HB: "Weisst du, was ich nie tun würde" - "Nein?" - "Sex ohne Liebe. Das geht bei mir nicht."

WTF!! Ich viel aus allen Wolken. Entspannte das Gespräch und distanzierte mich (sexuell) von ihr. Ich hatte einfach Angst, dass ich in so eine Gefühlsscheisse hineingeriet, wenn ich mit ihr schlafen würde. Meine Frage nun, ziemlich simpel:

Muss man solche Aussagen ernst nehmen, oder sind sie einfach ein Shittest, welcher Art auch immer?

Danke fürs Lesen

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach so weiter wie bisher, lass dich nicht beeindrucken.

Sollte es ein Shittest sein, bestehst du ihn nur, wenn du dein Verhalten jetzt nicht plötzlich abänderst.

Sollte es keiner sein und sie wirklich keine Lady für eine Nacht sein, merkst du es früh genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Anspielungen waren eindeutig: Sie wollte es. Ich auch. Die Sache war klar. Doch plötzlich HB: "Weisst du, was ich nie tun würde" - "Nein?" - "Sex ohne Liebe. Das geht bei mir nicht."

WTF!! Ich viel aus allen Wolken. Entspannte das Gespräch und distanzierte mich (sexuell) von ihr. Ich hatte einfach Angst, dass ich in so eine Gefühlsscheisse hineingeriet, wenn ich mit ihr schlafen würde.

Warum beeindruckt dich diese Aussage? Nimm sie nicht persönlich, nimm sie nicht ernst. Hättest auch einen "Nicht-vor-der-Ehe-Spruch" bringen können um die Sache zu entspannen.

Dadurch das du dich distanziert hast, hat sie es wahrscheinlich schon gerochen, sie kriegt das Gefühl du willst sie nur poppen. Die Tatsache an sich ist nicht ihr Problem, aber du musst es gut verpacken ;)

Also, wenn du sie haben willst: Eskalier weiter und fick se einfach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch das du dich distanziert hast, hat sie es wahrscheinlich schon gerochen, sie kriegt das Gefühl du willst sie nur poppen.

Gut, wenn sie das denkt. Dann mache ich ihr nichts vor, resp sie bildet sich nichts drauf ein.

Ich habe die Situation so genau beschrieben, weil anfänglich wirklich nichts auf so eine Haltung gedeutet hat. Ich will mich hier nicht in so eine "Ich-hab-mich-in-ihn-verliebt-aber-er-wollte-nur-ficken"-Situation reinbringen. Meine Frage an euch ist demnach nicht, wie ich weitermachen soll, die Dame ist für mich (für eine Bettgeschichte) so oder so gestorben, sie hats vergeigt. Zu grosses Risiko.

Viel mehr bin ich an euren Erfahrungen interessiert: Hättet ihr ihre Reaktion an meiner Stelle als bare Münze genommen und gleich wie ich reagiert? Vielleicht gibt es hier jemanden, der gleiches erfahren hat, einfach weiter eskaliert hat und die Geschichte dann gut gekommen ist. Mir persönlich wars zu heiss..

Haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel mehr bin ich an euren Erfahrungen interessiert: Hättet ihr ihre Reaktion an meiner Stelle als bare Münze genommen und gleich wie ich reagiert? Vielleicht gibt es hier jemanden, der gleiches erfahren hat, einfach weiter eskaliert hat und die Geschichte dann gut gekommen ist. Mir persönlich wars zu heiss..

Haete

Ist doch alles beliebig austauschbar.. ob Sie nun sagt, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt oder kein Sex ohne Liebe... Es gibt wenige Frauen, die wirklich hinter ihren Worten stehen und viele, die sich bei entsprechendem Gegenüber doch mit gutem (!) Gewissen in ein sexuelles Abenteuer stürzen (Bsp: Mann hat die Haltung akzeptiert, seine Eskalation zurückgefahren, dass Date nicht abgebrochen und schwups kommt Frau von sich aus an, denn ihre Ansicht wurde ja respektiert)

Davon ab: Hätte es in dem Moment als C&F-würdig betrachtet.. so aus dem KOntext heraus hat sie eher mitgespielt und vllt ein wenig geshittestet... naja und Du wärst dann eher durchgerasselt...

Davon ab zum 2.: Selbst wenn es bare Münze gewesen wäre? Ja und.. wie oben geschrieben - Meinungen können sich ändern... und hättest Du Dich nicht zurückgezogen und sie dieses Statement gehalten.. dann wärste beim gleichen Punkt wie jetzt auch: Kein Sex mit ihr.

Und wenn jetzt in die das Bedenken aufkommt, dass sie sich ja vllt in Dich verliebt hat und deshalb mit Dir im Bett gelandet sei.. sei beruhigt: Wer diese Schiene wirklich zur Gänze verfolgt, wartet auch auf darauf zu hören, dass der andere einen liebt.. und der Rest ist Naiv und im Traumland gefangen.. und das sollte man merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal einen Mann, der mir nach dem ersten Sex sagte:

"Ich bin nicht verliebt in Dich, und ich sag Dir das, weil ich merke, dass Du es bist."

Da musste ich schlucken, er hatte nämlich recht was mich anging.

Es dauerte einige turbulente Monate bis er dann schließlich zu mir meinte, dass er nun so lange bei mir bleiben will bis ich ihn wegschicke...

Jahre sind vergangen - und wir inzwischen eine (Wunsch!-)Familie.

HB: "Weisst du, was ich nie tun würde" - "Nein?" - "Sex ohne Liebe. Das geht bei mir nicht."

WTF!! Ich viel aus allen Wolken. Entspannte das Gespräch und distanzierte mich (sexuell) von ihr. Ich hatte einfach Angst, dass ich in so eine Gefühlsscheisse hineingeriet, wenn ich mit ihr schlafen würde. Meine Frage nun, ziemlich simpel:

Muss man solche Aussagen ernst nehmen, oder sind sie einfach ein Shittest, welcher Art auch immer?

Ich sage: Shittest, weil Du zu viel in das Wort "Liebe" hineininterpretierst. Ersetz es doch einfach durch z. B. "Seele", frag Dich direkt danach, ob Du Seelenlosen Sex wollen würdest, und wenn dabei rauskommt, dass Sex für Dich auch keine bloße akrobatische Übung ist, die Du mit jeder HB gleichgern und -gut durchziehen möchtest, dann kannst Du die Sache mit ihr vielleicht wieder entspannter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das sogar noch harmloser einschätzen: Manöver "öffne dich mir"! Welche Frau hat schon gerne das Gefühl, dass ihr Typ die letzten 7 Tage 10 Frauen hatte?

Erstens hättest du es einfach locker mit gutem C&F beantworten sollen und ihr hättet noch eine heiße Nacht verbracht. Konkret wäre ich an deiner Stelle wieder auf die griechische-Statue-Geschichte vom Augenblick davor eingegangen. Kein Sex ohne Liebe? Du hättest fragen können, ob sie sich in diesen unheimlichen süßen Kerl nicht auf den ersten Blick verliebt hätte? Mit einem Augenzwingern natürlich. Vielleicht spielst du sogar noch mehr und schiebst nach, dass du zwar nicht auf Kerle steht, aber so toll wie der aussieht, wirst du fast schwach. Nach einem guten Lacher kommt es zu einer schönen Pause, die perfekt passt, um sie wieder zu küssen, zu eskalieren usw.

Und dann ist "Liebe" ja noch eine Einstellungssache. Was sie meint ist, dass sie keinen Sex ohne Anziehung will, das sie es auch emotional voll genießen möchte. Es liegt natürlich an dir, was für ein Spiel du treibst, aber diese Art von Extase macht das Ganze doch sowieso für beide nur besser...

Also nicht "WTF"schreien, sondern einfach mal locker bleiben, lustig mitspielen und es für die weitere Eskalation nutzen.

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich sage: Shittest, weil Du zu viel in das Wort "Liebe" hineininterpretierst. Ersetz es doch einfach durch z. B. "Seele", frag Dich direkt danach, ob Du Seelenlosen Sex wollen würdest, und wenn dabei rauskommt, dass Sex für Dich auch keine bloße akrobatische Übung ist, die Du mit jeder HB gleichgern und -gut durchziehen möchtest, dann kannst Du die Sache mit ihr vielleicht wieder entspannter sehen.

Das ist mal ein interessanter Ansatz. Kann sein, dass sie es so gemeint hat, könnte es mir sogar vorstellen.. Sex mit Seele, hehe, wie geil :rolleyes: Danke für diese neue Perspektive.

Ich würde das sogar noch harmloser einschätzen: Manöver "öffne dich mir"! Welche Frau hat schon gerne das Gefühl, dass ihr Typ die letzten 7 Tage 10 Frauen hatte?

Hehe, ja kann ich schon verstehen, dass das keine so geil findet. Aber immerhin sind sie dann auf dem Laufenden. Nicht, um damit bei ihnen zu protzen, sondern nur dass sie wissen, wo sie stehen.

Und dann ist "Liebe" ja noch eine Einstellungssache. Was sie meint ist, dass sie keinen Sex ohne Anziehung will, das sie es auch emotional voll genießen möchte. Es liegt natürlich an dir, was für ein Spiel du treibst, aber diese Art von Extase macht das Ganze doch sowieso für beide nur besser...

Mitty

Davon ab zum 2.: Selbst wenn es bare Münze gewesen wäre? Ja und.. wie oben geschrieben - Meinungen können sich ändern...

Also seid ihr alle mehr oder weniger der Meinung, trotzdem mit ihr zu schlafen. Ich werds mir merken und bei Gelegenheit drauf ankommen lassen. Falls Möglich <_<

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden