Pick Up - Der Beziehungskiller

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Verständnis ist Pickup. wie es in den letzten Jahren in den Staaten entstanden ist, von einer Reihe von Leuten entwickelt worden, die kein Game und erst recht keine Frauen hatten und dann einfach experimentell ausprobierten, wie sie beim anderen Geschlecht besser abschneiden können. Noch weiter ausgeholt würde ich sagen, dass Pickup in einem gesellschaftlichen Klima gedeiht, in dem Väter wenig präsent sind und Mangel an männlichen Vorbildern herrscht. Darüberhinaus sehe ich, auch wieder sehr weit ausgeholt, im PU auch eine Gegenbewegung zu den "Schwanz-ab"-Thesen der Frauenbewegung. Das Pendel schwingt zurück, teilweise auch, da gebe ich dir recht, etwas zu weit. Die Pickup-Bewegung hilf und bietet ein Verführungsmodell an, wo eine Lücke klaffte. Das ist doch eine tolle Sache.

Hammer. Wirklich! DIESER ABSATZ gehört in die Schatzkiste!! 1000% meine Meinung! Danke Feminismus, danke Egoismus und Staat, warum Männer nicht mehr mit Frauen reden können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt pickup ist ne sammlung aus fastfood technikem solche schnellhilfetechniken die zwar bei vielen frauen funktionieren aber nicht bei denen die wir wirklich wollen, die meisten die in so ein forum kommen waren frauenloser die dann mit diesen schnell hilfe techniken auch schnellen erfolg hatten deshalb wird pickup verteidigt, pickup hat nichts mit einer lebenseinstellung zu tun nicht mit selbstvertrauen entwickeln, gibt man bei google pickup ein wird man entweder auf seiten verlinkt mit techniken oder auf ne autoseite :rolleyes:

In pickup wird vielleicht gesagt man muss dominant sein wie ist man dominant-> techniken techniken frauen stehen azf männer due witzig und frech sind wie ist man witzig und frech? Techniken techniken pickup ist ne sammlung von frauen anziehenden techniken nichts weiter und das ist der falsche weg. Persöhnlichkeitsentwicklung hat nicht mit dem orginal pickup zu tun das ist eine neue erfindung dass man durch techniken und pers entwicklung noch mehr girls kriegt. Der richtige weg sollte sein dass man alle techniken zum ursprung zurück verfolgt, wenn man dominant sein soll nutzt nicht die technik sondern werdet dominant wenn ihr c+f sein wollt entwickelt diese eigenschaft. Rechniken funktionieren und man lernt sie schneller als sich selbst zu verändern aber man bleibt ne pussy wenn man eine pussy ist!

Und jetzt zur beziehung eine beziehung geht nunmal jahre und nicht nur ein paar stunden und warum versauen sie soviele weil sie denken ihre techniken klappen über jahre aber jede frau wird ein schauspieler irgendwann entlarven aber jemand der das ist was er ist der sich vom loser zum hero entwickelt hat und nicht geschauspielert hat der wird ne lange beziehung führen jemand der ein alpha spielt wird eines tages einen fehler machen jemand der ein alpha ist der ist es, und wenn man sich selbst ist kann man keine fehler machen. 

Es geht nicht darum 365 girls im jahr zu layen sondern diese girls die man will. Es geht nicht darum dieses hb10 als freundin zu haben weil sie schön ist, und man sie als tropähe hat, sondern es geht darum dieses hb 7 als freundin zu haben mit der man so geilen spass hat und die man liebt.

Ich will lieber keine beziehung als nur solche oberflächlichen dhv beziehungen

Pu sind techniken und wenn ihr wirklich erfolgreich wrrden wollt solltet ihr langsam diese bücher verbrennen und euch mehr auf ein glückliches leben kontzentrieren als auf frauen oder ne beziehung oder den lay mit ner hb10

Ändert nicht eure technik sondern euer leben! Dann klappts auch mit dem nachbarshund <_<

Habt ihr puas euch schon mal mit erfolgreichen frauen typen auseinander gesetzt?

Ich meine ihr watschelt in euren handbuch körperhaltung herum macht ein grimmiges alpha ich bin geilframe gesicht sprecht jedes girl an bis ihr von einem girl die nummer kriegt und ihr mit 60000 anderen möchtegern alphas besprechen müsst wie ihr zum sex kommt und wenn ihr sex hattet seit ihr noch geiler obwohl ihr selbst nicht wirklich viel zum lay beigetragen habt

Ganz anders diese naturals die zuhause dvd gucken jnd danach in den mc gehen und mit ihrer geilen laune die girls anziehen mit ihnen knutschen und spass haben und sich nicht auf unwichtige kleinigkeiten wie körpersprache oder frame konzentrieren sondern im jetzt leben und spass haben.

Die techniken und pickup selbst sind sicherlich ein geiler künstlicher eierersatz aber schlussentlich will man doch lieber strausseneier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt pickup ist ne sammlung aus fastfood technikem solche schnellhilfetechniken die zwar bei vielen frauen funktionieren aber nicht bei denen die wir wirklich wollen, die meisten die in so ein forum kommen waren frauenloser die dann mit diesen schnell hilfe techniken auch schnellen erfolg hatten deshalb wird pickup verteidigt, pickup hat nichts mit einer lebenseinstellung zu tun nicht mit selbstvertrauen entwickeln, gibt man bei google pickup ein wird man entweder auf seiten verlinkt mit techniken oder auf ne autoseite :rolleyes:

In pickup wird vielleicht gesagt man muss dominant sein wie ist man dominant-> techniken techniken frauen stehen azf männer due witzig und frech sind wie ist man witzig und frech? Techniken techniken pickup ist ne sammlung von frauen anziehenden techniken nichts weiter und das ist der falsche weg. Persöhnlichkeitsentwicklung hat nicht mit dem orginal pickup zu tun das ist eine neue erfindung dass man durch techniken und pers entwicklung noch mehr girls kriegt. Der richtige weg sollte sein dass man alle techniken zum ursprung zurück verfolgt, wenn man dominant sein soll nutzt nicht die technik sondern werdet dominant wenn ihr c+f sein wollt entwickelt diese eigenschaft. Rechniken funktionieren und man lernt sie schneller als sich selbst zu verändern aber man bleibt ne pussy wenn man eine pussy ist!

Und jetzt zur beziehung eine beziehung geht nunmal jahre und nicht nur ein paar stunden und warum versauen sie soviele weil sie denken ihre techniken klappen über jahre aber jede frau wird ein schauspieler irgendwann entlarven aber jemand der das ist was er ist der sich vom loser zum hero entwickelt hat und nicht geschauspielert hat der wird ne lange beziehung führen jemand der ein alpha spielt wird eines tages einen fehler machen jemand der ein alpha ist der ist es, und wenn man sich selbst ist kann man keine fehler machen. 

Es geht nicht darum 365 girls im jahr zu layen sondern diese girls die man will. Es geht nicht darum dieses hb10 als freundin zu haben weil sie schön ist, und man sie als tropähe hat, sondern es geht darum dieses hb 7 als freundin zu haben mit der man so geilen spass hat und die man liebt.

Ich will lieber keine beziehung als nur solche oberflächlichen dhv beziehungen

Pu sind techniken und wenn ihr wirklich erfolgreich wrrden wollt solltet ihr langsam diese bücher verbrennen und euch mehr auf ein glückliches leben kontzentrieren als auf frauen oder ne beziehung oder den lay mit ner hb10

Ändert nicht eure technik sondern euer leben! Dann klappts auch mit dem nachbarshund <_<

Habt ihr puas euch schon mal mit erfolgreichen frauen typen auseinander gesetzt?

Ich meine ihr watschelt in euren handbuch körperhaltung herum macht ein grimmiges alpha ich bin geilframe gesicht sprecht jedes girl an bis ihr von einem girl die nummer kriegt und ihr mit 60000 anderen möchtegern alphas besprechen müsst wie ihr zum sex kommt und wenn ihr sex hattet seit ihr noch geiler obwohl ihr selbst nicht wirklich viel zum lay beigetragen habt

Ganz anders diese naturals die zuhause dvd gucken jnd danach in den mc gehen und mit ihrer geilen laune die girls anziehen mit ihnen knutschen und spass haben und sich nicht auf unwichtige kleinigkeiten wie körpersprache oder frame konzentrieren sondern im jetzt leben und spass haben.

Die techniken und pickup selbst sind sicherlich ein geiler künstlicher eierersatz aber schlussentlich will man doch lieber strausseneier

Du hast PU sicherlich nicht wirklich verstanden, weil du dich zu wenig damit auseinandergesetzt hast. Mein Thread hieß nicht "PU sucks!". Und das mit Absicht. Es geht um die Menschen, die es falsch auffassen und deshalb versagen. Würdest du PU betreiben, wärst du einer von ihnen. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,

kausalmaennchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast PU sicherlich nicht wirklich verstanden, weil du dich zu wenig damit auseinandergesetzt hast. Mein Thread hieß nicht "PU sucks!". Und das mit Absicht. Es geht um die Menschen, die es falsch auffassen und deshalb versagen. Würdest du PU betreiben, wärst du einer von ihnen. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,

kausalmaennchen

ich denke ich habe es nach 10 jahren wirklich verstanden das pu nicht das ist was viele denken was es ist, du hast vielleicht jetzt eine erfahrung gehabt und denkst du hast es verstanden aber du wirst noch viele weitere haben bis du siehst das pickup nichts mit verführung einer frau zu tun hat und nicht wirklich mit einem tollen glücklichen leben sondern den schnellen sex und danach sit auch schon schluss.

ich meine viele admins oder fortgeschrittenen ist es denke ich mal sowas von egal ob sie puas sind oder ob sie alles richtig machen die leben ihr leben die haben sich entwickelt aus ihren erfahrungen und darum schreiben sie selten bis nie was.

Und an diese Anfänger bis fortgeschrittenen, die denken weil sie pu kennen sind sie gleich besser im verführen von frauen, muss man doch gleich sagen dass sie in ner traumwelt leben, ich frage WER GEHT SAMSTAG NACHTS RAUS NUR! UM AM NÄCHSTEN TAG ZU POSTEN DAS SIE DIESES GIRL KENNENGELERNT HABEBN und KEINE WIRKLICH KEINE AHNUNG HABEN WAS SIE MACHEN SOLLEN

das ist das mächte PU es tönt alles so geil und so leicht macht man es aber dann in praxis hat man absolut keine ahnung was man eigentlich tut.

PUAs haben genau so wenig erfolg wie AFCs weil es einfach AFCs sind die techniken anwenden die sie nicht kapieren warum sie sie anwenden oder was man in der frau auslöst sie machen es einfach weil es in dem buch steht, aber hat man erstmal gecheckt warum man A macht das B passiert braucht man dieses ganke KRANKE system nicht mehr.

ALLE HIER haben erfolg solange es nach abc lehrbuch verläuft und man im forum nachfragen kann, aber SOBALD man sein eigenes hiern sein eigenen stärken einsetzen muss versaut man es nach strich und faden

bearbeitet von Antipua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antipua: Hi Hindel!

@all: Hindel = Forentroll! Für alle, die in den good old times nicht dabei waren und dieses nette Wesen nicht kennengelernt haben...

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch kann man die wahrheit in die fresse schlagen und ihr würdet sie immnoch nicht erkennen was solls macht euer pu noch ein paar jahre mal sehen wie ihr danach über mein text denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke ich habe es nach 10 jahren wirklich verstanden das pu nicht das ist was viele denken was es ist, du hast vielleicht jetzt eine erfahrung gehabt und denkst du hast es verstanden aber du wirst noch viele weitere haben bis du siehst das pickup nichts mit verführung einer frau zu tun hat und nicht wirklich mit einem tollen glücklichen leben sondern den schnellen sex und danach sit auch schon schluss.

ich meine viele admins oder fortgeschrittenen ist es denke ich mal sowas von egal ob sie puas sind oder ob sie alles richtig machen die leben ihr leben die haben sich entwickelt aus ihren erfahrungen und darum schreiben sie selten bis nie was.

Und an diese Anfänger bis fortgeschrittenen, die denken weil sie pu kennen sind sie gleich besser im verführen von frauen, muss man doch gleich sagen dass sie in ner traumwelt leben, ich frage WER GEHT SAMSTAG NACHTS RAUS NUR! UM AM NÄCHSTEN TAG ZU POSTEN DAS SIE DIESES GIRL KENNENGELERNT HABEBN und KEINE WIRKLICH KEINE AHNUNG HABEN WAS SIE MACHEN SOLLEN

das ist das mächte PU es tönt alles so geil und so leicht macht man es aber dann in praxis hat man absolut keine ahnung was man eigentlich tut.

PUAs haben genau so wenig erfolg wie AFCs weil es einfach AFCs sind die techniken anwenden die sie nicht kapieren warum sie sie anwenden oder was man in der frau auslöst sie machen es einfach weil es in dem buch steht, aber hat man erstmal gecheckt warum man A macht das B passiert braucht man dieses ganke KRANKE system nicht mehr.

ALLE HIER haben erfolg solange es nach abc lehrbuch verläuft und man im forum nachfragen kann, aber SOBALD man sein eigenes hiern sein eigenen stärken einsetzen muss versaut man es nach strich und faden

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass du die Materie verstanden hast.

@Antipua: Hi Hindel!

@all: Hindel = Forentroll! Für alle, die in den good old times nicht dabei waren und dieses nette Wesen nicht kennengelernt haben...

Grüße, J.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass mein Thread von ihm nicht weiter zerlabert wird? Circa 95% der Dinge, die er schreibt, fehlen das Thema ja um Lichtjahre.

Liebe Grüße,

kausalmaennchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass mein Thread von ihm nicht weiter zerlabert wird? Circa 95% der Dinge, die er schreibt, fehlen das Thema ja um Lichtjahre.

Ja, gibt es: einfach ignorieren. Don't feed the troll!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Irgendwie drifted die Diskussion hier von der eigentlichen Thematik ab. Was ich noch hinzufügen wollte:

Pro gesehen ist PU durchaus sinnvoll und brauchbar als First Step des Verführens. Allerdings finde ich, ist es viel mehr eine Sache der Eigeneinstellung und der Persönlichkeit, als gewisse, sagen wir mal "Techniken" auswendig zu lernen oder zu erlernen. Sogenannte Alphas haben alle ein gesundes Selbstbild und ein hohes Selbstwertgefühl, wobei ich mich aber von dem Ausdruck "Alpha" immer weiter distanziere, da wir zugegebenermaßen ja nicht wirklich Tiere im weiten Sinne sind. Wir jagen nicht in Rudel, wir kämpfen nicht auf Leben und Tod um unser Revier...nunja, einige schon aber ob diese Tat verwerflich und diskutabel ist, bleibt Gegenstand (end)loser Diskussion. Auf was ich hinaus möchte ist, dass PU nicht mehr als nur die Startlinie eines Weges darstellt, den WIR aber alleine begehen müssen. Das Ziel ist uns allen vor Augen klar, hoffe ich zumindest. PU ist ein Werkzeug, eine Starthilfe...mehr nicht. Viel mehr stelle ich mir die Frage ob das Hauptaugenmerk nicht aufs "Personal Development" verlegt werden sollte, wo meines Erachtens die Hauptproblematik bei uns "modernen" Männern liegt.

Und um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Eine Beziehung mit einer Frau entfremdet sich durchaus mehr von PU als manche zu glauben wollen.

Für mich sprechen diese zwei Kernaussagen meine Wertvorstellung von PU, und ich bin mir sicher nicht alleine mit dieser These zu stehen, auch wenn es manche nicht zugeben wollen oder gar können.

liebe Grüße,

The P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Community,

Habe mich hier einige Zeit nicht mehr gemeldet, dachte aber, dass ich hier mal ein paar Fragen in den Raum schmeißen müsste, wenn ich mir die Beziehungskiste so durchlese.

solche fragen habe ich manchmal auch wenn ich die startseite betrachte und gesehen habe das hier jemand fragt ob er eine frau soll die koffer abnhemen an dieser stelle musste ich meine augen schliessen und denken gott ist diese welt krank.
Ich versuche das Thema allgemein anzugehen und werde sicherlich an einigen Ecken pauschalisieren und demnach auf Widerstände stoßen, aber ich versuche dieses Thema auch etwas provokativ aufzugreifen und den Lesern plakativ ins Gesicht zu hämmern.
von mir stösst du auf 5% wiederstand und willst mich gleich ignorieren tztztz ;)
Die letzten drei Jahre meines Lebens habe ich das Pick Up nie aus den Augen gelassen, wenn ich am Abend unterwegs war. Viele meiner Freunde wurden auf die Sache aufmerksam und fingen ebenfalls an, sich ein wenig in der Theorie und später in der Praxis schlau zu machen. Da wir alle nicht gerade auf den Kopf gefallen sind und vorher schon Erfolge bei Frauen zu verzeichnen hatten, kam es uns nie in den Sinn, Pick Up als Zentrum unseres Lebens anzusehen, sondern als Spaß und Hobby.
Wir kamen auch nie auf die Gedanken, irgendwelche Sprüche zu klopfen oder massenweise Routinen auswendig zu lernen, die wir dann den Frauen an den Kopf schmeißen könnten, sondern benutzten Pick Up, um auf unsere eigenen Fehler hingewiesen zu werden und einen Abend von einer gewissen Distanz betrachten zu können.
aber genau das ist pickup irgendwelche sprüche aufsagen und routinen anzuwenden, persöhnlichkeitsentwicklung kam später dazu aber von den meisten wird nur technik technik technik gelernt. mystery method sei dank
Irgendwann sehnte sich jeder aber nach einer Beziehung. Bei einigen klappte es ziemlich schnell, bei anderen dauerte es eine Zeit, aber irgendwann hatte schließlich jeder jemanden gefunden, mit dem er seine Zeit verbringen konnte.
jeder sehnt sich nach liebe und zuneigung nicht nach einer beziehung eine beziehung kann vieles sein.
Wenn ich mir aber hier die Beziehungskiste durchlese, finde ich ständig Threads (vor allem von jüngeren Menschen),

wie alt bist du eigentlich ?

die zeigen, wie beziehungsunfähig doch viele sind, gerade weil sie sich zu sehr in das Leben als PUA eingenistet haben. Sie haben die ganzen Dinge wie "Ich bin der Hecht und Hauptgewinn" oder "Spielchen spielen ohne Ende" (meines Erachtens von einem Großteil völlig falsch aufgefasst) als Lebensgrundlage, nicht als Lebenseinstellung in ihr Gehirn gestanzt und bauen sich dadurch die größten Hürden selbst in ihre Beziehung ein.

FALSCH die meisten männer versauen es in einer beziehung weil pickup von opener bis sex geht, und nciht weiter, ja sie können bis dahin ihre techniken einsetzen aber danach sit schluss danach haben sie keine ahnung wie es weitergeht, und haben sie per zufall mal glück wird die beziehung durch verlustangst eifersucht unsicherheit unfestigkeit ihres hoffentlich geilen charakters zerstört.

Spielt man einer frau etwas vor wird man früher oder später von einem wiesel in den arsch gefickt, hier drin sind etwa 55 000 von 60 000 schauspieler sie gehen in den ausgang und machen eine vorführung die vorführung heisst ich der verführer flirte mit einer frau, spielen sie noch ein paar mal gut ein theater dann haben sie das girl in der kiste (wenn sie 0815 ist) wenn sie besser als 0815 ist versauen es die meisten eh mit ihren fehlerhaften techniken und taktiken.

weil viele nur techniken lernen können viele einer frau nicht mal richtig in die augen sehen wenn sie ihr sagen dass sie echt süss aussieht, weil sie zwar einen opener runterlabern aber so verdammt kein selbstvertrauen haben dass sie fast in die hose pissen würden

Ich kenne sogar PUAs, die im wahren Leben nicht normal mit einem über Frauen sprechen können, sondern die ganze Zeit ihre komischen Abkürzungen in den Gesprächsfluss einbringen ("Ich hatte so ne Attraction auf die, dann bisschen C+F und KINO, bis zum Numberclose war es dann nich mehr weit. Die Frau könnte echt Material für ne LTR sein" - Ah ja, deutsch sprechen wir heute nicht mehr, was? Soll ich, wenn ich mit Freunden spreche auch "ROFL, WTF, OMG, LOL" sagen, um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen? : P ) und sich dann wundern, was in ihrer Beziehung falsch läuft. Häufig ist es so (in meinem Bekanntenkreis bin ich sowas wie der Seelsorger für die Verlassenen oder Verlassenden), diese PUAs einfach zu wenig auf ihre Freundin eingehen können. Ihnen fehlt
soziale Kompetenz
in der Hinsicht.
ich kenne die meisten begriffe nichtmal :)

genau das ist es ihnen fehlt soziale kompetenz und diese techniken wird sie genau deshalb irgendwann nicht mehr weiter bringen deshalb raus unter die leute gehen und nicht mehr soviel über das zeug hier drin nachdenken das ist das richtige

Ich kann verstehen, warum viele junge Männer sich dem PU hingeben, es macht ja auch Spaß, keine Frage. Aber ist es wirklich notwendig, sein Leben danach auszurichten, um später zu merken, dass PU alle Fähigkeiten, eine Beziehung zu fürhren, zerstört?

flirten macht spass aber techniken anzuwenden ohne dass man weis wie die frau heisst ohne dass sie mir wirklich gefällt ohne das ich ihr in die augen schauen kann das macht mir überhaupt keinen spass

"Pick Up hilft, gewisse Chancen besser nutzen zu können" habe ich mir immer als Definition gesetzt. Aber jeder normale Mensch mit einer gewissen emotionalen Intelligenz braucht es doch gar nicht (und erst recht nicht so intensiv wie viele User hier, wobei viele sicherlich auch einfach nur "labern"), um zu wissen, wie man sich in einer gewissen Situation zu verhalten hat, um bei einer Frau einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Pick Up ist sicherlich in vielen Bereichen einer Beziehung recht hilfreich, um einem die Augen zu öffnen, wo man es braucht. Aber es deckt eben nicht alle Stellen ab. Und die Menschen, die ihr Leben danach ausrichten, versagen an eben diesen Stellen, für die es kein Handbuch gibt. Wer sich auf PU verlässt, verlässt auch seine Empathie. (Natürlich nicht alle, aber viele der Kids, die es so übertreiben)

bist du sicher das pickup eine bereicherung ist in einer beziehung oder sogar im leben ich mir echt nicht, ein pickup buch flirt ist ein perfekter flirt aber das leben ist nunmal nicht perfekt und deshalb wird es diese perfekten flirts nur in büchern und in foren geben

Der größte Knackpunkt mag wohl sein, dass viele vergessen, was eine Beziehung ist. Viele Menschen denken wohl, dass man in einer Liebesbeziehung einen regelmäßigen Sexpartner hat, den man zudem auch noch sehr mag.
jep in einer liebesbeziehung geht es um sex nicht um liebe deshalb heisst es liebesbeziehung ist ja logisch
Allerdings sollte diesen Menschen mal jemand die Augen öffnen, wie PU es häufig nicht schafft, sondern lediglich versucht, und ihnen zeigen, dass man wenigstens auf gleicher Ebene in einer Beziehung steht, nicht der PUA der Preis ist, sondern beide und keine Spielchen mehr gespielt werden. Denn hier wird die Sache zwischen Mann und Frau ernster, als im Singleleben.
du solltest mal deine augen aufmachen frauen spielen genau so ihre spielchen nur weil du deine spielchen nicht mehr spielst, eine beziehung hat doch nichts mit ernsthaftigkeit zu tun, eine beziehung gibt es in deinem kopf denn die frau gehört dir nicht und deshalb ist es nicht viel anders als single sein es sit nur eine frau die bei dir bleibt aber jederzeit wieder gehen kann, habe ich eine freundin mache ich genau so weiter wie ich single bin, wenn ich während der beziehung andere frauen will sag ich es ihr und wenn wir beide treu sein wollen sit das auch oke aber was zum teufel wird ernster in einer beziehung??? sprichst du von heiraten udn kinderkriegen ? kannst du dir vorstellen das nicht jeder der seit 1 tag eine freundin hat gleich an kinder kriegen und sein ganzes geld in familie stecken will ?
Soweit so gut. Ich selbst mag Frauen,

das will ich hoffen für dich

und ich mag auch Sex. Aber PU als Lebensgrundlage? Nein. Warum nicht? Es zerstört meine Beziehungsfähigkeit. Und die möchte ich behalten.

PU als Hobby? Warum nicht? Wenn man's braucht, kann man es gerne betreiben.

warum nicht einfach pu vergessen und fussball als hobby nehmen ?

mal angenommen du bewirbst dich irgendwo und tragst unter hobby ein PU weisst du wie die dich dort auslachen werden ?

Überhaupt kein PU im Leben? Meines Erachtens der wohl beste Weg. Denn selbst als Verführer, wird man von PU verführt, es vollständig in sich aufzusaugen, bis man nur noch ein kleines Notizbuch ist, was durch die gegen wandelt, um Frauen abzuschleppen.

so du schlaumeier gummibärchen in meinem text schreibe ich man soll pu vergessen und einfach sein leben geniessen dann kommst du und sagst dass ich da vollkommen falsch liege obwohl du ja genau das gleiche schreibst ?

Ich freue mich auf Antworten jeder Art und Weise, wobei wohl ziemlich viele auf Protest basieren werden. : )

ich freu mich nicht auf deine antwort denn du weisst selbst nciht was du schreibst und meinst

Irgendwie drifted die Diskussion hier von der eigentlichen Thematik ab. Was ich noch hinzufügen wollte:

Pro gesehen ist PU durchaus sinnvoll und brauchbar als First Step des Verführens. Allerdings finde ich, ist es viel mehr eine Sache der Eigeneinstellung und der Persönlichkeit, als gewisse, sagen wir mal "Techniken" auswendig zu lernen oder zu erlernen. Sogenannte Alphas haben alle ein gesundes Selbstbild und ein hohes Selbstwertgefühl, wobei ich mich aber von dem Ausdruck "Alpha" immer weiter distanziere, da wir zugegebenermaßen ja nicht wirklich Tiere im weiten Sinne sind. Wir jagen nicht in Rudel, wir kämpfen nicht auf Leben und Tod um unser Revier...nunja, einige schon aber ob diese Tat verwerflich und diskutabel ist, bleibt Gegenstand (end)loser Diskussion. Auf was ich hinaus möchte ist, dass PU nicht mehr als nur die Startlinie eines Weges darstellt, den WIR aber alleine begehen müssen. Das Ziel ist uns allen vor Augen klar, hoffe ich zumindest. PU ist ein Werkzeug, eine Starthilfe...mehr nicht. Viel mehr stelle ich mir die Frage ob das Hauptaugenmerk nicht aufs "Personal Development" verlegt werden sollte, wo meines Erachtens die Hauptproblematik bei uns "modernen" Männern liegt.

Und um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Eine Beziehung mit einer Frau entfremdet sich durchaus mehr von PU als manche zu glauben wollen.

Für mich sprechen diese zwei Kernaussagen meine Wertvorstellung von PU, und ich bin mir sicher nicht alleine mit dieser These zu stehen, auch wenn es manche nicht zugeben wollen oder gar können.

jungs was ist mit euch los ich habe das was du sagst schon geschrieben und das was er geschrieben hat habe ich auch geschrieben aber dann sagt er wieder das ich es ganz anders sehe als er obwohl er das gleiche geschrieben hat, also könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht lesen ?

ihr habt recht, ich bin der forentroll hindel richtig so ? ich weiss nicht wie es ist wenn man vom WOW forum zum PU Forum wechselt mit diesem mausklick müsst ihr euer leben wohl total verändert haben, statt dort zu schreiben schreibt ihr jetzt einfach hier vielleicht kommt ja bald wieder ein trend der "fang das girl" aus amerika und dann gibt es ein FDG forum und man wird euch alle dort wieder antreffen, smile wenn ihr denkt nur weil dort oben nicht mehr die wow url steht sondern die pu url dass ihr mehr alpha seit und mehr girls bekommt ja dann gute nacht!

liebe Grüße,

The P.

Liebe Grüße,

Hindel

bearbeitet von Antipua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
ThePretender:
Irgendwie drifted die Diskussion hier von der eigentlichen Thematik ab. Was ich noch hinzufügen wollte:

Pro gesehen ist PU durchaus sinnvoll und brauchbar als First Step des Verführens. Allerdings finde ich, ist es viel mehr eine Sache der Eigeneinstellung und der Persönlichkeit, als gewisse, sagen wir mal "Techniken" auswendig zu lernen oder zu erlernen. Sogenannte Alphas haben alle ein gesundes Selbstbild und ein hohes Selbstwertgefühl, wobei ich mich aber von dem Ausdruck "Alpha" immer weiter distanziere, da wir zugegebenermaßen ja nicht wirklich Tiere im weiten Sinne sind. Wir jagen nicht in Rudel, wir kämpfen nicht auf Leben und Tod um unser Revier...nunja, einige schon aber ob diese Tat verwerflich und diskutabel ist, bleibt Gegenstand (end)loser Diskussion. Auf was ich hinaus möchte ist, dass PU nicht mehr als nur die Startlinie eines Weges darstellt, den WIR aber alleine begehen müssen. Das Ziel ist uns allen vor Augen klar, hoffe ich zumindest. PU ist ein Werkzeug, eine Starthilfe...mehr nicht. Viel mehr stelle ich mir die Frage ob das Hauptaugenmerk nicht aufs "Personal Development" verlegt werden sollte, wo meines Erachtens die Hauptproblematik bei uns "modernen" Männern liegt.

Und um es ganz genau auf den Punkt zu bringen: Eine Beziehung mit einer Frau entfremdet sich durchaus mehr von PU als manche zu glauben wollen.

Für mich sprechen diese zwei Kernaussagen meine Wertvorstellung von PU, und ich bin mir sicher nicht alleine mit dieser These zu stehen, auch wenn es manche nicht zugeben wollen oder gar können.

jungs was ist mit euch los ich habe das was du sagst schon geschrieben und das was er geschrieben hat habe ich auch geschrieben aber dann sagt er wieder das ich es ganz anders sehe als er obwohl er das gleiche geschrieben hat, also könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht lesen ?

ihr habt recht, ich bin der forentroll hindel richtig so ? ich weiss nicht wie es ist wenn man vom WOW forum zum PU Forum wechselt mit diesem mausklick müsst ihr euer leben wohl total verändert haben, statt dort zu schreiben schreibt ihr jetzt einfach hier vielleicht kommt ja bald wieder ein trend der "fang das girl" aus amerika und dann gibt es ein FDG forum und man wird euch alle dort wieder antreffen, smile wenn ihr denkt nur weil dort oben nicht mehr die wow url steht sondern die pu url dass ihr mehr alpha seit und mehr girls bekommt ja dann gute nacht!

liebe Grüße,

The P.

Liebe Grüße,

Hindel

Ganz einfach, weil das Niveau deines Textes dem eines Volksschülers gleicht. Hinter deinem langen wirren Text steckt nicht viel dahinter außer aggressives Geschreibsel und Selbstpräsentation sowie suchend nach Selbstbestätigung. Außerdem widersprichst du dich selbst en masse. Einerseits argumentierst du contra PU und andererseits wirfst du mit Tips um dich, die genau der PU Materie entsprechen. Entweder du bist dauerfett (=dauer besoffen sein) oder du bist einfach nur schlecht.

ihr habt recht, ich bin der forentroll hindel richtig so ? ich weiss nicht wie es ist wenn man vom WOW forum zum PU Forum wechselt mit diesem mausklick müsst ihr euer leben wohl total verändert haben, statt dort zu schreiben schreibt ihr jetzt einfach hier vielleicht kommt ja bald wieder ein trend der "fang das girl" aus amerika und dann gibt es ein FDG forum und man wird euch alle dort wieder antreffen, smile wenn ihr denkt nur weil dort oben nicht mehr die wow url steht sondern die pu url dass ihr mehr alpha seit und mehr girls bekommt ja dann gute nacht!

Aja und das jetzt bitte noch einmal auf Deutsch. Wenn du tatsächlich Erfolg und auch den Sinn dahinter verstanden hast, Mädls zu verführen, zumindest wenn du in Echt dich so artikulierst wie du schreibst, dann nehme ich meine Behauptungen zwecks deiner Antwort genügend zurück. Ich bezweifle es aber.

VG,

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast recht ich bin dauerfett und wow zocker bin level 2010 und mein name ist hindel :rolleyes: ihr habt alle irgendwie auf ne falscheweise recht ;-) kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Hindel/Antipua, wer auch immer du bist:

Ich kenne dich zwar nicht und würde nicht vorschnell Menschen als Forentroll bezeichnen, aber bei dir bin ich mir langsam überhaupt nicht mehr sicher. Ich finde es schade, dass du so festgefahren bist in deiner Meinung, dass du überhaupt nicht einmal versuchst, anständig auf ein Argument der Menschen hier einzugehen. Falls du es selbst nicht merkst: Du sprichst überhaupt nicht von den gleichen Dingen, wie der Rest hier, auch wenn du das behauptest. Deine Aussagen sind selbst weitgehend paradox und nicht wirklich nachvollziehbar. Zudem fehlt es an Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, um deine Beiträge wenigstens ansatzweise zu verstehen.

Ich glaube weiterhin nicht, dass du dich lange mit der Materie auseinandergesetzt hast und bin immer noch traurig, dass es in diesem Forum keinen "Melden"-Button gibt, weil du das Thema einfach zerredest. Du vergleichst Schweine mit Bananen, was ich nicht wirklich verstehe.

Ich hoffe, dass hier ein Privilegierter vorbeischaut und deine Beiträge entfernt, da du nicht viel zum Thema beiträgst, außer Unruhe und Unverständnis zu verbreiten.

Liebe Grüße,

kausalmaennchen

bearbeitet von kausalmaennchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst der grosse endecker sein aber findest nichtmal den melden button links unten? Ihr seit alle so blind

liebe admins bitte sperrt meine ip adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst der grosse endecker sein aber findest nichtmal den melden button links unten? Ihr seit alle so blind

liebe admins bitte sperrt meine ip adresse!

Das ist wohl die beste Idee, denn immer wieder spammst du hier rum.

Leider aber nicht spaßig, wie der legendäre Hindel, der einfach als Klischee-AFC die Leute auf den Arm nahm. Nein, du schiebst nach eigenem Bekundem Haß auf die Puler. Ich frage mich nur warum? Auf eine virtuelle Community. Warum meldest du dich immer wieder an, um deine Frustratiuonen und Abneigungen hier freien Lauf zu lassen? Wenn du wirklich nur die PUler für sozial unbeholfene Nerds halten würdest, dann würdest du einfach nicht mehr hier sein. Aber das ist es nicht, du steigerst dich in einen Wahn hinein, und projezierst allen Frust den du hast, auf diese Leute im Forum, und konstruierst dir dabei ein Bild der PUs zurecht, nachdem hier alle gleich sind und berücksichtigst nicht die sehr unterschiedlichen Biographien und Motive der User hier. Anscheinend hast du durch Pickup auch keinen durchschlagenden Erfolg gehabt, das tut mir ehrlich leid für dich. Aber gut, genau wissen wir nicht, was für ein Problem du hast, aber du hast ein größeres. Ich würde mich an deiner Stelle mal auf mich selbst konzentrieren und diese Probleme angehen. Dabei ist es vielleicht hilfreich, erstmal Pickup und vor allem deinen Haß auf die Pickupper erstmal zu vergessen. Dabei wünsche ich dir Glück.

@kausalmaennchen, ich habe für dich auf den "melden" button gedrückt. :rolleyes:

---

Für die Admins und Moderatoren, es ist zwar nicht schwer erkennbar, welcher USer hier dahintersteckt, aber hier nochmal die Links:LINK 1

LINK 2 (Man beachte seine Signatur!)

Und natürlkich auch der account des Experten Swiss Natural.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Indel hindel bahbah hindelhindel buhbuh hindelhinde bahba hindelhinde bihbih hindel hindel buhbuh Skadusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt zur beziehung eine beziehung geht nunmal jahre und nicht nur ein paar stunden und warum versauen sie soviele weil sie denken ihre techniken klappen über jahre aber jede frau wird ein schauspieler irgendwann entlarven aber jemand der das ist was er ist der sich vom loser zum hero entwickelt hat und nicht geschauspielert hat der wird ne lange beziehung führen jemand der ein alpha spielt wird eines tages einen fehler machen jemand der ein alpha ist der ist es, und wenn man sich selbst ist kann man keine fehler machen.

Genau du machst genau EINEN Fehler und deine Freundin zementiert dir sofort die Eier weil du ja fortan ein betastiertes Schoßhündchen bist! Jungs - das ist Hirnfickerei!

Selbstverständlich solltest du NIEMAND sein, der du einfach nicht bist! Irgendwann fliegt das einfach auf! Dennoch - hört endlich damit auf, die Frau als Monster dahinzustellen! Ewig wird dir hier suggeriert: "Mach ja keinen Fehler sonst biste raus!" Kommt mal von eurem Betastierungswahn runter und lebt euer Leben!

Bzw "lindel" ist wohl genau der Typ Mann, den alle meine Frauen herzlich auslachen und als creepy bezeichnen würden, süß :rolleyes:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch lebt euer leben und spielt nicht den badboy nur wegen girls.

@ ifetecSind frauen keine monster? ;-)? Ich habe noch nie ne gummisusi lachen hören. Oder gummisusis die andere als creepy bezeichnen würden. Versuch nicht mich zu provozieren oder beleidigen ich halte euch eh für freaks also ist es mir egal was ein freak sagt oder zu mir meint :rolleyes:

ja ich glaub mit denen kennst du dich aus...

ehm jap damit kenn ich mich sogar sehr gut aus muss och ja auch als mitarbeiter eines erotikshops

ich hab so ein riecher dass du stammkunde bist, da du von deinen gummisusis in mehrzahl sprichst.

Und jetzt halt deine fingr von der tastatur weg und führe plan B aus. Hey admins wird das heute noch was mit der sperrung?

______________________________________##______##_________

bevor ich jetzt hoffentlich bald für immer gesperrt werde möchte ich mich noch bei allen die ich belästigt oder beleidigt haben entschuldigen ich halte euch natürlich nicht (alle) für freaks nur ein paar ganz besonders basem101.

Ich vermiesse die gute alte zeit als nur etwa 3 von 100 puas im forum waren und die anderen praxis machten heute ist das ganze zu virtuell geworden man lernt die technik aber man phantasiert den approach mehr im kopf als es zu machen das tut sehr weh da ich einer der ersten war und ihr mit abstand nicht das seit was ich als erfolgreiche verführer bezeichne! Sorry und alles gut wünscht euch päddy

bearbeitet von Antipua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.