dranbleiben oder vergessen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey bin neu hier, gerade nach langer LTR mit PU angefangen.

Noch vorsichtig, quatsche manchmal HBs an, viel Korb aber wird besser.

Super HB am Wochende kennengelernt, bisher 2 mal Chance auf Eskalation verpasst und noch leicht Needy bzw. Beta gewesen. Hb hat heute Date gecancelt (muss lernen) und eventuelles Treffen an Wochenende in Aussicht gestellt. Ich smse "gern" zurück. (Kopf->Tisch)

Ich verfügbar wenn sie will? total schice gelaufen. Wenig IOI, viel Talk, Friendzone-Gefahr.

Was nun, wenn sie sich meldet freezen?! Habe Onities ohne das was gelaufen ist, wie beta kann man eigentlich sein. Shit.

Ein Vorteil hat das ja, keine HB macht mich nun nervös. Vergessen, gedächtnis ausradieren? Weitermachen?

bearbeitet von boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du ihn editiert und er enthält noch immer etwas, was dir keiner beantworten kann. Was willst du denn:

Dranbleiben oder vergessen? Es ist deine Wahl, nicht die von ein paar Unbekannten im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist nicht so einfach, aus Deinem Post eine paar verwertbare Informationen herauszufiltern. So wie das klingt, hast Du nicht gerade granatenmäßig eingeschlagen und Du hast Schiss in die Friendzone abgeschogben zu werden. Obendrein bahnt sich eine hübsche kleine Oneitis an.

Ich würd die Bremse treten und erst mal aussteigen. Triff ein paar andere Frauen, krieg den Kopf wieder frei. Sie wird sich melden, wenn sie wirklich interessiert ist.

Aber ultimativ ist es, wie Dreamcatcher schon gesagt hat, Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das so machen:

Du freezed, bis sie sich meldet, also investiert. Dann lädst du sie ein, dich zu einer

Besorgung/Unternehmung begleiten, dann solltest du erneut eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden