Kann man den Spruch bringen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am weekend ein date mit einer hb7-8 bei der ich mir mehr vorstellen kann... wir haben bis jetzt nur ein bisschen smalltalk geführt übers studi, waren bis jetzt auch noch keine sexuelle themen im spiel.... ich werde sie am weekend abholen und ich wollte folgendes bringen....

Me:

wie hast du es als lieber, eher groß und angenehm oder eher klein und sportlich?

es geht darum, welches auto ich nehme :-D ich habe einen neueren bmw 5er und einen kleinen 206 der leicht gepimpt ist mit 130pferde zur verfügung....

ich befürchte halt, dass der spruch nach hinten los gehen kann und ich bei ihr auf die schiene rutsche, die eh nur aufs eine aus sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich befürchte halt, dass der spruch nach hinten los gehen kann und ich bei ihr auf die schiene rutsche, die eh nur aufs eine aus sind...

Auf was bist Du denn aus?

Was ist denn das "eine"? Schmutziger, geiler, hemmungsloser, lauter, verschwitzter, rückenzerkratzender, bandscheibenprotrusierender Sex?

Was ist denn schlimm daran, auf sowas aus zu sein? Prüf doch mal Dein Mindset. Nicht dass Du als Niceguy endest, der die Mädchen in netten Autos rumfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst "zur Verfügung"....bedeutet das, dass die Autos nicht dir gehören?

Gehören beide dir, nimm den BMW. (Kommt gut an, sag ich dir aus Erfahrung.)

Gehören sie nicht dir, nimm den Kleineren und verlier in beiden Fällen kein Wort drüber...mit Autos prollen ist peinlich....wenn sie dir gehören und du sie selbstverständlich benutzt, stehen Frauen drauf, wenn du was hübsches, großes vorzuführen hast... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du sie ja gleich um Erlaubnis fragen, welches Auto du nehmen sollst. Ausserdem wirkt das protzig.

Ausserdem ist der Spruch nicht der ultimative Bringer, dass man den so lange voraus planen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut dass ich gefragt habe,...

der bmw steht mir von den eltern zur verfügung und im nachhinein,... ist es echt peinlich den dann zu benutzen... dann wirds doch der kleine sportliche werden der dann mir gehört... und den spruch lass ich dann lieber auch gleich mal stecken ;)

@Fastlane

bei ihr bin ich eher auf eine beziehung aus inkl. Schmutziger, geiler, hemmungsloser, lauter, verschwitzter, rückenzerkratzender, bandscheibenprotrusierender Sex ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, lies dich vor dem Treffen nochmal ein.

Niemals Deine Karre zum thema machen, es sei denn, Du erzählst ihr emotional, wie sehr Du es liebst, rapsumsäunte Landstraßen im Sommer entlang zu brausen, bei sonstwelcher Musik, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der spruch is epic fail.. und wenn dir die autos nich gehören nimm das kleinere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, lies dich vor dem Treffen nochmal ein.

Niemals Deine Karre zum thema machen, es sei denn, Du erzählst ihr emotional, wie sehr Du es liebst, rapsumsäunte Landstraßen im Sommer entlang zu brausen, bei sonstwelcher Musik, ...

Das ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden