7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einem Target aufgrund von IOI s sofort wieder zu viel aus der hand gefressen und zuviel Interesse gezeigt.. was tun? :

"

vom: 04.05.10 - 16:07 Uhr | Ingrimmisch

hallöchen

gar ni klettern heute?

gehn wir am wochenende zsamm zum blütenfest?

und was ist am freitag?

vom: 04.05.10 - 16:20 Uhr | ~°Steffi°~

hey,nop,muss schule machen und ein buch bis donnerstag fertig gelesen haben^^

wann genauer und wo ist das?

was kann man da machen...?

wie was ist am freitag?

vom: 04.05.10 - 23:14 Uhr | Ingrimmisch

ach schätzle, du und deine bücher ^^

in borthen, ist halt dorfparty. wenn du dich hübsch machst nehm ich dich gern mit.

das war nen vorschlag von mir dass wir zusammen nen schönen abend verbringen, du kannst auch einfach ja sagen oder mir was anderes vorschlagen..

freitag meintest du irgendwas von einer band in dem gartenlokal von letztem freitag

vom: 05.05.10 - 16:20 Uhr | ~°Steffi°~

ja,hab deinem freund den namen geschickt,weil er ja wissen wollte wie die heißen...

naja kommt halt eine band dorte hin....

naja da kommt man ja aber blöde hin...

vom: 05.05.10 - 19:38 Uhr | Ingrimmisch

ok, und willst du dahin zu der band? ich fänds interessant. lass uns zusammen dort hingehen

es geht schon mit bus kommen wir dahin.. besser und lustiger wäre fahrrad... na überlegs dir und meld dich wenn du lust hast , sag einfach ja oder nein.. ich werd dort sicherlich hinmachen..

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun

Einlesen, Thema zur Themenerstellung lesen, Suchfunktion benutzen.

Textkommunikation unterlassen, rausgehen, Frauen kennenlernen und Männer kennenlernen. Anfangen dein Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einem Target aufgrund von IOI s sofort wieder zu viel aus der hand gefressen und zuviel Interesse gezeigt.. was tun? :

"

vom: 04.05.10 - 16:07 Uhr | Ingrimmisch

hallöchen

gar ni klettern heute?

gehn wir am wochenende zsamm zum blütenfest?

und was ist am freitag?

vom: 04.05.10 - 16:20 Uhr | ~°Steffi°~

hey,nop,muss schule machen und ein buch bis donnerstag fertig gelesen haben^^

wann genauer und wo ist das?

was kann man da machen...?

wie was ist am freitag?

vom: 04.05.10 - 23:14 Uhr | Ingrimmisch

in borthen, ist halt dorfparty. wenn du dich hübsch machst nehm ich dich gern mit.

das war nen vorschlag von mir dass wir zusammen nen schönen abend verbringen, du kannst auch einfach ja sagen oder mir was anderes vorschlagen..

freitag meintest du irgendwas von einer band in dem gartenlokal von letztem freitag

vom: 05.05.10 - 16:20 Uhr | ~°Steffi°~

ja,hab deinem freund den namen geschickt,weil er ja wissen wollte wie die heißen...

naja kommt halt eine band dorte hin....

naja da kommt man ja aber blöde hin...

vom: 05.05.10 - 19:38 Uhr | Ingrimmisch

ok, und willst du dahin zu der band? ich fänds interessant. lass uns zusammen dort hingehen

es geht schon mit bus kommen wir dahin.. besser und lustiger wäre fahrrad... na überlegs dir und meld dich wenn du lust hast , sag einfach ja oder nein.. ich werd dort sicherlich hinmachen..

"

Du hast mich um meine Meinung gebeten.

Dies wird allerdings das letzte mal sein, dass ich Dir helfe - bist du dich wirklich 1) richtig eingelesen hast 2) aktiv sargen gewesen bist.

Du Versuchst irgendwie ein auf "komm mit wenn du willst, aber mir ist es egal" zu machen, was total in die Hose geht. Du bist innerlich noch genau der selbe AFC wie am Anfang. Sorry für die harten Worte, aber ich bin zu 100% ehrlich.

Vergiss sie erst mal, und kümmere dich um das wichtigste in deinem Leben- um DICH ! Gehe raus, und mache Erfahrungen. Gehe wenn möglich jeden Tag sargen, und Krempel dein Leben um.

Mache Sport, und sei viel unter Menschen. Erweitere jeden Tag deine Comfort zone, und lerne Frauen zu verführen ( in dem du aktiv sargen gehst ! ).

Alles andere ist fürn Arsch. Es hilft dir nix, dich an sie zu hängen und den Coolen vor zuspielen. Du brauchst eine Tiefe Veränderung !

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. du bist einfach langweilig beim schreiben - sowieso solltest du das tippen lassen! Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und DANN machst du was aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat da recht, vergiss sie tatsächlich erstmal;

Was das Onlinegame angeht, so hab ich das noch nicht angefangen-

Aber vielleicht kann ich dir einen Ansatz für die Zukunft geben, den ich irgendwann selber ausführlich ausprobieren werde:

Lies deine Nachrichten befor du sie abschickst nochmal kurz durch;

Würde sie dich selbst attracten?

Würdest du darauf anspringen?

Mein Ansatz wäre es wie gesagt, es mir kurz vorm Abschicken nochmal durchzulesen und so umzuschreiben, dass ich erstmal selber anbeißen würde:

Buch zuende gelesen haben? Du schreibst das, als ob es echt die Hölle war :-D

Naa ja... dann zu den schönen Dingen!

In Borthen ist ne coole Dorfparty. D.h. aber leider für uns wie für alle auch, das wir uns total aufstylen müssten;

Du mit hölzernem Erdbeerkorb und vielleicht einer gelben Blume im Haar... Ich mit riesiger Heugabel und Strohhut

Ich stells mir grad vor... Oje. Moment. Mal im Ernst... Mädchen ich befürschte gelbe Blumen steht dir tatsächlich :-D

Ich hoffe mein Ansatz kann dich inspirieren Alter.

Gruß

Fabel

bearbeitet von Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Jungs sollte man einfach mal 2 Monate Internetverbot geben. Es ist so einfach einen PUA anzuhauen wegen allen zwei gewechselten Worten aber dass harte Arbeit bei jedem einzelnen dahinter gesteckt hat bis man mal soweit Tipps geben kann wie hier das blenden die meisten aus.

Auch wenn ich wirklich gerne helfe zumindest das Einlesen kann man wohl von jedem erwarten und mindestens 4 mal Streetsargen für 3 Stunden in denen man jeweils mit ca. 10 HBs spricht.

So hat man eine Grundlage um weiter zu helfen aber jemanden übers Ziel zu tragen klappt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchen Jungs sollte man einfach mal 2 Monate Internetverbot geben.
Und der TE ist definitiv einer davon.

Ein klassischer Fall von Beratungsresistenz.

Unser TE hat seit anfang Dezember gefühlte 1000 Themen gestartet (min. 15) zu seinem "Problem".

Es dreht sich immer um die selbe Dame.

Einige Zitate hab ich mal herausgesucht und gekürzt:

Grüß euch. Ich hab erst vor ein paar Wochen die Augen öffnen können, dass ich einiges falsch mache, und vor Allem was.

Ich kenne ein Mädchen seid 5 Monaten. Ich war vor 1-2 Monaten mit dem Fazit einer "Weichpüppi" bedacht worden.

Also 5 Monate nichts gelaufen und jetzt soll es plötzlich funktionieren, nur weil man PU entdeckt hat?
Grüße Leute,

war am Samstag mit der Gruppe, in der auch meine "Oneitis" drin ist auf Party...

...Ach so, und "Oneitis" weis zu 90% dass ich auf sie stehe...

Immerhin, daß Problem erkannt.
wir waren vor monaten schon LJBF gekommen als ich noch komplet AFC war (jetzt nur noch 3/4 xD )

und jetzt flieg ich halt aus meinem frame den ich damals als Nice Guy hatte ...

Braucht man nichts dazu zu sagen.
...Und gefragt ob sie meine Partnerin beim Tanzkurs fürn abiball wird.

Dann endlich eine neue Erkenntnis:

Also Leute.

Ich habe eine ONEITIS. Ich glaube das ist allen klar die mir hier im Forum antworten. Mein Inner Game ist oft miserabel....

Ich habe gerade mit ner Freundin telefoniert. Ich glaube sie denk ich will nur Kumpel sein. Das habe ich mehrmals so verklickert...

Auf jeden Fall will sie auch was mit mir machen... aber eben nur als Kumpel.

Ach so!
ich will sie.. eigentlich weis sie das auch. Und sie meinte bei unserem letzten Date (auf dem ich verpeilt habe zu eskalieren) auch "Jetzt kenn wir uns schon ein dreiviertel Jahr *seufz*"
So vergeht die Zeit und die Oneitis bleibt.
Leute, ich hab die Schnauze voll. Ich renne wie ein bekloppter ner ONEITIS hinterher, obwohl genau das der Grund ist warum ich sie nicht bekomme. Und auch so ist mein Inner Game die letzten Wochen wieder miserabel geworden. Ich brauch jemanden der mir regelmäßig zur Seite steht und mir in den Arsch tritt! Bitte melde sich jemand :D ...
Dann tu doch endlich was und unternimm mit den Jungs aus Dresden was. (irgendwie bekomm ich das Gefühl du bist wirklich bekloppt)
OK Leute, ich mache am Besten überhaupt nix mehr bevor ich mir nicht Lob des Sexismus wieder mal duchgelesen habe... denn immer wenn ich das tue klappts am besten weil das Inner Game viel besser wird dadurch.

Jo und danke für die Ratschläge und Arschtritte :-D

Hat leider alles nichts gebracht.
...leute, auch wenn ich vieleicht nerve.

Aber es kotzt mich an.. ich will endlich aus mir raus und bei nem weib endlich maln schlusstrich ziehen, indem ich aufs ganze gehe.

ich habe einem mädchen gesagt dass sue meine traumfrau ist. sie darauf gemeint dass sie nichts von mir will....

...habe ich keinen bock mich wieder gleich bei ihr zu melden, aber ich will vieleicht meine chance nutzen

deshalb.. will ich entweder fragen ob sie bei mir schläft, oder ihr einfach sagen dass ich mit ihr schlafen will weil sie einfach attraktiv ist. oder oder . was sagt ihr???

Gruß

So klappt es halt leider nicht. (ja, du nervst!)

Der TE hat viele gute Ratschläge bekommen und alle ignoriert die ihm tatsächlich hätten helfen können.

Im Gegenzug hat er sich nur noch mehr auf die Eine fixiert, hat in den Pussy-Diagnose-Modus umgeschalten und stellt ständig neue Fragen nach dem Motto, was soll ich antworten? sind das IOI´s von ihr? wie bring ich sie dazu, daß sie das und das macht? usw.

So! Und jetzt möchte er wieder wissen was er tun soll?

Nachdenken!!!

...

- WARUM sollte ich DIESER einen FRAU hinterherlaufen?

- WARUM sollte es diese FRAU wert sein, dass ich mir STÄNDIG Gedanken um sie mache?

- WARUM AKZEPTIERE ICH, dass mich der bloße Gedanke an diese FRAU in NERVOSITÄT, NEEDYNESS und SCHLECHTE LAUNE versetzt?

- Ist es überhaupt IRGENDEINE FRAU wert mich für sie SCHLECHT zu fühlen? (Ich spreche hier nicht von einer Beziehungskrise nach 5 Jahren…)

- BRAUCHE UND WILL ICH eine FRAU in meinem Leben, wegen der ICH mich SCHLECHT fühle?

- BRAUCHE ich NEGATIVE Emotionen?

...

© 2007 by Keen, (http://pickupblog.de/)

LINK

Ich würde eigentlich für Themen-Eröffnungs-Verbot voten, aber ich denke du solltest eine Chance haben einen Oneitis-Thread zu eröffnen in welchen du dein Problem aufarbeiten kannst.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dir dazu noch einen Umgangsverbot mit ihr aussprechen.

Das Hier solltest Du auch noch lesen.

Na denn, gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden