Wie aus Träumen Übelkeit und aus Nostalgie die Gegenwart wird...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 20 Jahren, als ich gerade Pick Up für mich entdeckt hatte, da hielt ich es wie Martin Luther King, "I have a dream! A dream, that one day ... I'll have it all."

Mit allem meinte ich damals alle Frauen bzw. zumindest so viele, dass ich zu keinem Zeitpunkt ohne eine auskommen muss. Ich werde dieses Ziel erreichen, bin fest gewillt dazu und motiviert, gleichzeitig sehne ich mich eigentlich nur danach meine Ex-Freundin wieder zu bekommen bzw. allgemein eine Frau zu haben, die zu mir passt. Nur will ich mir das nicht wirklich eingestehen, auch wenn ich es irgendwo in mir doch weiß.

Gehen wir nun etwa 3 1/2 Jahre in die Zukunft, ich bin auf der WG Party meines Nachbarn und besten Kumpels in Wien.

Der Abend beginnt mit gemütlichem Trinken und einigen Saufspielen. Auch Christina ist da, ein Mädel, das so verrückt wie notgeil ist und mit dem ich die letzten Wochen immer wieder im Club und danach zu Gange war. Sie gehört zu einem meiner Freundeskreise und auch heute sitzt sie ganz gut so neben mir und ich fange noch während des Saufspiels wieder an mich mit ihr aufzuführen. (= rumzuknutschen auf Wienerisch)

Taugt so weit. Langsam bin ich auch angetrunken und die Party hat sich gefüllt, Zeit sich etwas umzuschauen. Sind schon ein paar Süße da.

Mein Kopf merkt aber den Alkohol auch gerade recht deutlich, merke ich. Man könnte mal etwas frische Luft schnappen gehen und dabei eine rauchen. Wer einen Wiederspruch in sich und dem letzten Satz findet darf ihn behalten.

Ein anderes Mädel steht dort schon, lange, schwarze Haare, sehr süßes Gesicht - Typus "rattige Sau", zumindest in meinem Wortschatz. Ich spreche sie an.

BF: "Na, musst auch etwas ausnüchtern?"

Sie: "Wollte eigentlich nur etwas frische Luft schnappen, ist so voll drinn und total stickig. Bist du etwa besoffen?"

BF: "Na ja, nüchtern kann man das nicht mehr nennen, bin übrigens BF" *hand reich*

Sie: "Ich bin rattige Sau"

Sie lächelt mich dabei recht schüchtern an, wir stehen uns Gegenüber und Small Talken noch etwas. Angenehm ist, dass sie bereits isoliert ist, weil man vom Balkon aus nur in den, gerade leeren Flur sehen kann und wir zudem am Rand stehen halb verdeckt von der Wand.

Nach etwa 5 Minuten sagt sie, sie müsse jetzt aber wirklich mal dringend aufs Klo gehen, ich soll aber warten, sie kommt gleich wieder. Ich nicke nur, sie geht los, da habe ich einen Geistesblitz, den ich mir bis heute nicht erklären kann, weil sie mir eigentlich keine entsprechenden Signale gesendet hatte bisher.

Ich sage "warte mal kurz", packe sie mir mit den Händen bei ihren Wangen, zieh ihren Kopf her und küsse sie. Sie macht sofort mit, wir machen kurz rum und nachdem ich abbreche sagt sie nur kurz.

"Oh, so ist das also. Okay... Warte hier!"

Ich zünde mir gemütlich eine zweite Zigarette an, genieße noch etwas die frische Luft und warte. Kurze Zeit später sehe ich, wie sie aus dem Bad kommt und durch den Gang zurück geht. Ich fixiere sie mit meinem Blick und bemerke dabei, dass ein Typ, der neben ihr steht mich auf einmal böse anglotzt. Ich schaue kurz zu ihm, dann wieder zu ihr.

Sie gibt mir nonverbal zu verstehen, "sprech mich jetzt nicht an!", zumindest interpretiere ich es so. Wie sich später herausstellt war das ihr Freund, der die ganze Zeit im Gang auf sie gewartet hat, auch während wir draussen rumgemacht haben. Kranke Welt.

Lassen wir das, denke ich mir und mache mich wieder auf die Suche nach Christina. Die steht bei einem Bekannten, der sie grade eindeutig anbaggert. Ich entscheide mich mein Territorium zu markieren, gehe auf sie zu, packe sie und mache vor seinen Augen mit ihr rum. Dumm nur, dass ihm das anscheinend nicht Wink genug mit dem Zaunpfahl ist und er weiter macht.

Mich jetzt um sie zu streiten ist mir zu anstrengend, also lasse ich die beiden die beiden sein und gönne ihm einen Versuch. Gibt ja noch paar mehr süße Mädels hier. Zunächst geh ich aber zu einer Freundin zurück und rede mit der länger. Mit ihr kann man sehr geil Schwachsinn labern, ist immer sehr witzig.

Irgendwann, die Party beginnt sich langsam zu leeren und ich habe wieder angefangen zu trinken, bin gerade sehr angetrunken, gehe ichs aufs Klo. Als ich wieder rauskomme diskutiert mein Nachbar gerade mit einem Mädel über irgend einen Nonsense und fragt mich etwas dazu. Details erspare ich euch, glaubt mir, ist besser so.

Auch mir wird es nach kurzer Zeit zu doof und mir fällt ein Mädel links neben mir auf. Sie hat schulterlange, schwarze Haare, einen schlanken, zierlichen Körper und trägt zwei meiner Top-Turnon-Utensilien: Minirock plus schwarze Lederleggins. Arrrr...

Auch sie muss angesprochen werden.

"Hey."

"Hi"

"Du bist süß."

"Danke." *strahlen*

"Ich steh auf Miniröcke und Leder."

*schüchternes lächeln nach unten*

In den folgenden paar Minuten kläre ich die komplette Logistik ab. Sie wohnt in der Nähe, ihre Freunde wollen gerade gehen, sie aber noch nicht und ich erkläre schon mal, dass ich neben an wohne, aber auch noch bleibe.

"Lass was trinken gehen."

Wir setzen uns rüber in eins der anderen Zimmer, da ist gerade relativ ruhig und plaudern ein bißchen über alles Mögliche. Studium, Feiern, Lernstress, Arbeit, Saufen, Rauchen, Wien, Österreich,...

Ich streue nebenbei ins Gespräch ein, dass ich drüben auch noch eine Flasche Rotwein habe und wir die später trinken können. Sie druckst etwas rum, meint, "ich weiß nicht", was ich einfach ignoriere und weiter mit ihr plaudere.

Etwa fünfzehn Minuten später hat sich die Party weitestgehend geleert und mir wird langweilig, was ich ihr dann auch sage.

"Ja, ist echt nicht mehr so toll."

Stille.

"Gehen wir."

Stille.

Stille.

Stille.

"Okay."

Nach etwa einer halben Stunde der Bekanntschaft verlassen wir die Party. Ich gehe wie selbstverständlich zu mir rüber, sie folgt mir, ich öffne die Tür und wir gehen zu mir hoch in die Wohnung. Sie zieht ihre Schuhe und Jacke aus, ich ebenso und ohne ein weiteres Wort zu sagen gehen wir in mein Zimmer. Kaum ist sie drinnen und die Tür geschlossen beginne ich sie zu küssen und wir machen wild miteinander rum. Das Ende der Geschichte ist einer der besten Blowjobs meines Lebens, nachdem ich fast eine Stunde beim Ficken versucht habe zu kommen. Drecks Suffsex.

Am nächsten Morgen wache ich schwer verkatert auf. Nachdem wir noch eine Runde Morgensex eingeschoben haben meine ich, dass ich derzeit keine Beziehung suche, sondern das, wenn etwas lockeres sein kann und sie erwidert, dass das für sie cool ist. Wir tauschen Nummern aus und ich werde mich nie bei ihr melden.

Denn je nüchterner ich werde desto mehr begreife ich, wie krank mein gestriger Abend eigentlich war. Ich fühle mich dreckig, billig und sehne mich einmal mehr nach einem Ende dieses Wahnsinns und einer festen Beziehung mit einer Frau, die einfach zu mir passt.

Und es wird ein Happy End geben: Ich lerne diese Frau 3 Tage später in einem Wiener Club kennen, bin jetzt seit etwa einem Monat mit ihr zusammen. Eine Frau, Monogamie und ich bin trotzdem so glücklich wie schon lange nicht mehr. So glücklich wie zuletzt vor etwa 4 Jahren, als ich frisch mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen bin. Und vielleicht so zufrieden mit mir selbst wie noch nie zuvor in meinem Leben. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber wen interessiert das schon?

Liebe Grüße,

Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kable2020

Geil geschrieben, krasser Abend und dir selber ehrlich gegenüber gewesen

Find ich sehr gut, viele belügen sich selber bzw wollen vieles nicht wahrhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh noch ein Wiener :P:P

Fein Fein zu sehn wenn jemand glücklich wird / ist

SChöner Fr gut geschrieben

Viel Spaß und Glück in deiner LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich. Wenn man von Anderen Glückes liest ist man umso mehr motiviert weiter danach zusuchen..

Grüße aus Wien :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn je nüchterner ich werde desto mehr begreife ich, wie krank mein gestriger Abend eigentlich war. Ich fühle mich dreckig, billig und sehne mich einmal mehr nach einem Ende dieses Wahnsinns und einer festen Beziehung mit einer Frau, die einfach zu mir passt.

Meinen herzlichen Glückwunsch, du hast eine reale Vorstellung von deinem Wert und ein gesundes Moralverständnis.

Natürlich ist inhaltsloses Suff-Ficken auf Dauer bescheuert und langweilig. Jeden vernünftigen Menschen mit einem Funken Verstand und Selbstrespekt kann das auf Dauer nicht glücklich machen.

Und mal Hand aufs Herz. Um die Frau klar zu machen brauchtest du kein PU sondern einfach nur Eier und den richtigen Pegel.

Und es wird ein Happy End geben: Ich lerne diese Frau 3 Tage später in einem Wiener Club kennen, bin jetzt seit etwa einem Monat mit ihr zusammen. Eine Frau, Monogamie und ich bin trotzdem so glücklich wie schon lange nicht mehr. So glücklich wie zuletzt vor etwa 4 Jahren, als ich frisch mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen bin.

Freut mich für dich! Muss ja nicht jeder Enigmas Theorie der MLTRs leben.

Und vielleicht so zufrieden mit mir selbst wie noch nie zuvor in meinem Leben. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber wen interessiert das schon?

Dich interessiert das und das ist gar nicht so unwichtig.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden