3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich :18

Sie: 17

Anzahl der Dates: 2

Bis jetzt nur küssen

Hallo,

vorweg erstmal, ich bin neu hier hoffe ihr verzeiht mir eventuelle fehler, also mein Problem ist ich kenn das Mädel jetzt gut 2 Wochen. Hab sie in einem Club nähe Frankfurt kennengelernt, sie war mit einer Freundin da, ich mit paar Kollegen. Die beiden Standen also an der Bar und ich bin dann mit einem meiner Kollegen rüber. Da der sowieso gerade von seiner Freundin betrogen wurde kam die Gelegenheit gut und ich stellte der Freundin einfach mal mein Kollegen vor um dann ins Gespräch mit dem Target zukommen. Sie war von Anfang an ziemlich offen zu mir und erzählte viel von sich. Leider musste sie nach gut 10min auch wieder gehn da ihre Freundin auf Grund ihres Alters vom Türsteher raus geworfen wurde. Beim gehen gab sie mir noch ihre Handynummer und meinte sie fänd es süß wie ich mich um mein Kollegen kümmer und wenn ich auch mal Trost brauch soll ich sie anrufen.

Gesagt! Getan! 3 Tage später hab ich sie angerufen und mich mit ihr in der Stadt auf ein Kaffee verabredet. Wir haben bisschen geredet, und sie wollte viel von mir wissen, was ich so anfang will mit meinem Leben usw. Beim Abschied dann KC.

Am Abend hat sie mich dann angerufen und wir haben uns für den nächsten Sonntag bei ihr verabredet. Beim Treffen dann haben wir relativ schnell heftig rumgemacht doch leider nicht mehr.

Und hier liegt mein Problem...ich krieg zwar immer wieder die Mädels zum rummachen aber weiß nie wie ich sie dann dazu bekomme mit mir zuschlafen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P&P nonverbal – mach sie heiss – drück sie gegen die Wand, setzte zum Kuss an, weiche zurück, schmeiss sie aufs bett, stell dich hinter sie fang dann an ihren Hals zu küssen, massiere sie, volle Kinoeskalation … also bitte .. ehrlich… du hast ANGST vor Sex, nicht mehr nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.