Ihr Freund kommt dazu?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin.

Hab neulich auf einer Feier mal wieder ein bischen geübt. Ich hatte keine Probleme dabei, HBs anzusprechen und konnte sogar mit meinem Natural Kumpel mithalten und ihn schließlich sogar ausstechen (soll heißen er hat sich 'ne neue gesucht).

Nur ist dann irgendwann Ihr Freund dazu gekommen, was mich dann doch ziemlich aus dem Takt gebracht hat.

Was tut man, in so einer Situation?

Oh und wenn mein Kumpel einem HB sagt, dass sie ja anscheinend abgenommen hat, da sich ihr "Äußeres ja...ähm...gebessert" hat, ist das dann noch C&F? Er hat das definitv nicht lustig rübergebracht und wurde von ihr auch nicht so aufgenommen. Der Schritt hat sie dann auch dazu gebracht, sich von ihm abzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Oh und wenn mein Kumpel einem HB sagt, dass sie ja anscheinend abgenommen hat, da sich ihr "Äußeres ja...ähm...gebessert" hat, ist das dann noch C&F?

Nein, C&F wäre wenn du einer Dünnen sagst, dass sie Fett geworden ist - also grad das Gegenteil. Z.B.: Hey Dickerscheen, wohin gehst du heute ? - Doch nicht etwa schon wieder zu eurem allwöchentlichen Torten-Wettfressen ? - Das wirkt natürlich nur wenn deine Schnecke eine schöne Figur hat - eher dünn.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh und wenn mein Kumpel einem HB sagt, dass sie ja anscheinend abgenommen hat, da sich ihr "Äußeres ja...ähm...gebessert" hat, ist das dann noch C&F?

Nein cocky & FUNNY ist in der cocky variante, wenn du eine Frau negst, um sie von ihrem hochem Ross runter zu holen, weil sie z.b. zu bitchig ist.

C&F ist ansonsten FUNNY mit einer Gewürzten Prise Cocky. Alles andere wird die Frau nicht Glücklicher hinterlassen als du sie vorgefunden hast. Denn wenn du sie negst bis sie sich schlecht fühlt wegen ihrem Aussehen dann bist du ganz ganz weit an Verführung vorbeigeschlittert.

Btw. Wenn du Wing Game machst, steche dich mit einem Natural Kumpel nicht aus, unterstützt euch gegenseitig um euch Frauen zu zu schieben und euch gegenseitig DHV zu geben!

Nein, C&F wäre wenn du einer Dünnen sagst, dass sie Fett geworden ist - also grad das Gegenteil. Z.B.: Hey Dickerscheen, wohin gehst du heute ? - Doch nicht etwa schon wieder zu eurem allwöchentlichen Torten-Wettfressen ? - Das wirkt natürlich nur wenn deine Schnecke eine schöne Figur hat - eher dünn.

Und vielleicht ist sie dünn, weil sie magersüchtig ist. Fühlt sich danach so emotional verletzt, dass sie sich das Leben nimmt.

Ich will garnicht wissen wie viele wunderhübsche Frauen du so schon in den Wahnsinn oder vielleicht in den Tot getrieben hast.

Fast Ohne Worte deine Emotionale Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was tun wenn der Freund kommt? hmm KOMMT DRAUF AN...

Entweder du spielst dich als Alpha auf sprich, negst ihn, KINO mit seiner Freundin usw, ODER du ignorierst sie erstmal, redest mit ihm, signalisiert ihm ( in ihrer Gegenwart) dass du ein total cooler Typ bist und stellst dich indirekt auf eine höhere Ebene als er, IM NOTALL DURCH lügen (Bsp: erzähl wieviele angesagte Leute du in deiner Stadtkennst, Clubbetreiber usw, im Nachhinein interessiert das ehh kein Schwein, wenn die Frau ihren Freund wegen dir vergisst, wird die ihn nicht wieder zurücknehmen weil sie jetzt weiß dass du doch kein krasser Typ bist;)), im prinzip ist das eine Art indirektes Alpha sein;-)...

Risiken: Variante 1: du "veräppelst" ihn, er haut dir aufs Maul^^

Variante 2: er ist absolut nicht an dir interessiert und blockt dich nur, da bleibt dir dann nur der Abgang....

Ich signalisier dem Freund immer dass "er sich keine Sorgen machen muss"... bsp: Club, flirte mit der Dame, sie sagt sie ist mit ihrem Freund da ( ich denke das ist ein Shitttest mache also einfach weiter) fünf minuten später kommt tatsächlich einer mit 2 Gläsern in der Hand zurück spricht ihr was ins Ohr ( bin ziemlich sicher es ging um mich) ich nehm ihn schnell zur seite und sag:; KUMPEL die hat einen Freund, also sprich sie nur an wenn du auch NUR ne nette Unterhaltung willst... er denkt, ah ok der hat ANSTAND:P und verzieht sich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Und vielleicht ist sie dünn, weil sie magersüchtig ist. Fühlt sich danach so emotional verletzt, dass sie sich das Leben nimmt.

Ich will garnicht wissen wie viele wunderhübsche Frauen du so schon in den Wahnsinn oder vielleicht in den Tot getrieben hast.

Wenn du dann mit dem Phantasieren fertig wärst, könnten wir wieder zum Thema zurückkehren. :-D

Ein geistesgegenwärtiger Mensch mit auch nur einem Funken Verstand, ist sich im Klaren dass man C & F nicht bei psychisch labilen HB's anwendet.

Fast ohne Worte deine geistige Intelligenz.

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geistesgegenwärtiger Mensch mit auch nur einem Funken Verstand, ist sich im Klaren dass man C & F nicht bei psychisch labilen HB's anwendet.

Fast ohne Worte deine geistige Intelligenz.

Du kennst die HBs die du im Club kennenlernst also so gut, das du sagen kannst.

Die ist LSE, die HSE, die Psychisch kaputt, die Psychisch gesund. Es muss nicht mal sein, das sie aktuell Magersüchtig ist.

Was meinst du wird passieren wenn du einer Frau die vo 2 Jahren an Magersucht lied inzwischen aber wieder etwas von der Krankheit weg ist, eine normal schlanke figur bekommen hat. Und du dann zu ihr sagst, was du beschrieben hast;

"Hey Dickerscheen, wohin gehst du heute ? - Doch nicht etwa schon wieder zu eurem allwöchentlichen Torten-Wettfressen ?"

Weisst du was passieren wird? Sehr wahrscheinlich wird sie sich Gedanken machen wie jede Frau die du wegen ihrem Aussehen BELEIDIGST. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich das sie vielleicht an dem Abend und auch am nächsten Morgen nichts mehr isst. Vielleicht über ein paar alte Seiten surft im Netz, wo sie früher drauf war als sie noch stark erkrankt war. Wird sich die Bilder von normalen Frauen anschauen die in sicht der Seiten zu fett sind, wird sich anschauen und feststellen das sie zu fett ist.

Wegen geistig und emotional eingeschränkten Menschen wie dir, geht das selbstbewusstsein von wundervollen Frauen aufs Schiff und fährt weg.

Mal den Spass bei seite; Wie viele Frauen hast du so schon Angesprochen? So genegt? Von wie vielen hast du danach noch was gehört? Wie viel FUNNY hat das den Frauen die du so angesprchen hast wohl gemacht?

Macht es dir Spass andere Menschen wegen ihrem Aussehen fertig zu machen? Nur weil dein Penis zur Kurz ist? Oder deine Wampe zu dick ist? oder deine Hoden zu klein sind? Nur weil du kleiner Stift zu wenig Selbstbewusstsein hast musst du andere fertig machen?

Findest du das richtig was du da machst? Würdest du dich freuen wenn ein HB zu dir kommt, "Hey, du bist doch der Typ mit dem kleinen Penis der bei Janine Errektionsprobleme hatte!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Du kennst die HBs die du im Club kennenlernst also so gut, das du sagen kannst.

Ich nehme mir mal die Freiheit und komprimiere deinen Text auf das Wesentliche - alles andere ist Müll in meinen Augen. :-D

Nun zu deiner Frage ohne Fragezeichen, ich habe nie behauptet dass ich C&F bei wildfremden Menschen anwende - ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal was du von mir willst ? Ich bin lediglich auf die Frage des TE zu C & F eingegangen, und habe ein Beispiel genannt um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Bitte texte mich nicht mit irgendwelchem Müll - der auf Untestellungen basiert - zu. Was du da rein interpretierst, tangiert mich peripher.

Geh einfach mal zum Doktor und lass dich untersuchen. Ist nicht zu ertragen - deine Sinnlosigkeit.

Zu dir werde ich mich nicht mehr äussern, gute Nacht !

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin.

Hab neulich auf einer Feier mal wieder ein bischen geübt. Ich hatte keine Probleme dabei, HBs anzusprechen und konnte sogar mit meinem Natural Kumpel mithalten und ihn schließlich sogar ausstechen (soll heißen er hat sich 'ne neue gesucht).

Guter Kumpel! Mit so Leuten wie dir geht man gerne feiern ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Guter Kumpel! Mit so Leuten wie dir geht man gerne feiern ! :-D

Das war alles nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Wir haben kein abgesprochenes Winggame gemacht, sondern einfach versucht, miteinander zu konkurrieren, uns gegenseitig auszustechen. Spielerisch eben.

Nochmal zur Erklärung: Den Spruch mit "hast du abgenommen?" hab natürlich nicht ich gebraucht, sondern mein Kumpel. Ich hätte das vielleicht später mal als Kompliment gebracht, aber doch nicht so :P bin ja auch nicht doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Freund dazu kommt, dann lass sie erst mal links liegen, wende Dich ihm zu, stell Dich vor mit Handschlag und dann bitte ihn um Rat, zum Beispiel würde Dich interessieren, wo man die besten Cocktails trinken gehen kann, wo es vielleicht auch etwas Flair dazu gibt, welcher Club zu empfehlen ist, weil Du noch weiterziehen wolltest oder generell mal was Neues suchst...

Dann schnackt ihr noch ein bisschen, Du bindest sie wieder mit ein, aber nur leicht, und bald verabschiedest Du Dich, ruhig auch leicht plötzlich, damit sie halbbewusst denkt: Och schade!

Danach würde ich meine Nummer mit Namen auf ein Stück Papier schreiben und sie ihr in einem sicheren Moment zustecken mit den Worten: "Meld Dich mal, ich hab Lust, Dich wiederzusehen."

Normalerweise strebt man ihre Nummer an, ganz klar, aber in so einer besonderen Situation fällt mir nichts Besseres ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin.

Nur ist dann irgendwann Ihr Freund dazu gekommen, was mich dann doch ziemlich aus dem Takt gebracht hat.

Was tut man, in so einer Situation?

Oh und wenn mein Kumpel einem HB sagt, dass sie ja anscheinend abgenommen hat, da sich ihr "Äußeres ja...ähm...gebessert" hat, ist das dann noch C&F? Er hat das definitv nicht lustig rübergebracht und wurde von ihr auch nicht so aufgenommen. Der Schritt hat sie dann auch dazu gebracht, sich von ihm abzuwenden.

Sry aber...du hast deinen Freund "amoged", ihn sein target gemobst?

Bruder vor Luder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der streiterei oben.. mit dem man bist du dünn usw. wenn man es C&F rüber bringt mittem lachen wird selbst ne kranke tussi das verstehen.. das es nicht der beste spruch ist.. bzw garnicht das ziehl ist aufs aussehen zu gehen steht aber an 1. stelle!

C&F sollte nicht aufs aussehen gehen.. ihr aussehen bedeutet uns doch garnichts.. wir stehen auf charakter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Bruder vor Luder!

Nein Mann ôO

Wir hatten nen kleinen Wettbewerb am laufen und uns gegenseitig aufgeputscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Bruder vor Luder!

Nein Mann ôO

Wir hatten nen kleinen Wettbewerb am laufen und uns gegenseitig aufgeputscht.

Was ist denn daran so extrem schlimm? Ein kleiner Wettbewerb unter Jungs kann manchmal sehr hilfreich sein, denn in der Not kommen die kreativsten Ideen dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Was ist denn daran so extrem schlimm? Ein kleiner Wettbewerb unter Jungs kann manchmal sehr hilfreich sein, denn in der Not kommen die kreativsten Ideen dabei raus.

meine Rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum denken manche so eingeschränkt und müssen zwanghaft alles kategoriesieren ?

wenn ich "hallo" zu einer frau sage ist es XX, wenn ich ne frau frage wie es ihr geht ist es XY, wenn ich ihr sage "es ist 22:49 Uhr" dann ist es XYZ... wenn man sich nicht über solche kleinigkeiten gedanken macht läuft doch das ganze leben viel einfacher & gelassener.

unabhängig davon ist das ein stinknormales kompliment, weder C&F noch sonstwas..

fünf minuten später kommt tatsächlich einer mit 2 Gläsern in der Hand zurück spricht ihr was ins Ohr ( bin ziemlich sicher es ging um mich) ich nehm ihn schnell zur seite und sag:; KUMPEL die hat einen Freund, also sprich sie nur an wenn du auch NUR ne nette Unterhaltung willst... er denkt, ah ok der hat ANSTAND:P und verzieht sich;)

haha du schlitzohr ;-) gefällt mir!

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: unbedingt keine Ratschläge von feel_good annehmen. Ich bin ja sonst eher diplomatisch, aber, was er dir als C&F verkaufe will, ist einfach nur beleidigend - ich hoffe, der TE ist da sensibler und besser kalibriert.

Auf Deine Frage, was man macht, wenn der Freund dazukommt, kann man kein Patentrezot bieten. Vor seinen Augen KINO zu übertreiben könnte auch gezielt ins Auge oder auf die Nase gehen. Die beste Variante ist meist befrienden und ihn mit Schlagfertigkeit hier und da übertrumpfen. Ich rate davon ab, zu aggressiv vorzugehen ... der Idealfall ist, wenn er eignetlich eifersüchtig wird und das nicht gut verbergen kann, dann haste gute Chancen, ihn schlecht dastehen zu lassen ... allerdings werden viele auf seiner Seite sein, wenn Du seine Freundin dauerhaft angrabscht ... also DHV bis unters Dach ... hier und da evtl ein Angebot ans HB bei der ein oder anderen geilen Aktion, die Du bald machst, teilzunehmen ... etc ... wenn der Kerl aber selbstbewußt ist, hat er bei diesen Voraussetzungen die besseren Karten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Mein Tipp: unbedingt keine Ratschläge von feel_good annehmen. Ich bin ja sonst eher diplomatisch, aber, was er dir als C&F verkaufe will, ist einfach nur beleidigend - ich hoffe, der TE ist da sensibler und besser kalibriert.

Setz mir mal keine Hörner auf Kollege, meiner Erfahrung nach stimmuliert die direkte Frechheit die weibliche Libido - aber geh du ruhig weiter halbherzig vor. Setz bitte einfach vor das '' einfach beleidigend '' - meiner Meinung nach, denn deine Meinung teilt gott sei Dank nicht jeder, sonst müsste man ja auf jedes Wort achten, damit der Gegenüber nicht anfängt zu weinen.

PS. ich habe dem TE niemals emfpohlen meinen spontan ausgedachten Satz zu übernehmen, nur so nebenbei. Das war lediglich ein Beispiel zu C&F. ;-)

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir allgemein abgewöhnt C&F Kommentare über das Äußere zu machen. Selbst sehr sehr leichtes C&F, welches zum Teil gar nicht mal beabsichtigt war, ist sehr gefährlich, weil sich jede Frau sehr viele Gedanken über ihren Körper macht und daher sehr überreizt reagieren kann.

Was hingegen geht ist, dass - wenn man sich länger kennt - auf so einen Kommentar, der deiner Meinung nach zu weit ging, ein ernst gemeintes Kompliment folgt. Aber das ist die Notlösung um so einen "Patzer" wieder gut zu machen. Vor allem wenn du den Spruch zuerst auf lustige Weise gebracht hast, wird das die Frau beruhigen.

Und naja zum eigentlichen Thema: Wenn der Freund dazu kommt: Eject...Alles andere ist für mich assozial. Stell dir vor, wie jemand herkommt und sich so an deine Freundin ranmacht, und dann noch nichtmal ablässt, wenn du daneben stehst. Das kann böse enden.

Nicht selten spielen Damen gerne mit und unterhalten sich mit dir, weil sie wissen, dass ihr Freund ein Auge auf sie wirft und sie "beschützen" wird. Sie meinen das ganze Gespräch mit dir nicht ernst, sondern spielen nur, um sich dann "retten" zu lassen.

Und naja, wenn du dann nen dummen Kommentar gibst, kanns gut sein, dass das ganze in der örtlichen Zeitung landet.

Ich meine, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann kanns schon vorkommen, dass ich nicht die ganze Zeit neben ihr stehe, sondern mal paar Meter weg bin, aber ich werfe immer einen Blick auf sie...und merke ich, dass sie sich sichtlich unwohl fühlt, wenn sie jemand anmacht dann bin ich da...Es gab allerdings noch keine Situation, wo der Antagonist das dann nicht geschnallt hätte und abgezogen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
unabhängig davon ist das ein stinknormales kompliment, weder C&F noch sonstwas..

Es soll ein Kompliment sein, wenn ich ihr sage, Ihr Äußeres habe sich gebessert? Was ist das denn für ein Kompliment, nachdem sie so eingeschnappt ist, dass sie ihn keines Blickes mehr würdigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden