2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

so erst mal die Infos ich bin 17 das HB(7,5) 16 Jahre

Vorgeschichte

Das alles hat so ungefär vor nem Jahr angefangen auf so ner dorf Party, sie ist ne bekannte von nem Kumpel gewesen die einfach mal spotan dazugekommen ist. nach der begrüúng gabs damals schon viele IoIs von ihrer Seite hab sie wenn ich mich recht erinnere ziemlich ignoriert^^ . Wir waren dann 6 Kumpels sie und ne Freundin bischen abseites gehokt und sie ist dann spontan auf die Idee gekomment Flaschendrehen zu spielen. Naja hat dann so geendet das wir heftig/Leidenschaftlich rumgemacht haben. Nach der Feier haben wir noch bischen gechatet(sehr eindeutige Nachrichten von ihr z.b will mit dir zusammen sein usw) und uns bei ihr mitn parr Freunden (Die ich zufälligerweie kannte^^) zum dvd abend verabredet. Warn halt auf ihren Bett gelegen und nach ner zeit hat sie sich zu Mir unter die Decke gelegt. Parr IoIs bekommen hab aber damals meine chanche nicht genutzt :( >shit Happens< kino aufbauen körperkontakt herstellen das ist so mein =Handicap. Nach dem hab ich die Sache irgendwie aus den Augenverloren

.........Hab sie jetzt Zufällig in Der Fahrschule wieder getroffen. Und da hab ich sie im ersten moment blöderweise mit nem Falschen namen angesprochen^^ der echte ist mir gleich darauf eingefallen ;-) Ich glaub sie hat mich erkannt hat aber so getan als ob sie mich nicht wüsste wer ich wär und ist dann weg. beim nächstenmal gabs dann IoIs hab mich dar aber mehr auf die Farschule konzentriert als auf sie (Mann muss prioritäten setzten;) ). Ich Denk das sie wieder auf der gleichen Party sein wird (die ist jedes Jahr) ok gehen wir mal davon aus das sie alleine zu kommen wird mit Gesprächen hab ich kein prob blos die eskalation ist immer son Ding Kino aufbauen ecetera . parr infos: auf der party hab ich wirklich nen Großen Freundeskreis und kenn da eigentlich so gut wie jeden wird von so nem ortsverein gemacht in dem ich auch bin und sie hat ja noch ein parr schöne errinerungen ans letzte Jahr vom nem Kumpel weiß ich das sie länger schon keinen Freund hat ;)

Ok nun meine Fragen

1

Wie krieg ich sie am besten zum KC ?- taktik-

Wie bau ich am besten Das Kino auf wenn sie

2

a) direkt neben mir sitzt

b) auf meinen Schoß sitzt

c) wie damals neben ihr im bett liege

3

und wann weiß ich wann ich mein Kino steigern kann?

4

Was soll ich am besten machen um beim Kino richtig locker zu bleiben

(Kopfsache)

5

parr Tipps fürL eichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) im alttag in der Schule oder so wären nice.

wann zum Beispiel ich die machen kann.

mfg

Die Rechtschreib/Grammatikfehler nicht beachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du machst dir darüber Gedanken, wie und wann du sie küssen wilst, bevor du sie überhaupt angesprochen hast. Nur weil du sie vor einem Jahr mal geküsst hast, warscheinlich auch noch betrunken, heißt das nicht, dass du n Freifahrtschein für Comfort und attraction hast. Fang erstmal damit an, der Rest entwickelt sich.

2) a) Wahnsinnig laut auf soner Party, hm? Wenn du mit ihr redest, leg eine Hand auf ihren Rücken, geh beim sprechen nah an ihr Ohr, sei c&f, damit sie KINO macht.

b) Was willst du da noch großartig aufbauen? Verhalte dich einfach nichtso wie ein Stuhl, auf dem sie nur sitzt, weil grad kein anderer Platz frei ist. Sie hat sich auf dich gesetzt und das ist ein dickes, fettes IOI. Also -> Arme um den Bauen, Beine streicheln, Kopf anlehnen und nebenbei sagen: "Ganz schön stickig hier drin, kommst du ne Runde mit raus?", wo du dann zum KC ansetzen kannst. Warum sonst kommt sie mit dir alleine raus?

c) "blabla, du erkältest dich noch ohne Decke, blabla" decke überwerfen, in Arm nehmen, kuscheln. Man, wenn sie neben dir im Bett liegt, dann erwartet sie doch, dass ihr kuschelt!

4) Wenn du nebenbei n gutes Gespräch mit ihr am laufen hast und du dich freust, dass du so ein gutes Gespräch mit ihr hast, dann versuch einfach die positiven Gefühle in Entspannung umzuwandeln. Nicht aufgeregt sein, sondern zurücklehnen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden