5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

ich war in den letzten 6 Monaten öfters erkältet. Vor 3 Monaten war ich es wieder und mit der Erkältung kam der Husten. Die Erkältung ging wieder, der Husten blieb. Ich hab den Reizhusten jetzt seit 3 Monaten und krieg wirklich die krise.

Habe alles Mögliche Inhaliert (salbutamol, japanisches heilöl usw.). Meine Mum hat an mir irgendwelchen russischen Heilungskram gemacht. Hab anfangs antibiotika bekommen und hab jetzt rachen und mundspray.

Ich huste bei ansträngung und während ich rede so alle 10 Wörter! Es ist bedeutungsloses Husten. Wenn ich nen Film gucke huste ich kein einziges mal.

Kann es daran liegen dass ich vor 5 Monaten 2 Monate lang geraucht habe?

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich geh die Tage nochmal zum Arzt und dann zum Lugenarzt. (Hab einfach überhaupt keine Zeit zur Zeit...)

Würd mich trotzdem freuen wenn ihr irgendwelche Tipps habt. So langsam denk ich dass es ne Kopfsache von mir ist.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der lungenarzt wird dir ein cortison-spray verschreiben. das nimmst du für zwei wochen, danach ist der husten weg. bei dauererkältung und -husten kann das wohl passieren, dass der husten bleibt, weil die bronchien dauergereizt sind. wenn du pech hast, wird das chronisch. das stell ich mir ziemlich scheisse vor. ich denke, die beste möglichkeit ist, zu versuchen, unterkühlungen und erkältungen zu vermeiden. vielleicht mit vitamin d, supplementierst du das? davon schwärmen hier ja alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gleiche habe ich auch seit ein, zwei Wochen. Ich rätsele darüber, ob es vielleicht mit einer Allergie gegen Frühblüher zusammenhängen könnte, aber die anderen Symptome wie tränende Augen oder Schnupfen kommen nicht auf.

Besonders Nachts oder auf der Arbeit hab ich das, aber wenn ich abgelenkt bin, überhaupt nicht : P (oder ich registriere es nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leidensgenossen! :D

2 Wochen huste ich mich schon ab!!! Tagsüber gehts, weil viel Kaffee Cola, Tee. Aber sobald ich im Bett liege kann die Party im Hals steigen.... da hilft dann auch nichts mehr. Warum zum Teufel????!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vulkanasche xD ... ne, also ich würde es wie gesagt auf eine allergische Reaktion schieben, wenn das wirklich so umgreifend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden