Beste Freundin seit 12 Jahren....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 30

2.) 27

3.) nicht mehr zählbar ;-)

4.) alles bis küssen

5.)

Ok,"Kurzfassung":

Geht um beste Freundin

Kennen uns jetzt über 12 Jahre.. Als wir uns damals kennen gelernt hatten, hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, Bekannter von mir.. Paar Tage später ruft sie mich an, ob wir abends was machen können..Waren dann unterwegs, Spaß gehabt, geflirtet, etc. Waren dann später noch ca. 4 Std. vor der Haustür (bei ihr) gestanden, haben uns in der Saukälte unterhalten, usw. So,ich Depp damals noch unglaublich schüchtern, hab ihr nicht gesagt das ich sie liebe, als sie dann rein gegangen ist.., sonst wären wir damals zusammen gekommen..1/2 Jahr später hab ich es dann gepackt, aber da war es zu spät..So, da hatte sie ´n Anderen, wir dann Wochen später weg auf ´einer Party.. Der Macker weg, Streß und Drogen (unbewusst) im Glas gehabt.. Ich dann mit ihr getanzt,und wir uns dann geknutscht..Waren beide nicht voll..Hab dann jahrelang gelitten, weil sie immer meinte außer best Friends wird nie was geben..Hab dann 7 Jahre gebraucht bis ich drüber weg gekommen bin..

Dafür bin ich jetzt aber WIRKLICH drüber weg...So, wir sind mittlerweile beste und wichtigste Freunde, zumindest bin ich ihr wichtigster... Sie war dann 2 Jahre in **********, bei der Bundeswehr, als Feldwebel.. Sie damals im Streit gegangen.. Weis gar nicht mehr warum, aber wir hatten deftigen Streit. war dann auch 2 Jahre weg, wir kaum Kontakt, usw., dann kam sie wieder zurück,wir uns irgendwie wieder "angenähert",und auf einmal war alles wie früher..

So, jetzt kommen wir zu der eigentlichen Geschichte vom Do. (mai 2008)

Beste Freundin ist mit einem Kumpel zusammen,wo ich auch schon 12 Jahre kenne, hab die verkuppelt.. Mit dem hab ich ach schon einiges durch und mitgemacht, sei es früher Riot bei Fck-Auswärtsspielen, vor meiner Ultra-Zeit, also als Kutte noch..So,ich mit bester Freundin am Do. auf Weinfest, weil Freund konnte/wollte nicht,und sie drauf gedrängt das wir 2 dahin fahren..Also gut .,ich konnte ja nur am Do. weil ich derzeit auf Tagschicht bin..Hab mich dann halt dazu bewegen lassen..Wir mit dem Fahrrad hin.. War kaum was los, kaum Leuts wo wir gekannt haben, getroffen.. Später dann ****, bzw. de ******* und uns halt ewig unterhalten.. Dann ,von 21-2 Uhr jeder von uns Beiden 5 süße Weißherbst gesoffen,ich noch K*** intus (Ja,Sünde..Ich weis.. Is halt mal passiert) ...Also, wir 2 dann zu später Stunde, um 2, Richtung Fahrräder.. Mehr Schlangenlinien gelaufen als sonst was.. Sie noch bisschen voller als ich, weil wir hatten vorher nichts gegessen.. Bei mir denke ich, ging es durch K*** a bisschen besser..Wir an de Fahrräder angekommen, rennt sie nicht hinten ins Feld und macht Blödsinn, bzw. versteckt de Schlüssel fürs Schloss ?Jo, wir uns dann noch so geneckt.. Luf einmal laufen hinten leuts vorbei, sie so: Aaahh,ich haue die jetzt um, ich greif jetzt an..Ich dann so,alles klar, fang schon mal an..sind ja nur zu 5,und 3 stk. Kopf größer wie ich, und bisschen kräftiger..Ich wart dann hier.. gegrinst.. So,sie mich dann voll neben rein geknufft, wir uns dann noch so gekabbelt..Auf einmal rennt sie wieder ins Feld rein..War so a Spargelfeld, wo oben mit Orangentüten abgedeckt war..Sie dann versucht, die Dinger wie beim Fußball weg zu kicken.. Ist meistens misslungen, Suff sei dank.. Ich sie dann mehrmals aufgefangen, da blieb dann näherer Körperkontakt nicht aus..So,irgendwann fängt sie dann an und will singen... Äußerst laut... Ich ihr de Mund zu gehoben und gemeint, das ich andere Massnahmen ergreifen, wenn sie nicht aufhört.. Gegrinst dabei, sie mich voll fett angegrinst..

Ok,Hand weg, fängt sie nicht gleich wieder an zu singen ?

Ich dann ihr Kopf so nach hinten geneigt, wir 2 uns in die Augen geschaut, und, naja.. Rest kannst dir denken. Und das nicht nur einmal, zweimal oder dreimal, sondern richtig heavy.. Sozusagen bis hinten an die Mandeln..Hab es dann auch irgendwie nicht richtig realisiert, das nach 10 Jahren des endlich mal funzt..( Übrigens, küssen ist gemeint, nichts anderes...) Also Zunge (I love Zungenpiercings..^^) , etc. und das mehrmals, lang und innig (locker 10 min.).. Naja, Rückweg aufm Fahrrad war dann auch heavy.. Suff wurde noch schlimmer, wir uns beinah abgelegt, und den Rest der Strecke Hand in Hand gefahren.. Kam mir auch "komisch" vor..Ok,wir uns dann noch überlegt, wo wir hingehen..Zu mir,oder zu ihr.. Sie zu faul,also zu ihr.. Tzja, wären wir besser mal zu mir.. Wir gehen zu ihr rein, Hand in Hand, auf einmal sehen wir dann, das de Tv noch brennt,und ihr Dad vorne dran eingeschlafen ist..Ende der Geschichte: Stimmung war im Eimer,ich dann heim gefahren..So, jetzt bin ich irgendwie geschockt, das da hätte viel mehr laufen können, obwohl sie gerad so was früher immer abgeblockt hat.. Und des kann nicht nur am alk liegen, glaube es mir..Naja, und vom Freund brauche wir nicht zu reden.. Ist irgendwie eine superscheiß Situation.

---------------------------

Edit 1: 3 Wochen später: (juni 2008)

----------------------------

Immer derselbe Scheiß,ohne Witz...Ich habe es satt, so was von satt.. So geht es seit 10 Jahre , verdammt nochmal..Bei mir erstmal gut getrunken, waren gut dabei..Ohne K*** oder Gras..Da war schon so eine "gewisse" Stimmung.. Naja, waren dann noch für 2 Std. im ********..Da noch was gebechert, aber irgendwann ging nichts mehr.. Wir dann zu ihr.. Eltern sind ja im Urlaub.. Bis Di...Ich mich schon gefreut, das was geht, bzw. endlich mal wieder die 2 Hunde sehen.. Ja,Pustekuchen.. De American Bulldog mich an geknurrt, weil er mich nicht mehr erkannt hat (hab ihn das letzte mal als Welpen gesehen) und mir beinah die Hand abgebissen..Bin froh das noch alle Finger dran sind.. Hat mich dann auch 30 min. angeknurrt.. Als dann Ruhe war hat er mich noch locker 30-45 min. fixiert,und sie ist auf de anderen couch eingepennt.. Ganz toll... Heute wollte wir auf de Hundeplatz, ich hab aber verpennt..Und heut Abend ist sie essen mit ihre Großeltern

--------------------------

Edit 2, paar Tage später:

-------------------------

Heute über 10 Std. mit ihr bei de Hunde auf dem Hundeplatz gewesen, meine Allergie das erste mal wieder richtig durchgekommen.. Buchen, Birken , Pappeln, alle die Bäume zu hauf auf dem Platz vertreten und die Pollen geflogen.. Es war ein Traum.. Naja, ansonsten warm und ganz funny, lustige Leute dort.. De ******** konnte ja nicht mit, war in Berlin.. War halt eine gute Atmo.. Mal schauen..

-----------------------

Edit 3, 2 Tage später:

-----------------------

Ok, werd narrisch..^^ Heute hat sie gefragt, ob ich August frei hätte.. Wollt in Urlaub fahren/fliegen.. Entweder in D irgendwo Ferienhaus mieten und Hunde mitnehmen, oder All inklusiv Ausland.. Mir beides recht, aber eher D, weil im August sind eh 35-40 grad gemeldet..

Obwohl, All inklusiv saufen hätte auch was, aber des halt ich keine 2 Wochen durch.. *lach* Weis auch nicht,wies ausschaut, ob er mitgeht, bzw. wir auch nur zu 2 fliegen würde.. Da war heute eh wieder Megastreß.. nach dem Halbfinale hat ein Kollege vom Betze ´n Spruch losgelassen, von seiner Ex (jetzt beste Freundin) und sie hat es für voll genommen, bzw. denkt jetzt das da was läuft.. Da war die Kacke am dampfen.. Aber da kriselt es eh schon seit Monaten.. Glaub auch das die nur zusammen sind weil sie Angst hat vorm alleine sein.. Er macht es auf jeden fall nicht mehr lange mit.. Und er wird Schluß machen, geb noch 1-2 Monate, höchstens..Ob es dann gut für mich ist und ich Chancen habe,mal abwarten..So, das war´s..Ich weiß jetzt halt nicht ob da auf der Kerwe, wo wir uns geküsst haben, lang und innig geküsst haben, nur war weil derzeit Megastreß in de Beziehung herrscht, oder weil sie mal "was Neues" ausprobiere wollt (schließe ich fast sicher aus, siehe unsere Vorgeschichte) oder wirklich efühle.. Aber dann hätte schon was von ihr kommen können..

Wobei, da ist sie eher stur und erwartet das von dem anderen was kommt.. ;-) Ich weiß halt auch nicht..

-----------------

(August 2008)

-----------------

Naja, Urlaub war auch schön.. Hatten extremst viel Spaß.. Leider leider, war de Depp dabei, war aber zu erwarten.. Haben gut gebraten in der Sonne Ägyptens, gibts auch schöne Pics im WKW.. Haben dort wenig gegessen, sau viel unterwegs, Holländer beim Fußball und Beachvolleyball abgezogen (PSV Hooligans, können gar nichts), ich eine Holländerin (Freundin vom Psv-Hool.. Wenn der wüßte^^), Russin und Slowakin flach gelegt, und fett braun geworden... War halt total geil...

------------------

(Oktober 2008)

------------------

So,dann wars bis Oktober bissle ruhiger,oder auch nicht.. Mußte dann für 1 Monat von Ende Oktober bis Ende November in eine Reha-Klinik, Nahe der Schweizer Grenze.. Wegen dem Auto-Unfall damals ´96.. Krankenkasse wollte des.. War aber total für die Katz und unnötig... Sie war damals schon mega im Streß,wegen dem Chef.. Hab dann von Ebay ein Buch für sie bestellt,kostete gerade mal 5 Euro.. Ging um das Thema "Burn-out-Syndrom".. Sie hatte so Anzeichen, und ich mir gedacht, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, bestellst des mal.. So, hatte ja in der ersten Woche Besuch von guten Freunden, die haben auf der Rückfahrt des Buch für sie mitgenommen. Sie sich da auch gefreut.. Hatten dann aber 1 Woche später fetten Streit.. Sie sich kaum gemeldet, weder Sms oder Icq, und eines Abends wir uns dann im Icq gezofft.. Sie war eh den ganzen Tag schon angepisst, ich hatte dicken Hals weil von ihr nix kam.. Hab se dann auch gleich angemault, dann gab ein Wort des andere, und ich hab dann am Ende gemeint, das sie mich mal am Arsch lecken kann,und die Freundschaft für mich gestorben ist... War es auch zu dem Zeitpunkt (trotz 10 Jahren).. Und nach 5 Tagen ist sie dann angekommen und hat mich angeschrieben..War ein Erfolg für mich, dass sie mal angekommen ist.. Passier sonst nie...

----------------------

(Dezember 2008)

----------------------

Jo, danach gabs wieder nur des übliche.. Joar.. Und dann halt das was im letzten Absatz steht.. Hat mich schon erstaunt das sie mich auf die Hochzeit mitgenommen hat, selbst als der Vorfall mit dem Ex noch net war, selbst da sollte ich ja dann mit...Der Abend war klasse wir hatten Sau viel Spaß (war auch gehobene Gesellschaft.. Staranwalt bei uns am Tisch usw.) .. War einer der schönsten Abende 2008, hatten wirklich abartig viel Spaß.. Hat sogar sie gemeint.. Aber naja.. ie immer war nichts.. ;-) Unser Doppelzimmer hatte dann doch leider getrennte Betten, also kam man sich da auch nicht näher.. Wenigstens mein Geschenk kam gut an...Ich hab es einfach satt,ich gehe da nervlich dran kaputt.. Ich geb seit 10 Jahren die Hoffnung nicht auf, für was ?Noch schlimmer, nachdem ich nicht mal weiß, warum dass alles auf de ********** passiert ist... :hi:

Und und und... Es würde alles passen..Unser Humor,ihre Eltern lieben mich, meine Eltern sie, usw. Typisch Frau, wahrscheinlich Angst davor haben, weil ich de einzigste Freund bin, der noch geblieben ist.. Deswegen hab ich die Arschkarte.. :-o Naja, vllt hat ja mein Geschenk von gestern nachhaltige Wirkung...Hat ja auch immerhin ´n Schweinegeld gekostet..Und sie fand es super..Aber hallo.. War eine Heidenarbeit so ein Amulett zu finden, plus noch das passende Foto.. Und eine kleine, aber feine Gravur + schönes Foto von vor 8 Jahren, wo wir Kopf an Kopf bei einem Freund sitzen.. Gravur dann hinten drauf 10 Jahre -- ***** & *****...Naja..

Was auch noch ein Problem ist: Seit letzt Jahr geht bei ihr alles schief.. Erst gab es Stress auf ihrer Arbeit, weil ihr Chef sie gemobbt hat...War ein Riesenarsch.. Sie dann ständig krank geschrieben, weil der Psychoterror betrieben hat.. Irgendwann hat sie dann auch gekündigt..Ging dann noch vor Gericht, wegen dem Arbeitszeugniss, was er ihr ausgestellt hat.. Hat auch wieder Schweinegeld gekostet.. Dann die Beziehung mit ********* zu Ende... Dann hat sie 3 Wochen einer ,Bodybuilder.. der hat sie am Ende geschlagen (war an dem Tag, wo sie nochmal in ihre Wohnung ist,wo sie mich gefragt hat aber ich zu faul war weil ich erst 3 Std. gepennt hatte.. Mach ich mir heute noch Vorwürfe..Wäre ich dabei gewesen hätte ich wahrscheinlich alles abbekommen, oder hätte ihn umgehauen..Aber sie hätte nichts gehabt).... Musste an dem Tag Nachtschicht schieben..Hätte ich sie mit blutender Lippe gesehen, wäre ich glaub ich vorbei gefahren und hätte ihn abgestochen.. Er wollt sich dann ja auch noch raus reden, von wegen er hat ja nichts gemacht,und sie hätte provoziert usw.. Sie hatte dann wie gesagt eine dicke Lippe, ein Auge leicht blau, rechte Arm voll mit fetten tiefblauen Flecken,und recht Hand verbunden, war gestaucht.. Er hat sie dann weiter genervt, bis ich ihm was geschrieben hab.. Er hat mich dann noch dumm angemacht, meine Adresse rausgefunden und wollte oder will mich abstechen..Da warte ich ja nur drauf, Großmaul.. So, dann hat sie ihre Wohnung gekündigt, weil mit den Scheiß Nachbarn nur Stress war wegen dem Hund..Jetzt wohnt sie derzeit wieder daheim,und da ist nur dicke Luft.. Dann sollt sie noch a dritte Hund bekommen, der auch schon bezahlt ist, den will de Züchter aber nicht heraus rücken, derzeit ist sie noch krank ..Und und und.. Da kann ich dann auch nicht mit meinem "Anliegen" kommen.. Normalerweise ist sie echt taff , stur und so.. Aber derzeit mach ich mir ach Sorgen um sie.. ;-)

6.)

Erstmal fettes Sorry, ich bin neu hier und hoffe ich hab das soweit richtig "ausgefüllt"..

Sorry auch für die Überlänge und paar Dialekt - Wörter... Habe ne alte Word.Datei gefunden,

und die etwas umgeschrieben.

Meine Frage:

- Was denkt ihr über sie? Hab ich da irgend ne realistische Chance ? Ich hab zwar nach dem letzten Abschnitt mit ihr geredet (gezofft), und steiger mich da schon lange net mehr so krass rein wie früher, aber ich hat schon paar Girls und es ist halt nicht wie mit ihr. Bei uns sind so viele Geneinsamkeiten, auch in der Vergangenheit is mal "immer wieder was " passiert... Sie is halt ein sturrer Löwe, ich ein sutrrer Widder... Naja,. Sie kann beispielsweise auch net vor anderen Leuten heulen, net mal vor mir oder ihren Eltern (weil weinen is ja ´n Zeichen von Schwäche..Laut ihr)..Ihre Beziehungen halten auch nie lange. Ich bin halt ne Mischung aus Frauenversteher u. Macho. Allerdings bei ihr mehr Frauenversther, warum auch immer...

Naja, vlt. weis ja hier Jemand was, oder hat ´n gute Tipp..^^

Thx im Voraus..

bearbeitet von Homer_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, krass lang und schwer zu lesen - habs mir dennoch angetan.

Das nenn ich mal schwerste Oneitis.

Also, ähm... wo fängt man denn da an?

Gut erstmal die Fakten:

  • Also erstmal hat sie es Dir dermaßen angetan, so dass Du extrem gehemmt bist, bei ihr zur Sache zu gehen.
  • Du hast es in 12 Jahren zwei Mal geschafft sie zu küssen. Da wart ihr volltrunken oder unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. (Hab ich das so richtig gelesen?)
  • Du wartest immer auf den richtigen Augenblick und findest immer wieder Ausreden, warum es nicht geklappt hat (kein Doppelbett, sondern zwei; Vater war da; etc.)
  • Du bist immer da, wenn es bei ihr hakt und sie Probleme hat. Wie ein bester Freund nun mal so ist.
  • Du bist bei ihr ein Frauenversteher und hörst Dir alles an, was sie zu erzählen hat.
  • Du hast ihr Deine Liebe gestanden, als sie einen neuen Freund hatte und Du vorher keine Attraction (keine Anziehung auf Dich) aufgebaut hast.
  • Der Alk und andere Drogen verhelfen Euch beiden zu Körperkontakt.
  • Wenn ihr Körperkontakt habt, findet ihr das beide schön.

Gut. Nun ein paar Fragen an Dich:

  • Ist sie eigentlich da, wenn DU Probleme hast?
  • Hört sie Dich an?
  • Forderst Du auch was ein? Von ihr als Mensch/Freund/Frau? (Mir kommt das ganze derb einseitig vor!)
  • Weiß sie, wie es Dir geht? Wenn ja, wie geht sie damit um?

Und jetzt die wichtigste Frage überhaupt:

WAS IST AN IHR SO TOLL?

Nun zu Deinen Fragen:

Was denke ich über sie?

Na ja, Du hast mehr über Deine Gefühle geschrieben und dabei ein paar Fakten fallen lassen. Viel kann ich nicht sagen, aber ich schätze sie LSE HD ein. Sie will nicht alleine sein und sucht sich anscheinend dominate Kerle, die sie schlecht behandeln (das Gegenteil von Dir!). Sie ist es gewohnt, schlecht behandelt zu werden. Sie ist es gewohnt, dass ihre Beziehungen nicht lange halten und der Kontakt danach abbricht. Sie scheint mir sehr egozentrisch zu sein. Du scheinst die einzige verlässliche Konstante in ihrem Leben zu sein. Ich vermute, dass sie unter gar keinen Umständen will, dass Eure Freundschaft kaputt geht. Nicht, weil sie Dich so mag, sondern weil sie Dich braucht - als Freund, nicht als Liebhaber.

Hast Du da irgend eine realistische Chance?

Erst mal musst Du Dir klar werden, ob Du das überhaupt willst. Warum Du SIE und NUR SIE willst.

Ich find die psycho - früher stand ich auch auf solche Frauen. Haben mich auch immer ausgenutzt und wollten mich als best buddy haben. Jetzt denke ich sehr sehr negativ über diese Frauen und finde die auch nicht mehr attraktiv.

Warum fragst Du nach Chancen bei ihr? Hat sie nicht jewede Chance bei Dir vergeigt? Warum gibst Du ihr immer wieder die Chance? Was macht sie so wertvoll?

Mein Tipp: Kontakt zu ihr abbrechen (dauerhaft, endgültig, unwiderrufbar), lies Dich hier ein, kauf Dir nen Buch ("Lob des Sexismus" behandelt Dein Thema recht hart aber gut - hat mir sehr geholfen), lies das Buch, denke drüber nach, lies das Buch noch Mal, arbeite an Deiner Einstellung (man nennt das hier Inner Game), konzentriere Dich auf andere Frauen (Mehrzahl!).

Lebe DEIN Leben, nicht ihres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank für deine antwort, zakkk... ^_^

Du hast es in 12 Jahren zwei Mal geschafft sie zu küssen. Da wart ihr volltrunken oder unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. (Hab ich das so richtig gelesen?)

nee, war schon öfters..wie gesagt, immer mal wieder mal..^^

in dem beschriebenen text war ich derjenige, der was intus hatte,plus alk.. sie nur alk..

aber eigentlich stimmts, irgendwie passiert immer nur was , wenn wir was getrunken haben..

Du wartest immer auf den richtigen Augenblick und findest immer wieder Ausreden, warum es nicht geklappt hat (kein Doppelbett, sondern zwei; Vater war da; etc.)

keineswegs, die kommen von ihr.. siehe in dem bericht, nachdem wir heim gefahren sind.. sie wollte ja dann nicht mehr, dass ich zu ihr mit rein komme, weil ihr dad noch wach war.. (was ich auch net verstehn kann, weil ich mit ihrm dad super auskomme und ich einer der wenigen friends bin, den er richtig gut leiden kann)...

Du bist immer da, wenn es bei ihr hakt und sie Probleme hat. Wie ein bester Freund nun mal so ist.

könnte man so sagen.. allerdings redet sie selten über emotionale sachen, die sie wirklich belasten... wenn, dann zwar auch nur mit mir, aber sehr sehr selten..

Also erstmal hat sie es Dir dermaßen angetan, so dass Du extrem gehemmt bist, bei ihr zur Sache zu gehen.

mhm, gehemmt eher aus dem grund, dass sie sonst evtl. wieder abstand suchen würde, weil ich mir hoffnungen usw. mache.. blablabla

Du bist bei ihr ein Frauenversteher und hörst Dir alles an, was sie zu erzählen hat.

jop, meistens,...

Du hast ihr Deine Liebe gestanden, als sie einen neuen Freund hatte und Du vorher keine Attraction (keine Anziehung auf Dich) aufgebaut hast.

den satz versteh ich jetzt grade nicht so ganz... ich habe es damals vor 12 jahren verbockt, als wir das erste mal zusammen (alleine) unterwegs waren.. es war ein klasse abend, wir hatten eine menge spaß, haben uns bei ihr vor der haustür 4 std. lang unterhalten, und ich bin danach einfach gegangen, ohne ihr damals meine gefühle zu gestehen... hätte ich das damals gemacht, wären wir zusammen gekommen.. aber ich habs erst 6 monate später gepackt, da wars dann zu spät.. chance vertan, und mittlerweile war da auch ein neuer macker...

Der Alk und andere Drogen verhelfen Euch beiden zu Körperkontakt.

Wenn ihr Körperkontakt habt, findet ihr das beide schön.

Jop... (Wobei das Thema Drogen ,mittlerweile bei uns beiden, ad acta gelegt ist)...

(wobei ich da immer sage: alk schaltet den kopf/verstand aus, und läßt das herz sprechen).. :-D

Ist sie eigentlich da, wenn DU Probleme hast?

Hört sie Dich an?

ja, wobei es da auf die art von probl. ankommt... ich bin ja kein weichei, allerdings gabs schon gewisse probl. oder situationen, die mir seelisch und psychisch an die nieren gegangen sind... kommt zwar selten voir das ich mal heule, aber passiert auch mal... so situationen geht sie lieber aus dem weg, weil sie auch tränen bei anderen nicht sehen kann, bzw. "angst" davor hat...

Forderst Du auch was ein? Von ihr als Mensch/Freund/Frau? (Mir kommt das ganze derb einseitig vor!)

inwiefern ?

Weiß sie, wie es Dir geht? Wenn ja, wie geht sie damit um?

ja,siehe oben mit den probs. ich habe genrell einen sehr großen freundeskreis und wenns es um problemlösungen gibt gibt es sicherlich bessere kandidaten... :-D

Und jetzt die wichtigste Frage überhaupt:

WAS IST AN IHR SO TOLL?

es ist ihre art, wir haben ja auch schon vieles miteinader erlebt, schöne stunden verbracht...

wir haben ja auch viele gemeinsamkeiten, wie unseren humor (den nur wir beide checken),

musik+essensgeschmack, etc. bzw. gemeinsamkeiten,die ich nur mit ihr,und sie nur mit mir hat...

ch schätze sie LSE HD ein. Sie will nicht alleine sein und sucht sich anscheinend dominate Kerle, die sie schlecht behandeln (das Gegenteil von Dir!). Sie ist es gewohnt, schlecht behandelt zu werden. Sie ist es gewohnt, dass ihre Beziehungen nicht lange halten und der Kontakt danach abbricht. Sie scheint mir sehr egozentrisch zu sein. Du scheinst die einzige verlässliche Konstante in ihrem Leben zu sein. Ich vermute, dass sie unter gar keinen Umständen will, dass Eure Freundschaft kaputt geht. Nicht, weil sie Dich so mag, sondern weil sie Dich braucht - als Freund, nicht als Liebhaber.

niedriges Selbstbewusstsein + hohen sexualtrieb ? mhm, eigentlich nicht, eigentlich hat sie ein viel zu großes selbstbewußtsein... trotzdem machts ihr auch nix aus, länger auf sex zu verzichten.. nein, alleine will sie nicht sein, deswegen hält sie meistens noch lange kontakt zu ihren Ex´n, bis se was neues hat. und normalerweise hat se immer beziehungen, wo SIE die hosen an hat, bestimmt und die typen nix zu melden haben.. ausnahme war bis jetzt 1x, das war der ***** der sie damals geschlagen hatte.. und ja, ich bin die einzigste konstante in ihrem leben, dass kann man 100%ig unterzeichnen... deswegen hängt sie ja so an unserer freundschaft.. allerdings weis sie auch, wie sehr ich an ihr hänge, warum läßt sie dann in all den jahren so sachen wie küssen u.a. zu ?

Erst mal musst Du Dir klar werden, ob Du das überhaupt willst. Warum Du SIE und NUR SIE willst.

Ich find die psycho - früher stand ich auch auf solche Frauen. Haben mich auch immer ausgenutzt und wollten mich als best buddy haben. Jetzt denke ich sehr sehr negativ über diese Frauen und finde die auch nicht mehr attraktiv.

Warum fragst Du nach Chancen bei ihr? Hat sie nicht jewede Chance bei Dir vergeigt? Warum gibst Du ihr immer wieder die Chance? Was macht sie so wertvoll?

wie gesagt, früher hab ich richtig drin gehangen, und mein ganzes umfeld damit genervt.. das is schon länger net mehr der fall, ich verfalle jetzt auch nicht mehr in selbstmitleid oder sonstiges.. wie gesagt, wir haben schon viele schöne sachen durchgemacht, die ich nie missen möchte.. und natürlich haben wir uns auch schon mehr als einmal in den haaren gehabt,is ja normal...sie hat halt ne gewisse ausstrahlung / anziehung, und auch ihre art... sie is ja net immer nur bestimmend, dickköpfig,oder egozentrisch... es ist auch nicht so, dass kein girl bei mir ne chance hat, oder ich keine andere will... aber meine beziehungen funzen irgendwie nie so richtig (versch. gründe, die aber nichts mit IHR zu tun haben)..

kontakt abbrechen möchte ich nicht.. wenn die chance halt 0,0000 sind, dann muss man das kapitel so lassen wie es derzeit ist, und sich wieder anderen girsl widmen, spaß haben und das hier als beste freundschaft ruhen lassen...

bearbeitet von Homer_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nee, war schon öfters..wie gesagt, immer mal wieder mal..^^

in dem beschriebenen text war ich derjenige, der was intus hatte,plus alk.. sie nur alk..

aber eigentlich stimmts, irgendwie passiert immer nur was , wenn wir was getrunken haben..

Es enthemmt Dich und sie auch. Das selbe kannst Du erreichen, wenn ihr nüchtern seid. Bring sie in eine gute Stimmung (wenn Du sie so gut kennst, wird Dir das gelingen), denke an Deine zwei Eier in Deiner Hose und eskaliere.

Tipps dazu hier im Forum (Beginners section, Schatztruhe).

Du wartest immer auf den richtigen Augenblick und findest immer wieder Ausreden, warum es nicht geklappt hat (kein Doppelbett, sondern zwei; Vater war da; etc.)

keineswegs, die kommen von ihr.. siehe in dem bericht, nachdem wir heim gefahren sind.. sie wollte ja dann nicht mehr, dass ich zu ihr mit rein komme, weil ihr dad noch wach war.. (was ich auch net verstehn kann, weil ich mit ihrm dad super auskomme und ich einer der wenigen friends bin, den er richtig gut leiden kann)...

Egal. Wenn Du ihre Ausreden akzeptierst, sind es auch Deine Ausreden. ;)

Mann, ich kenn das sooooo gut. Ich hatte auch schon 1mio Gelegenheiten versaut, weil sie ne Ausrede parat hatte und ich sie akzeptiert hab. Das sind a) shit Tests, b) LMR, c) Du hast keine Attraction aufgebaut oder d) sie hat Angst. Bei Dir scheint es auf d) hinaus zu laufen.

Du bist immer da, wenn es bei ihr hakt und sie Probleme hat. Wie ein bester Freund nun mal so ist.

könnte man so sagen.. allerdings redet sie selten über emotionale sachen, die sie wirklich belasten... wenn, dann zwar auch nur mit mir, aber sehr sehr selten..

Kurz: Ja, Zakkkk - ich bin ihr seelischer Mülleimer. Niemand will mit Mülleimern Sex haben.

Hintergrund: Beta/Alpha -> Schatztruhe, Inner Game

Also erstmal hat sie es Dir dermaßen angetan, so dass Du extrem gehemmt bist, bei ihr zur Sache zu gehen.

mhm, gehemmt eher aus dem grund, dass sie sonst evtl. wieder abstand suchen würde, weil ich mir hoffnungen usw. mache.. blablabla

Kurz: Ja, Zakkkk - ich habe Verlustängste, die mich hemmen.

Hintergrund: selbe wie oben: Schatztruhe, Inner Game

Du hast ihr Deine Liebe gestanden, als sie einen neuen Freund hatte und Du vorher keine Attraction (keine Anziehung auf Dich) aufgebaut hast.

den satz versteh ich jetzt grade nicht so ganz... ich habe es damals vor 12 jahren verbockt, als wir das erste mal zusammen (alleine) unterwegs waren.. es war ein klasse abend, wir hatten eine menge spaß, haben uns bei ihr vor der haustür 4 std. lang unterhalten, und ich bin danach einfach gegangen, ohne ihr damals meine gefühle zu gestehen... hätte ich das damals gemacht, wären wir zusammen gekommen.. aber ich habs erst 6 monate später gepackt, da wars dann zu spät.. chance vertan, und mittlerweile war da auch ein neuer macker...

Du hättest Sie küssen sollen, dann Sex mit ihr haben sollen und ihr irgendwann später Deine Liebe gestehen können. Dann wäre was draus geworden, ja. Aber das ist jetzt eh egal. Die Frage ist, was Du jetzt machen kannst. Eigentlich das selbe. Küssen, Sex, Situation genießen, irgendwann Liebe gestehen. Keine Ahnung, ob das jetzt noch bei ihr drin ist.

Der Alk und andere Drogen verhelfen Euch beiden zu Körperkontakt.

Wenn ihr Körperkontakt habt, findet ihr das beide schön.

Jop... (Wobei das Thema Drogen ,mittlerweile bei uns beiden, ad acta gelegt ist)...

(wobei ich da immer sage: alk schaltet den kopf/verstand aus, und läßt das herz sprechen).. :-D

Darauf wollte ich hinaus. Alk/Drogen hin oder her. Dann seid ihr jedenfalls "natürlich", emotional. Du bist ohne Alk zu sehr mit Deinen Gedanken und Deinem Scheitern beschäftigt. Wieder der selbe Tipp: Schatztruhe, Inner Game

Ist sie eigentlich da, wenn DU Probleme hast?

Hört sie Dich an?

ja, wobei es da auf die art von probl. ankommt... ich bin ja kein weichei, allerdings gabs schon gewisse probl. oder situationen, die mir seelisch und psychisch an die nieren gegangen sind... kommt zwar selten voir das ich mal heule, aber passiert auch mal... so situationen geht sie lieber aus dem weg, weil sie auch tränen bei anderen nicht sehen kann, bzw. "angst" davor hat...

Forderst Du auch was ein? Von ihr als Mensch/Freund/Frau? (Mir kommt das ganze derb einseitig vor!)

inwiefern ?

Weiß sie, wie es Dir geht? Wenn ja, wie geht sie damit um?

ja,siehe oben mit den probs. ich habe genrell einen sehr großen freundeskreis und wenns es um problemlösungen gibt gibt es sicherlich bessere kandidaten... :-D

Okay, sie ist also nicht für Dich da. Dachte ich mir schon.

Sie nutzt Dich aus. Das ist weder Dir noch ihr bewusst. Wie soll das in einer Beziehung sein? Denk doch an die Worte "in guten wie in schlechten Zeiten". Sie interessiert sich nur für sich, kann mit negativen Emotionen nicht umgehen (weder ihren noch Deinen), kann mit Problemen nicht umgehen. Sie lässt das mit Euch einfach so laufen. Egal, wie es Dir dabei geht. Sie verdrängt es, denkt nur an sich dabei. Es ist ihr egal, was Du fühlst, denkst, tust.

Mir ist klar, dass ich mit allem hier falsch liegen kann - aber ich vermute, dass das so ist. Vielleicht gibt ja noch wer anders seinen Senf dazu! Gibt massenweise erfahrenere PUAs hier als mich.

Und jetzt die wichtigste Frage überhaupt:

WAS IST AN IHR SO TOLL?

es ist ihre art, wir haben ja auch schon vieles miteinader erlebt, schöne stunden verbracht...

wir haben ja auch viele gemeinsamkeiten, wie unseren humor (den nur wir beide checken),

musik+essensgeschmack, etc. bzw. gemeinsamkeiten,die ich nur mit ihr,und sie nur mit mir hat...

Eure gemeinsam verbrachte Zeit ist toll. Super, es gibt massenweise andere Frauen da draußen, mit denen man auch eine geile Zeit haben kann. Mit denen man viel gemeinsam erleben kann, schöne Stunden verbringen kann, Gemeinsamkeiten haben/entdecken/entwickeln kann, die humorvoll sind, Deinen Musikgeschmack haben (oder bekommen können - meine Ex hat mal Techno gehört, nach zwei Jahren mit mir fand sie Death Metal toll!) und denen auch Essen schmeckt, das Dir schmeckt.

Kurz: ihre einzige Besonderheit ist, dass Du sie schon 12 Jahre kennst.

niedriges Selbstbewusstsein + hohen sexualtrieb ? mhm, eigentlich nicht, eigentlich hat sie ein viel zu großes selbstbewußtsein... trotzdem machts ihr auch nix aus, länger auf sex zu verzichten.. nein, alleine will sie nicht sein, deswegen hält sie meistens noch lange kontakt zu ihren Ex´n, bis se was neues hat. und normalerweise hat se immer beziehungen, wo SIE die hosen an hat, bestimmt und die typen nix zu melden haben.. ausnahme war bis jetzt 1x, das war der ***** der sie damals geschlagen hatte.. und ja, ich bin die einzigste konstante in ihrem leben, dass kann man 100%ig unterzeichnen... deswegen hängt sie ja so an unserer freundschaft.. allerdings weis sie auch, wie sehr ich an ihr hänge, warum läßt sie dann in all den jahren so sachen wie küssen u.a. zu ?

Hat sie nicht, sonst würde sie klaren Tisch machen und hätte vernünftige Beziehungen und würde auch mal ne Weile allein sein können.

"Die Hosen anhaben" heißt nicht gleich HSE. Es gibt krasse LSE Frauen, die das mit Kontrollzwang kompensieren. Nen Kumpel hat sone Freundin. Sie hat NULL Selbstbewusstsein, ihn aber mega in der Tasche, total betaisiert und kontrolliert sein ganzes Leben. Er muss jedes Mal fragen, ob er mich treffen darf.

Warum lässt sie Küsse zu? Frauen wollen geküsst werden. Frauen wollen auch Sex haben.

...sie hat halt ne gewisse ausstrahlung / anziehung, und auch ihre art...

...sagt man, wenn man nicht weiß, was an der Frau eigentlich toll ist. Meistens weil nichts toll ist.

kontakt abbrechen möchte ich nicht.. wenn die chance halt 0,0000 sind, dann muss man das kapitel so lassen wie es derzeit ist, und sich wieder anderen girsl widmen, spaß haben und das hier als beste freundschaft ruhen lassen...

Damit wirst Du nicht glücklich.

OT: Diese FloodControl nervt extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, Deine Schilderung endet im Dezember 2008? Was ist denn die letzten fast eineinhalb Jahre gewesen? Wie ist der Umgang jetzt? Wie sieht die Situation jetzt aus? Das ist viel entscheidender, als die alten Geschichten...

Sofern sich nichts weiter geändert hat (was ich befürchte), kann ich mich Zakkkk im großen und ganzen anschließen.

Grüße

DJ Redo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir mal eine andere Frau, ohne den Kontakt zu ihr abzubrechen. Die andere kann gute Freundin oder auch ne sich anbahnende Beziehung werden. Beobachte das Verhalten von "ihr". Zeigt sie Eifersucht? Oder freut sie sich ehrlich für Dich?

Diese Vorgehensweise hat den Vorteil, das es zunächst kein Entweder / Oder gibt. je nachdem wie sich die Situation entwickelt tun sich dann neue Wege auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du während den 12 Jahren auch mal irgendwas in Richtung Beziehung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, musste erstmal die letzten tage aufstieg (vor)feiern... war bissle feucht fröhlich.. :-D

@zakkk:

ok, du hast ja recht... kann ich net widersprechen, da lüg ich mir ja selbst was vor.. ;-)

@redo:

joar, januar 2009 gabs riesenkrach, weil madame "kein bock" auf´n gespräch hatte

und da nur "gelangweilt" da gesesses hat.. da is mir de kragen geplatzt, hab se raus

geworfen und gemeint, das se sich erstmal verpissen kann...hatten auch wochenlang

keinen kontakt, bis sie wieder angekommen is... mittlerweile machen wir als ab und

zu noch was, aber nicht mehr so intensiv wie früher, bzw. net mehr so häufig..

@matze:

keine schlechte idee, werde ich mal ausprobieren... (zu mal ich mit ihrer besten freundin

da was am laufen hab)... B-)

@kenyo:

nope.. keine beziehungen, nur spaß.. (was aber meistens nicht an mir lag, bzw. es mit ihr

nix zu tun hatte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.