Jeanshemd: passt es bzw. siehts gut aus?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab in meinem ganzem Leben noch kein gutaussehendes jeanshemd gesehen =(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeanshemd, beige chino, weiße high tops find ich ganz cool, aber so gefällt es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab in meinem ganzem Leben noch kein gutaussehendes jeanshemd gesehen =(...

Dann hast Du Serge Gainsbourg noch nie gesehen, der ist die ganze Zeit mit solchen Dingern rumgelaufen und hat daneben noch die geilsten Weiber gelayt. Ein Natural halt .. sorry Off-topic ;-)

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn das Jeanshemd nicht geil aussieht: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=659398

Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich was zur Passform, v.a. zur Länge gesehen.

Die Nudie-Jeans passt nicht wirklich dazu, das stimmt, ich werde mir noch ne Röhre in ner ähnlichen Farbe kaufen.

Wo sonst gibts noch Jeanshemden in der Preisklasse ( Hemd ist von COS) so um die 70€?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Johnny Depp ist auch in einem Kartoffelsack noch Johnny Depp.

Der TE dagegen wäre ein Jüngling in einem Kartoffelsack.

Und als M. Gainsbourg die Damen beglückt hat, liefen alle in Jeanshemden rum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay du hast mich überzeugt Jeanshemden sehen toll aus !

Darum gehts nicht, ich finde nur die Kategorisierung albern, dass alle Jeanshemden scheiße aussehen, nur weil sie nicht in dein Mode-Verständnis passen.

Das ist weder böse gemeint, noch fühle ich mich durch dich angegriffen.

Ich werde das Hemd trotzdem wieder zurückgeben, nochmal danke für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Quasi allen Fällen sieht ein Jeanshemd einfach nicht gut aus, so auch bei dir und ich bezweifle das jemals ein jeanshemd bei dir gut aussieht, und so ist das bei den allerallermeisten Leute. Würde irgendjemand ein Jeanshemd gut umsetzten, würde er hier nicht Fragen :/. Das hat nichts mit Kategorisierung zu tuen sondern ist einfach allgemein so gültig, quasi wie weiße Socken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[bin kein Fan von Pauschalisierungen, aber im Falle von Jeanshemden sind/wären diese absolut berechtigt:

Jeanshemden trägt man(n) nicht!!!

Klar, wenn du einen Marcus Schenkenberg, Johnny Depp oder Brad Pitt reinsetzt, wird er wahrscheinlich trotzdem gut und lässig aussehn. Aber, und das ist entscheidend: Sie werden dies TROTZ Jeanshemd, nicht WEGEN dem Jeanshemd, tun.

Es ist vllt ein gutes Peacocking-Mittel, aber: Nur tragen wenn du dabei non nen Cowboyhut aufhast und zwei, drei HB9er in kurzen Röcken an deinen Seiten. Dann bist du schlicht und ergreifend THE MAN. Falls diese nicht an deiner Seite zur Verfügung stehen, sieht es schlicht und ergreifend scheise aus.

Sorry, sei nicht beleidigt, es geht mir um die Jeanshemden.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein alter Informatik Lehrer hat so einen Schrott an... ich mein siehst du nicht selber das es scheiße aussieht? Wie kann man nur so wenig Geschmack haben. Dieses gestreifte T-shirt noch drunter.. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich kann ich davon abraten hose und oberteil in der selben farbe/stoffart zu tragen, wirkt irgendwie monoton und langweilig. ich hab auch noch kein jeans-hemd gesehn das gut aussieht

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Also wenn du ein Fashion-Victim á la Lookbook bist, kannst du so ein Jeanshemd mit Sicherheit tragen, aber du musst eben damit rechnen, dass das nicht jeden anspricht. (Zeig z.b. mal jemandem ohne Modeverständniss Lookbook. Der hält die doch alle für bescheuert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 90% der outfits von lookbook sind nicht gut, und haben auch wenig mit Mode zu tuen. Nur da die Leute selber nichts negatives über ihre eigenen Outfits hören wollen beweihräuchern sie sich gegenseitig bis zu Vergasung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Ich würde mal sagen, dass zumindest die Lookbook-Outfits auf der Startseite gut abgestimmt sind und zum jeweiligen Träger passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden