Wo am besten OG?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich will meine langweiligen Abende auch nutzen bsp.: wenn ich keinen Bock hab aufs fortgehn und einfach nur chillen will... und ein bissl OG.

Also generell will ich schnelle Resultate also vll so 1 Stunde Chatdialog und dann phone game. Verzeiht mir meine vll Zeitangabsrelationen ,jedoch hab ich diesbezüglich noch wenig bis dato gar kein Gefühl...

Also welche Chats bzw. andere Plattformen könnt ihr mir empfehlen um OG zu machen.

Wie bzw. in welchem Stil betreibt ihr OG? Kurz oder Langfristig gamen?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertreib mir die Zeit im VZ Region Ruhrpott in Single Gruppen aus meiner Umgebung.

Allerdings haben dort immer mehr pseudo HB´s die Vorstellung: Wo bleibt der scheiss Prinz mit seinen Gaul ?

Der Spruch: "Ach ich lass mich finden weil ich keine Lust habe zum suchen" oder "Ach ich lass mal alles auf mich zukommen" sind im Moment stark im Trend.

Betrachte ich mir dann das Profil denke ich: "Wäre ich DU würde ich auch nicht suchen" oder "Meinen wirste nie zusehen zukommen"

#NC geht eigentlich meistens schnell kommt aber immer drauf an.

Aber im groben und ganzen ist das VZ besser als jede andere Single Plattform.

Wobei mich OG im Moment nur noch langweilt dafür betreib ich das Game auf der Arbeit und der Straße :D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vertreib mir die Zeit im VZ Region Ruhrpott in Single Gruppen aus meiner Umgebung.

Regional-Communitys sind wirklich sehr zu empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regional Single Gruppe für die schnellen Dates zwischendurch ... In den echten Interessengruppen langfristig gamen, bis mal wieder eine Oneitis entsteht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.