"ich meld mich bei dir" und wie ich damit klarkommen soll

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich (25) hatte 2 dates (viel c&f, rapport, kein kc) mit nem hb7 (25). ich kenne sie schon länger und kann sie trotzdem nicht einschätzen.

toll ist, dass sie ein hohes selbstbewusstsein hat und kaum shittests kommen. allerdings ist mir so eine hse noch nicht untergekommen bzw. verunsichert mich teilweise, da sie genau weiß, was sie will und es auch immer deutlich sagt.

ich brauche daher mal ein paar tipps, wie ich hier weiter vorgehen sollte. zur "geschichte":

- 1. date vor 6 wochen (meiner meinung nach war sie attracted)

waren im kino, danach im club ein wenig feiern, eskaliert, aber kein kc

- 2. date vor 4 wochen spontan ("hey, bin abends in der stadt in will pizza - kommste mit?" - sie kam mit)

viel c&f, bißchen rapport, kein kc. sie musste die kommenden tage noch ein wenig was für die uni machen und sagte mir, dass sie sich meldet.

zwischenzeitlich hin und wieder mal kontakt gehabt, sie hatte geburtstag, kurze sms von mir - keine antwort. 2 tage später rief sie mich dann an, wollte wissen ob ich abends auch in der stadt bin. ich verneinte, weil ich anderes vor hatte. ich rief sie vor 4 tagen an, wollte aufs 3. date gehen und sie zu mir einladen. kurzer smalltalk bis sie irgendwann sagte: "du, kann ich dich morgen zurück rufen?" , ich: "ja, mach das. bis dann". der rückruf blieb aus, stattdessen bekam ich gestern (also einen tag nach dem vergessenen anruf) eine sms: "hey, habs völlig vergessen, sorry. ich meld mich samstag/sonntag bei dir. bin gerade aufm weg zur exkursion". (stimmt übrigens: ist keine verarsche etc.)

mein verhalten ihr gegenüber war alles andere als needy. ich sehe es als ziemlich problematisch, dass ich mangels kc ua. keine emotionale bindung zu ihr aufbauen konnte bzw. ihr klarmachen konnte, wohin der weg führt.

meine problem ist nur, dass durch ihr "ich bin meld mich bei dir" ich praktisch zum warten verdammt bin. die ersten dates gingen klar von mir aus. nun will ich aufs 3. date gehen, sie zu mir einladen, kochen und mit ihr einen schönen abend verbringen und eskalieren was das zeug hält.

wie komme ich aus dieser warte-haltung raus und zeig ihr, dass der flake (hab vergessen dich anzurufen) bei mir nicht so toll ankam, ohne beleidigt zu wirken? wie gehe ich dann möglich konsequent auf nächste date?

ich freue mich auf eure antworten - also helft mir bitte.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

führe bitte aus:

- Was heisst Eskaliert, beim ersten Date? Wie intensiv hast du sie berührt? Was für Berührungen gab es? Intime Berührungen? Freundschaftliche Berührungen?

- Was heisst beim zweiten Date es gab ein bisschen Rapport? Was für Verbindungen hast du für sie hergestellt?

- C&F; Hiess das Cocky und etwas Funny, oder RICHTIG FUNNY gewürzt mit etwas Cocky was total Verführerisch wirkt?

danach bekommst du dann im gegenzug eine kompetente antwort von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Was heisst Eskaliert, beim ersten Date? Wie intensiv hast du sie berührt? Was für Berührungen gab es? Intime Berührungen? Freundschaftliche Berührungen?

natürliche berührungen zuerst an stellen wie unternarm, schulter, danach immer öfter hand und ihre nähe gesucht.

- Was heisst beim zweiten Date es gab ein bisschen Rapport? Was für Verbindungen hast du für sie hergestellt?

rapport hauptsächlich verbal: gemeinsamkeite finden und bzw. über gemeinsames sprechen und es kurz in gedächnis rufen. das spiegeln hab ich sein lassen, da ich noch nicht soweit bin und ich sie nicht nachaffen will.

- C&F; Hiess das Cocky und etwas Funny, oder RICHTIG FUNNY gewürzt mit etwas Cocky was total Verführerisch wirkt?

nein, ärgern, neg, aber das ganze noch im rahmen und nicht zu übertrieben. hin und wieder einfach mal versucht sie auf ne falsche fährte zu locken und danach auflaufen lassen. allerdings eher locker aus dem gespräch heraus, wenig verführerisch

ich freue mich auf deine antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie komme ich aus dieser warte-haltung raus und zeig ihr, dass der flake (hab vergessen dich anzurufen) bei mir nicht so toll ankam, ohne beleidigt zu wirken? wie gehe ich dann möglich konsequent auf nächste date?

Nichts einfacher als das.. Der Trick ist sich auch mit anderen Frauen zu beschäftigen.

wie komme ich aus dieser warte-haltung raus

Es gibt keine "warte-haltung".. siehe Tipp darüber.

und zeig ihr, dass der flake (hab vergessen dich anzurufen) bei mir nicht so toll ankam, ohne beleidigt zu wirken?

PU-Technisch gesehen ist ein FreezeOut die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mir mal die Freiheit deinen Text auseinander zu nehmen und dir Tipps zu einzelnen Situationen zu geben.

ich kenne sie schon länger und kann sie trotzdem nicht einschätzen.

toll ist, dass sie ein hohes selbstbewusstsein hat und kaum shittests kommen. allerdings ist mir so eine hse noch nicht untergekommen bzw. verunsichert mich teilweise, da sie genau weiß, was sie will und es auch immer deutlich sagt.

Ich denke mir, das sie genau das ist, was du sein solltest. Es ist bestimmt neben ihrer Schönheit ein interessen Punkt von dir. Seit der Steinzeit verhält es sich aber andersrum, die Evolution sagt, wir Männer müssen das starke Geschlecht sein. Wir übernehmen die Führung. Allein durch meine Erziehung wurde mir beigebracht das Frauen das schwächere Geschlecht sind. Das man sie beschützen muss. Ich als kleinster Bruder von zwei schwester stand da natürlich im Zwiespalt, und habe bestimmt weniger vom Beschützen mitbekommen als manch anderer. Das meine Eltern getrennt waren und mein Vater eine verweichlichte Pussij ist(hey ich habe ihn lieb), hat in meiner Erziehung nicht grade dazu beigetragen, dass ich zum Mann werde.

Zurück zu deiner Situation. Es verunsichert dich. Natürlich, es ist wie wenn zwei Männer ein Biertrinken. Und die Kellnerin kommt um nach der nächsten Runde zu fragen. Sie wird den Leader am Tisch ansprechen. Der Gegenpart, der Beta, ist hingegen bestimmt verunsichert, wie das Abläuft nun. Wann er seine Bestellung abgeben darf. Ob erst noch ein Bier genommen wird. Vielleicht wollte er gern eine Tequilla runde aber der Leader hat schon ein Bier für sich bestellt und gleich übergeleitet zu " Hey Hans, du nimmst doch auch eins?".

Genauso ist es in deiner Situation, sie weiss exakt was sie will. Das macht sie in eurer Gruppe, in eurem Date zum Leader.

Aber ich denke mir sie als Frau möchte nicht der Leader sein. Denn auch sie hat bestimmte Muster durch die Erziehung aber noch wesentlich mehr durch die Evolution gelernt/mitgenommen.

- 1. date vor 6 wochen (meiner meinung nach war sie attracted)

waren im kino, danach im club ein wenig feiern, eskaliert, aber kein kc

Das Problem ist, du hast geschrieben wie du sie berührt hast. Das ganze ist sehr Freundschaftlich.

Ein Wichtiger Punkt den du für weitere 1te Dates beachten solltest. Gehe niemals beim ersten Date ins Kino. Du kannst weder verbal noch nonverbal kommunizieren. Natürlich sind da ein paar worte vorm Film, beim Film, nachem Film. Aber sehr wenig. Die Hauptattraction hat bei diesem Date der Darsteller in seiner verfilmten DHV Storie.

Und die nonverbale Kommunikation ist durch die Kinosessel ausserdem eingeschränkt. Denn jeder Sessel ist zwar Platzsparend konzipiert, sodass du Mitmenschen näher bist als z.b. im Cafe. Aber gleichzeitig sind Kinosessel auch so konzipert das fast jeder Mensch von dem anderen soweit entfernt ist, das eine natürlicher Freiraum gelassen wird. Anderseits würde sich der Kinobesucher, wenn er geschlossener Eingestellt wäre unwohl fühlen. Das fordert kein Kundenzuwachs.

Als ihr im Club wart, habt ihr intensiver getanzt? Hattest du angedeutet oder vielleicht sogar gesagt das du ein Sexuelles Interesse an ihr hast?

- 2. date vor 4 wochen spontan ("hey, bin abends in der stadt in will pizza - kommste mit?" - sie kam mit)

viel c&f, bißchen rapport, kein kc. sie musste die kommenden tage noch ein wenig was für die uni machen und sagte mir, dass sie sich meldet.

Das Problem mit C&F ist, dass Cocky unsere Confidence Tests(Shittests) sind. Wir testen das Selbstbewusstsein von Frauen mit Cocky. Als Selbstbewusster Mann brauchst du allerdings wenig Cocky sowie auch Selbstbewusste Frauen weniger Shittests brauchen. Denn sie möchten ihre Umgebung stärken. Genauso wie du, als Selbstbewusster Mann.

Deine Umgebung sind deine Freunde, deine Familie, deine näheren Bekannten. All die die du stärken möchtest. Deine Mutter z.b. brauchst du nicht zu testen ob sie eine gute Mutter ist. Denn du weisst, als Selbstbewusste Person, dass sie es sein muss, ansonsten wärst du heute nicht so wie du bist. Hingegen tust du ihr vielleicht etwas gutes.

Vor zwei Wochen kam meine Mutter von der Arbeit. Ich habe ihr Kerzenlichter vorbereitet. Sie im Halbkreis um den Kopfteil ihres Bettes gelegt. Dazu Karten die ich aus South Korea mitgebracht habe, ihr eine Entspannungsmassage gegeben und ihr danach eine Gesichtsmaske gelegt. Danach hat sie unglaublich gelächelt und war fröhlich wie lange nicht mehr(sie ist sehr gestresst wegen ihrer arbeit).

Als Selbstbewusster Mann, ist es wichtig. Das du deiner Umgebung Funny gibst und deiner Umgebung neue Erfahrungen schenkst. Sie an deinem Leben teilhaben lässt. Und in deine Welt mitnimmst. Denn deine Umgebung ist deine Welt. Nimm sie mit in deine und bald auch ihre Welt.

zwischenzeitlich hin und wieder mal kontakt gehabt, sie hatte geburtstag, kurze sms von mir - keine antwort.

Vermeide Textkommunikation. Ihr Geburtstag ist ein Top Aufhänger um mit einer Backmischung ein paar Eiern usw. bei ihr vorbei zu gehen, und zusammen mit ihr einen Kuchen zu backen. Du zeigst damit viel Kreativität. Und hast dein nächstes Date und kannst Eskalieren. Natürlich kann es sein, das sie grade keine Zeit hat. Aber soleicht lässt du dich nicht abwimmeln. Und wenn du gehen solltest, lässt du die Zutaten dort. Das macht die Sache verbindlicher und aufgrund der Haltbarkeitsdaten der Lebensmittel auch zeitlich eingeschränkter. "Okay, ich wünsche dir viel Spass bei deiner Familien feier. Ich komme Dienstag um 19 Uhr vorbei. Ich möchte ja nicht das die Eier schlecht werden. Ich erinner mich noch, wie meine Mutter und ich immer Kuchengebacken haben früher..RAPPORT.."

2 tage später rief sie mich dann an, wollte wissen ob ich abends auch in der stadt bin. ich verneinte, weil ich anderes vor hatte.

Das ist sehr wichtig. Das du weiterhin aktiv bleibst mit deiner Umgebung. Vielleicht ergeben sich möglichkeiten bei denen du sie auch mitnehmen willst. Bzw. sie teilhaben lassen willst.

ich rief sie vor 4 tagen an, wollte aufs 3. date gehen und sie zu mir einladen. kurzer smalltalk bis sie irgendwann sagte: "du, kann ich dich morgen zurück rufen?" , ich: "ja, mach das. bis dann". der rückruf blieb aus, stattdessen bekam ich gestern (also einen tag nach dem vergessenen anruf) eine sms: "hey, habs völlig vergessen, sorry. ich meld mich samstag/sonntag bei dir. bin gerade aufm weg zur exkursion". (stimmt übrigens: ist keine verarsche etc.)

Du hast ihr die Kontrolle gegeben. Vielleicht hat sie es wirklich vergessen, vielleicht war es ein Shittest. Besser wäre gewesen wenn du die Kontrolle bei dir behalten hättest. "Morgen kann ich nicht, dort bin ich schon verabredet, ich ruf dich Donnerstag gegen 19 Uhr an".

mein verhalten ihr gegenüber war alles andere als needy. ich sehe es als ziemlich problematisch, dass ich mangels kc ua. keine emotionale bindung zu ihr aufbauen konnte bzw. ihr klarmachen konnte, wohin der weg führt.

Es mag sein das du nicht needy bist, aber es ist ein Problem das du ihr nicht zeigst das du sexuell an ihr interessiert bist.

Bestimmt ist die Eskalation ein Problem. Aber ich denke die Arbeit an deinem Inner Game, um dahin zu kommen wo sie steht ist mehr Problematisch, in der Verführung. Denn du gibst ihr bei einigen Punkten die Kontrolle. Was du aber nicht solltest. Und textkommunikation z.b. ist auch ein Punkt wo du die Kontrolle abgibst.

Ich möchte nicht das du in einen Kontrollwahn verfällst. Aber es sollte klar sein das Evolutionär du der Mann bist und sie die Frau. Das sie bei dir eine Schulter zum anlehnen hat. Das du der starke Typ bist mit viel Selbstbewusstsein, der ihr neben hammer Orgasmen eine wundervolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen schenkt.

meine problem ist nur, dass durch ihr "ich bin meld mich bei dir" ich praktisch zum warten verdammt bin. die ersten dates gingen klar von mir aus. nun will ich aufs 3. date gehen, sie zu mir einladen, kochen und mit ihr einen schönen abend verbringen und eskalieren was das zeug hält.

Nun sie hat die Kontrolle übernommen. Du bist aber immer noch ein Mann. Nimm dir die Kontrolle einfach wieder. Geh vorbei bei ihr, bringt ein paar Kleinigkeiten mit(für einen Salat) und einen Kaffee, schliesslich "ich dachte mir, nun wo du in den Prüfungen steckst hast du bestimmt kaum noch Zeit neue sachen zu Probieren, das ein himalaya Kaffee, er soll die Sinne anregen mit seinen mythischen Kräften. Kennst du dich mit Vorhersagen aus. Ich finde sowas unheimlich spannend." Vielleicht spielt sie nun ein Psychospiel mit dir, wenn nicht spiel mit ihr The CUBE oder Erdbeerwiese, und im Laufe deines Dates noch Snoppy, leite über zum KC. BAM. Routinen mögen zwar viel verpönnt sein, aber hinundwieder mag ich sie sehr gerne weil du mit ihnen wunderbar überleiten kannst.

Da du nicht weisst ob sies nicht wirklich vergessen hat. Was auch gut sein kann. Wäre es derbes Drama wenn du sie deshalb ansprichst. Dir macht das nichts aus. Denn du warst die letzten Tage eingespannt an einem neuen Projekt von dir. Du möchtest gerne in einem Kinderdorf mithelfen. Du hattest auf Spiegel TV eine Reportage gesehen, und da du so gut kochen kannst(hey vielleicht wollt ihr mal zusammen kochen) möchtest du gern dich als ehrenamtlicher koch beim kinderdorf in deiner nähe dich bewerben. Da diese allerdings Wartelisten haben, da die Kinderdörfer in Deutschland generall Personal überbesetzt sind, hast du dich nach anderen Möglichkeiten umgesehen Menschen speziell Kindern zu helfen.

Hey, tue etwas für mich und für dich, denn ich habe grade 40 Minuten meiner Zeit dem Text gewidmet, und muss auch in 4 1/2 Std wieder aufstehen.

Stehe nun auf. Gehe vor deinen Spiegel. Und sag dir selbst was du für dich empfindest. Ich will das du dir selbst eine Liebeserklärung vorm Spiegel machst!

Danach schaust du vielleicht mal in die Inner Game Ecke rein, dort ist ein Toller Beitrag von Secret "Ihr seid Pussys", den würde ich dir empfehlen.

Aber jetzt wirst du dein Leben ändern! Du wirst selbstbewusster werden. Du musst es nur tun!

Und schenke den Menschen in der Umgebung neue Erfahrungen! Sie werden es dir mit unglaublich viel DHV wiedergeben.

Und alleine das Gefühl etwas gutes für jemanden getan zu haben, also ihm/ihr eine neue Erfahrung geschenkt zu haben. Ist unglaublich toll. Das ist Verführung!

Menschen besser zu hinterlassen als du sie vorgefunden hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Ködern und Warten mit Dir, weil sie Dich testen muss: Ist er wirklich so ein Weichei, das mich nach zwei Treffen nichtmal küsst? Das will ich doch mal ausprobieren.

Jetzt zu tun: Spiel das Spielchen besser als sie. Warte nicht auf ihren Anruf, sondern leb Dein leben, game andere Frauen. Sie wird Dich unter 95-prozentiger Garantie nicht anrufen am "Samstag/Sonntag". Du wirst sie aber auch nicht anrufen. Auch keine SMS (schon gar keine SMS!). selbst wenn sie von sich hören lässt, antwortest Du nicht gleich bzw. bist kurz angebunden und vertröstest sie auf später, Du meldest Dich...

In ca. 10 Tagen rufst Du sie an, tust so, als wäre nichts gewesen, erzählst kurz, was Du Dolles getrieben hast in letzter Zeit, bringst sie dann in gute Stimmung (z.B.: Was für ein Hemd soll ich mir kaufen, weiß oder ein ausgeflippt hellblaues, was würde mir besser stehen?) und dann schlägst Du ein konkretes Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und nochwas: Vom spontanen Auftauchen vor ihrer Tür rate ich hiermit in aller Deutlichkeit AB!

Meiner bescheidenen Meinung nach sieht das zudringlich aus. Mein Vorposter hat schon recht damit, dass ihr geb eine gute Möglichkeite gewesen wäre, sich mit ihr zu treffen. Aber bitte immer nur nach einer vorher erfolgten telefonischen Vereinbarung. Auch dieses "Ich komm Dienstag um 19 Uhr vorbei" ist etwas zu direkt. Lieber "Dann lass uns das auf Dienstagabend verschieben!".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Optimalerweise macht man beim Date, dass nächste Treffen aus, bzw. eine Aussicht darauf.

"Hey du musst unbedingt..

Kennst du...

Ich mache..."

Gut, nun ist es in deinem Fall etwas anders.

Ein weiterer Fehler war es natürlich nicht konsequent zu verführen.

Ihr hättet die Pizza auch bei dir Essen können. Eskalieren ist übrigens nicht mal kurz ihre Hand zu nehmen.

Eskalieren ist sie gegen die Wand zu drücken, ihren Hals zu küssen und mit der Hand ihren Rosengarten umzupflügen.

Nun gut, du bist in dieser Situation. Was kannst du tun?

Warte bis sie anruft, oder du sie nochmal zufaellig triffst, whatever. Habe bis dahin ein lustiges und schönes Leben. Sammel Geschichten. Berichte ihr davon. Bring sie zum lachen, in die Stimmung und mach ein Treffen aus.

Attraction, Rapport, Comfort, Close, ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, tue etwas für mich und für dich, denn ich habe grade 40 Minuten meiner Zeit dem Text gewidmet, und muss auch in 4 1/2 Std wieder aufstehen.

Stehe nun auf. Gehe vor deinen Spiegel. Und sag dir selbst was du für dich empfindest. Ich will das du dir selbst eine Liebeserklärung vorm Spiegel machst!

Danach schaust du vielleicht mal in die Inner Game Ecke rein, dort ist ein Toller Beitrag von Secret "Ihr seid Pussys", den würde ich dir empfehlen.

Aber jetzt wirst du dein Leben ändern! Du wirst selbstbewusster werden. Du musst es nur tun!

Und schenke den Menschen in der Umgebung neue Erfahrungen! Sie werden es dir mit unglaublich viel DHV wiedergeben.

Und alleine das Gefühl etwas gutes für jemanden getan zu haben, also ihm/ihr eine neue Erfahrung geschenkt zu haben. Ist unglaublich toll. Das ist Verführung!

Menschen besser zu hinterlassen als du sie vorgefunden hast!

vielen dank für diesen verbalen arschtritt!

Jetzt zu tun: Spiel das Spielchen besser als sie. Warte nicht auf ihren Anruf, sondern leb Dein leben, game andere Frauen. Sie wird Dich unter 95-prozentiger Garantie nicht anrufen am "Samstag/Sonntag". Du wirst sie aber auch nicht anrufen. Auch keine SMS (schon gar keine SMS!). selbst wenn sie von sich hören lässt, antwortest Du nicht gleich bzw. bist kurz angebunden und vertröstest sie auf später, Du meldest Dich...

sollte sie sich melden und das wird sie wahrscheinlich machen, dann bin halt unterwegs und kurz angebunden. jedenfalls werde ich im nächsten telefonat kein weiteres date vorschlagen. dann werde ich einige tage warten und sie anrufen, kurzer smalltalk - dann direkt aufs 3. date gehen. ich werde ihr dann vorschlagen, dass wir gemeinsam kochen bei mir, danach was trinken gehen.

Optimalerweise macht man beim Date, dass nächste Treffen aus, bzw. eine Aussicht darauf.

"Hey du musst unbedingt..

Kennst du...

Ich mache..."

Gut, nun ist es in deinem Fall etwas anders.

sie berichtete mir im ersten date was sie gerne macht und wie sich dabei fühlt. ich kann also in etwa abschätzen, was sie mag und welche gefühle das bei ihr hervorruft. diese dinge spare ich mir aber erstmal auf, da ich bei diesen dingen kaum eskalieren kann. es nützt mir ja nichts, wenn sie sich frei fühlt, ich aber dabei nicht eskalieren kann. rapport ja, berührungen kaum möglich.

Attraction, Rapport, Comfort, Close, ficken.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche mal wieder eure hilfe:

natürlich hat sie sich am wochenende nicht gemeldet, dafür kam heute morgen ne sms: "guten morgen, wie gehts dir? was gibt es so für neuigkeiten?" den tag über hatte ich keine zeit zum antworten. ich überlege aber nun gerade, ob ich ihr überhaupt antworte - gemäß den ratschlägen.

was denkt ihr hier von: nicht antworten, 10 tage warten, anrufen, kurz erzählen wieviel spaß ich in den letzten tagen hatte und dann treffen ausmachen?

oder laufe ich durch diesen freeze gefahr meine attraction völlig zu verlieren, da ich kaum eskaliert bin bzw. sie denkt, ich bin nun eingeschnappt?

übrigens: im 1. date verriet sie mir, dass sie niemals einen mann haben will, der sich für eine frau verbiegt oder ihr nachläuft. möglicherweise ist ihre unzuverlässigkeit als shittest anzusehen, oder was meint ihr?

schönen abend euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich hat sie sich am wochenende nicht gemeldet, dafür kam heute morgen ne sms: "guten morgen, wie gehts dir? was t es so für neuigkeiten?" den tag über hatte ich keine zeit zum antworten. ich überlege aber nun gerade, ob ich ihr überhaupt antworte - gemäß den ratschlägen.

was denkt ihr hier von: nicht antworten, 10 tage warten, anrufen, kurz erzählen wieviel spaß ich in den letzten tagen hatte und dann treffen ausmachen?

merk dir als Regel für jede Interaktion mit ner Frau:

Solange sie noch da ist, ist sie interessiert!

ruf sie an, wenn du zeit hast und mach was aus.

Das ist alles, was dir die sms sagen soll.

Wenn du anfängst Spielchen zu spielen...glaub bloß nicht, dass dein Gegenüber blöd ist und nicht merkt, dass du Spiele spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merk dir als Regel für jede Interaktion mit ner Frau:

Solange sie noch da ist, ist sie interessiert!

ruf sie an, wenn du zeit hast und mach was aus.

Das ist alles, was dir die sms sagen soll.

Wenn du anfängst Spielchen zu spielen...glaub bloß nicht, dass dein Gegenüber blöd ist und nicht merkt, dass du Spiele spielst.

ich rufe sie dienstags an und sie würgt mich sozusagen ab und sagt, dass sie sich am wochenende nochmal meldet. sie meldet sich am wochenende nicht und schreibt mir stattdessen so eine sms. für mich sind das spielchen. ich bin gerade ein wenig verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist deffinitiv freezen angesagt.

organisier dir alternativen, üb das eskalieren und meld dich wie gesagt nen paar tage später..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es als spielchen von ihr empfindest, gilt das gleiche für dich:

auch du bist nicht blöd und musst dir das nicht antun.

mach dir andere optionen.

aus meiner erfahrung wird aus den meisten flirts und bekanntschaften nichts.

braucht einfach seine zeit, bis man ein gefühl bekommt, wo es sich überhaupt LOHNT weiterzumachen oder nochmal nachzuhaken.

von daher bist du voll in der lernkurve drin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich hab mal eine weitere frage zum telefongame und brauch ein wenig starthilfe von euch.

knapp 12 tage sind nun nach ihrer letzten sms vergangen. ich war die letzten tage viel unterwegs, hab neue leute kennengelernt und habs mir einfach gut gehen lassen. sie hingegen musste viel arbeiten, weil ihr auto kaputt ist und sie ein neues braucht.

ich wollte sie im laufe der nächsten woche gegen abend anrufen. ich werde zu anfang versuchen gute stimmung zu erzeugen, dann ein wenig smalltalk und dann direkt ein nächstes treffen mit ihr ausmachen.

ich überege aber auch, ihr zu sagen, dass ich ihr verhalten nicht toleriere, ihr also den grund direkt nenne, warum ich mich nicht gemeldet habe. der grund war ja ihr verhalten, als ich sie angerufen habe: "kann ich dich zurückrufen?" - "sms - oh ich habs vergessen, ich meld mich" - "sms - na wie gehts dir? gibt es neuigkeiten?"

wie würdet ihr das angehen? einfach anrufen: hi, na wie gehts, blab la und zum ende direkt auf ein date hinsteuern oder eher:

"ja ok, ich meld mich in ein paar tagen bei dir, können ja mal wieder was zusammen starten." bzw sie auf ihr "fehlverhalten" aufmerksam machen?

findet sie es nicht ein wenig komisch, wenn ich mich einfach mal 2 wochen nicht melde und mich dann aus heiterem himmel melde um mit ihr was zu unternehmen?

bearbeitet von toto1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden.

Ich bekomme so langsam selbstzweifel. Warum? Naja, ich das hb nun 4 wochen gefreezt, da sie unzuverlässig war. Gestern rief ich sie an und erwischte sie auf einer familienfeier. Hab ihr dann angeboten, sie heute nochmak anzurufen. Eben bekam ich dann eine sms, in der stand: "hey, hab stress und schlechte laune. Lass uns an we telen." problem: ich will gar nicht mehr großartig telen, ich sie sehen um zu eskalieren. Ich dank eines freundes für sonntag konzertkarten geschenkt bekommen, für ihre und meine lieblingsband. Da das konzert sonntag ist, stehe ich nun ein wenig unter zeitdruck.

Was soll das von ihr?

- hab ich durch den freeze verkackt?

- ist es ein shittest und ich dollte trotzdem antworten?

- oder ihr per sms kurz schreiben, was ich vorhabe?

Ich zweifel gerade wirklich und weiß nicht, was ich faksch gemacht habe.

Bitte helft mir leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ist das euer Ernst?

Er hat keine bleibende Attraction durch Eskalation oder tiefen Rapport hinter lassen und soll freezen?

Ich weis für viele ist der Freeze out die "ich bin der Preis bla bla"-Optimumlösung.

Aber wie soll das ohne Attraction funktionieren? Wie soll sie jemanden vermissen, der sie zwei Dates lang

nicht konsequent verführt und dann auch noch den Leaderstatus abgibt?

Ich rate dir: GEH zu ihr überrasche sie, rufe NICHT vorher an und zeig das du die Führung übernimmst!

Ein Freeze out war auf jeden Fall hier konstraproduktiv da deine geringe Attraction somit auf Null sank und

keine durch den Freeze out entstand (sie deine Nähe nicht vermisste!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden