13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin neu hier seit gestern.. wollte erstmal Hallo sagen ! ;)

Hab mich hier schon recht gut eingelesen und das was ich gelesen habe gefällt mir :D

Und ich hab auch gleich mal eine Frage...

Ich hab via OG ein Mädel kennengelernt und schreibe jetzt schon einige Zeit mit ihr.

Ich hab sie jetzt nach der Handynummer gefragt und sie hat erst gefragt ob ich d2 oder d1 oder was ganz anderes habe...

Dann hab ich gefragt warum - und dann kam weil sie auf d2 kostenlos schreiben kann! Ich habe gesagt das ich d2 habe

und dann hat sie mir ihre Nummer gegeben! Sie hat aber nicht direkt nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihr auch nicht einfach so gegeben!

Wann und wie soll ich ihr jetzt schreiben? Oder erstmal gar nicht??

Habe noch kein passenden Thread gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es spielt sich grade folgendes ab.

Sie will mit möglichst Nullkosten sich mit dir unterhalten. Sie möchte also nichts in dich investieren.

Zudem sagt die Situation ausserdem das du nun mit tausenden Sms von ihr rechnen kannst, aber Treffen wird nichts werden. Denn dazu müsste sie sich weiter als bis zur Toilette und zurück zum Pc bewegen.

Mein Vorschlag spart dir sehr viel Geld(weil Geld Zeit ist).

Du nimmst nun deinen PC, trägst ihn in den Keller.

Ziehst dir was schickes an.

Gehst in die nächste Einkaufzone.

Und nur um deine AA etwas zu schwächen, Crash & Burn, fragst du 20 Frauen ob sie ficken wollen.

Danach Fragst du 10 Frauen nach dem Weg.

Und ausserdem 10 Frauen nach einer Meinung zu deiner Frisur.

Danach kannst du stolz auf dich sein!!!!!!!!

Und darfst den Pc wieder hoch holen. Wenn dir aber der Tag gefallen hat. Lass ihn gleich im Keller stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so eine Antwort?

Sie hat schon gesagt das man sich treffen kann.

Es geht darum was und wie ich jetzt sms schreibe oder ob überhaupt bis man sich

trifft oder ob ich es wie gesagt ganz lassen soll ?!

Denn genau das mit den tausenden von Sms soll nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum so eine Antwort?

Sie hat schon gesagt das man sich treffen kann.

Es geht darum was und wie ich jetzt sms schreibe oder ob überhaupt bis man sich

trifft oder ob ich es wie gesagt ganz lassen soll ?!

Denn genau das mit den tausenden von Sms soll nicht passieren...

Ich persönlich arbeite jeden Tag mit SMS oder Chat um Attraction durch C&F, Neg`s und ähnliches zu steigern. Klappt in meinem Fall sehr gut weil mich meine LTR ( und alle anderen Lady`s ) generell als sarkastisches Arschloch mit nem miesen, schwarzen Humor kennen. Ohne den realen Bezug und Erinnerungen sind solche Sachen aber mit Vorsicht zu genießen. Check einfach wie ihr Humor ist, was sie anmacht, wo ihre Grenzen liegen etc ohne dabei needy zu wirken. Bezüglich der Antwort aufs kostenlose Schreiben bin ich anderer Meinung als mein Vorredner. Wenn ich mit jemanden texte will ich auch wissen ob mich das was kostet. Und wenn sie dich mit Sms überschüttet, sei doch froh. Solange du nicht jeden Gedankenschiss kommentierst zeigts nur deine Attraction. Hab einfach Spaß, sei locker und halt dich an die einfachen Regeln des PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind schwierig weil sie falsch verstanden werden können, weil Du den Mädchen die Möglichkeit gibst nicht drauf zu antworten, weil es die Möglichkeit gibt die falschen Dinge zur falschen Zeit zu sagen (Stell Dir vor Du schreibst was sexuelles und sie ist grad angetrunken mit ihrer Mädchenclique unterwegs). Im Zweifel lieber anrufen. Anrufen und nicht gleich nach dem nächsten freien Termin fragen, sondern erstmal bißchen reden und dann irgendwann vielleicht, wenn Du das Gefühl hast ihr versteht euch jetzt. Oder mal spontan, während du gerade von A nach B läufst und dann fragen ob sie jetzt gleich Lust hat auch nach B zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich arbeite jeden Tag mit SMS oder Chat um Attraction durch C&F, Neg`s und ähnliches zu steigern.

Um den Lerneffekt auch bei mir anzuregen;

Könntest du das in Beispielen da legen? Und die Methodik genauer erklären, vielleicht kann ich dabei was lernen. Denn ich verzichte wenn möglich auf Textkommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich arbeite jeden Tag mit SMS oder Chat um Attraction durch C&F, Neg`s und ähnliches zu steigern.

Um den Lerneffekt auch bei mir anzuregen;

Könntest du das in Beispielen da legen? Und die Methodik genauer erklären, vielleicht kann ich dabei was lernen. Denn ich verzichte wenn möglich auf Textkommunikation.

Ist bis auf die Mimik, Gestik etc das gleiche Game.

Beispiel Shittest> C&F `+ Neg + Social Proof

Ich: "Na Mäuschen, was machst du grad? Bin mit den Leuten von XYZ ( ne sehr erfolgreiche Breakdancegruppe ) unterwegs nach *große Stadt XY* zum Training. Hab am Bahnhof nem Penner bisschen Kleingeld zugeworfen und musst dann irgendwie an dich denken."

Sie: "Hey mein Schatz. Du bist echt gemein weißt du das?! Ich sitz grad an der Bussi und plauder ein bisschen mit Robert. Er setzt sich jetzt jeden Tag neben mir und hat mich auch für morgen zum Kaffee eingeladen. Find das irgendwie süß"

Ich: "DER Robert mit den schiefen Zähnen und den Mundgeruch? Schatz! xd. Der ist selbst für dich hässlich. Aber da ich ja ein Mensch bin der dich aus tiefstem Herzen liebt, für dich da ist wenn du mich brauchst, dich zärtlich in den Armen nimmt und dich auffängt wenn du dich fallen lässt und bei dem du geborgen und frei bist, sodass du die ganze Welt und all ihren Frust in dem Moment vergessen kannst wenn sich das ganze Universum nur um uns dreht, gestatte ich dir ihn morgen Abend mit zu mir zu nehmen.

Weißt du,- ich habe das noch fast niemandem erzählt, aber war lange Zeit schwul. Ich sehne mich schon lange nach einer behaarten Brust und einem schönen, knackigen Männerarsch.

Wahrscheinlich bin ich deshalb mit dir zusammen. Ich werde dann gleich noch Chris einladen, mit dem hab ich schon ne Weile was am Laufen.

Bevor du ihn mitbringst bade ihn und dich aber gründlich.

Lieb dich Mäuschen

Sie: "Ihhgitt Schatz, du bist abartig. Wenn ich Robert jetzt sehe muss ich jedes mal daran denken wie wir....*Kotzsmily*

Sie nochmal 2 min später: "Der Kaffee morgen hat sich erledigt, jetzt sitz ich allein da...magst du nicht vielleicht kommen? Ganz lieb frag? Und hab ne kleine Überraschung für dich, grad eben gekauft ( es warn mal extrem geile Dessou`s ). Vielleicht vergisst du ja dann die Männerärsche :-D . Mein Bus kommt, ich meld mich wenn ich Zuhause bin. Du lass die Weiber in Ruhe ^_^

Ich liebe dich. Ganz dicken Kuss geb

So oder ähnlich läufts dann öfter ab,- wenn auch nicht immer so derb wie in diesem Beispiel. Ist für die meisten Frauen sicherlich viel zu hart, in unserem Falle war es aber noch annehmbar. Im Laufe des Trainings kamen dann noch 4 SMS das sie mich vermisst, mich liebt, an mich denkt etc etc. Vorraussetzung ist dabei natürlich dass die Menschen deinen Humor und deine Art kennen und wissen das es nicht bösartig gemeint ist. Nach nem ähnlichen Gesprächsablauf mit ner anderen standen auf einmal 3 von ihren Kerlen vor meiner Tür :-D

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit möglichst Nullkosten sich mit dir unterhalten.

Will ich permanent auch, daher habe ich wahrscheinlich auch ne Flatrate!

Sie möchte also nichts in dich investieren.

Würde ich auch nicht als Frau wenn ich den Typen kaum kennen würde!

Zudem sagt die Situation ausserdem das du nun mit tausenden Sms von ihr rechnen kannst,

Ich wette, er bekommt keine einzige von ihr aus wenn er NUR schreibt!

aber Treffen wird nichts werden.

unqualifizierte Äußerung, sorry Digger :-D

Denn dazu müsste sie sich weiter als bis zur Toilette und zurück zum Pc bewegen.

Und nur um deine AA etwas zu schwächen, Crash & Burn, fragst du 20 Frauen ob sie ficken wollen.

Ein einfaches Hallo + EC reicht schon bei nem Peak von 25!

Und darfst den Pc wieder hoch holen. Wenn dir aber der Tag gefallen hat. Lass ihn gleich im Keller stehen!

Und womit schreibst du hier? IPhone? *gg*

Im Laufe des Trainings kamen dann noch 4 SMS das sie mich vermisst, mich liebt, an mich denkt etc etc.

Und dabei würde mir schlecht - bzw darf ich fragen wie alt ihr seid? Ich kann dir gleich 10 Frauen dahin stellen die dich mit so NAchrichten als creepy abstemplen *gg*

Mein lieber TE – nicht schreiben – ruf sie an! (denn angeblich hast du dich ja gut eingelesen)

SMS ist eher was für Fortgeschrittene!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder ist gleich mein Lieber. Und ob nun das Stigma AFC oder "pickupnonkonform" kommt ist mir herzlich egal. Ich liebe sie, sie liebt mich. Und ich finde solche Nachrichten schön weil es Zeichen der Zuneigung sind. Thats it.

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit möglichst Nullkosten sich mit dir unterhalten. Sie möchte also nichts in dich investieren.

Zudem sagt die Situation ausserdem das du nun mit tausenden Sms von ihr rechnen kannst, aber Treffen wird nichts werden. Denn dazu müsste sie sich weiter als bis zur Toilette und zurück zum Pc bewegen.

sollte hier jeder mal machen ;) ohne witz nen super schnelles hardcore bootcamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder ist gleich mein Lieber. Und ob nun das Stigma AFC oder "pickupnonkonform" kommt ist mir herzlich egal. Ich liebe sie, sie liebt mich. Und ich finde solche Nachrichten schön weil es Zeichen der Zuneigung sind. Thats it.

darfste auch ruhig, aber bitte beim posten dann auch drauf hinweisen... sonst denkt der TO noch, dass das n allgemeingültiger Zustand ist ;-)

ich für meinen Teil hätte nach ner Woche mit täglich 4 solchen SMS genug davon ;)

Ach und dem TO einfach auch mal zu antworten:

Warum schreiben? Du hast die Nummer und kannst anrufen... und zu diesem Zustand könntest Du Dich hier mehr als ausführlich einlesen... ;)

Das ist so ungefähr das Thema, um das sich das hier meistens beim Austausch von Nummern dreht.. Schreiben, Anrufen, doch das Online-Schreiben, bloß nicht das Online-Geschreibsel, und SMS eigentlich auch nicht, anrufen? ANRUFEN! ANRUFEN UND EINDRUCK MACHEN! Anrufen und Date ausmachen.

so.. kurze Zusammenfassung der wichtigsten Stichpunkte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup hör auf die anderen. Ich kann dir von SMS und Chat abraten. Per SMS schreiben die den nettesten Stuss und ruft man zu ner normalen Zeit an geht natürlich keiner ran. Aber das Beste dann die darauf vollgende SMS mit was wolltest anstatt zurückzurufen. Das wahr wie ich mit PU gemerkt habe ne typische LSE. Per SMS die Mutige spielen aber dann im Angesicht nicht ein Wort. Naja egal war ganz einfach mit der: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden