Seltsames Verhalten ???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo PU´s ,

hatt eben ne seltsame Situation.

ich war mit nem mädel im fitness studio verabredet mit ihr geh ich öfters mal zs. trainiern.

So war eh schon spät dran hatte nur stau und war schon etwas genervt, dann endlich angekommen zog ich mich schnell um ipod ins ohr und stellte mir erstmal im gehn durch studio ne playlist zs. kaum am gerät angekommen sah ich sie im spiegel hinter mir ankommen und legte erstmal ein grinsen auf weil ich mich eig echt gefreut hatte sie zu sehn.

SO :

SIE: "gehst du gern an mir vorbei? "

ICH: (erstmal überlegt was sag ich) dann mich nem grinsen hab dich nich erkannt !

SIE: ;-) echt jetzt ????

ICH: Ne klar hab ich dich erkannt, aber da du ja eh an nem gerät dran warst bin ich halt schonmal weiter

SIE: mit nem ganz aballenden ton : OHHH (mein name) und ging..

konnte darauf garnichts mehr sagen weil sie sofort weiterging.

wollte dann später nochmal den versuch starten was zu ihr zu sagen aber sie hat mich nich mal angeschaut und ging einfach weiter, hat ihr training durchgezogen.Zwar mit nem gesichtsausdruck der Töten könnte ^^ aber ja.

Muss dazusagen als ich durch studio ging mit dem ipod in der hat hab ich kurz ein mädel erfasst geguckt aber nur den rücken geshen und gedacht könnte sie sein aber bin dann weiter.

Was sollte ich jetzt davon halten was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
confidence test

durchgefallen! Du machst dir gedanken! Durchgefallen!

Quatsch! Wenn ihr verabredet wart, dann fragt sie sich eben, warum du an ihr vorbei gehst. Wieso sagt man nicht einfach: "Sorry, hab dich nicht gesehen. Aber jetzt, wo wir uns gefunden haben, können wir ja loslegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

confidencetest ?

quatsch.

hab gedacht ich konter sie mit ne hab ich dich nich erkannt.

aber warum legt sie dann son verhalten an den tag ?!

ich wusste mal von ner freundin von ihr das sie sich nich sicher wäre ob ich evtl für mehr in frage kommen würde, weil sie nich wüsste obs das passen würde mit ihr und mir ?

kanns damit zusammenhängen ?!

wie sollte ich jetzt am besten vorgehn ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst ziemlich ungenau was drumherum passiert. Außerdem beschreibst du überhaupt nicht den Charakter von der Dame. So wird dir keiner richtig sinnvoll helfen können.

Ich werde jetzt einfach mal spekulieren...

Letztendlich scheint es sich nach einer Art shit test anzuhören. (Sie regt sich wegen einer kleinigkeit übermäßig auf, so wie ich das sehe).

Wahrscheinlich solltest/kannst du da einfach nicht viel machen. Eigentlich kannst du nur innerhalb der Situation mit Humor kontern was du ja durch dein grinsen versucht hast. Allerdings solltest du in Zukunft nicht deine Aussage abändern nur weil die Frau das nicht glauben kann oder doof findet. Erstens verlierst du dadurch dein Frame, zweitens hast du somit auf jeden Fall gelogen (davor fühlt die Frau vielleicht das du gelogen hast, kann sich aber nicht objektiv sicher sein).

Wahrscheinlich solltest du das ganze einfach mal locker nehmen und einfach ihr nächstes mal freundlich Hi sagen oder einen neuen Termin zum trainieren vorschlagen (wie du willst). Wichtig ist meiner Meinung nach nur das du weder ihr Vorwürfe machst, noch dich bei ihr entschuldigt. Tu einfach so als hätte es dich nicht interessiert und mach so weiter als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ romantichezkij

das leben ist ein confidencetest xD

naja zu dem mädel was gibts da zu sagen ihr art is vernünpftig aber sie is halt ziemlich impulsiv und weiss glaub ich selber nich ob sie jetzt ein arsch toll finden soll oder jem der sie super behandelt, ansonsten sie weiss das einfach hammer aussieht.

sie hat das ganze gerade so mit laune verpackt als hät ich ich angesehn und extra ignoriert komplett überreagiert.

eben bekomme ich ne sms : wenn du ehrlich zu dir bist hast du mich gesehn und dich nicht getraut zu mir zu kommen,aus welchen gründen auch immer...

so ein bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eben bekomme ich ne sms : wenn du ehrlich zu dir bist hast du mich gesehn und dich nicht getraut zu mir zu kommen,aus welchen gründen auch immer...

confidence test

Wenn du dich mit dem Thema Confidence Test beschäftigen würdest könntest du meine Schlüsse nicht nur verstehen sondern auch besser auf ihre Confidence Tests reagieren und schon im Vorfeld ein aktives Agieren an den Tag legen, damit für sie kein Zweifel an deinem Confidence kommt. Allerdings kannst du das nicht Spielen und keinen Frame auf legen. Du musst dein Confidence selbst für dich entwickeln. Alles andere geht nach hinten los, und du fällst in ein Tiefes schwarzes loch.

Mein Tipp, deine Woerter in der Suchfunktion heissen:

Shittest, Confidence Test, Confidence, Selbstbewusstsein entwickeln, Innergame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wäre deiner meinung nach die beste antwort auf die sms um den confidence test der sms zu meistern ?

mir mangelts nich an selbstbewusstsein, nur weil sie es so hinstellt,heisst es nicht das so ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden