Geburtstaggeschenk

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho da draußen (:

Also, hab in letzter Zeit was mit nem ziemlich nettem Mädel am Laufen, gab quasi auch schon FC, nur wurden wir alle paar Mal von ihrer Mutter unterbrochen und ich musste sie Heim fahren..

Ja, zum Problem..

Sie hat morgen Geburtstag, und ich möchte ihr irgendwas schenken.

Sie kommt heute Nacht, irgendwann so um 1 denke ich, auch mal vorbei, allerdings mit nem Freund und auch nur ganz kurz, sie will nur mal vorbei schauen weil sie 18 wird und dann alleine Auto fahren darf ;)

Und mein Problem ist es jetzt, dass ich nicht weiß, was ich ihr schenken kann..

Natürlich gäb es da die typischen Geschenke, aber einerseits habe ich erst seit ca. 1 Monat was mit ihr zu tun und wir wissen immernoch nicht was das zwischen uns so werden wird.. Eigentlich bin ich einer monogamen LTR auch gar nich mal sooo abgeneigt..

Andererseits bin ich mir eben noch nicht so ganz sicher, aber nur so als FB kann ich sie jetzt auch nicht liegen lassen, weil sie dann das ganze höchstwahrscheinlich beenden würde..

Also, es stelln sich mir also 3 Möglichkeiten für ein Geschenk:

1. Ein total kitschiges oder romantisches, was allerdings verdeutlichen würde, dass ich eben eine Beziehung mit ihr anstrebe..

2. Gar nichts, was ihr verdeutlicht, ich würde sie nur als Mittel zum Spaß benutzen..

3., und da hoffe ich auf eure Hilfe, irgendetwas... Nettes.. Etwas das aber alles offen lässt.. Wo sie sich denkt, es sei eine nette Geste, aber irgendwie auch nicht zu viel.. Zu wenig aber schon gleich gar nicht..

Versteht ihr was ich mein?

Und..

Habt ihr eine Idee?

Am besten etwas, dass ich noch so bis 8Uhr besorgen kann (man bin ich ein Trottel..xD)

Gruß

SliK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho da draußen (:

Also, hab in letzter Zeit was mit nem ziemlich nettem Mädel am Laufen, gab quasi auch schon FC, nur wurden wir alle paar Mal von ihrer Mutter unterbrochen und ich musste sie Heim fahren..

Wie jetzt ihr wurdet beim Ficken ständig von ihrer Mutter unterbrochen??? Wie muss ich mir denn das vorstellen? ;-)

Versteht ihr was ich mein?

Und..

Habt ihr eine Idee?

Am besten etwas, dass ich noch so bis 8Uhr besorgen kann (man bin ich ein Trottel..xD)

Gruß

SliK

Ja ich weiß was du meinst, bist aber sehr spät dran.Aber okay,Tankstelle hat ja noch etwas länger auf. Ich würde mit ihr was unternehmen und sie dazu einladen. Und ich würd mir nicht allzu sehr das Hirn zermartern was sie denken könnte. Nichts zu schenken rate ich allerdings ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden