Wie oft trefft ihr euch/unternimmt etwas zusammen?

Persönliche Freiheit vs. gemeinsame Zeit  

174 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie führe ich erfolgreich eine langjährige Beziehung, ohne dass ich meinen Kopf mit PU-Modellen ficke und an Realitätsverlust leide!

Hier sollten einige mal genauer hinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft ja mal der Hinweis, dass die PU-Modelle für Euch, und nicht Ihr für die PU-Modelle da seid.

PU kommt aus der Praxis und ist für die Praxis. Das verlangt natürlich, dass jeder selbst das hier gelesene liest und dann in der Praxis prüft, ob das gelesene auch für die eigene Situation geeignet ist und dann das Ergebnis abwartet. Wenn es nicht klappt, heißt es eben rekalibrieren, neuanpassen. Warum an Theorien festhalten, die sich nicht in der Praxis bewähren? Und beleidigt über PU rumnörgeln hat noch nie was verbessert, auch wenn das gerade en vogue ist.

Für mich war die Frage schon immer: Bringt mir das was für mein Leben und meine Beziehungen. Und nach weit über zehn Jahren kann ich mit völliger Gewissheit sagen, dass mein Leben dort angekommen ist, wo ich es wollte. Wenn ich eines sagen kann: Die Frauen haben auf meine Veränderungen dankbar reagiert. PU hat mir in vielen Bereichen gezeigt, dass Frauen als das gesehen werden wollen, was sie sind. Dieses Ziel habe ich sicher nicht mit dogmatischen Grabenkämpfen erreicht!

Natürlich habe ich, wie viele hier, auch gemerkt, dass PU nicht das Universalwerkzeug ist. Aber diese Lücken lassen sich schliessen, und es gibt über PU hinaus sehr viel mehr zu entdecken, sei es nun NLP, Meditation, systemische Aufstellungen oder Spiritualität.

Übrigens finde ich das Nerd-Bild geil. So eine Fliege möchte ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden