6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Dates:

Zunächst haben wir uns in einer Vorlesung an der Universität kennen gelernt und haben uns dann mit zwei weiteren Bekannten zu einem Abend im Club verabredet.

Ich hab sie bis dahin geStudiVZet und rausgefunden, dass sie eine LTR mit jemandem ca. 2,5 stunden von unsrem studienort entfernt hat.

Egal. Im Club erstmal etwas geflufft und c&f. Irgendwann saß ich dann auf nem barhocker an der bar und sie zwischen meinen beinen, hat mir hände auf die oberschenkel gelegt.

Isolation war nicht wirklich möglich.. später dann getrennt nach hause gegangen.

am nächsten tag treffem wir uns zu studienzwecken bei mir. wieder c&f und etwas kino. sie scheint attracted, aber erzählt dann offen von ihrem BF;

Wiederrum am nächsten tag will sie zum DVD abend vorbeikommen und hier übernachten. übernachtet hier und pennt bei mir im bett.

Ich baue Rapport auf und streichle ihren Rücken und Bauch; sie bei mir auch. Sie erzählt, dass sie gerne rumschmust und es mit vielen guten freunden macht aber gibt IOIs, dennoch streut sie ständig(!!!!) anekdoten über ihren BF ein. Ich, unsicher in meinem Game, eskaliere nicht weiter. Nur Gute-Nachtkuss(cheek)

Am nächsten Tag zusammen in die Uni.(heute)

Problem:

Sie hat mich gerade im ICQ angeschrieben und gemeint wie gut sie bei mir geschlafen hat usw.

Ich hab darauf gefragt ob sie heut wieder hier schlafen will. Sie bejaht.

Ich bin ziemlich verunsichert durch die Mixed Signals. Alles deutet auf Eskalieren hin, außer dass sie alles ziemlich casual nimmt und ständig von ihrem BF erzählt.

Fragen:

Eskalieren?

Wie stehen meine Chancen?

Auf was muss ich mich gefasst machen wenn ich eskaliere? Brauche ich BFD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist da...

Eskalieren, eskalieren und nochmals eskalieren und natürlich die Taktik für die LMR bereit halten!

Have Fun! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja also die Frage: "Eskalieren oder nicht?" ist in diesem Zusammenhang wohl eher "Knattern oder nicht?" musst du selber beurteilen und ich glaube ich weiß wie du dich entscheidest ;-)

Was du erwarten kannst wenn du eskalierst?

Naja also sie scheint ja attracted und ich bezweifel das sie dich ablehnen wird. Vielleicht musst du sie ein paal mal freezen aber sonst sehe ich da wenig Probleme.

Wenn sie tatsächlich auf stur stellt kannst du sie eh vergessen. Mach es einfach! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollts grad sagen:

Eine Frau die bei mir im Bett schläft, ist entweder wirklich nur ne gute Freundin oder kann sich darauf einstellen, dass ich ohne jegliche Hemmung eskalieren werde...

Da kann sie mir vorher von Ihrem Freund erzählen wie sie will.

Das ist ja praktisch ne schriftliche Einladung zum Sex :rolleyes:

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club erstmal etwas geflufft
Du, Fluffer?? :rolleyes:B-) B-)

Danke. Herzlichen Dank. :-) Na, das nenn ich mal 'ne Begrüßung...Ich brech zusammen... B-)

P.S. NIE WIEDER lässt Du ab jetzt eine Frau in deinem Bett schlafen ohne sie zu vögeln.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden