Mein erster Approach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sags nochmal: MEIN erster Approach :)

Ich bin mit nem Kumpel © im Club (er war früher auch ein AFC und ist auch auf PU gestoßen). Wir stehen vor diesem 3er-Set, nichtmal besonders schöne Frauen, aber Frau ist Frau. :)

C: Los, sprich mal die Linke an.

Ich: (stehe wie versteinert da) Scheiße, ich kann nicht.

C: Scheiß drauf, scheiß egal was sie von dir denkt.

Ich: Wenn ihr Freundinnen nicht da stehen würden, würde ich sie ansprechen ( :) ), wirklich!

C: (macht mir minutenlang Mut)

Ich: (überwinde mich in das inzwischen nur noch 2er-Set hineinzugehen, und die Linke anzusprechen [HB1])

Ich: (gehe an ihr Ohr, da die Musik recht laut war) Entschuldigung, aber du gefällst mir und ich würde dich gerne kennenlernen ... hast du Interesse? (>.<)

Sie: (lacht total laut los und dreht sich um, ihre Freundin macht das gleiche ohne gehört zu haben, was ich gesagt habe)

Ich: (nachdem sie Anstand zeigt und sich wieder umdreht) hast du Lust?

Sie: Entschuldigung (kichern), nein.

Ich: (gehe wieder zu C)

C: Und, was ist passiert?

Ich: (erzähle ihm die Story)

C: Okay, hast du gut gemacht, gehen wir mal hinter zu den Toiletten.

Auf dem Weg zu den Toiletten sehen wir eine 8,5 (wirklich schönes Geschoss) und C sagt: Siehst du die da?

Ich: Ja

C: Gut, komm gehen wir weiter.

Als wir schon im Gehen waren, tippt mich jemand von hinten an. Nanu, wer das wohl sein mag? ;) Überraschung, es ist Hb1

Sie: Hey das von vorher tut mir echt leid, entschuldigung, war wirklich nicht so gemeint, aber es ist so, dass ich einen Freund habe (irgendwie sowas hat Sie gesagt)

Ich: Passt schon, wie heißt du?

Sie: Hb1, du?

Ich: Ich heiße Michael, ich muss jetzt weiter, also cya.

Bis es mir mein Freund gesagt hat, habe ich garnicht begriffen, dass sich Hb1 echt bei mir entschuldigt hat. Zum Glück gibt es Freunde.

Später im Club spreche ich die vorher erwähnte 8,5 (Hb2) an.

Ich: Hey du gefällst mir, ich finde dich süß, ich würde dich gerne kennenlernen, wie heißt du?

Sie: Ich habe einen Freund

Ich: Hey, von dem will ich doch garnichts, sondern von dir. Also, wie heißt du?

Sie: Hb2

Ich: Hi, ich heiße Michael.

(hier wusste ich einfach nicht weiter, insgeheim habe ich gehofft bzw. erwartet, dass ich aus dem Set fliege.)

Sie: (nachdem wir einfach nichts eingefallen ist) Woher kommst du?

Wir reden bisschen rum, und mir fällt einfach nicht ein, worüber wir hätten reden können. Nachdem ich der 19-jährigen gesagt habe, dass ich erst 16 bin, ist sie zu ihrer Schwester gegangen (ohne sich verabschiedet zu haben) und ich ging zu meinem Freund.

So, ich hoffe ihr hattet so viel Geduld euch alles durchzulesen, und hoffe, ihr könnt mir konkret sagen, was ich hätte besser machen können, und evtl. auch wie)

Gut:

1. Überwunden, eine anzusprechen

2. Mehrere Sets geöffnet (waren um die 7 oder 8)

3. Shittest bestanden? :)

Verbesserungswürdig:

1. Spaß haben (war NUR noch aufgeregt, und konnte mich garnicht entspannen)

2. Kino (könnt ihr nicht beurteilen, aber ich)

3. Gesprächsthemen

[hoffe es kann in die FRs verschoben werden, danke]

bearbeitet von pSchnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst noch ein Newbie, aber ich denke eine Meinung ist besser als keine Meinung. *lach*

Das erste Mal ist schwer, ja ich weiß, sehr schwer. Habe selbst damit meine Probleme, aber mittlerweile geht es. Einfach irgendwelche Leute Hallo sagen hilft schon.

Zu dein Game,

Das du ein Kollegen hast der dir so viel Rückendeckung gibt ist Goldwert. Und das du direct geopened hast auch, denn je direkter desto mehr AA hat man. Und je stärker man sich mit AA befasst, desto schneller lernt man Kontrolle darüber.

Was du schlecht gemacht hast, weißt du selbst. Aber das Problem lag an deiner Nervosität, erst dadurch ist dir keine Routine eingefallen, erst dadurch hattest du keine Themen. Nicht weil du es nicht kannst, bsp. mit deinen Kumpel passiert das nicht wa?

Ist wohl etwas enttäuschend, aber einfach weiter üben. Warum? Weil du entspannter werden wirst und erst durch diese Entspanntheit auf andere Sachen wie Kino, Körpersprache, Stimme, EC..... bewusst eingehen kannst.

Step by step...

Beste Grüße, Pokemaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ich habe einen Freund

Ich: Hey, von dem will ich doch garnichts, sondern von dir. Also, wie heißt du?

Schön gekontert :)

Die Frage ist, ob du wirklich so direkt weitermachen möchtest, oder es ein paar Mal indirekt versuchst. Dann wirst du sehen, was dir besser liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal: Sehr gut, dass du dich überwinden konntest! Du bist 16, noch sehr jung, und die wirklich wilden Zeiten stehen noch vor dir. Du hast jetzt noch schön viel Zeit dich zu entwickeln!

Dir fehlt es leider prinzipiell an Game. "Verbesserungsvorschläge" zu geben, wäre an diester Stelle unangemessen weil anscheinend noch die ganzen "Basics" fehlen.

Kauf dir dafür ein Buch (kA welches, nimm einen Klassiker wie Mystery, Strauss, Lob des Sexismus oder wie die auch immer heißen. Kenne mich da nicht aus weil keines gelesen) oder, kurzfristig für das nächste Weekend, lies dir Blow & Flows Clubgabe Guide durch (Zusammenfassung der Mystery Method). Diesen findest du in der Signatur der beiden, einfach unter Fieldreports einen Thread von einem der beiden suchen.

Oder schau dir im Internet Mysterys Show an, Pick Up Artist. Sind ca. 8 Folgen je 50min.

Viel Glück & Spaß (wenn du weiterhin pro Party 10 Sets machst, wirst du schon bald jede Menge davon haben)!

Short Tips:

1) Versuchs mit Indirect

2) Spring durch keinen ihrer Loops. Wenn sie dich fragt wie alt du bist, lass sie schätzen. Wenn sie sagt du bist 19, dann weil sie will das du 19 bist. Du tust total verblüfft, streichelst ihr die Schulter und sagst mit nem grinsen:"Wow hey, du bist gut... süß. Wenn du bloß nicht so klein wärst/so alt ausssehen würdest/whatever :D" (Push & Pull)

Aber das alles findet sich auch im Guide/Büchern wieder.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn je direkter desto mehr AA hat man. Und je stärker man sich mit AA befasst, desto schneller lernt man Kontrolle darüber.

Anders rum :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn je direkter desto mehr AA hat man. Und je stärker man sich mit AA befasst, desto schneller lernt man Kontrolle darüber.

Anders rum ;-)

lg

Echt?! O__o

Also nach meiner bescheidenen subjektiven Meinung, würde ich sagen, direct ist schwerer zu bringen als indirect.

Ein, "Hey netter Hut." würde ich leichter über die Lippen kriegen. Als ein, "Ficken?"

Und wenn ich 100x mit "Ficken?" opene, bringt das in sachen AA mehr als 100x "Hey netter Hut."

Falls ich da ein Gedankenfehler hab, bin ich dir dankbar wenn du mich da erleuchten würdest.

Beste Grüße, Pokemaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle erstmal :) ps: ich glaube auch, dass man bei direct mehr AA hat ( direct klappt viel besser bei hübschen frauen :) )

@ PU-Zurich: Danke für die Tipps, ich muss aber sagen dass du dich geirrt hast. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, aber ich glaube dass ich kein "game" hatte lag daran, dass ich total aufgeregt war. Aber vielen dank dass du so kompakt geantwortet hast, das macht echt glücklich und motivert.

Ich würde mich freuen wenn du mir verbesserungsvorschläge nach meinem nächsen Indirekt Clubgame FR geben könntest ;) Hab schon Mystery gelesen, Lob des Sexismus, Der Aufreisser, Der perfekte Verführer, Das System der Verführung und der Weg des wahren Mannes. dazu noch Double your Datings, und ich habe mir The PU-Artist die 2te Staffel runtergeladen und angeschaut. Die meisten Bücher habe ich gelesen als ich noch nicht sargen war, und insofern haben sie mir dementsprechend wenig gebracht (zu der zeit hatte ich immer one-it-is).

Danke auch für die Guide-Empfehlung. Bei der SUFU find ich hier einfach nix -.- :) Hoffe auch dass das mit dem Game besser wird in nächster zeit, obwohl bald bei mir die Prüfungen beginnen (excuse)? :)

1) Versuchs mit Indirect - danke, werde ich

2) Spring durch keinen ihrer Loops. Wenn sie dich fragt wie alt du bist, lass sie schätzen. Wenn sie sagt du bist 19, dann weil sie will das du 19 bist. Du tust total verblüfft, streichelst ihr die Schulter und sagst mit nem grinsen:"Wow hey, du bist gut... süß. Wenn du bloß nicht so klein wärst/so alt ausssehen würdest/whatever :D" (Push & Pull) - Danke für den Gedankenanstoß, ich werd mal alles ausprobieren und euch dann davon wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.