sollte ich was bei "über mich" schreiben??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ihr neu im PUA-Forum, hab mir einige Dinge durchgelesen was OG angeht, jedoch nicht die Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes: bei social networks gibt es die Sparte in der du etwas über dich selbst schreiben kannst und eines Nachts wurde ich total kreativ (hausaufgabe meines psycho-profs) und habe mal einen Text verfasst, der was "über mich" erzählt.

Es ist ein recht langer Text und es besteht logischerweise aus vielen Informationen von mir. Falls es jedoch jmd. interessiert, könnt ihr mich anschreiben und ich schicke euch den Text. Es ist wie ein Interview in einem Magazin geschrieben, jedoch nicht wie ein richtiges Interview. Also keine Fragen und Antworten, eher ein Rückblick eines Reporters auf ein Interview^^ Falls ich jetzt jmd. verwirrt habe, sollte dieser den letzten Teil nochmal durchlesen ;-) Wie gesagt, bei Neugier kann ich den Text auch gerne per Naricht schicken.

Eigentlich halte ich nicht viel von OnlineGame, aber ich wollte mit dieser OnlineGame Sache anfangen und sie ausprobieren.

Was ich wissen will ist: Was denken andere PUAs davon?? Ist es ratsam, soviel über sich zu schreiben?? Falls ja: was steht bei euch??

Ich will nur wissen, ob man damit mehr Chancen hat. Nicht ob man sowas im Internet veröffentlichen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps für Profiltexte:

- Nicht zu lang

- Auf humorvolle Weise deine Interessen und Wünsche darstellen

- Ein bisschen rätselhaft sein

- Emotionen und Phantasien ansprechen

Schlecht:

"Mein Name ist Ingo, ich bin 1,78 Meter groß und arbeite bei der Volksbank in der Kundenberatung. Meine Interessen sind Gitarre spielen und Science Fiction. Geboren wurde ich 1985 in Wuppertal. Nach dem Besuch der Volksschule (...hier viel Text denken..)...und fand so die Stelle in der Volksbank. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, Aussehen ist egal."

Besser

"Willst du Geld? Viel Geld? Dazu Rock'n'Roll, fast wie von Jimmy Hendrix? Auf ferne Planeten reisen und gegen Monster aus dem All kämpfen? Dann bewirb dich bei mir! Einstellungs-Voraussetzungen: nicht größer als 1,70 Meter, spontan und abenteuerlustig. Für deine Bewerbung klicke auf 'Nachricht schicken'. Lass uns zusammen herausfinden, ob Frauen wirklich von der Venus sind, und Männer vom Mars."

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier und dort geschrieben steht, dass man möglichst geheimnisvoll bleiben soll, wird das dem wohl entgegenwirken.

Mach dir aber doch über soetwas keine Gedanken. Wenn es dir zusagt, dann stelle es in dein Profil, wenn nicht, dann unterlasse es. Es wird nicht das Zünglein an der Waage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.