4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich: 28

Frau 31, HB 8

Anzahl Dates: 3, ausgenommen Arbeitsplatz ;)

Etappe: 1

Ok, nun zum "Problem" ...

Ich bin nun seit knapp einem Monat wieder single ... -> daraus gibts eigentlich kaum nachwirkungen, und das ist auch nicht das thema der geschichte.

Ich kenne seit ca 3-4 Jahren eine Dame, welche in der gleichen Firma wie ich arbeitet. Sie war bis vor kurzem (ebenfalls 1 Monat) schwer liiert, und das mit einem Mann, welcher eine sehr hohe Position in unserem Konzern bekleidet. Vor ca einem halben Jahr machte er ihr einen Heiratsantrag. Einladungen waren bereits verschickt, Hochzeitsdatum stand fest - vor ca einem Monat machte er "aus heiterem Himmel" mit ihr schluss. Er hat auch bereits eine andere. Gut, das hat sie natürlich etwas hergenommen, allerdings dürfte die beziehung in letzter zeit nicht mehr sehr leidenschaftlich geführt worden sein. Jedenfalls - sie meint, sie vermisst ihn nicht, sie war auch nicht mehr verliebt in ihn, sondern ihr fehlen natürlich die Lebensumstände, sie bauten sich zusammen ein Haus um 600000 euro, er war (und ist) ziemlich wohlhabend - nun ist sie mit kind (hat einen ca 5 jährigen sohn aus früherer beziehung) wieder zu ihren Eltern gezogen ... Abstieg :).

Ich bin in einer Abteilung der Firma, hab mich mir ihr schon immer gut verstanden, wir haben auch immer etwas geflirtet. Sie ist sehr attraktiv, hat diverse Verehrer, welche ihr mit untauglichen Mitteln den Hof machten und machen, die jedoch (klarerweise) immer in der ljbf zone landen. Darauf habe ich immer sehr geachtet, dass dies nicht passiert - egal mit welcher frau auch, AUSSER ich kann mir mit einer frau wirklich nichts vorstellen.

Natürlich - in letzter Zeit - unsere Beziehungen (meine war nur halbes Jahr) gingen zu ende, war das natürlich gesprächsthema, und ich bin ihr natürlich auch ETWAS beigestanden, das heisst ich hab ihr zugehört und meinen bescheidenen senf dazugegeben.

Nun ein bisschen was zu mir:

Ich sehe gut aus, habe den Ruf eines Playboys. Das ist allgemein bekannt, und ich habe schon einige ihrer Arbeitskolleginnen gelayt. Ich hängte das natürlich nie an die grosse Glocke, besser gesagt, von mir erfuhr darüber niemand etwas. Nur ... die Damen sprechen darüber untereinander, da bin ich mir sicher. Sie weiss darüber, und meinte mal halb scherzhaft: "Du bist ja der Firmenvögler"...

Ich natürlich entrüstet abgewiegelt - aber in gewisser Weise stimmt es natürlich...

Ich bin mir bewusst, dass dieser Ruf vor und nachteile hat, wobei für mich eher die nachteile überwiegen, aber da kann ich jetzt auf die schnelle ja nichts ändern ;).

Diese Lays habe ich alle ganz unkompliziert gemacht - diskret, und die frauen gaben mir eindeutige signale. Wobei wir zur Sache kommen können ...

Sie ruft mich regelmässig an. Ich war letzte Woche mit ihr im Cafe, dann bekamen wir Hunger, gingen in ein Restaurant zum essen. Am Wochenende trafen wir uns (mit anderen) in einer bar. Ich ziemlich c&f, sie reagiert sehr positiv darauf, (iois, scherzhaftes boxen in die seite, shit tests ( (scherzhaft)"ich brauche einen reichen mann, leider bist du nicht reich") usw...

Teilweise sind in unseren gesprächen auch sexuelle anspielungen ...

-Und vor einer Stunde hat sie mich angerufen, da sie weiss wann ich arbeite, ob wir nicht samstag nach der Arbeit gemeinsam was trinken gehn...

Nun gut - jetzt werden viele Sagen: Wo liegt das Problem? Eskalieren!!!

Davon halten mich mehrere Dinge ab.

Geht das schief, schaut es so aus, als hätte ich ihre derzeitige situation ausnützen wollen. (Gerade verlassen worden die arme und der böse will sie gleich ins bett schleppen...)

Ich sehe sie häufig an meinem Arbeitsplatz.

Ich bin mir einfach unsicher, was sie will. Will sie mich nur als Freund (ljbf), weil ich witzig bin, sie sich mit mir extrem gut unterhalten kann, kein langeweiler bin, sie mit mir vielleicht von ihren derzeitigen Problemen abgelenkt wird?

Sie hat mich auch verheult angerufen, als sie herausbekam dass ihr ex eine andere hat...

Es fällt mir auch schwer zu erkennen, ob ich z.Z mehr Rapport fahren sollte oder auf Attraction ...

Zum Schluss - ich sehe das ganze als Herausforderung, eher nicht als ltr, eher als fb idealerweise.

Würde mich über Tips und Anregungen freuen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich würde soo gerne die mädels aus meiner firma layn, aber ich lass es lieber, das sage ich mir übrigens jedes mal. da die möglichkeiten da sind, ist es wirklich schwer zu wiederstehen...

ich würds nicht machen, manchmal geht sowas gut und manchmal auch nicht... da denke ich aber mehr an mein job... ansonsten tue was du nicht lassen kannst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich würde soo gerne die mädels aus meiner firma layn, aber ich lass es lieber, das sage ich mir übrigens jedes mal. da die möglichkeiten da sind, ist es wirklich schwer zu wiederstehen...

ich würds nicht machen, manchmal geht sowas gut und manchmal auch nicht... da denke ich aber mehr an mein job... ansonsten tue was du nicht lassen kannst... ;)

Wie gesagt, hab das schon des öfteren gemacht. Das war allerdings "leicht"... mehr oder weniger. Und ich bin nur mehr 5 monate in dieser Firma (neues Angebot) und würde wegen eines lays auch keine wie auch immer gearteten schwierigkeiten bekommen...

ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden