Einige Beziehungs Fragen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin seit gestern wieder in einer festen Beziehung und habe direkt mal paar Fragen diesbezüglich. Ich bin erst zarte 18 Jahre alt und hatte bisher vier feste Beziehungen. Leider sind all drei nach frühestens 2 Wochen oder spätestens 8 Monaten in die Brüche gegangen.

Bei einer der vier Beziehungen habe ich Schluss gemacht und somit muss ich bei dieser gescheiterten Beziehung nicht sonderlich auf Spurensuche gehen. Bei den anderen drei, wurde die Beziehung aber seitens der Frau oder gemeinsam mit mir beendet. Bei diesen gescheiterten Beziehungen, habe ich natürlich immer zum gewissen Teil meinen Teil dazu beigetragen. Ich habe ihr Drama mitgemacht, wurde nach paar Wochen zum Weichei und so weiter... In dieser Beziehung würde ich gerne alles besser machen und habe aus diesem Grund paar Fragen:

>>> Frage 1:

Ich war jetzt ca. 6 Monate Single und irgendwie weiß ich nicht mehr, wie man eine Beziehung führt, bzw. ich habe es vielleicht noch nie richtig gewusst. In der letzten Zeit, hatte ich viele ONS und da war mein Game recht simple, sprich viel C&F, freches & selbstbewusstes Game, ich bin der Preis und du bekommst mich sowieso nicht Frame, ich habe viele Alternativen und alles war entspannt. In meinem Game, gab es kaum Rapport und die meisten Frauen, habe ich sowieso nur paar Mal gesehen. Fährt man in einer Beziehung C&F zurück und steigert den Rapport? Bei FBs und ONS, war ich immer sehr geheimnisvoll. Das hat den Frauen gefallen. Sollte ich das in einer Beziehung auch bleiben? Bei FBs und ONS, habe ich Frauen immer gegenseitig in Konkurrenz gebracht. Sollte ich das in einer LTR ebenfalls tun?

>>> Frage 2:

Meine Freundin schreibt mir sehr oft SMSen und da es für mich mit keinen Kosten verbunden wäre zu antworten (sehr viele frei SMS), könnte ich immer antworten bzw. mache es auch. Bei Frauen die ich nur ins Bett bekommen wollte, habe ich nie auf SMSen geantwortet, sondern einfach 3 - 24 Stunden später mal angerufen. Wie handhabe ich das in einer LTR?

>>> Frage 3:

Sollte man sich rar machen? Bei Frauen die ich nur ins Bett bekommen wollte, habe ich mich rar gemacht. Sprich, ich habe sie vielleicht alle 5 Tage oder so gesehen und habe sie auch manchmal versetzt. Meine aktuelle Freundin habe ich jetzt in 9 Tagen an 6 Tagen gesehen. Ich habe aber trotzdem wegen ihr nichts vernachlässigst und bin trotzdem meinen Hobbys nachgegangen, habe Freunde/Freundinnen getroffen, habe gelernt und so weiter... Geht da auf Dauer die Attraction und der gewisse Reiz flöten, wenn man sich so oft sieht?

>>> Frage 4:

Bei allen meinen bisherigen Beziehung war nach einiger Zeit die Attraction weg. Meine aktuelle Freundin ist gerade extrem attracted sprich, sie ruft sehr oft an, schreibt sehr oft SMSen, will mich ständig sehen, will immer wenn wir uns sehen Sex, macht mir Geschenke und so weiter... Wie kann ich das dauerhaft halten? Ist das überhaupt möglich, dass so zu halten?

Ich sage schon mal tausend Dank, für eure Antworten und würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen aus München,

WeAreoNe

bearbeitet von WeAreoNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fragen sind alle völlig irrelevant in einer echten Beziehung. Du hast übrigens keine Beziehung. Du hast etwas, was mal dazu werden könnte.

Die ganzen Sachen, über die du dir da Gedanken machst, sind Details. Über sowas kann man sich mal Gedanken machen, wenn es um eine schnelle Verführung vom Club oder von der Straße geht, aber wenn du langfristig mit ihr zusammenbleiben willst, kommt es vor allem auf eines an: Integrität. Oder Kongruenz, wenn man so will.

Der Haken: Man kann auch als ein völliger Waschlappen kongruent sein. Du weißt, worauf es ankommt. Wenn du needy, übereifersüchtig oder hilflos bist, wird das deine Partnerin nur über eine gewisse Zeit tolerieren.

Sei du selbst, in einer Beziehung solltest du nicht über so einen Mist nachdenken müssen. Tu, worauf du Lust hast.

Falls es dir noch nicht selber aufgefallen ist: Ich vermute sehr stark, dass deine bisherigen Beziehungen/2-Wochen-Liebeleien mitunter in die Brüche gegangen sind, weil du dir über den ganzen Kleinkram Gedanken gemacht hast, anstatt mit dem Mädel eine gute Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein "du kriegst mich sowiesonicht Frame" ist Grund für den Attraction Lost! Das was ich immer wieder predige - für den Anfang mag das ja ein harter Frame sein aber da macht FRAU nach einiger Zeit nicht mehr mit!

Mein Vorredner sagts und ich füge hinzu - passe deinen Frame der LTR (wenn man es so nnen mag) an, für eine funktionierende LTR ist es fundamental wichtig, dass du dich auch öffnest (nicht im Sinne von "Ich schreibe einen Lebenslauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.