7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin noch recht neu hier und les mich seit ner zeit fleißig ein, finde nur zu 2-3 dingen keine antwort, darum stell ich die fragen mal ganz direkt..

ich sag nahezu zu jeder frau schätzchen/herzi oder sowas, hat sich irgendwie eingebürgert bei mir, geht das klar?!

gibts irgendwelche videos auf deutsch die man sich anschauen kann, vorzugsweise von mystery und co? den kram den man (von deutschen pu'lern? über youtube findet, kann man anscheinend zu 98% vergessen

und zu guter letzt... gibt es bestimmte altersgruppen die auf bestimmte dinge besonders anspringen?! ich mein verhällt sich eine 20 jährige wie eine 30 jährige? ich lese hier viel von pu'lern 30+ ich bin allerdings anfang mitte 20 und mich interessiert ob es ausser der HSE LSE unterscheidung noch etwas aufs alter bezogenes gibt was sich auf den erfolg einzelner taktiken auswirkt.

lg sez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag nahezu zu jeder frau schätzchen/herzi oder sowas, hat sich irgendwie eingebürgert bei mir, geht das klar?!

Klar wieso nicht, mache ich auch ab und zu <_< .

gibts irgendwelche videos auf deutsch die man sich anschauen kann, vorzugsweise von mystery und co? den kram den man (von deutschen pu'lern? über youtube findet, kann man anscheinend zu 98% vergessen

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=111

und zu guter letzt... gibt es bestimmte altersgruppen die auf bestimmte dinge besonders anspringen?! ich mein verhällt sich eine 20 jährige wie eine 30 jährige? ich lese hier viel von pu'lern 30+ ich bin allerdings anfang mitte 20 und mich interessiert ob es ausser der HSE LSE unterscheidung noch etwas aufs alter bezogenes gibt was sich auf den erfolg einzelner taktiken auswirkt.

Nein.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also das mit dem Cosenamen ist ansich soweit ok, man merkt sichs einfach leichter als all die einzelnen namen, ich vergesse sie immer.

Es gibt nur ein Problem wenn du immer den gleichen hast, was ist wenn du mehrere kennst die sich untereinander kennen, und die dann eventuell alle mal beisammen sind <_< also nennst dann alle SChätzchen .... oder hey du .... weil du ihren namen vergessen hast.

Ich verwende da einen Trick, ich verbinde gewisses aussehen bzw charakter oft mit bekannte comic figuren....

z.B nenne ich gern Blondinen die nett und süß sind tweety,.... vergebe ihn meist so.... irgendwann im gespräch wenns passt ....

ICh "hey du bist echt nett und süß finde dich echt tweety...."

sie schaut dann mal fragend und meistens frag sie dann was heist denn tweety?

ICH "na kennst nicht Tweety den kleinen niedlichen süßen schlauen gelben Vogel der von Silvester der schwarzweißen Katze immer verfolgt wird. Na irgendwie passt der Name zu dir... ich nenn dich jetzt ganz einfach mal Tweety..... ich bin dan Silvester ok, aber keine sorge auffressen werd ich dich bestimmt nicht gleich :-D"

kleinere fröhliche nenn ich gern Schlumpfine, extrem langhaarige Rapunzel, dunkelhaarige mit schönen augen SChneewitchen, etwas ruhigere stille die nicht viel reden Dornröschen etc

na die geschichten wie du die namen gibst lass dir selber einfallen, die liegen eh schon fast klar auf der Hand auf der hand....

ach ja noch ein Tipp beim Telefonnummer abspeichern, ich geb zum Kontakt immer ihren spitznamen dazu, bzw wo ich sie kennengelernt hab, dann erinnert man sich viel leichter wenn sie anruft, bzw recht oft auch schnell mal ein Foto.

lg

Sorry muss jetz los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist okay. Solange Du es nicht wirklich ernst meinst. Wenn Du das locker und spaßig bringst, ist das eine Form des Frech-seins, das wir hier C&F nennen.

Bitte präzisiere: was hast Du schon gesehen und was ist das, was Du zu 98% anscheinend vergessen möchtest?

Es gibt keine Taktiken. Eine gute Verführung spricht Gefühle an. Gefühle sind Teile des instinktiven Unterbewusstseins. In Nuancen unterscheidet sich die Verführung je nach Alter der Frau. Das Grundgerüst ist jedoch immer gleich. Es geht immer um das Erzeugen der gleichen positiven Empfindungen. Im Kern ist es also völlig egal, ob Du eine Teeniebraut oder eine 40jährige Anwältin verführst. Das sollte der Leitfaden für einen Anfänger sein, den speziellen graduellen Unterschieden kann er sich später zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 99% der Frauen die ich kenne, nicht. Die finden so etwas peinlich. Da setzt gleich Fremdschämen ein. Das macht ein Kumpel von mir immer. Nachdem er das gebracht hat, finden ihn die Frauen noch mehr creepy.

Ich selber finde es auch peinlich, aber es kann sein, dass du und deine Frauen jünger bist und sie es anders sehen. Schau einfach, wie die Reaktionen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bei 99% der Frauen die ich kenne, nicht. Die finden so etwas peinlich. Da setzt gleich Fremdschämen ein. Das macht ein Kumpel von mir immer. Nachdem er das gebracht hat, finden ihn die Frauen noch mehr creepy.

Ich selber finde es auch peinlich, aber es kann sein, dass du und deine Frauen jünger bist und sie es anders sehen. Schau einfach, wie die Reaktionen sind.

genau deshalb:

Ist okay. Solange Du es nicht wirklich ernst meinst. Wenn Du das locker und spaßig bringst, ist das eine Form des Frech-seins, das wir hier C&F nennen.
bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was trotzdem peinlich ist. Mit C&F hat das nichts zu tun, denn lustig ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden