Sex mit Chef (in LTR) war super, einmalige Sache oder mehr?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein sehr großer Irrtum, zu glauben, daß eine Beziehung in einer Krise wäre, wenn jemand seinen Partner betrügt. Viele können nicht von anderen hübschen Früchten lassen und erliegen der Versuchung. Das ist eine falsche Interpretation von dir

Er ist nicht verheiratet und hat keine Familie, ok, das ist schon mal gut, hatte ich falsch mitbekommen. Da ist die Bindung schonmal geringer.

Der beste Tipp: Erstmal auch andere Männer daten, damit du ihn nicht zu fixiert auf ihn bist. Du steigerst dich nach dieser kurzen Zeit zu sehr rein und kennst ihn noch nicht einmal richtig. Du projezierst einfach zu viel in ihn Hinein. Geh mal ein paar Tage in innerlichen Abstand und konzentriere dich auf etwas anderes.

Ansonsten solltest du mit ihm eine schöne Zeit verbringen, guter Sex, gemeinsame Unternehmungen etc.. damit er sich besonders wophl bei dir fühlt.

Dennoch glaube ich kaum, daß er etwas ernsthaftes möchte, sein Verhalten war eindeutig und damit eigentlich auch ehrlich. Wie gesagt, Zärtlichkeit und liebevolle Art sind nicht mit einem ernsthaften Beziehungswillen deckungsgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, man muss nicht in einer Beziehungs-Krise sein, wenn man mit mehr als einer Person Sex hat. Für Frauen ist soetwas oft schwer nachvollziehbar, aber dennoch eine Tatsache.

@Boston: Bei den meisten Frauen, die sich auf solche Konstellationen einlassen, ist es sicher so, wie du sagst. Deswegen mein Rat: MAcht daraus nicht mehr, als es ist!!!!

Aber wie schon gesagt haben solche Affären auch ihre guten Seiten: Man kann die schönen Erlebnisse mitnehmen, ohne sich für den Alltag entscheiden zu müssen. Der Thrill, der sich in solchen Konstellationen automatisch einstellt, wirkt sehr prickelnd und lebendig. Ganz besonders, wenn man sich am Arbeitsplatz begegnet und dabei sachlich und professionell bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shibiku: falsch! meiner Meinung nach können Frauen das gerne tun - aber dann sollen sie nicht auf die Männer sauer sein hinterher.

Denn eins wird von Ihenen gerne bewusst missinterpretiert und sich irgendeine Scheinwelt zurechtgestrickt, für die es objektiv keine Gründe gibt, denn bloß weil er sie abgeschleppt hat, wird:

- der Mann dadurch keine Beziehung eingehen

Der Mann wird nur eine Beziehung eingehen, wenn er Interesse am Menschen, an der attraktiven Frau (obtisch+charakterlich) hat und nicht nur am Sex

- Frauen können nur ihren Charakter etwas beeinflussen und das nur zu einem gewissen Maße. Am Optischen können sie noch viel weniger Ändern. Und wenn der Mann nicht auf sie abfährt, dann kann die Frau noch so offenherzig sein, es wird für eine Beziehung dann idR nicht genügen.

Daher war Johns Ansatz der Richtige:

Rar machen, hard 2 get, und dann beobachten, ob und inwieweit er bereit ist, etwas mehr Energie zu investieren (denn über längere Sicht wird das dann sein Interessegrad wiederspiegeln).

Auch wenn Du dich als eine selbstbewusste Frau empfindest, die sich nimmt und nicht lang abwartet, vergisst Du, dass die Frau davon abhängig ist, ob und in welchem Maße der Mann sie attraktiv findet.

Dh du kannst jetzt ne FB aufbauen, aber ob es dann für ne LTR reicht, hängt davon ab, inwieweit er dich attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe - gerade nach Deinem letzten Post - auf der Optimistenseite.

Das Spiel ist noch völlig offen und Du kannst in Deinem Sinne darauf Einfluß nehmen. DAS ist für mich eine der entscheidenden Grundüberzeugungen im PU, die Du brauchst um bei Frauen/Männern oder im ganzen Leben erfolgreich zu sein!

Es geht um DICH und DEIN Target und DEINE Gamefähigkeiten. Alles drei kannst Du besser einschätzen als wir anderen. Wie heißt es immer so schön: Lebe den Traum und träume nicht Dein Leben! Es ist eine Chance und wenn wir die Chancen nicht nutzen, werden wir nie Erfolg haben - auch wenn es dazugehört, ein paar Mal vorher zu scheitern. Aber immer diese Leute, die sich aus Angst vor dem Tod erschießen...ts ts

Das Beratungsproblem ist, dass für die meisten hier PU das ist, was VOR dem Sex passieren muß (nämlich damit es dazu überhaupt kommt!), Du willst wissen, was NACH dem Sex passieren muß (damit es eine feste Beziehung wird). Diese Blickwinkel sind nicht kongruent. Im Notfall halten manche das ständige Wiederholen von PU-Techniken am gleichen Target für eine "Beziehung". Ich halte das für falsch. Es ist aber höchst umstritten.

Die Regeln für eine Beziehung sind orginär weibliches Game und werden hier als "Betaisierung" bezeichnet. Das ist sozusagen das "Gegen-Game", das Du hier abfragen willst. Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Das ist wie sich vom Teufel das Weihwasser zu erbeten.

Also: Man sollte mal ein "Betaisierungsforum" eröffnen!

Ach, ne, lieber doch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die Regeln für eine Beziehung sind orginär weibliches Game und werden hier als "Betaisierung" bezeichnet. Das ist sozusagen das "Gegen-Game", das Du hier abfragen willst. Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Das ist wie sich vom Teufel das Weihwasser zu erbeten.

Bullshit.

Deine "Theorie" träfe zu, wenn es die Männer einzig auf Sex und die Frauen einzig auf Beziehungen abgesehen hätten und wenn du anstelle von "Betaisierung" das Wort "Bindung" verwendet hättest.

So aber bist auch du ein Fall von viel gelesen, aber nix kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war damals nach der Lehre Filialleiter und heute habe ich eine eigene Firma. Ich habe viele Praktikantinnen gesehen. Glaubt mir...der Durchschnittsvorgesetzte hat kein Interesse an einer LTR. Auch wenn die Frauen gerne was anderes hören wollen. Für euch schreibe ich auch gerne das Gegenteil, wenn es euch irgendwie weiterhiilft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lady

So ein böses Wort, aus so einem hübschen Mund....

Also mit der "bullshit-Theorie" verkaufen paar Leute ein paar tausend Bücher, die paar tausende lesen und über die hier paar Dutzend ständig diskutieren.

Ich finde die Theorie in der Tat plausibel. Ich bin seit gut zwei Wochen im Forum und denke mittler Weile ich habe alles gesehen und gehört, was es hier zu sehen und zu hören gibt.

Wenn es zwei Grundpositionen gibt, die - zumindest in dieser Zeit - hier diskutiert werden, ist die Frage der Frauen, wie kriege ich eine Beziehung/Bindung hin und die Frage der Männer, wie bekomme ich Sex ohne eine Bindung eingehen zu müssen (hier werden dann verschiedenste tools erörtert und abgewogen).

Diese oben genannten Bücher behaupten überraschender Weise genau DAS als jeweils geschlechtsspezifische Interesse und erklären auch sehr nachvollziehbar, warum das so sein MUSS.

Natürlich wollen auch Männer Bindungen. Nur steht das im Pickup - um es deutlicher zu machen: im männlichen Pickup! - nicht an erster Stelle.

Das kann ich Dir aus eigener Betroffenheit versichern (und ich bin sicherlich schon länger Mann als Du... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daytrader: Bitte nicht!!!! Frauen streuen sich eh schon viel zu oft selbst Feenstaub in die Augen, damit die Hoffnung nicht doch noch zuletzt stirbt und die Welt ein bisschen schöner wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@lady

So ein böses Wort, aus so einem hübschen Mund....

Also mit der "bullshit-Theorie" verkaufen paar Leute ein paar tausend Bücher, die paar tausende lesen und über die hier paar Dutzend ständig diskutieren.

Ich finde die Theorie in der Tat plausibel. Ich bin seit gut zwei Wochen im Forum und denke mittler Weile ich habe alles gesehen und gehört, was es hier zu sehen und zu hören gibt.

Wenn es zwei Grundpositionen gibt, die - zumindest in dieser Zeit - hier diskutiert werden, ist die Frage der Frauen, wie kriege ich eine Beziehung/Bindung hin und die Frage der Männer, wie bekomme ich Sex ohne eine Bindung eingehen zu müssen (hier werden dann verschiedenste tools erörtert und abgewogen).

Diese oben genannten Bücher behaupten überraschender Weise genau DAS als jeweils geschlechtsspezifische Interesse und erklären auch sehr nachvollziehbar, warum das so sein MUSS.

Natürlich wollen auch Männer Bindungen. Nur steht das im Pickup - um es deutlicher zu machen: im männlichen Pickup! - nicht an erster Stelle.

Das kann ich Dir aus eigener Betroffenheit versichern (und ich bin sicherlich schon länger Mann als Du... ;-) )

Hör mnal ein bischen mehr auf Lady, #sie hat Recht. So eindeutig, wie du meinst ist das nicht. Und "Betaisierung" mit Bindung/Betaisierung gleichzusetzen ist. Ebenso steht der "Bullshit" aquch nicht so in den BNüchern. Ferner wäre das auch kein Beweis für die Richtigkeit, wenn soetwas in einem Ratgeberbuch steht.

Und zum Zweiten steht bei jedem Pickupratgeberbuch und Forum immer an erster Stelle, daß Frauen genauso auch Sex genießen und unverbindlich wollen. Dieser Glaube, "Frauen wollen meist eine Beziehung" ist einfach AFC-Klischee denken. Genauso, wie der Glaube, daß Männer hier alleine nur aufreißen/fickenwollen. Ich wette, mindestens die Hälfte der User ist hier in einer Beziehung.

Was im männlichen Pickup an erster Stelle steht, hängt vom Willen des einzelnen Mannes ab. Pickup zeigt nur, was männliche Attraktivität ausmacht, und wie man attraktiv handelt. Was jeder daraus macht, ist eine andere Sache.

Ichn spare mir x Threads hier zu verlinken, wo der Beziehungswille der Männer und die Lust nach Abenteuer auch bei Frauen hier im Forum belegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt jetzt weder der Threadstarterin etwas, wenn wir uns darüber austauschen, was wo in welchen Büchern steht, noch habe ich dazu Lust. Diskutieren ist unsexy.

Aber ich hatte eben ein tolles Bild vom inneren Auge:

Wir beide, also Du, jon29 und ich, sitzen in einem S/M-Studio auf zwei Hocker. Vor uns steht Lady in so einem rot-schwarzen Latexanzug, die Haare streng zum Zopf gebunden und mit Peitsche in der Hand.

Sie fragt uns: "Was fällt Euch zu PU ein, Ihr Nullchecker!"

Ich gebe ihr meine Antwort (s.o.)

Sie ruft: "bullshit!" und knallt mit der Peitsche.

Darauf Du: "Hör mnal ein bischen mehr auf Lady"

Süüüüß!

(ja, Herr Lehrer, ich weiß, dass das unsachlich war... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ne, lieber doch nicht....

Du hast da etwas falsch verstanden. Das weibliche Game ist auf lange Sicht meist auf Bindung angelegt, ja. Dabei KANN auch Betaisierung auftauchen - wobei in vielen Fällen die Männer sich ganz ohne weibliches Zutun selbst betaisieren. Aber: Betaisierung führt grundsätzlich zu Attracionverlust und wirkt damit GEGEN Beziehungen. Man kann keiner Frau, die eine Beziehung will, zu Betaisierung raten, denn damit würde sie auf Dauer das Interesse an der Beziehung verlieren. Gutes weibliches Game beruht auf Yin-Manipulation. Und dazu kann man hier im Forum super raten, da braucht es kein extra "Betaisierungsforum".

Das steht übrigens genau so in den paar tausend Büchern, die paar Tausende lesen und über die hier paar Dutzend ständig diskutieren und es ist in der Tat eine plausible Theorie. Da Du aber schon seit ganzen zwei Wochen hier im Forum bist, alles gesehen, gehört und verstanden hast, was Dir in Deinen Lebensjahren davor aus irgendwelchen Gründen entgangen ist, habe ich Dir jetzt überhaupt nichts Neues erzählt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roter Salon: Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum es eine (nach außen taffe) Frau nötig hat, sich in einem männlichen PU-Forum zu tummeln, wenn sie eh immer alles besser zu wissen SCHEINT und es ihr offensichtlich nur darum geht, anderen über den Mund zu fahren und ihre Ansichten als WAHRHEIT zu präsentieren. Aber sei's drum....

bearbeitet von Gilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Roter Salon: Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum es eine (nach außen taffe) Frau nötig hat, sich in einem männlichen PU-Forum zu tummeln, wenn sie eh immer alles besser zu wissen SCHEINT und es ihr offensichtlich nur darum geht, anderen über den Mund zu fahren und ihre Ansichten als WAHRHEIT zu präsentieren. Aber sei's drum....

Roter Salon ist weiblich? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte diese Geschichte vor langer Zeit schon posten, aber irgendwann verging mir die Lust daran. Deswegen mach ich es hier, da es passt.

Es geht um die Geschichte meines besten Freundes, der seit über 3 Jahren eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin (meiner nun ehemaligen Arbeitskollegin) hat. Er hat sich natürlich verliebt und eine krasse Oneitis geholt.

Sie ist über 30 und seit gut 5 Jahren verheiratet.

Er hat immer geglaubt, dass sie sich von ihrem Mann scheiden lassen will. Sie sagte ihm das seit genau 3 Jahren: "Ja, bald. Nur Geduld" 3 Jahre lang! Und was kommt letztes Jahr? Sie packt ein Kinderwunsch, nein, nicht mit ihm, mit ihrem MANN! Obwohl es in der Beziehung ja "nicht läuft". Er glaubt natürlich alles. Er glaiubt auch, als sie sagt, sie habe seit 3 Jahren mit ihrem Mann kein Sex <_<:rolleyes: Die Schwangerschaft geht daneben. Fehlgeburt. Sie erzählt plötzlich ihrer Affäre, dass sie bei den Röntgenbildern gesehen haben soll, dass die Kinder ja von ihm sein könnten. Reiner Psychoterror von der Frau. Er natürlich betaisiert ohne Ende. Fordert immer die Scheidung. Fordert öfteres sehen, da ihm die 8 Std auf der Arbeit nicht reichen.

Dann wird er versetzt, ich nehme seinen Platz ein. Ich gebe ihm in der Zeit hilfreiche Tipps wie er von ihr loskommt. Plötzlich wird er wieder interessant. Sie merkt wie er sich von ihr entfernt. Sie ruft an, er geht nicht ran. Das Hündchen scheint sich von der Leine zu lösen. Sie bekommt Panik. Sie zieht an. Plötzlich steht die Scheidung "fest", Geld ist zusammen. Das sagt sie ihm direkt am Telefon. 3 Sekunden Stille von ihm. Dann die Antwort: "Aber überlegs dir..." 3 Sekunden zu lange. Er hat gezögert, er wurde verunsichert, sein Frame hat gewackelt. Das spürte sie. Sie ahnte, dass sein Freeze nur ein Bluff war.

Ich alter Fuchs hab in der Zeit wo er weg war sofort ihr Vertrauen geweckt. Sie öffnete sich mir gegenüber. Erzählte immer mehr. Über sich, über ihn. Nebenher wurde sie sexuell immer offener. Dreckiger Sextalk von ihr während der Arbeitszeiten, mit mir. Und ich erzählte ihm das. "Deine Oneitis ist ja richtig versaut, war sie schon immer so?". Natürlich war sie das nie vor ihm. Vor ihm hat sie immer den Engel gespielt. Irgendwann legte ich nach und er fing an es zu glauben und rufte sie schließlich an. Erzählte ihr was das alles soll, sie sei ja eine Schlampe. Und er will nicht wissen, was sie noch mit mir treibt. Die Eifersucht auf mich hat ihm und seiner Taktik das Genick gebrochen. Das wars dann. Der ganze Freeze als Bluff durchschaut. Ihr Kommentar: "Schade, der wurde so langsam wirklich interessant... und dann ist er noch eifersüchtig auf dich!" Sein Wert ging wieder gegen 0.

Parallel dazu machte sie mich immer an. Fing mit Andeutungen an, leichtem Kino bis hin zu massieren, streicheln und Arsch greifen. Ich hab sie natürlich nicht gefickt, aber das zeigte mir, dass ihr wirklich jeder Schwanz recht ist. 2 Affären wären sicherlich besser als eine.

Dass ihre Beziehung nicht "lief": Wir stellten im Nachhinein heraus, dass sie wirklich jedem das erzählte, was er hören wollte. Uns erzählte sie, dass ihre Beziehung nicht läuft. Ihrem Mann erzählt sie sicherlich, was für Pussys ihre Arbeitskollegen sind. Na ja, es lief mit ihrer Ehe wohl doch noch so gut, dass beide in den Urlaub gefahren sind, Essen gegangen sind etc pp. Irgendwann erzählte sie mir dann, was ich vermutet habe: Dass sie sich nie wegen ihrer Affäre scheiden lassen würde. Wenn dann würde sie sich irgendwann scheiden lassen, weil sie ihren Mann nicht liebt, aber nicht wegen irgendeiner Affäre. Sie will sich scheiden lassen. "Irgendwann ... vielleicht" sagte sie. Also nie.

Ein ganz wichtiger Punkt, den sie ebenso schilderte: Durch ihre Affäre auf der Arbeit lief ihre Ehe zu Hause auch besser! Sie hatte ja 8 Std eine schöne Zeit mit Romantik und Massagen, und wenn sie dann nach Hause kam war sie absolut entspannt. Und das "nicht laufen" der Beziehung war dann gar nicht mehr so schlimm. Als Affäre dann weg war, lief es nicht mehr. Nun, sie hat trotzdem den ganzen Tag mit ihrem Mann telefoniert. Wie gesagt, jedem das was er hören will.

Mein Kumpel hat (hoffentlich) nun endlich, auch dank an mir, den Absprung geschafft. Keine Treffen mehr mit ihr, keine Fickerein, keine Massagen mehr. Ich hoffe er hält sich dran. Wenn ich erfahre, dass er einen Rückfall erleidet, ist was los!

Allgemein betrachtet war das eh die reinste Psychotante. Sie hat ihre Affäre vo mir immer schlecht gemacht. Was für eine Pussy das doch ist. Wie dumm er ist, dass er 3 Jahre lang glaubt, dass sie keinen Sex mehr mit dem Ehemann hat. Und wie sich nun herausstellt, erzählt sie ihm, nachdem ich dort weg bin, dass ICH mich an sie herangemacht habe. Diese Frau ist einfach nur kaputt. Ich hoffe er hat es nun auch erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia: Meine Kritik bezog sich nicht auf Roten Salon, sondern auf die Userin, von der in der Antwort die Rede war.

@Superposition: Hm, Sadisten und Falschspieler gibt es leider auch unter Frauen. Hat sich denn dein Freund von dem Trauma wieder erholt?

bearbeitet von Gilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes weibliches Game beruht auf Yin-Manipulation. Und dazu kann man hier im Forum super raten, da braucht es kein extra "Betaisierungsforum".

Das steht übrigens genau so in den paar tausend Büchern, die paar Tausende lesen und über die hier paar Dutzend ständig diskutieren und es ist in der Tat eine plausible Theorie. Da Du aber schon seit ganzen zwei Wochen hier im Forum bist, alles gesehen, gehört und verstanden hast, was Dir in Deinen Lebensjahren davor aus irgendwelchen Gründen entgangen ist, habe ich Dir jetzt überhaupt nichts Neues erzählt :-D

Stimmt, trotzdem danke für Deine Bemühungen. ;-)

Entgangen wäre mir dann bislang höchstens, dass "Yin-Manipulation" nicht gleich "Betaisierung" ist, oder doch?!

Hm,...

...je mehr ich darüber nachdenke, gelange ich zu der Überzeugung, dass durch das Wissen um die RICHTIGE Antwort auf diese Frage, mein Leben auch nicht viel anders gelaufen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sache das durch die gute Zeit auf der Arbeit die Beziehung Zuhause die eigentlich nicht so gut läuft, besser läuft lässe einen ja in eine Sackgasse laufen. Ich will ihm ja ein gutes Gefühl geben und zwar konstant, so das er sich mehr zu mir hingezogen fühlt als zu ihr.

Hat noch jemand Ratschläge?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, dass es zumindest den fakten nach alles hoffnungslos mit dir (und ihm) ist. Deine Schlussfolgerung ist falsch, dass du ihn von seiner Beziehung abbringen könntest, aufgrund deiner mangelnden Attraction.

Zudem glaube ich, dass du entweder needy rüber kommst, oder schlicht eben nicht Interesse bei ihm aufbauen kannst, da würde es dir auch nichts bringen, wenn du vlt sogar ne HB 6-7 bist (ab HB 8-8,5 sähe das vflt wieder anders aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem glaube ich, dass du entweder needy rüber kommst, oder schlicht eben nicht Interesse bei ihm aufbauen kannst, da würde es dir auch nichts bringen, wenn du vlt sogar ne HB 6-7 bist (ab HB 8-8,5 sähe das vflt wieder anders aus).

LOL.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brüder, Ihr habt wohl noch nie was von der "Yin-Manipulation" gehört, he?! Das ist ist Bindungskunst OHNE Betaisieren!

Wie das genau läuft, weiß ich auch nicht. (Brauch ich aber auch nicht - ich bin ein Mann.)

Aber ich habe einige Fachmänner, ne, sogar Fachfrauen gefunden, die dazu scheinbar Ratschläge geben können.

Ich ruf sie mal kurz für Dich, Silver Spark.

OYLALIA!!! LADY!!!

MÄDELS, IHR WERDET VON EINER SCHWESTER GEBRAUCHT!!!

:-D

(aus der Ferne ist nur schwach ein "bullshit!!!" zu hören...)

:rolleyes:

Tja, immer das Gleiche mit den Damen: Wenn man sie braucht, sind sie nicht da...

Nicht unruhig werden, Sparki, bis morgen hast Du zwei, drei tolle Tipps aus berufenen Munde.

Wenn nicht, muß ich mich wieder opfern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist immer noch schleierhaft, daß eine Bindung, also eine Beziehung entstehen zu lassen, eine Betaisierung sein soll.

Nun gut, wenn das Betaisierung sein soll, dann bin raucht man wirklich überhaupt keine Angst vor Frauen zu haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden