Frau sagt ich steh auf dich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

habe mich neulich mit einer freundin geschrieben den tag zuvor waren wir alle in einer größeren gruppe feiern gewesen ..

auf jeden fall hab ich mit ihr geschrieben und gesagt das sie ja ganz schön viele fotos von mir online gestellt hat .

sie meinte: " du weißt doch eh das ich auf dich stehe"..

was ist eurer meinung nach die beste antwort auf so eine aussage bin mir nicht sicher ob es ernst oder schwerzhaft gemeint war ..

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

habe mich neulich mit einer freundin geschrieben den tag zuvor waren wir alle in einer größeren gruppe feiern gewesen ..

auf jeden fall hab ich mit ihr geschrieben und gesagt das sie ja ganz schön viele fotos von mir online gestellt hat .

sie meinte: " du weißt doch eh das ich auf dich stehe"..

was ist eurer meinung nach die beste antwort auf so eine aussage bin mir nicht sicher ob es ernst oder schwerzhaft gemeint war ..

thx

"welche frau tut das nicht?" und nich so viel schreiben, beim nächsten mal eskalieren.

Dann erübrigt sich die Frage ob ernst oder scherzhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alter,

Das ist c & f, da würde ich auch scherzhaft drauf einsteigen und irgendwas sagen like: "Jo, kann ich verstehen, ich steh auch voll auf mich!" <_<

Ruf sie auf jeden Fall an und mach direkt ein Date aus. Laß die dämliche Chatterei, würde ich sagen.

Hau rein, MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden