Wie aus einem ONS einen FB machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Abend im Club(SNL) und ein kurzes Treffen im Club(ohne Lay).

4. Etappe der Verführung

One Night stand gehabt. Nummer hab ich. Berühren tut sie mich beim 2ten treffen noch(Umarmungen, Bauch im vorbei gehen, die Schulter, wenn sie neben mir steht und mit mir redet).

5. Beschreibung des Problems

Einmal hab ich die Situation hier ausführlich beschrieben:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58551

Werd sie hier aber nochmal zusammen fassen:

Sie hat mich angesprochen, vorletzte Woche Samstag.

Da hat sie mir dann schon erzählt, das sie viel mit Typen rummacht und wenn einer

ganz gut ist (wtf) geht sie mit dem "kurz spazieren". Sie parkt ihr Auto extra nen bisschen weiter weg und geht dann amseln.

(Sie kommt nüchtern & alleine. Jeden Samstag. Macht mit gefühlt 1000 Typen rum und nimmt dann teilweise bis zu 2-3 mit.

Das ist so die Sammlung der Erfahrung des Personals, da sie ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.)

Also hab ich letzte Woche mit ihr geamselt. Dieses Wochenende war sie wieder da. Hab sie kurz am Eingang gesehen.

Wenige Minuten später stand sie schon vor mir an der Theke, hat mich begrüßt, kurzer Smalltalk und dann gings schon los

mit 5-8 Typen (Personal "Hahaha, Herlich hat mit ner Hure rumgemacht"). Hab das ganze ignoriert. Sie war aber nicht amseln,

da sie die ganze Zeit über im Laden war (merkt man halt als Kellner,vorallem wenn das ganze Personal zeigt und lacht -.- wie peinlich und garnicht gut bei Mädchen).

Hab sie dann kurz vor Ende aufgehalten und gesagt:

"Du bist ja noch hier, bringens die Typen nicht?"

-Neee....

"Dann warte nachher, dann kannst du mit zu mir."

-Ich hab heute aber keine Zeit, ich muss um 6 uhr raus.

"Beim letzten mal hattest du auch keine Zeit...."

-um 6...

"Genau ,da wars 8, dann gib mir deine Nummer"

*sie tippt und ich gucke, sieht wie ne richtige Nr aus*

-weißt du denn noch wie ich heiße?

"ich bin ja nicht du und vergesse Namen so schnell"

-'Mein Name'

"Nee, Alfred" und lächel, sie lächelt

"ich meld mich." und gehe

So, jetzt hab ich die Nummer seit Samstag. Ich find es einfach geil, dass sie ihre sexualität so auslebt ;) und ich fand sie war mega im Bett. Hätte das vergnügen gern noch ein paar mal (als FB vll? :D) Um Krankheiten mach ich mir weniger Sorgen, das sie bei mir sehr darauf geachtet hat, das wir ein Kondom benutzen und ohne wäre kein amseln drin gewesen ;D

Zuletzt hat sie mich noch gefragt, ob es mich stören würde, wenn sie den Typen wieder sucht, hab geantwortet "warum sollte es?", dann hat sie mir die Hand hinter ihrem Rücken zum "einschlagen" hingehalten und ist abgedüst. War das irgendwie ne bestätigung, das sie

nen Typen zum amseln will, der ihr nicht am Arsch hängt?

6. Frage/n

Wie geh ich jetzt vor? Wie regel ich das nächste Treffen? Sie hat ja im Prinzip zum "anrufen und ficken" ja gesagt. Sie wusste was

ich will und hat mir daraufhin ihre Nummer gegeben. Oder seh ich das falsch?

Ich weiß absolut nicht was ich sagen soll, vorallem nach dem ich Hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58683 gelesen habe, das Frauen mit so einem Männerkonsum was kompensieren möchten.

Wie zeig ich jetzt genug "desinteresse" und frag trotzdem nach einem Treffen, so das sie "an mir hängen bleibt" ohne, dass sie das gefühl hat, sie hätte (hat sie, oder?) mich um den Finger gewickelt.

Wie geh ich dann an so einem Treffen vor? Fang ich mit "Date"-typischen Sachen an? Oder ist eigentlich klar, was Sache ist? Kann man das einfach aussprechen oder wirkt das schräg? (vielleicht kennt ihr ja trickige formulierungen ;D)

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Falls euch infos fehlen, fragt nach ;)

Danke erstmal,

Herlich.

bearbeitet von Herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Herrlich,

bin ca. in der gleichen Situation und möchte deine Fragen auch mal gern beantwortet wissen. Ich hatte bzw. ;-) hab ich noch nen FB. Dort war es sogar so das wir uns seit 5 Jahren kannten ( Schulfreundin) und ich einfach mal beim wiedersehen(vor 1 Jahr) eskaliert habe(auf einer party, KC)

Dann habe ich ganze einfach mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich sie gern mal wieder sehen würde. DVD Abend -> FC

Dann weiter mit offen Karten gespielt und gesagt das ich keine Beziehung will, sie auch nicht. Jetzt wirklich auf Anruf Sex.

Leider sind das jetzt ganz andere Umstände und ich weiß nicht wie man das übertragen kann. Anscheinend hab ich damals alles richtig gemacht =)

Wie unneedy wirken aber trotzdem nur ficken wollen...gerade wenn man sonst nichts mit der Person zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an und machst ein Treffen aus. Entweder deutet sie am Telefon schon an, dass ihr nur vögeln werdet oder nicht. Auf jeden Fall eskalierst du vor Ort einfach durch. Ihr wisst beide worum es geht, da ist nicht viel Game nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden