Sie weis nicht was sie will - oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ??

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Sie sagt, sie kann es ihrem Exfreund nicht antun, wieder eine Beziehung anzufangen.

6. Frage/n:

Also, hier die Situation in Kurzfassung:

Vor ca. einem Monat rief mich unerwartet eine alte Freundin an und sagte sie habe nichts zu tun. Ich war gerade mit ein par Freunden zu Hause und wir haben etwas gefeiert. Habe sie natürlich eingeladen zu uns zu stoßen und sie kam auch mit einer Freundin vorbei.

An dem Abend haben wir uns lange und gut unterhalten, allerdings war sie zu dem Zeitpunkt noch in einer 2-Jährigen Beziehung. Ihr Freund war ein entfernter Bekannter von mir. (Wir kennen uns gut genug, dass ich die Finger von seiner Freundin lasse, allerdings nicht von seiner Ex ;) )

In den folgenden Wochen haben wir uns öfter gesehen und extrem gut verstanden bis sie mich irgendwann anrief und mir absolut verheult erzählte, dass sie mit Ihrem Freund schluss gemacht hat und ob ich nicht vorbeikommen könne. Hatte gerade aber keine Zeit und mich daher für den Abend angekündigt...

Sie hat mir dann alles erzählt und wir sind etwas durch die Gegend gefahren, um sie abzulenken. Die letzten zwei Wochen haben wir uns fast täglich gesehen, uns sehr gut verstanden und die Beziehung wurde ganz natürlich immer enger. Allerdings erzählte sie mir auch immer wieder, dass sie im Moment Single sein möchte, da sie zwei lange Beziehungen direkt hintereinander hinter sich hat. --> Verständlich. Und da sie es ihrem Ex, mit dem sie sich noch ziemlich gut versteht nicht antun könne, schonwieder den nächsten am Start zu haben. Und das sie nicht für Sex außerhalb Beziehungen usw zu haben wäre. Das alles kriegte ich mehr oder weniger ungefragt zu hören.

Letzten Freitag rief sie mich wieder etwas aufgelöst an und sagte mir, sie müsste am Abend (wir hatten geplant, gemeinsam auf die Party eines Freundes zu gehen), unbedingt ein ernstes Gespräch mit mir führen - und ab hier wird ihr Verhalten für mich absolut unverständlich:

Sie nahm mich irgendwann beiseite um mit mir zu reden. Sie: "Ich glaube ich werde irgendwie zum Luder. Immer wenn ich so auf Partys bin, hab ich Lust mir irgendwem rumzumachen. Ich hätte jetzt z.B. Lust, den 'Peter' zu küssen..." Ich bin darauf dann kaum eingegangen und hab mich wieder zu meinen Kollegen verkrümelt, das war mir echt zu doof..

Kurz darauf stand ich etwas abseits um mir ein Bier zu holen und sie tauchte wieder neben mir auf. Ich ergriff die Gelegenheit und küsste sie: "Du kannst mich doch nicht einfach vor allen Leuten küssen." - "Ok, dann gehen wir jetzt Zigaretten holen"

Ich muss dazu sagen, dass sie bereits etwas angetrunken war und ich auch nicht mehr ganz nüchtern.

Kaum waren wir um die Ecke gebogen, zog ich sie zu mir und küsste sie wieder. - Ihr Kommentar: *grins* "Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut küssen kannst."

Wir sind dann Hand in Hand zum Zigarettenautomat weitergewandert, haben Kippen gekauft und uns auf einer Mauer kurz hingesetzt --> Wieder Makeout

In dem folgenden Gespräch erzählte sie mir, dass sie schonmal darüber nachgedacht habe, ob ich ein potentieller Freund sei.

Am nächsten Tag fuhrich ins Ausland, Verwandte besuchen, allerdings nur für eine Nacht. Sie rief mich bereits gegen Mittag an und sagte, dass wir reden müssten.

Kurz: Sie hat Angst, dass sich zwischen uns alles verändert. Sie kann es ihrem Ex nicht antun und sie wollte erst Single bleiben. Okay.

Sonntagabend hab ich sie beuscht. Wir haben einen Film gesehn, Uns gegenseitig massiert. Irgendwann saß sie in Reiterstellung auf mir. Wir haben dann wieder rumgemacht. Ihr Kommentar: "Wie konnte ich dir nur sagen, dass wir nur Freunde bleiben sollen"

Am nächsten Tag erzählte sie mir, sie habe mit ihrem Ex geredet, ihm von uns erzählt und es wäre nicht so schlimm für ihn. Wir trafen uns Nachmittags mit einer Freundin von ihr auf ein Eis. Ich musste sie dann verlassen, hatte noch einen Termin und fuhr Abends wieder zu ihr.

Sie war absolut abweisend. Als ich nach meinem Abschiedskuss verlangte, kriegte ich einen auf die Wange. Wir haben uns dann etwas im Spaß geprügelt, bis sie mir schließlich sagte, ich solle die Tür zu machen. Dann wollte sie von mir wissen, wie ich mir die Sache zwischen uns vorstelle und wie es weitergehen solle.

Ich sagte ihr, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe und einfach sehen wollte, was sich entwickelt.

Die gleichen Argumente wie vorher: Exfreund - Single bleiben....

Jetzt möchte sie morgen mit mir Essen gehen. Ich komm gar nicht klar. Was will sie. Was kann ich tun?

Sie ist ne absolut potentielle LTR.

Ist doch was länger geworden. Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit, alles zu lesen und mir ein paar Ratschläge zu geben...

Vielen Dank für eure Hilfe,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach Push & Pull an, damit musst du halt richtig umgehen. Wenn ihr euch trefft, und sie ist abweisend, kurzer Freeze Out,

oder geh einfach wieder wenn sie komplett abblockt! Ihren Shit-Test mit "Peter" hast du ja auch bestanden, hättest du allerdings auch witziger lösen können.

Ich sagte ihr, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe und einfach sehen wollte, was sich entwickelt.

Das war meiner Meinung nach genau das Richtige! Date sie einfach weiter und eskaliere. Gar nicht auf ihr Single und Ex-Freund Gelaber eingehen.

Und komme allgemein bloß nicht zu needy rüber, sonst fängt sie an mit dir zu spielen.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wies weiterging:

Wir haben uns seid dem letzten Gespräch noch einige male gesehn... Es lief nichts mehr.... Ich denke, ich hab mich ganz normal, wie sonst auch verhalten.

Sie schreibt mir immernoch ständig SMS und ruft mehrmals täglich an... Aber sexuell geht nichts mehr...

Versaut?

Habe sie für Freitag auf eine Party eingeladen, sie sagte sie würde sehr gerne kommen, müsse allerdings um 2 wieder abhauen, um mit ihrem Exex noch einen Film zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weis nicht was sie will - oder?

ich glaub eher du weisst nicht was du willst. viel tust du ja nicht.

von deinem game liest man nicht viel.

ich denke du hättest sie beim massieren layen müssen. weil du nichts gemacht hast hast du an attraction verloren.

und vor dem sex denkt man nichtmal an eine LTR.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke du hättest sie beim massieren layen müssen. weil du nichts gemacht hast hast du an attraction verloren.

und vor dem sex denkt man nichtmal an eine LTR.

Unterschrieben!

Aba was tu ich jez um die Atraction wiederzubekommen? Nächstes mal, wenn ich in soner Situation bin, läufts anders. Aber ich muss sie erstmal irgendwie wieder dahinkriegen... Freitag von vorne anfangen? Attraction aufbaun, rapport dürften wir haben (hoffentlich noch nicht LJBF) und dann isolieren?

Oder ist es zu spät und ich lass es einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde dir vorschlagen dich wieder mit Ihr zu treffen, blockt sie ab --->freeze

Wenn Sie auf dich steht wird sie sich schon melden.

Meldet Sie sich am nexten Tag sofort dann würde ich sie erst mal 1 oder 2 Tage warten lassen, und ihr mehr oder weniger Indirekt mitteilen, dass du dich auch noch mit anderen Mädels triffst.

Denn dann muss sie Handeln um dich nicht zu verlieren ;)

Is nur meine Meinung und so würde ich es machen, bin allerdings noch net sooo erfahren wie manch andere hier. Wenn jmd ne bessere Idee hat kann er sie ja mal Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden