18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: "Wie geil. meine nachbarin hat jetzt auch so ein paar schuh-ohrringe :D wenn sie jetzt noch ne pinke jacke trägt, dann hast du ne zwillingsschwester"

Sie:"und? ist das positiv oder negativ?"

Ich: "noch ist es positiv, aber wenn die pinke jacke kommt, dann muss ich umziehen :p"

sie:"du hast echt nen komischen humor. was is los? willste mich kennenlernen oder dissen? kanns noch nicht ganz einschätzen"

Was denkt ihr? Shittest mit zu viel cocky und zu wenig funny gekontert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sind SMS Scheisse. Weil Ihr es nicht drauf habt.

Ruf sie an und geh mit ihr was Essen um sie kennenzulernen. Und kein Wort mehr über diese Smse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatsch, ich hab schon ganze dates per sms ausgemacht. nur weil fastlane und enigma sagen "sms ist böse" muss das nicht stimmen. ich will ja mein sms-game verbessern. aber nun genug kontroverse zu sms vs. phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Wie geil. meine nachbarin hat jetzt auch so ein paar schuh-ohrringe :D wenn sie jetzt noch ne pinke jacke trägt, dann hast du ne zwillingsschwester"

Ich: "noch ist es positiv, aber wenn die pinke jacke kommt, dann muss ich umziehen :p"

sie:"du hast echt nen komischen humor. was is los? willste mich kennenlernen oder dissen? kanns noch nicht ganz einschätzen"

wo war der shittest?

Was wolltest du mit den sms erreichen? ich find sie weder cocky noch funny, sondern schraeg und sinnlos. dissen triffts ganz gut.

Wenns dir peinlich ist, dass deine flamme schuh-ohrringe und pinke Jacke traegt, sag ihr das auf andere Weise.

weiteres Vorgehen >gar nicht mehr drauf eingehen, naechstes date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ne ping-sms um zu sehen, ob nach nem date wo wenig attraction vorhanden war, es noch ON ist oder LJBF. War nur investment+ping (das mit der jacke und den ohringen war ein insider). "positiv oder negativ" war der test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich wüsste nicht warum diese SMS shittests sein sollen, sondern eher ne WTF Reaktion ihrerseits. Sie nimmt dich sogar ernst. Also lass das Geschreibsel.

Ich finde das ganze Zeug von wegen Ping & Investment einfach zu viel. Warum machst du das? Wenn du mit ihr nen Treffen ausgemacht hast, dann ruf sie einen oder zwei Tage vor dem Treffen an und das wars auch. Alles andere ist einfach nur Zeitverschwendung <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah, also ich find dein Humor geil, genau meine Linie. So wies aussieht hast du fehlkalibriert, sie kriegt den Rank schlichtweg nicht mit, deshalb nimmt sie es als Diss und reagiert zickig. Deutet auf ein vermindertes Selbstbewusstsein, da sie verunsichert ist. Zum Teil ist es einfach schwer abzuschätzen, wie weit man gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machst du das?

Weils vorher ein Nachmittags-Kaffee-Date war und ich sehen wollte, ob noch genug Attraction da ist. Investiert sie und macht pong zurück, dann macht sie das bestimmt nicht bei nem LJBF-Typen auf den sie keinen Bock hat. Die SMS sollten desweiteren auch dazu dienen, die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken (+sie denkt nochmal vor dem schlafen an mich. kenne jetzt nicht die fall-in-love-studie), dass ich für So plane. Weil ich viel shit zu tun habe, wollte ich dadurch wissen, ob es sich lohnt weiter zu gamen oder einer halb-ljbf hinterher zulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sag dir das Wort Vorfreude etwas ? Ich persönlich freue mich jeden Tag mehr auf eine Frau wenn das Date erst in ein paar Tagen ist. Warum sollte es bei ihr umgekehrt sein ?

Bei Usern wie bierbaron123 merkt man richtig das vorne und hinten etwas nicht stimmt. Und in der Mitte vermutlich auch. Wörter wie Ping-Sms, Investment, LJBF. WoW mit Titten. Fast.

Ein ganzes Individuum wird auf mechanische Reaktionsmuster beschränkt die es dann zu beherrschen gilt. Aber selbst das klappt nicht.

Besonders der letzte Satz macht einen Siegel drauf. Es lohnt sicher immer eine Frau kennenzulernen. Abgesehen davon wäre ich mir nicht so sicher ob du überhaupt bei ihr als LJBF-Kandidat landen kannst weil in LJBF das Wort Freund steckt.

Soviel von meiner AFC-Einstellung dazu :)

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Warum machst du das?

Weils vorher ein Nachmittags-Kaffee-Date war und ich sehen wollte, ob noch genug Attraction da ist. Investiert sie und macht pong zurück, dann macht sie das bestimmt nicht bei nem LJBF-Typen auf den sie keinen Bock hat. Die SMS sollten desweiteren auch dazu dienen, die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken (+sie denkt nochmal vor dem schlafen an mich. kenne jetzt nicht die fall-in-love-studie), dass ich für So plane. Weil ich viel shit zu tun habe, wollte ich dadurch wissen, ob es sich lohnt weiter zu gamen oder einer halb-ljbf hinterher zulaufen.

Interessant, wie du ein ganz gewöhnliches Treffen als "Nachmittags-Kaffe-Date" niederbewertest. Ernsthaft? Wie wärs mit mehr Optimismus?

Du willst damit sehen, ob noch genug Attraction da ist? Glaubst du, nur weil sie zurück"pingt" (lol ey) hast du genug Attraction? Könnte das nicht einfach eine höfliche Geste ihrerseits sein und sonst nichts?

Was ich dir damit sagen will, ist nichts anderes, als das du einfach zu viel Hirnwichserei betreibst.

Bitte lass dir diesen Abschnitt auf der Zunge zergehen und frag dich selbst, ob das nicht ein wenig "too much" ist:

Investiert; pong zurück; LJBF-Typen; SMS; dienen; Zeit; überbrücken; denkt vor dem schlafen an mich; fall-in-love-studie; sich lohnt; gamen; halb-ljbf; hinterher laufen;

Ich habe absichtlich das Zitat auf die Stichworte reduziert, damit du siehst, wie weit (hint: zu weit) man gehen kann. Man kann aber auch absolut alles kopfzerficken.

Ganz ehrlich? Das sind für mich Verhalten, die man macht, wenn man ne Unsicherheit kompensieren will. Also game erstmal dich selbst bevor du mit so nem hardcore PU krimskrams daherkommst und dir selbst was damit einredest <_<.

EDIT: Ach ja, gewöhn dir unbedingt das krankhafte Interpretieren ab, sondern komm damit klar, dass du nicht über alles die Kontrolle hast.

Hi.

Sag dir das Wort Vorfreude etwas ? Ich persönlich freue mich jeden Tag mehr auf eine Frau wenn das Date erst in ein paar Tagen ist. Warum sollte es bei ihr umgekehrt sein ?

Bei Usern wie bierbaron123 merkt man richtig das vorne und hinten etwas nicht stimmt. Und in der Mitte vermutlich auch. Wörter wie Ping-Sms, Investment, LJBF. WoW mit Titten. Fast.

Ein ganzes Individuum wird auf mechanische Reaktionsmuster beschränkt die es dann zu beherrschen gilt. Aber selbst das klappt nicht.

Besonders der letzte Satz macht einen Siegel drauf. Es lohnt sicher immer eine Frau kennenzulernen. Abgesehen davon wäre ich mir nicht so sicher ob du überhaupt bei ihr als LJBF-Kandidat landen kannst weil in LJBF das Wort Freund steckt.

Soviel von meiner AFC-Einstellung dazu :)

Adieu.

Ach, weisste, was du gerade gesagt hast, ist mal absolut keine AFC Einstellung, sondern eine Einstellung gesunden Verstandes.

Ich will mal n Bierchen mit dir trinken gehn. Aber nur mit deiner jetzigen Attitüde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahaha Jungs .. er ist Beratungsressistent ...

.. du hättest mal mit folgender Antwort auf Ihre SMS "pingen" sollen! ...

"Ich bin nicht lustig und was bist du? Humorbehindert?" (Ich schreibs lieber dazu, nimm das nicht so ernst <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dafür, dass Du deine eigene Vorgehensweise so nett Im Threadverlauf verteidigst, ist die letzte Frage dann doch reichlich geprägt durch pure Unsicherheit ;)

im übrigen: Wenn da ein shittest drin ist, dann ab dem zweiten Satz von ihrer SMS... und den hast Du bisher gar nicht gekontert.. wenn Du hier schon eventuelle shittests kontern möchtest....

Mach doch einfach weiter mit

"dissen natürlich.. kennenlernen möchte ich nur meine Nachbarin"

und wenn wir dann Glück haben ist ihr deine Art zuviel und die ganze Frage hat sich erübrigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat kein shittest gemacht

du wolltest sie neggen, obwohl sie sich in ihren sms ziehmlich normal verhält.

bei ihr kommt der neg natürlich nicht an. und anscheint nicht das erste mal.

sie fragt dich ob du sie dissen willst.

alles was du nun machst per sms wäre schräg für die frau. also ruf sie an, geh was essen mit ihr, eskaliere, fick sie.

natürlich ist das der ideal fall, und wahrscheinlich wirst du es versieben nun, da du total unkalibriert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wir wissen ist C&F eine Gratwanderung. Machst du es zu heftig, stürzt du ab.

Deshalb ist Körpersprache und Tonalität bei C&F von immenser Wichtigkeit. Du kannst einer Frau auch einen Neg hinhauen, wenn du aber durchweg positive Körpersprache zeigst, das ganze mit einem Lächeln und mit lustiger Stimmlage, wird sie es NIE als Neg auffassen.

Und wie soll eine Gratwanderung gut gehen, wenn plötzlich diese kleinen, aber wichtigen Unterschiede nicht vermittelt werden können.

Stell es dir doch mal bildlich vor. Du läufst auf einem 10 cm breiten Grat, links 100 Meter nichts, rechts 100 Meter nichts. Du hast aber gutes Schuhwerk, Pickel usw. dabei. Kurz, du bist perfekt ausgerüstet. Jetzt kann es sein dass du den Gipfel erreichst.

So und jetzt zieh doch einfach mal die Schuhe aus und geh so hoch. Das kann immer noch funktionieren, aber grade sicher ist es nicht. Man tritt zu leicht mal wo daneben.

Und mal ehrlich. Ihre Reaktion "ist das positiv oder negativ?" das ist eine direkte Einladung zum Flirt. Du hättest irgendwie weiterspinnen können. "Nimms positiv, ich sag sicher nochmal was freches, dann gleichts sich aus..." + *Grinsen und in die Backe kneifen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass es nun ungefähr dein fünfter Thread/Beitrag zu ein und derselben Frau ist? (Es scheint, es gibt noch mehr...)

Siehe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry663600

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58670&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55663&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=659228

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=658712

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58412&hl=

Und wieso fragst du hier Fastlane persönlich um Rat, wenn du vor Wochen noch einen Flame-Thread über ihn eröffnet hast?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=657374

Ich würde erstmal die Fixierung zu dieser einen Frau lösen und mich um andere kümmern. Das ist ja wie ein Wahn.

Ansonsten lass das SMS Game, wie man sieht führt das zu nichts.

Man kann aber auch absolut alles kopfzerficken.
nur weil fastlane und enigma sagen "sms ist böse" muss das nicht stimmen

Du musst dir nur deinen Thread durchlesen, schon wirst du wissen, wieso die beiden das sagen.

Weil ich viel shit zu tun habe

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja schon klar, gibt´s nicht – er meint allerdings „Ping – Pong“ Er pingt sie halt mit der SMS und guckt ob ein Pong zurückkommt – ich würde jetzt sagen – er investiert und schaut ob was zurückkommt – ja – ich denke er meinte es auch so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja schon klar, gibt´s nicht – er meint allerdings „Ping – Pong“ Er pingt sie halt mit der SMS und guckt ob ein Pong zurückkommt – ich würde jetzt sagen – er investiert und schaut ob was zurückkommt – ja – ich denke er meinte es auch so ^^

jup genau.

@Superposition: nö, die fragen beziehen sich auf 2 voneinander unabhängige frauen. wer flamed hier fastlane? ich bestimmt nicht. wieso sollte ich sonst fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden