Über mich: Finds raus ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim üben und testen meines bisherigen Onlinegames fiel mir eins auf: Viele HB's haben nicht viele brauchbare Informationen über sich auf ihrem Profil stehen, was ja, nach vielen hier lesbaren Texten, das Fundament eines vernünftigen Openers liefert (zB. Was ich mag: Kunst - Hey, ich hab mich ein wenig durch dein Profil gelsen und - hey - du bist, ja wie ich, ein Kunstliebhaber usw.).

So sieht das Theoretisch aus - in der Praxis haben die meisten HB's (meiner Meinung nach) wenig wirklich brauchbares auf ihrem Profil zu stehen, (oder sollte man sie etwa auf Hobbys wie Shoppen oder Telefonieren ansprechen? ;)) aber grade Sätze wie "Find's herraus" in der Kategorie "Über mich" kann doch der perfekte Opener in Form von "Herrausfinden? Gut dann fang ich mal an :D Attraktives Profilbild übrigens! Stehst du eigentlich auch so sehr auf [Thema mit viel Gesprächsstoff hier einsetzen] wie ich?".

Man könnte dann im Laufe des Mailwechsels in der 2. oder 3. Mail soetwas wie "Hey, du liest dich ja wie ein offenes Buch, ich hab tatsächlich was über dich rausgefunden" erwähnen.

Ich hoffe auf Feedback, Verbesserungsvorschläge etc., ich werd es bei Zeiten selbst ausprobieren und nen Report ablegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist sehr verunsichert. Arbeite an deinem Innergame. Ich mag OG nicht, no emotional, no reallifekick, no or bad reaction expectations you don't know how she react because she does not know in which tone you said it.

Genug englisch, :D also pass auf probiere es doch aus. Du bist verunsichert, sammle deine Erfahrungen in dem du ausprobierst wie ein Kind, welches ein Spielzeug bekommen hat. (credits Dreamcatcher und Ra).

Hör auf mit deiner Hirnwicherei, was sie antworten würde.

Mach es einfach, schau wie sie reagiert, unter Berücksichtung von siehe oben.

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie irgndwas verrücktes/außergewöhnliches im Profil stehen hat nimm lieber das! <_<

Insider-Witze gehen auch ganz gut ...

Das sind die Opener die sie hören möchte ...

"Dann find ich´s mal raus" liest sie 20 mal am Tag ^^

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Herrausfinden? Gut dann fang ich mal an :D Attraktives Profilbild übrigens! Du siehst geil aus! *sabber*

Stehst du eigentlich auch so sehr auf [Thema mit viel Gesprächsstoff hier einsetzen] wie ich?".

Das erwaehne ich nur um drueber hinwegzutaeuschen, dass ich dich angeschrieben hab, weil du geil aussiehst.

Typische mail mit 3 Saetzen, wie sie jeder AFC schreibt

- das naheliegendste aus ihrem Profil, hier direkt auf die Aufforderung "finds raus" anspringen

- ihr gutes Aussehen erwaehnen

- mit einer anschliessenden Frage, die sie zum Antworten bewegen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es gab tatsächlich frauen, die sich dazu bereit erklärten, sich mit mir zu treffen, obwohl ich ihr in der ersten email einfach nur ein kompliment machte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es gab tatsächlich frauen, die sich dazu bereit erklärten, sich mit mir zu treffen, obwohl ich ihr in der ersten email einfach nur ein kompliment machte!!!

Kann man nicht so pauschal jedem ans Herz legen ... Bei Frauen 20-25 geht das sicherlich leichter als bei der Zielgruppe die ich dem TE einfach mal aufs grobe unterstelle (15-18)

Außerdem kommt es auf die Trefffreudigkeit des Targets, dein Profilbild etc. bla bla auch noch an ....

Auch bei OG gilt: Eher Kunst als Wissenschaft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.