Dumping Ladies Bremen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Heute habe ich mal wieder meinen alltäglichen NC eingefahren, welcher anders lief, als alle anderen.

Durchschnittlich sind es ja immer einer pro Tag, wovon dann 50% auch antworten, wobei ich immer schon vorher sagen kann, wer flakt und wer nicht. Bei zu wenig Comfort ist der Flake fast sicher... naja.

Normalerweise warte ich 3 Tage und rufe dann an (Jesus hat ja auch 3 Tage gewartet <_<).

Heute liefs anders: sie wollte meine Nummer, sie hat mir vorgeschlagen, sich heute zu treffen (zunem Konzert beim Speicher 11) und sie erwähnte auch, dass ihr freund da sein würde. da ich ihre spontanität toll fand, warf ich meine prinzipien über bord und sagte zu. das ihr freund dabei sein sollte störte mich auch nicht, da meine motivation hauptsächlich aufgrund ihrer offenen art begründet lag und nicht aufgrund der sexuellen anziehung. anders gesagt: ich hätte sie mir auch als freund-freundin vorstellen können.

was war? ich komme um 8 uhr dorthin, nachdem wir nochmal telefoniert hatten und sms kontakt und was finde ich vor?

- nichts.

ich rufe sie also an, aber ihr handy ist aus... bis ebend immernoch. wahrscheinlich hat sie mich irgendwie geblockt, ich weiß nicht, ob das möglich ist.

Das ding ist: das passierte mir nicht zum ersten mal! in 2 Jahren PU habe ich sicherlich um die 50 mädels gedated und 3 davon haben so eine nummer abgezogen. sie bestellen dich an einen ort, haben sogar kurz vorher noch mit dir kontakt, damit sie sicher ist, dass du auch kommst, und versetzen dich dann.

- DIE DUMPING LADIES -

Ist das jetzt eine Modeerscheinung?

Macht das Spaß?

Ich nehme es nicht persönlich und ich bin auch nicht wütend mehr... ich frage mich nur nach dem Sinn.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon mal (war nicht da, ging nicht ans Telefon, danach auch nie gemeldet). Eine Freundin hat mir das so erklärt:

"Wahrscheinlich hat sie es vergessen und ihr fiel das erst wieder ein, als Du angerufen hast. Dann war ihr das peinlich und sie wollte deswegen nicht rangehen."

Sie selbst hat das auch schon zwei (!) Mal gemacht, als sie ein Date vergessen hatte.

Es gibt natürlich Millionen verschiedene Gründe, warum jemand nicht am Treffpunkt erscheint, aber ich hab nichts drauf gegeben und werde auch nie was drauf geben. Würde ich Dir auch empfehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nochmal: es war GEPLANT von anfang an. es war nicht vergessen. sie hat sich einen spaß daraus gemacht, mich an einen ort zu schicken, an dem von anfang an nichts geplant war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, nochmal: es war GEPLANT von anfang an. es war nicht vergessen. sie hat sich einen spaß daraus gemacht, mich an einen ort zu schicken, an dem von anfang an nichts geplant war!

Dieses Phänomen kennt jeder, der viele Dates mit wechselnden Mädels hat (von den Freundeskreiscasanovas mal abgesehen <_<:-D )

Ich vermute, dass das vor allem LSE-Tussis sind, die so ihr Selbstbewusstsein aufbessern. Was man konkret dagegen tun kann ist mir schleierhaft - wenn meine Vermutung zutrifft will ich das ehrlich gesagt auch garnicht wissen und bin froh, dass meine LSE-Bekanntschaften sich so gewissermassen selbst dezimieren... sieh es positiv :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du das es geplant war?

Und mal ganz ehrlich: Wenn die Frau so nen Kinderkram abzieht warum noch nachharken? Bei 50 Dates haben das 3 gemacht also 1,5%!

Sowas ist mir vor meiner PU Zeit ab und an passiert, und jede Form der Aufmerksamkeit die ich diesen Frauen schenke wäre pure Verschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hanni,

sowas nennt man LSE LE. Sie hat weder Selbstbewusstsein, noch hat sie Freude an Sex. Wer denen hinterher läuft bekommt die klassischen "Double Binds" zu spüren. Diese Mädels spielen mit Dir bis in alle Ewigkeit das Spiel:"Du bekommst meine Pussi, Du bekommst sie nicht!"

Grüße <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 50 Dates haben das 3 gemacht also 1,5%!

3/50 = 6/100 = 6%

Dieses Phänomen kennt jeder, der viele Dates mit wechselnden Mädels hat

cool zu hören, dass es nicht nur mir passiert.

Woher weißt du das es geplant war?

weil sie meinte, dass beim speicher ganz viele leute stehen werden, weil da konzert ist und dort nichts, absolut nichts los war und dort auch nie etwas geplant war oder geplant sein wird.

Diese Mädels spielen mit Dir bis in alle Ewigkeit das Spiel:"Du bekommst meine Pussi, Du bekommst sie nicht!"

ach verstehe... und weil ich durchblickenlassen habe "ich will deine pussy gar nicht, sondern finde dich einfach so cool", als ich nicht auf das "ich hab nen freund spiel" reagiert habe, hat sie das abgezogen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist flaken Frauen, weil sie kurz vorher doch noch unsicher werden. Es kann auch passieren dass sie WÄHREND des letzten Telefonats plötzlich denken, dass der Typ vielleicht doch nicht so cool ist und sie eigentlich doch kein Interesse daran haben, ihn zu treffen. Ich denke das ist in den meisten Fällen eigentlich der Grund.

Aber jemanden unter einem Vorwand zu einem Ort locken, an dem weder dieser Vorwand noch irgendetwas anderes stattfindet und an dem man ihn versetzt, ist eine Stufe von "arm", die ich nicht mehr nachvollziehen kann <_< Das müssen LSE-Frauen mit derartigen Komplexen sein, die man sich selbst schon nicht mehr vorstellen kann.

Aber: Zu üerlegen warum diese LSE-Frauen das tun, bringt niemanden voran - denn helfen kann man ihnen nicht und das Wissen warum sie es tun hilft einem selber auch nicht. Interessanter ist eher, warum man selber an solche Frauen gerät, sie das mit einem machen und man mehrmals auf verschiedene solche Frauen hereinfällt.

Diese Mädels spielen mit Dir bis in alle Ewigkeit das Spiel:"Du bekommst meine Pussi, Du bekommst sie nicht!"

ach verstehe... und weil ich durchblickenlassen habe "ich will deine pussy gar nicht, sondern finde dich einfach so cool", als ich nicht auf das "ich hab nen freund spiel" reagiert habe, hat sie das abgezogen ^^

Falsch. Einen Mann, bei dem sie das Gefühl haben das er sie gar nicht will, lassen sie nicht auflaufen. Solche Männer sind höchstinteressant, da werden ganz andere manilulative Spiele aufgezogen um ihn bis zu dem Punkt zu bringen, DASS er ihre Pussi endlich will. Verarscht werden nur Männer, bei denen sie den Eindruck haben das sie ihnen nachlaufen. In Deinem Fall (ihr Gedankengang): "Boah wie armselig ist der denn, der spricht Frauen auf der Straße an!!! Der muss es aber dringend nötig haben! Boah wie armselig ist der denn, der hat so wenig Privatleben und Freunde dass er sich von ner fremden Frau auf eine ihm unbekannte Veranstaltung locken lässt! Der muss es aber dringend nötig haben, dass er mir so nachrennt! Boah wie armselig ist der denn, der will sogar vorbeikommen obwohl ich nen Freund habe! Der muss es aber dringend nötig haben, dass er mir so nachrennt und sich gleich aufs Freundschaftsgleis schieben lässt! So ein armseliges Würstchen, den verarsch ich jetzt mal so richtig!!!". Natürlich war ihr Eindruck falsch. Tatsache ist aber: Die generelle Antwort auf "Warum macht sie sowas???" ist "WEIL SIE ES KANN!!!". LSE-Frauen verhalten sich so, weil die Männer sich so behandeln lassen und sie damit so gut wie nie auf die Schnauze fallen.

Übrigens: Wer den Film "96 Stunden" gesehen hat weiß, dass man als Frau NIEMALS auf eine Veranstaltung gehen sollte, zu der man vom einem Fremden am selben Tag eingeladen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
sowas nennt man LSE LE.

man vielleicht schon, wir aber eher LSE- LD :P <_<

Darüber hinaus gibt es nur noch einen Grund;

Dein Game ist zu schlecht gewesen.

Daraus folgt;

=> Ein anderer Player war besser

=> Etwas anderes ist dazwischen gekommen

=> Sie hat nochmal kurz nachgedacht und sich gegen die Investition in dich entschieden

Also, vermittel ihr, dass du Leonidas der Zuhälter bist und sie trotzdem wegen ihrer Töpferfähigkeiten schätzt, dann kommt sowas auch nicht mehr

ahcja, Haloo Hanni :)

Cool , dass du in DE bist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber hinaus gibt es nur noch einen Grund;

Dein Game ist zu schlecht gewesen.

Daraus folgt;

=> Ein anderer Player war besser

=> Etwas anderes ist dazwischen gekommen

=> Sie hat nochmal kurz nachgedacht und sich gegen die Investition in dich entschieden

Prinzipiell stimmt das zwar schon - aber in diesem Fall scheint sie Hanni ja zu einer Veranstaltung gelockt zu haben, die gar nicht stattfand. Und die wird nicht wegen Hannis schlechtem Game ausgefallen sein. Und auch nicht alle anderen die da hin wollten haben wegen Hannis schlechtem Game erfahren dass es ausfällt und KEINER ist trotzdem hingegangen und stand genauso wie Hanni vor verschlossenen Toren <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn mich ein dickes Mädchen anspricht, ich ihr aus Mitleid und Sozialität zuhöre und nur meine Nummer gebe, weil ich darauf spekuliere, dass sie hübsche Freundinnen hat, dann könnte ich mir hin und wieder den ein oder anderen schlechten Scherz erlauben, wenn diese unverhältnissmäßig penetrant und uncool rüberkommt.

Das so etwas häufiger vorkommt erkennt man übrigens in meiner Sig xD

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Hanni,

sowas nennt man LSE LE. Sie hat weder Selbstbewusstsein, noch hat sie Freude an Sex. Wer denen hinterher läuft bekommt die klassischen "Double Binds" zu spüren. Diese Mädels spielen mit Dir bis in alle Ewigkeit das Spiel:"Du bekommst meine Pussi, Du bekommst sie nicht!"

Grüße :-D

Gut auswendig gelernt :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden