AlexKenneth 0 Beitrag melden Mai 4, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 232. Ihr Alter: 193. Anzahl der Dates: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKurz und knackig - ich bin mal wieder ein wenig offen durchs Studivz durch Freundesfreundinnen gelaufen und da hat sie mich angeschrieben (Frau mit Charakter halt ^^). Nach 3 Nachrichten hab ich mir die Nummer geholt, angerufen, 1 Tag später Date (letzter Freitag).Ich find sie echt sexy und bekomme von ihr auch entsprechendes Feedback, jedoch fast schon etwas zu viel (täglich 2-3 SMS minimum seit Freitag, wir sprechen am Telefon über Küssen und über Sex). Nächstes Date ist für Freitag bei mir klargemacht (wir mixen Cocktails) und dann kamen so ein paar Anspielungen bzgl. dem Date a la "Glaub nicht, dass ich mich schon nach dem ersten Cocktail küssen lasse (Pause) da brauch ich mindestens 3 für", aber später im Gespräch kam dann die böse Erleuchtung für mich, als sie mir im Gespräch einiges erzählte (z.B. wurde noch nie von nem Typen bei einer Party abgeschleppt, sie hat plötzlich über das Thema "Beziehung" geredet und dann gesagt, dass sie bisher ausschließlich mit ihren festen Freunden Sex gehabt hätte etc.) und ich hab jetzt die Befürchtung, dass sie dabei ist, sich in mich zu verlieben, wobei ich weder Zeit für, noch Lust auf eine Beziehung habe. 6. Frage/nWie kann ich gesetz dem Fall ich habe mit meiner Vermutung recht, möglichst bestimmend, aber nicht "Arschloch"-like klarmachen, dass ich keine Lust auf eine feste Beziehung habe und allenfalls an einer FB interessiert bin? Pro: Wäre ehrlich, Contra: Dafür ggf. keinen Sex mit ner HB7.5. Da is noch meine Baustelle, Sex (außerhalb von Partys) ohne weiblichen Beziehungswillen zu initiieren.Danke im Voraus für ein paar Hinweise und Grüße! Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57237 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen