Schüchternes HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich: 29

Sie: 26

Also ich hab inzwischen ein neues HB gab auch schon 2 Dates und einen Kuss auf den Mund. (Ist eigentlich kein KC denk ich mal)

Allerdings wusste ich vorher nicht das sie 5 Jahre keine Beziehung hatte.

Kino hab ich vorher auch gemacht (Zufällige Berührungen) und hab sie einfach mal im Arm genommen und bin mit ihr ein Stück gelaufen.

Gab auch keine Anzeichen das sie es nicht wollte.

Nachdem KC hat sie sich aber etwas von mir distanziert ( Der Telefon Kontakt,SMS und sowas)

Also hab ich ihr dann eine Nachricht geschrieben und sie mich heute direkt angerufen.

In der Nachricht stand in kurzform das es für mich mehr als LJBF mit ihr ist.

Am Telefon hab ich sie dann gefragt wie sie die Sache mit uns sieht.

Konnte sie jetzt noch nicht sagen war die Antwort aber sie möchte mich besser kennenlernen.

Ihr ging das alles ein bischen zu schnell.

Mir ist klar das es eigentlich nix mit PUA zutun hat aber vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Nächste Woche ist jedenfalls das nächste Date...hab mir jetzt überlegt wenn ich zuviel zurückschalte wirds nur LJBF......

Natürlich hab ich paralell noch zwei HB´s <_<

Gruß k4rsten

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist klar das es eigentlich nix mit PUA zutun hat aber vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Doch, das hat sogar ne Menge damit zu tun ...

Natürlich hab ich paralell noch zwei HB´s <_<
Top :).
In der Nachricht stand in kurzform das es für mich mehr als LJBF mit ihr ist.
Oh je. Es gibt nicht Wenige, die würden dich dafür gleich mal steinigen. Damit hast du deiner Attraction auf sie einen argen Dämpfer verpasst. Hör auf über solche Sachen zu reden wie "was ist das zwischen uns usw." Lass es einfach und genieße sie weiter. Der früheste Zeitpunkt, um über so was überhaupt nachzudenken ist nach dem ersten Sex. Und selbst dann solltest du solche Gespräche mit einem Lächeln auf dem Gesicht einfach wegwischen, wenn sie davon anfängt (Manipulation und Betaisierung ihrerseits).
Konnte sie jetzt noch nicht sagen war die Antwort aber sie möchte mich besser kennenlernen.

Ihr ging das alles ein bischen zu schnell.

Genau das meine ich. Natürlich will sie dich immer besser kennen lernen. Wenn du ihr aber in der Form entgegen kommst muss sie nichts in dich investieren. Sex ist aus Sicht der Frau auch nur eine Investition in eure Beziehung (sei das nun eine Romanze, eine Affäre oder sonst was) um dich an sie zu binden. Dazu wird sie aber nur greifen, wenn es in ihren Augen notwendig ist (oder aber sie ist extrem geil auf dich, was natürlich noch besser wäre ^^). Da du ihr jetzt aber gesagt hast, wie du zu ihr stehst siehts mit horizontalem Vergnügen in nächster Zeit schlecht aus mein Freund.

Denn was passiert, wenn du ihr klar machst, wie du zu ihr stehst. Ihr Bedürfnis, dich einschätzen und kontrollieren zu können wird erfüllt und sie verliert das Interesse an dir. Nimm der Frau das bitte nicht übel. Wenn du sie fragen würdest, sie könnte dir gar nicht erklären, warum sie mit einmal weniger für dich empfindet. Was sie gemacht hat war absolut normal und nur dazu bestimmt, deine Integrität (die Stärke deines Frames) zu prüfen. Sie hat das nicht bewusst gemacht.

Dass sie sich bei dir kurz nicht gemeldet hat war ein wohl positionierter Freeze von ihr und du bist ihr von A - Z auf den Leim gegangen. Im Prinzip hast du alle Anfängerfehler gemacht, die man machen kann (auf ihren Freeze falsch reagiert, persönliche Dinge per SMS besprochen ohne vorher KC und FC zu haben usw.).

Wenn du die Situation mit ihr noch retten willst gibts nur eins: Nen Freeze von dir! Sag ihr, du fährst für drei Wochen in Urlaub, irgendwo ins Ausland (Sri Lanka oder so ^^). Ob du tatsächlich fährst ist natürlich total egal. Nach drei Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus und du kannst bei der Frau von vorn anfangen. Aber im Augenblick bist du drauf und dran, dir ein Halsband von ihr umlegen zu lassen.

Bis es soweit ist vergnügst du dich einfach mit dem anderen HB ;).

PS:

Cooler Avatar ^^.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Sex ist aus Sicht der Frau auch nur eine Investition in eure Beziehung (sei das nun eine Romanze, eine Affäre oder sonst was) um dich an sie zu binden. Dazu wird sie aber nur greifen, wenn es in ihren Augen notwendig ist (oder aber sie ist extrem geil auf dich, was natürlich noch besser wäre ^^). [...]

Na klaaar Sex macht Frauen überhaupt keinen Spaß, die stöhnen nur um den Mann an sich zu binden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja da sind mal wieder meine AFC Hormone mit mir durchgegangen -.-

Normalweise handhabe ich das auch so in der Art wie du beschrieben hast aber dieses HB....weiss nicht warum ich bei ihr anderes reagiert hab.

ABER mit zu schnell meinte sie etwas anderes denn zu DIESEN Zeitpunkt hatte sie meine Mail noch nicht bekommen trotzdem wurd sie passiver.

Ich merk das einfach und um sie aus ihren Schneckenhaus wieder rauszubekommen hab ich die Mail geschrieben.

@Dennis LOL so kann Man(n) es auch sagen ;-) Lass mal die Tage ins Prisma feiern gehen.

PS: Jo das hab ich bei Google zufällig gefunden :D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden