FB erhalten oder sogar mehr werden lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo PU-Gemeinde!

Ich habe in letzter Zeit eine (Fick)beziehung mit dem Mädchen geführt, wobei ich mir dummerweise schon währenddessen mehr erhofft habe. Wir studieren beide zusammen im gleichen Semester an der gleichen Uni, sehen uns also jeden Tag.

Letztes Jahr ist sie mir zum ersten Mal richtig aufgefallen und auf einer Party im Oktober habe ich dann eskaliert und sie geküsst, was von ihr auch erwidert wurde, wobei sie bereits im Anschluss sagte, wir sollten vielleicht eher Freunde bleiben. Habe sie danach recht wenig beachtet und das so akzeptiert, woraufhin von ihr vermehrt Treffen vorgeschlagen wurden, sodass wir Sachen wie Essen gehen, Kino oder Schwimmen zusammen - als Freunde - unternommen haben.

Im November ist sie schliesslich dann während einer Party auf mich zugekommen und hat mich geküsst, woraufhin wir bei ihr zu Hause gelandet sind. Dort hat sie nochmal gesagt, dass sie sich das eher als "Friends with benefits"-Sache vorstellt. Da ich merkte, dass ich zu angetrunken war für Sex, behauptete ich, ich hätte an sowas kein Interesse und verabschiedete mich.

Die Zeit danach kam es quasi wöchentlich zum Küssen und im Dezember auch zum (dort nicht sonderlich guten) Sex, woraufhin erstmal wieder etwas Funktstille herrschte und wir vereinbarten Freunde zu bleiben, was wir nicht einmal einen halben Monat durchhielten, bis wir uns wieder küssten und es zu "sexuellen Handlungen" kam.

Seit Ende Februar haben wir uns dann schliesslich zunächst wöchentlich 1-2 Mal und im letzten Monat fast täglich getroffen und Sex gehabt.

Diese Intensivierung der sexuellen Kontakte im letzten Monat war wohl vorallem darauf zurückzuführen, dass ich ihr davon erzählt hab, dass ich wärend des Vormonates, als wir uns bereits regelmäßig trafen, auch noch mit 2 anderen Frauen Sex hatte, was sie recht eifersüchtig machte.

Sie schlug dann vor, dass wir uns nicht mehr mit anderen Partnern treffen, aber dennoch nicht fest zusammen sind. Dummerweise ging ich auf diesen Vorschlag ein (Oneitis und Betaisierung hallo... :-D ). Die Zeit darauf lief es auch nicht schlecht. Ich übernachtete regelmäßig bei ihr und sie bei mir. Sie erzählte mir auch sehr viel aus ihrem Leben; quasi alles. Angefangen bei der Art wie ihr Vater das Klopapier faltet, über den Keuchhusten ihres Hundes bis hin zu all ihren bisherigen Sexualpartnern(6 Stück, allesamt deutlich älter als Sie, ca. 30-40).

Man merkte, dass sie mir komplett vertraute, aber sich mit der Sache zwischen uns nicht ganz sicher war. Gelegentlich kamen von ihr Andeutungen, dass auch sie mehr will. Wenn sie sagte, dass sie gerne mein einziger "Schatzi" wäre, oder dass ich sie von jetzt an immer abends nach Hause bringen und auf sie aufpassen solle.

Habe leider in dieser Zeit einige Male meinen Frame verloren und mich zum Beta gemacht, wodurch ich wohl massiv an Attraction verloren haben dürfte.

Das erste Mal bat ich sie genervt, nicht so oft von ihren ex-Partnern zu erzählen. Besser wäre es wohl gewesen dieses In-Konkurrenz-bringen komplett zu ignorieren.

Das zweite Mal war, als sie mir erzählte, dass sie bereits einmal einen Dreier ausprobiert hat. Da sie mir Bilder von diesen Männern gezeigt hatte, hatte ich Bilder im Kopf die mir so nicht gefielen :-D und meine Reaktion war relativ heftig. Ich sagte ihr, dass ich nicht wüsste ob ich ohne Ekel je wieder mit ihr Sex haben könne. Sie hat daraufhin an zwei Tagen geheult und ich hab zugegeben, dass meine Reaktion unreif und übertrieben war. Danach schien wieder alles in Ordnung, aber sie nannte mich schon "Drama Queen".

Die schlimmste Betaisierung erfolgte allerdings in den letzten Tagen. Am Freitag waren wir abends unterwegs. Auf der Tanzfläche wurde ich von einem attraktiven Mädel nett angelächelt und etwas angetanzt. Meine Reaktion war daraufhin genau die falsche: Ich verliess die Tanzfläche und sagte meinem FB, dass sie sich keine Sorgen machen müsse, ich hätte eh keine Lust auf andere Frauen. Später reagierte ich dafür eifersüchtig, als sie von einem Mann angetanzt wurde.

War am Rest des Abends auch nicht mehr besonders gut gelaunt, und wir haben die Nacht dann doch nicht wie geplant zusammen verbracht.

Dafür gab es dann Samstag guten Sex (sie kam extra in Dessous und Strapsen bei mir vorbei <_< ) und auch Sonntag kam es bei ihr nochmal zum Sex.

Gestern abend schliesslich fragte sie mich, ob ich bei ihr vorbeikommen und nen Film schauen will, worauf ich dummerweise einging. Sie sagte gleich, dass sie nur Lust auf Kuscheln hat, und dass ich doch bitte nach der Nacht nach dem Frühstück bald gehen möchte, weil sie dann noch lernen will.

Heute morgen frage sie mich nach dem Aufwachen, ob ich den Backofen für die Brötchen vorheizen könne. Tat ich auch und fing an mich anzuziehen.

Ihre Reaktion: "Warum hetzt du denn jetzt so?", woraufhin ich (leicht angepisst, weils keinen Sex gab) erklärte, dass sie mich doch anscheinend möglichst schnell aus dem Haus haben will. Mit einer ehrlichen Reaktion verneinte sie es, aber ich fing an Drama zu machen und sagte ihr, dass das aber so wirke. Haben dann fast schweigend in der Küche und nicht wie sonst im Bett gefrühstückt, uns danach noch kurz unterhalten, wobei ihr ihr gesagt habe, dass ich ihr Verhalten in letzter Zeit nervig und anstrengend fand. Danach bin ich gegangen.

Vor 2 Stunden kam dann von ihr eine SMS in der sie vorschlug: "vielleicht sollten wir das zwischen uns alles wieder lockerer sehen, ok?".

6. Fragen

Wie soll ich mich weiterverhalten? Gibt es noch eine Möglichkeit genügend Attraction aufzubauen um die Sache wieder zu kitten?

Ich vermute, es würde mir gelingen, mittelfristig weiterhin auf lockerer Ebene Sex mit ihr zu haben, doch was mir eben vorschwebt ist schon eine Beziehung. Sie selbst ist relativ beziehungsunerfahren und hatte noch nie etwas wirklich ernstes über einen längeren Zeitraum.

Bin euch für eure Ratschläge wirklich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übernimmst wenig bis gar keine Führung, knickst ein, hast schlechte Laune und machst Drama.

Wo bleibt der Humor ? Warum willst du nicht einfach diese lockere Geschichte geniessen ?

Mach dich mal locker und halte gelegentlich Ausschau nach anderen Frauen.

Du hast Angst, sie zu verlieren, Oneitis Alarm ! Und denk nicht soviel unsinniges Zeug, z.B.

ob du eine LTR mit ihr willst usw. Das Beziehungsthema steht jetzt nicht zur Debatte.

Eine Beziehung ergibt sich oder eben nicht, und wird nicht gedanklich in deinem Kopf verhandelt-

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Fragen

Wie soll ich mich weiterverhalten? Gibt es noch eine Möglichkeit genügend Attraction aufzubauen um die Sache wieder zu kitten?

Ich vermute, es würde mir gelingen, mittelfristig weiterhin auf lockerer Ebene Sex mit ihr zu haben, doch was mir eben vorschwebt ist schon eine Beziehung. Sie selbst ist relativ beziehungsunerfahren und hatte noch nie etwas wirklich ernstes über einen längeren Zeitraum.

Bin euch für eure Ratschläge wirklich dankbar :)

Einfach weitermachen wie bisher aber nich merh so leicht ausm frame kicken lassen und mal bisschen lockere sehen die sache. Wie du gesehen hast pendelt sich das ganze ja ganz von alleine ein egal ob man es offiziell "Beziehung" betitelt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden