H2O 3 Beitrag melden Oktober 17, 2006 erstellt Servz Leute,bin dann mit Woche 5 auch durch, habe z.Z. 5 <warme> Nummern und ein <Date> am Freitag und nächste Woche.Jetzt heißt es am Ball bleiben und jede Woche 1,2 Dates zu arrangieren, wird schwer, aber hoffe das bekomme ich hin.Wünscht mir viel Spaß; klar, soll ich locker bleiben, ist ja auch kein Ding, aber würde schon gerne einen Wegweißer im Kopf haben, auf was ich lenken sollte außer Emotionen, muss mir wohl etwas zum Rapport durchlesen...Lg H2O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Oktober 24, 2006 geantwortet Beschreibe doch mal genauer, was du machst, dazu ist dein Forum da. Andere sollen daraus lernen können.Ansonsten gratuliere ist dir zum Bestehen der 5. Woche! Die 5. Woche die größte Herausforderung des Bootcamps, die wenigsten schaffen es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O 3 Beitrag melden Oktober 31, 2006 geantwortet Ich kann mich an keinen der #c mehr erinnern, das ist das Problem...Wenn ich demnächst ein FR wieder poste, werde ich mehr in's Detail gehen, versprochen ;)Bin wieder bei ~3,4 Nummern, heute rausgegangen um sie aufzufüllen, habe 9 Unterhaltungen von 3-20 Minuten gemacht und 9 schöne Körbe kassiert.Lief immer so ab, dass das HB beim Close gesagt hat "hmm, ne, lass ma, ciao".Das zieht runter!Ich denke ich werde jetzt erstmal langsam gehen, kann sein, dass ich zu rattig bin, whatever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O 3 Beitrag melden November 2, 2006 geantwortet Ich <pausiere> jetzt mal, wie die Leute das so schön sagen...Ich glaub ich bin wo, wo ich auch durch noch soviel Praxis nich wirklich weiterkomme.Ich kassiere ziemlich viele Körbe beim Street-Approach, ich muss jetzt erstmal meine Stickies finden und dann daran arbeiten.Ich denke, dass ich die restlichen Wochen mache, um das Camp ordentlich zu beenden.Danke schonmal soweit an die Community, dass ich jetzt schon soweit bin, wie ich bin.>> Das BootCamp ist auf jeden Fall gut, um den Einstieg zu bekommen.Zeitlich lässt sich Sargen momentan auch nicht unterbrigen, daher erstmal n kurzes Päuschen.Lg H2O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen