HB8,5 in Szeneclub kennengelernt. StudiVZ kontakt. Wie antworten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leude!

Vorgeschichte:

War vor 2 Wochen im einem Szene Club in Hamburg. In einer größeren Gruppe vorm DJ (auch ein Kumpel) gefeiert, viel Spaß gehabt. Versehentlich tritt ein kleines blondes HB8,5 auf meinen Fuß. Sie ist mit ihrer Freundin und einer Schwester da, welche sie "beschützen". Ich game sie. Sie ist attracted, aber bei etwas Kino blockt sie ab (Hab einen Freund, will nur tanzen). Ich wende mich ab, und hab weiter meinen Spaß.

30 Min später tanze ich umgeben von meinen Leuten, plötzlich tritt sie in unseren Kreis und zieht (!) mit raus zu ihr an die Wand. Meine Kumpels alle laut "OOOOOOOOH" ;D

Sie sagt: Würdest du mit mir tanzen? (und schmiegt sich eng an mich und tanzt)

Ich: Ach, jetzt auf einmal ja?

Sie: Ich konnte vorher nicht, Freundin und Schwester sind hier, die dürfen mich nicht sehen.

Ich: Und wenn sie wieder da sind, lässt du mich fallen wie eine heiße kartoffel (und mache lustige gestik)

Sie: Ja

Ich wünsche ihr viel spaß und gehe zurück zu meiner gruppe. Nach 1 Minute denke ich mir, was solls, game sie mal. Ich also zu ihr hin, ziehe sie diesmal an die Hand in die andere Ecke des Raumes. Wir tanzen sehr eng. Sie hat aber ständig den Ausgang im Blick (wegen wann ihre Leute wiederkommen). Ich sag ihr, lass uns in den Chill Out bereich gehen, und will sie mitziehen. Sie geht zu ihren Leuten, und sagt sie müsse aufs Klo. Kommt dann wieder zu mir, und wir beide Hand in hand in den CHill out bereich.

Da game ich sie ganz gut. Cold Read. Alles stimmt. "man kann in deinen augen sehen, dass du nicht gut lügen kannst" etc.. sie ist nicht (!) angetrunken. sie lacht sehr (!) viel. Reden ca. 45 min. Sie sagt, sie liebt ihren Freund, aber der ist sehr sehr eifersüchtig, daher haben sie momentan sehr viel stress. sie mag Gespräche. sie mag mich auch sehr gerne usw. habe viel geneggt, alles an sich sehr positiv. Hab gesagt, lass uns einfach mal was trinken gehen, mir macht das auch spaß mich mit dir zu unterhalten. Leider habe ich nur die studivz adresse von ihr (nr ging nicht, wollte sie ungerne)

So, ich hab mich leider (?!) schon nach einem tag bei ihr gemeldet, schließlich war es freitag, erinnerungen frisch, und attraction hoch wie ich dachte.

Ich also auf Studi VZ:

Chill:

"Hey Schätzelein, Alles gut? Wie war dein tag heute? WIr haben viele Projekte und Meetings heut, müüüde ;) Wahrscheinlich liest du das zu spät, aber heute schon was vor? Ich war nämlich zum kino verabredet, doch leider gehts der freundin nicht so gut. Schick mir doch mal ne sms! 01xxxxxxx. lG ;) Chill"

Leider keine Antwort darauf. Sie ist dann voll untergegangen in meinen Erinnerungen. Gestern nacht hab ich ihr dann nach 2 Wochen wieder geschrieben:

Chill:

"Sag mal, spielst du den ganzen Tag an deinem Dildo, oder warum hast du keine Zeit dich zu melden? ;) Im Club mich groß bespringen, und dann sowas! Dabei habe ich dir doch gesagt, ich fang nichts mit dir an! Also, meld dich ;) ciao ciao"

Sie grad eben.

HB8,5

"betrunken sollte man keine mail verschicken ;-)"

WAS ANTWORTEN? ICH WILL TREFFEN ODER NEXTEN. Keine Lust auf Online Zeitverschwendung. TIPS?

BEST REGARDS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn Du wieder nüchtern bist und mir versprichst, daß du deine Finger von mir lassen kannst, dann können wir uns ja noch mal treffen. Gruß..."

So in der Art macht eine Antwort sinn. Wenn sich dann immernoch nichts tut würde ich nexten.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
"Wenn Du wieder nüchtern bist und mir versprichst, daß du deine Finger von mir lassen kannst, dann können wir uns ja noch mal treffen. Gruß..."

So in der Art macht eine Antwort sinn. Wenn sich dann immernoch nichts tut würde ich nexten.

Hey, danke man! Hab ich genauso gemacht! WEITERE VORSCHLÄGE? :)

CHILL:

"Wenn Du wieder nüchtern bist und mir versprichst, daß du deine Finger von mir lassen kannst, dann können wir uns ja noch mal treffen. Gruß Chill"

Sie hat auch sehr schnell zurück geschrieben.

HB8,5:

"ich hatte eigentlich nicht erwartet nochmal von dir zu hören..ich fand es sehr nett mich mit dir zu unterhalten,aber ich denke wir sollten es dabei belassen...würde auch nicht wollen, dass mein schatz sich mit einer trifft, die er auf party kennengelernt hat

lg HB8,5"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Chill, Du kannst das Smsen einfach nicht lassen, oder? <_<

Sei doch kreativ Mensch:

HB8,5:

"ich hatte eigentlich nicht erwartet nochmal von dir zu hören..ich fand es sehr nett mich mit dir zu unterhalten,aber ich denke wir sollten es dabei belassen...würde auch nicht wollen, dass mein schatz sich mit einer trifft, die er auf party kennengelernt hat

lg HB8,5"

Du: "Mir machen Frauen Angst, die von ihrem Schatz so eng an die Leine genommen werden. Ich würde nicht gerne im HIER-HB-NAME-HIN-Land wohnen, da dürfen die Menschen nicht auf die Straße. Wer sich mit anderen trifft, wandert in den Knast. Schade, denn so lernen sie nie neue Leute kennen."

Aber warum rufst Du sie nicht einfach an??? :-D

Beste Grüße! :-D

Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Ach Chill, Du kannst das Smsen einfach nicht lassen, oder? ;-)

Sei doch kreativ Mensch:

HB8,5:

lg HB8,5"

Du: "Mir machen Frauen Angst, die von ihrem Schatz so eng an die Leine genommen werden. Ich würde nicht gerne im HIER-HB-NAME-HIN-Land wohnen, da dürfen die Menschen nicht auf die Straße. Wer sich mit anderen trifft, wandert in den Knast. Schade, denn so lernen sie nie neue Leute kennen."

Aber warum rufst Du sie nicht einfach an??? ;-)

Beste Grüße! :hi:

Flow

geile Nachricht man! :)

ich würd sie ja liebend gern anrufen, nur hab ich nur die studivz Adresse. Sehe textverlauf oben. Am anfand des Gesprächs wollte sie mir nichtmal den geben (der Freund würde es nicht gut finden etc). Daher war das schon okay, dass sie mir am Ende überhaupt ihre kontaktdaten gegeben hat, wenn auch nur studivz.

Ich Berichte, greetz! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, ihre Antwort:

HB: 'du solltest echt komiker werden ;)'

verliere die Lust, ist jetzt nur noch eine rumgeschreibe.

Nexten oder noch ein letzter Versuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hab jetzt nichts mehr geschrieben.

NEXT

Schade, war ne hammersüße braut. Würde vielleicht noch was gehen, aber keine Lust mehr auf herumschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.