unvergesslicher NC am Telefon von mir o.O

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow einfach wahnsinn, das werd ich nie vergessen bin ja noch ein PU anfänger und ich hatte echt zähne klappern vor der Aktion:

Hatte heut ein Zahnarzttermin und mir ist direkt die zahnarzthelferin ins auge gestochen, echt süß ich sag mal hb 7,5. Sie hat mich aufgenommen (alles abgeklärt) dann im zahnarztraum waren wir alleine bisschen smalltalk...(wie gehts dir,.... bla bla kack wetter) naja dann kam der zahnarzt und hat mich ne halbe stunde lang gequält (echt übel, aber man will ja gepflegt sein also alles okay) dann war ich fertig und ich war so richtig benebelt von der betäubungsspritze...alles war so hell.... bin dann mit der zahnarzthelferin wieder raus sie hat mir rechnung gegeben und ich musste was unterschreiben...

Ich noch so : "oah noch 5 min länger und ich hätte ein krampf bekommen"

sie hat gelacht..... wollt eig dort schon NC machen war aber echt zu benebelt (jaja ausrede ich weiß)

auf der heimfahrt hab ichs so dermaßen fucking bereut das ichs nicht gemacht habe und sehe die frühstens erst nach nem halben jahr wieder, also hab ich überlegt hmm was mach ich jetzt. Hab mir gedacht alles klar hast doch die nummer von der Zahnarztpraxis rufst sofort an wenn du daheim bist (ich wusste das sie immer ans telefon geht)

ich also nach 3 minuten irrem rumgelaufe und herzklopfen mir ein herz gefasst und angerufen, bin mir vorher im kopf das gespräch durchgegangen... also rief ich an

HB" Zahnarzpraxis bla bla Frau HB am apparat, was kann ich für sie tun."

Ich" Achh hallo Frau HB, hier ist der PUA von vorhin und ich wollte vorhin noch eine frage stellen, aber ich war zu benebelt und habs vergessen... ich hab mich vorhin gefragt was das "S." (Anfangsbuchstabe von ihrem namen, erfunden) auf deinem Namesschild bedeutet.... Sarah? Sabrina? Susi? (erfunden)"

HB lacht :" nein das heißt HB"

Ich: Okay pass auf HB du bist mir sehr sympatisch gewesen und ich würde dich gerne kennen lernen wenn du magst, kannst mir ja deine telefonnummer geben"

HB sprachlos

Ich: "das ist dir wohl noch nie passiert was?" und gelacht

HB lacht "ja wohl war, warte mal kurz da ist ein anderer anrufer am Telefon"

1 min später nach schnulzen musik

HB" bin wieder da"

Ich "okay top weißt du noch worum es geht"

HB " ja schon..... *kurze pause*.... aber ich hab nen Freund"

Ich" oh das ist aber schade...woran du wieder gleich denkst, ich will dich doch nur kennen lernen"

HB" ja okay... aber ich hab ne neue handynr und die kenn ich noch nicht auswendig aber wenn du willst schreib ich mir deine auf"

Ich " alles klar 0190....."#

HB" ok dann ruf ich dich mal an."

Ich "okay schönen feierabend noch"

HB "ja gleichfalls tschauu (fand ich zu geil da ich ja nicht arbeite)"#

ok was denkt ihr?

ich denke zwar eh das sie niemals anrufen wird, aber ich bin gerade so verdammt stolz auf mich ein geiels feeling...adrenalin pur

es gibt paar optionen die ich denke

- sie hat wirklich nen Freund und ruft nicht an?

-sie hat geflaked bei der sache mit dem freund oder sie hat ein ist aber jetzt attracted, dass sie investiert?

-sie denkt zum glück bin ich den los, und ruft nich an

kann man ja nur abwarten

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor hier das große Gemaule los geht, dass es in diesem Sinne gar kein NC war und der ganze Kram will ich dir einfach nur dazu gratulieren.

Du schreibst, dass es dich Überwindung gekostet hat, dort anzurufen und es zu versuchen. Das war also deine Grenze, du hast sie dennoch überschritten

und dich getraut. 1A.

Was daraus in Zukunft wird und ob sie wirklich einen Freund hat ist reine Spekulation. Selbst wenn man die Frau "besser" kennt wie du, das kann dir hier niemand beantworten.

Muss aber auch niemand, egal wie es ausgeht, es ist ein Fortschritt.

Für mich nach wie vor der wichtigste Satz seit ich PU-Zeugs lese: Sometimes you win and sometimes you learn.

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor hier das große Gemaule los geht, dass es in diesem Sinne gar kein NC war

oh ja weiß ich, im titel meint ich auch "NC von mir" also das ich die nummer rausgerückt habe :D

aber ansonsten danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Positive:

Du schienst beim Smalltalk in der Praxis ganz lustig zu sein und hast auch am Telefon locker gesprochen, obwohl dus anscheinend nicht warst. Inwieweit sich dein Aufgeregtsein auf deine Tonalität eingewirkt hat, kann ich nicht beurteilen. Du bist am Telefon schnell auf den Punkt gekommen. Auf ihren Kommentar, dass sie einen Freund hast, hast du cool reagiert.

Das Negative:

Du hast sie gar nicht gegamet. Und der Fakt, dass du der zahnkranke Patient warst, lässt deine Attraction bestimmt nicht steigen. Du hast auch nicht ihre Nummer. Heißt, du musst warten, um dann reagieren zu können. Außerdem kann es wirklich sein, dass sie einen Freund hat. Und Mädchen rufen normalerweise nicht an, wenn du ihnen nur deine Nr gibst.

"ich würde dich gerne kennen lernen wenn du magst, kannst mir ja deine telefonnummer geben." Das ist total unsicher. Du würdest sie kennenlernen wenn sie mag? Das ist totaler Scheiß. DU WILLST SIE KENNENLERNEN. Streiche diesen Konkunktiv. Du machst nen NC, ohne davor Attracion und Rapport aufgebaut zu haben (was zugegebenermaßen am Arbeitsplatz übers Telefon schwierig ist.)

Denke nicht, dass sie sich melden wird.

Aber hey. who cares? Du hattest die Eier sie bei ihrem Arbeitsplatz anzurufen und direkt zu sagen, dass sie dir gefällt.

Und noch eine gute Nachricht: Vor deiner Haustür gibts Unmengen an hübschen Frauen, die sich auf deine Eier freuen!

PS. Zahnarzthelferinnen sind immer heiß. Ich denke, ein Hauptauswahlkriterium um die Stelle als Zahnarzthelferin ist Ra´s HB-Skala.

Haunse baunse

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie sich melden wird. The Official hat das gut zusammengefasst.

Das war aber trotzdem ne coole Aktion und schön zu lesen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute

KEIN FLAKE

Heute sms von ihr bekommen

ich war sehr überrascht :D, also letztendlich doch NC, werde sie dann demnächst anrufen und noch ne sms heute abschicken das ich sie dann iwann anrufe die woche.

Allerdings hab ich das gefühl das ich einfach nix habe woran ich anknüpfen kann, und ob ich schon Date closen soll, ich denke eher nicht. Erst mal attraction und comfort am telefon aufbauen, persönlich mag ich das nicht so am telefon aber was will man machen nä :D

falls es jmd interessiert das hat sie geschrieben :"Hey hallo cash und wie gehts dir denn so? Dachte ich schreib dir mal nachdem ich bei deinem anruf so perplex war :) liebe grüße HB "

haut rein

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sich deine Aktion ja ausgezahlt, ich würde aber nicht simsen, sonder gleich anrufen (also nicht sofort, sondern die Tage). Ist aber nur meine persönliche Einstellung, da simsen mich nicht weiter bringt (auf die Entwicklung meines Games bezogen).

Denk dir doch vor dem Telefonieren ne grobe Gesprächsstruktur aus, falls du Bedenken hast, dass es in die Hose gehen könnte. Anknüpfen würde ich an ihre Arbeit, das Ganze dann aber humorvoll. Da gibts ja einiges, was sich anbietet:

z.B. - ob sie es mag, Männer so auf dem Behandlungsstuhl leiden zu sehen

- ob sie auch mal zur Unterstüzung Händchen hält

- ob sie für die gute Laune immer mal am Lachgas schnüffelt

- etc.

Zur Überleitung zu einem Treffen kannst du doch sagen, dass du noch einige fachliche Fragen hast und die gerne bei einem Kaffee beantwortet haben möchtest. Z.B. wie man sich merken kann, wann man Aronal und Elmex benutzen soll, Frühs oder Abends? Ob man sich die Zähne auch mit links putzen kann, etc. Da wird dir schon was einfallen.

Wenn sie nicht drauf eingeht, sagst du einfach du putzt dir ab sofort 5mal am Tag die Zähne und sie wird dich somit nie wieder sehen. Kann sie das verantworten? ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterschreib was syracus gesagt hat. Kein ewiges SMS Geschreibsel. Ruf sie am Wochenende an, schaffe Comfort und mach ein Date klar.

Ich bin mir sicher, dass nicht nein sagen wird, denn sonst hätte sie sich erst gar nicht mehr gemeldet. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden