unvergesslicher NC am Telefon von mir o.O

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow einfach wahnsinn, das werd ich nie vergessen bin ja noch ein PU anfänger und ich hatte echt zähne klappern vor der Aktion:

Hatte heut ein Zahnarzttermin und mir ist direkt die zahnarzthelferin ins auge gestochen, echt süß ich sag mal hb 7,5. Sie hat mich aufgenommen (alles abgeklärt) dann im zahnarztraum waren wir alleine bisschen smalltalk...(wie gehts dir,.... bla bla kack wetter) naja dann kam der zahnarzt und hat mich ne halbe stunde lang gequält (echt übel, aber man will ja gepflegt sein also alles okay) dann war ich fertig und ich war so richtig benebelt von der betäubungsspritze...alles war so hell.... bin dann mit der zahnarzthelferin wieder raus sie hat mir rechnung gegeben und ich musste was unterschreiben...

Ich noch so : "oah noch 5 min länger und ich hätte ein krampf bekommen"

sie hat gelacht..... wollt eig dort schon NC machen war aber echt zu benebelt (jaja ausrede ich weiß)

auf der heimfahrt hab ichs so dermaßen fucking bereut das ichs nicht gemacht habe und sehe die frühstens erst nach nem halben jahr wieder, also hab ich überlegt hmm was mach ich jetzt. Hab mir gedacht alles klar hast doch die nummer von der Zahnarztpraxis rufst sofort an wenn du daheim bist (ich wusste das sie immer ans telefon geht)

ich also nach 3 minuten irrem rumgelaufe und herzklopfen mir ein herz gefasst und angerufen, bin mir vorher im kopf das gespräch durchgegangen... also rief ich an

HB" Zahnarzpraxis bla bla Frau HB am apparat, was kann ich für sie tun."

Ich" Achh hallo Frau HB, hier ist der PUA von vorhin und ich wollte vorhin noch eine frage stellen, aber ich war zu benebelt und habs vergessen... ich hab mich vorhin gefragt was das "S." (Anfangsbuchstabe von ihrem namen, erfunden) auf deinem Namesschild bedeutet.... Sarah? Sabrina? Susi? (erfunden)"

HB lacht :" nein das heißt HB"