Schüchternes Girl -> Date, Hilfe, morgen Mittag :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Moin Leute,

Treffe morgen Nachmittag nach LTR bedingter längerer Date-Abstinenz mal wieder ein nettes, hübsches (HB7,5) , 18 jähriges Mädchen welches ich indirekt von der benachbarten Schule, direkt aus dem ICQ kenne.

Sie ist sehr schüchtern (Treffen wir uns da - sind mehr Leute - hab Angst einen Unbekannten alleine zu treffen) aber sehr intelligent und interessant. Ist keine 0815 Tussi sondern - scheinbar - sehr interessiert in Kunst, Kultur, Lifestyle.. sprich mal ganz anders als viele andere Mädchen.

Sie wurde auch von alleine aktiv (sie sprach mich an, wäre sonst nie auf sie aufmerksam geworden) und hat auch schon meine Freunde nach mit "befragt".

Kommt mir HSE vor das Mädchen. Viele aus ihrer Klasse haben ihr davon abgeraten mich zu treffen da ich aus ihrer Klasse schon mit 4 Mädels was hatte aber alle eine Beziehung wollten - ich aber nicht. Darum gibts da nun eben einen schlechten Ruf für mich ("Der spielt nur mit dir usw") und dennoch will sie mich demnächst treffen.

Soderla, würdet ihr euer Game wie normal fahren, d.h:

- Attraction (Sollte ja vorhanden sein)

- Comfort.. ja sie soll sich wohl fühlen, logisch

- Rapport (Wie? Gefühle oder intellektuelle Ähnlichkeiten?)

Oder würdet ihr bei so einer anders vorgehen?

Ist mein erstes Date mit einem derartigen Mädchen und darum bin ich nicht 100% sicher wie ich vorgehen sollte.

Bisher waren es eher "Standarttussis", sprich eben ohne tiefers intellektueles, kulturelles und ähnliches Interesse, bei denen man gut mit dem 3-Phasen-System weiterkommt.

Okay, was meint ihr? Die wichtigsten Knackpunkte sollten sein für's erste Date (Schnellen KC oder FC denke ich kann ich da vergessen?):

- Ihre Schüchternheit abbauen u. Comfort/Rapport bilden so dass sie mir vertrauen kann

- Viel auf Rapport?

Oder würdet ihr anders vorgehen?

Danke

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke du solltest ganz normal dein Game fahren, natürlich nicht stur nach dem 3 Phasen Prinzip, aber grob: JA.

Kann sein, dass sie länger braucht um aufzutauen, muss aber nicht.

Hab deinen Spaß, kalibriere, du wirst merken, wie du weitermachen musst und berichte uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall verschiedene Fälle beachten:

1) Du hast einen "Arschloch-Bonus" bei ihr und sie steht auf "BadBoys", stille Wasser sind tief und dreckig.

2)Es wäre auch möglich das die Mädels sich zusammen geschlossen haben um Dir eine auszuwischen[spreche davon was alles möglich sein kann]

3)Sie ist interessiert an eine "erfahrenen" Partner der Du ja nach Erzählungen sein sollst

4)Wenn sie Dich zähmen würde dann hätte Sie soziale Anerkennung (dich an der Leine zu halten wäre eine Leistung und würde sie über die anderen Mädels stellen)

Nun da sie Dich angesprochen hat sollte Sie Dich auch einladen.

Du musst also erst einmal rausfinden warum Sie auf Dich aufmerksam geworden ist und aus welchen Grund (Du bist der Preis mach ihr das klar)

Ich denke ein KC wird schon drin sein da Sie ja vieles gehört hat von Dir und Dich trotzdem treffen will.

Wenn Du ihr jetzt total Verständnissvoll kommst und Dich komplett verstellst, klickt bei Ihr sicherlich der Schalter um"Das macht er alles nur um mich ins Bett zu kriegen" also locker bleiben sein wie man ist und wenn Sie doch nicht will. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden