bin neu hier - kurze Vorstellung und mein Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor ein paar Tagen durch den Thread bei Planet-Liebe als ich da auf der Suche nach guten Tipps war den Thread von Russenjunge entdeckt und komplett durchgelesen und bin dadurch auf dieses Forum hier bekommen und hab mich auch schon ein wenig reingelesen.

Ich bin ein "Waschlappen-Typ" der aber schon vor einigen Monaten angefangen hat sich zu wandeln, bisher eben ohne Tipps. Noch vor einem halben Jahr war ich total der Discomuffel und hatte bis dahin fast nie eine Disco von innen gesehen. Ich bin meistens mit irgendwelchen Kumpels in muffigen Dorfkneipen rumgehängt obwohl ich eigentlich gar keinen Alkohol trinke, hab mich schlampig gekleidet etc und so gut wie keine Frauen, in der Freizeit eben ein totaler looser.

Vor einiger Zeit kam ich mal drauf dass ich mich mal ändern muß, hab mich besser gekleidet und bin mit anderen Leuten weggegangen. Mittlerweile getraue ich mich auch schon alleine in Discos und wenn ich in Kneipen gehe dann in solche in denen auch Frauen sind.

Mein Problem ist eben jetzt noch das mit den Frauen. Ich getraue mich echt nicht eine anzusprechen weil ich in dem Punkt noch so gut wie keine Erfahrung habe. Deshalb begann ich im Netz nach Tipps zu suchen. Als erstes suchte ich bei Amazon nach Büchern. "Angriffsziel Frau" klang schonmal gut also gleich mal bestellt. Aber das hat irgendwie gar nichts gebracht. Also suchte ich weiter, kam auf Planet Liebe und entdeckte den Thread von Russenjunge und kam so auf das Forum hier.

Ausserdem habe ich mit das Buch PlayboyKool bestellt das ich hoffentich demnächst bekomme.

Durch die Anmeldung im Forum erhoffe ich mir durch Erfahrungsaustausch besser zu werden denn nur lesen ohne sich auszutauschen bringt ja nicht soviel.

So und nun noch das allgemeine was in eine Vorstellung gehört:

Ich bin 24 und komme aus der Region Stuttgart. Evtl schaue ich ja auch mal auf einem Treffen vorbei wenn es zeitlich bei mir passt. In der Gruppe zu lernen ist bestimmt das beste :)

Gruß,

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 24 und komme aus der Region Stuttgart. Evtl schaue ich ja auch mal auf einem Treffen vorbei wenn es zeitlich bei mir passt. In der Gruppe zu lernen ist bestimmt das beste :)

Super komm halt am 30. Juli vorbei.

Stuttgarter Treffen

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden