slakha 71 Beitrag melden Mai 4, 2010 erstellt Oder müssen wir uns sorgen machen dass ihn irgenein eifersüchtiger AFC in irgendeinem Wiener Hinterhof gefangen hält? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Was machst Dir denn gleich so Sorgen?Nur weil er seit ein paar Tagen nicht im Forum war?Der gute Kerl führt halt lieber ein interessantes Leben anstatt hier zu KJ´en.Aber jetzt wo Du´s erwähnst mach ich mir auch sorgen, vielleicht steckt er garnicht in einem Hinterhof.Viel schlimmer wär ja wenn er in einer UG stecken würde in dessen Fänge er durch eine Falle geraten ist. Und jetzt, just in diesem Augenblick, muß der arme ans Bett gekettete seinen Mann "stehen"Wir sollten ihn suchen und befreien bevor es zu Spät ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet ...Aber jetzt wo Du´s erwähnst mach ich mir auch sorgen, vielleicht steckt er garnicht in einem Hinterhof.Viel schlimmer wär ja wenn er in einer UG stecken würde in dessen Fänge er durch eine Falle geraten ist. Und jetzt, just in diesem Augenblick, muß der arme ans Bett gekettete seinen Mann "stehen"...Oder aber er hat geheiratet, wurde betaisiert und seine Frau verbietet ihm jetzt sich im Forum zu melden, weil er sonst mit massigem Drama und Sexentzug rechnen muss... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet .. oder er hat keine Zeit mehr weil er die Fortsetzung zu seinem Buch ... ? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandome 0 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet ich hoff mal, dass er bald wieder da is...ich hab ihm vor einer woche ne PN geschickt, weil ich Lob des sexismus kaufen will...und er is nich da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rush_Hour 0 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet ich hoff mal, dass er bald wieder da is...ich hab ihm vor einer woche ne PN geschickt, weil ich Lob des sexismus kaufen will...und er is nich da ....na dann kaufe es dir doch hier,oder willst du ein handgeschriebenes Exemplar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet Ich glaub Fritzl hat gerade Freigang, vielleicht ziehen Österreichs berühmteste Player jetzt ja gemeinsam los. Das kann dauern... Speziell der Josef hält seinen Frame relativ stabil...Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandome 0 Beitrag melden Mai 5, 2010 geantwortet ... na dann kaufe es dir doch hier, oder willst du ein handgeschriebenes Exemplar?Ich hätt aber gern eins mit Signatur und Widmung...Wenn er's schon anbietet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen