The Emo Girl next door

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

orgestern hatte ich ein nettes Date mit einem Girl, dass ich am Freitag letzter Woche auf einer Party kennengelernt habe.

Ich bin im Clubbing eher Dancefloor fixiert, als Frauen anzuquarschen.

Ich tanz einfach gerne.

Jedenfalls habe ich sie zum tanzen aufgefordert. Gesagt, getan, etwas geplaudert und mir dann ihre Handynummer geholt.

Um für später ein gutes Gefühl an mich zu binden hab ich ihr als ich gegangen bin noch eine kurze Sms geschickt, dass es mich gefreut hat und sie gut nach hause kommen soll.

Ganz easy, ganz kurz und verdammt wirkungsvoll.

Das Date habe ich auch komplett per Sms eingeleitet.

Sms KÖNNEN ziemlich wirkungsvoll sein. Wenn man sie nicht zum Smalltalk nutzt!

Als sie in der Bar ankam, war ich gerade mit dem Personal am reden und lachen;

Klar, welchen Eindruck sie da bekommt..

Social zu sein hat immer Vorteile.

Wir bestellten uns beide etwa zu trinken, etwa szu essen und plauderten dann über dies und das.

Interessanterweise kannte sie ein anderes Emomädel, dass ich einmal in der Bahn angesprochen und mit zu mir genommen habe, mit der es dann aber doch nicht zum Sex gekommen ist.

Die Welt ist soooo klein!

Es erstaunt und amüsiert mich immer wieder.

Irgendwann kamen wir auf unsere Schwächen und Ängste zu sprechen. Ein geniales Thema für Cold Reads.

Leider stellte sich herraus, dass sie einen Vaterkomplex hat, von Bindungsängsten geplagt wird und ausserdem eine Oneitis von irgend einem Kerl hat.

STOP!

Das hatte ich schonmal. Memento, exakt bei dem anderen Emomädel. Und nicht noch einmal.

Ich habe direkt all mein NLP Wissen rausgehauen, um ihr klar zu machen, dass sie damit so viele Chancen fallen lässt tolle Typen kennen zu lernen.

Zum Beispiel Mich.

Hat gut funktioniert, danach war sie auch viel entspannter.

Insgesamt hat mir die Zei in der Bar ganz gut gefallen.

Ich musste dann noch eben das Problem klären, dass sie zu wenig Geld dabei hatte und dann sind wir etwas durch die Stadt geschlendert.

Auch hier will ich herrvorheben, wie einfach es ist, nett zu Menschen zu sein. Das Buch "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie ist hierbei ein guter Tipp. Dadurch kamm der Kellner mir sehr entgegen und hat einfach abgewunken.

Sie hat auf dem Weg mit meinem Handy rumgespielt, sich ein paar Fotos von mir, Mädels und Freunden angeguckt und ein Parkour Videos gefunden.

That's it! All das hab ich nicht mit dem Gedanken an eine Frau gemacht, dass ist einfach mein Leben. Und das ist einfach awesome!

Bei dem Versuch ihr das Hany abzunehmen gab es kleine Kabbeleien und da sie beschäftigt war, habe ich sie gelotst.

In der Bahn habe ich sie dann in den Arm genommen und wärewnd wir auf meinen Bus warteten, habe ich ihre Hände gehalten und sie leicht vor und zurück gewogt.

In dem Augenblick, an dem ich grade fragen wollte, ob sie mir vertraut, fragte sie mich, ob ich das kenne, wo man sich nach hinten lehnt. Ich fragte sie nur lächelnd, ob sie mir vertraut und sie dann ganz langsam nach hinten gelehnt.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwann in der Verführung einen Moment gibt, ab dem man es nichtmehr richtig machen muss, man muss es nur nichtmehr versauen!

Hätte ich sie fallen gelassen, wäre der Vertrauensmoment dahin, so konnte sie viel, viel Vertrauen in mich gewinnen.

Als ich sie dann in den Arm nahm und küsste, meinte sie lustigerweise, dass sie nie gedacht hätte, dass der Abend so endet.

Tja ja ;-)

Mit einem Kuss auf die Wange und einem "Ich melde mich" stieg ich in den Bus und fuhr heim.

Sehr melodramatisch.

Ich habe vor, mich an die 7 Stundenregel zu halten, da ich kein Typ für ONS bin. Ich mag es lieber sich kennenzulernen.

Wie es weitergeht verrate ich dann.

----------------------------- Teil II --------------------------------

"Ich will mich an die 7-Stunden-Regel halten, damit da wa sgescheites draus wird"

Exakt das habe ich Mario gesagt, bevor ich mein Emolein zum 2. Mal gedatet habe.

Na ja....

Hat nicht wirklich funktioniert.

Ich hatte ihr eine sms geschrieben, dass ich Geschenke kaufen muss und sie mit kann, wenn sie den kreativ ist. Worauf sie antwortete, dass wäre ihr Metier und sie könne mir gut helfen.

Wichtig im Sms schreiben ist es, genau wie bei der physischen Verführung das ganze immer etwas zu steigern. Im PU Slang, Escalation!

Immer etwas sexueller, vertrauter werden.

Als ich kam, saß sie schon pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und hatte, oh wunder, hohe Schuhe an. Ich finde es wirklich niedlich, wenn Frauen sich speziell anziehen, um mir zu gefallen.

Deswegen lasse ich immer fallen, was mir besonders gefällt und wenn sie es umsetzt lobe ich sie sehr dafür.

Zuckerbrot ohne Peitsche.

Nach dem Geschenke einkaufen, bei dem ich wieder viele Berührungen und sehr sexuelle Anspielungen a la " Ne, DIE Stellung mach ich mit dem Buddha bestimmt nicht, denk da ja nicht dran!" einwarf, waren wir bei H&M, in dem ich einfach an den Kuss vom letzten Mal angeknüpft habe.

Wenn ich Lust habe ein Mädel zu küssen, dann tu ich das! Egal wo, egal wann.

Und Nein heißt nur "Noch ein Impuls mehr", oder "noch nicht".

Wir haben uns gegenseitig bh's ausgesucht, da das meine Vorraussetzung war, mit ihr in das Geschäft zu gehen und wir machten Fotos von uns beiden im Bh. Sehr sexuell und sehr comfort bildend. Sie hat Bilder und Erinnerungen, die ihr stark im Kopf bleiben. Ausserdem macht mich das besonders, denn welcher Mann macht sowas?

Mit meinem Standartsatz "Was hältst du davon, mich noch auf einen Tee zu dir einzuladen" kamen wir zu ihr, wo mich ihre, leide rzu kleine und zu junge, süße Schwester empfing.

Das die Kleine auf mich steht, hat mir mein Emo dann verraten. ich dachte mir nur, dass es ja nicht besser kommen könnte. Konkurrenz zwischen Geschwistern.

Nachdem ich mich mal wieder bei Eltern beliebt gemacht habe, a) dadurch das ich Fleisch mag, b) durch meine Größe und c) das ich mit dem Vater über die Mädels gelacht habe, Schwiegermamas Liebling eben, verschwand ich mit ihr unten in ihrem Kellerzimmer, wo es dann recht schnell zum Sex kam.

Nur...Ich hatte absolut keinen Bock, habe nach etwa 10 Minuten dann folgendes gefragt

" Was würdest du zu einem mann sagen, der dir sagt, er hat keine Lust auf Sex?"

Sie hat mich angeguckt wie ein Auto, allerdings war das ganze kein Thema.

Ich kann ALLES machen, wenn ICH es will!

Allerdings musste ich dann dafür sorgen, dass es kein Narrenmatt wird; Sie hatte extreme Schuldgefühle, dass wir Sex hatten und befürchtete, dass ich sie für eine Schlampe halte.

Verdammte Gesellschaft, die Frauen diese Gedankengänge impliziert!

Ich redete mit ihr und machte ihr mit ein paar kleinen NLP Pattern klar, dass dem nicht so ist. Zack, dass wäre auch gegessen und mein neustes Fuck Buddy erschaffen.

Hab ihr noch beigebracht, dass ich gerne gekrault werde und bin dann gegangen.

Um nochmal das Schlampengefühl zu verringern habe ich ihr in der Bahn eine Sms geschickt, dass ich selbige bekommen habe, sie gut schlafen und anregend Träumen soll.

Die Antwortsms war ähnlich und bestätigte nur, dass ich gewonne habe.

Wer details über meine Routinen, Methoden oder dergleichen sucht, kann mich gerne kontaktieren. Im Raum NRW bin ich auch für persönliche Treffen zu haben.

Über Feedback bin ich immer froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als hättest du das sehr gut gemeistert. Ich für meinen Teil mache eher einen Rückzug wenn ich merke Das Mädels ist zu emotional. Da hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Mich hat mal eine nach dem Sex gefragt ob ich sie heiraten will. ;-)

Außerdem ist das immer so ne Sache wenn du nichts mehr von ihr willst. Da musste immer Angst haben die tut sich was an und ich tue mich eh schon schwer damit Frauen loszuwerden.... Also nein danke.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Oh Ja, denn Spass hatte ich auch schon hinter mir.

Bei meiner Exfreundin..Und mit der hatte ich nichtmal Sex ! :-D

Aber auch da hat mir das Forum geholfen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer details über meine Routinen, Methoden oder dergleichen sucht, kann mich gerne kontaktieren. Im Raum NRW bin ich auch für persönliche Treffen zu haben.

Über Feedback bin ich immer froh

hast du bestimmt alles super gemacht ;). nur frage ich mich was die ganzen routinen sollen, ich les nur NLP hier NLP da, aber ist das wirklich authentisch. bist das wirklich du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hatte extreme Schuldgefühle, dass wir Sex hatten und befürchtete, dass ich sie für eine Schlampe halte.

......

Zack, dass wäre auch gegessen und mein neustes Fuck Buddy erschaffen.

bestimmt schon oft da gewesen, aber: ich bin gegen die bezeichnung FB und es ist kein wunder dass die gesellschaft so ist wenn man so über frauen redet!

du willst dass sie sich nicht für sex schämt? ist doch klar dass sie sich für sex schämt wenn sie als FB abgestuft wird (also wenn sie es wüsste wie man über sie redet)....vielen sex als normal ansehen und gleichzeitig jmd als fickpartner bezeichnen ist nicht kongruent...

ich finde ein mensch braucht moral und werte...das ist was uns von tieren abgrenzen sollte...und diese werte finden sich in gesellschaften wieder...FB ficken nur miteinander, da fehlen jegliche werte...demzufolge schämen sich frauen in unserer gesellschaft auch für viele sexpartner usw

wenn man einer frau das gefühl geben will keine schlapme zu sein, sollte man sie meiner meinung nach auch nicht FB nennen

ist mein ansatz richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hab mir die Mühe gemacht zu Suchen; Ich benutze 2x NLP und jedesmal in der Form, dass ich damit ihre Gedankenstrukturen vom negativen ins positive lenke.

Genauer:

Im ersten Fall sagte sie soetwas wie, dass sie auf einen Typen fixiert ist.

Worauf ich sie fragte, ob sie nicht alle die tollen Chancen sieht, die sie verpasst?

Ob ihr klar wäre, dass sie überhaupt nicht auf den Kerl fixiert ist, sondern nur ihre Ängste auf ihn projeziert?

Bisschen anders formuliert, aber in etwa so <_<

Im 2. Fall habe ich verdeutlicht, dass ich sie nicht für eine Schlampe halte.

Und eigentlich gab es noch einen 3. Fall.

Dort habe ich die auch hier irgendwo, ich glaube von Raiser, gepostete Methode der Vision eines Strandaufenthalts mit sexy Masseur genutzt.

:-D Du müsstest Eminenz reden hören, dann weißt du, dass ich keiner von den Typen bin, der "NLP WIchse verwendet und nur labbert, als wäre er angefahren worden...Und zwar mehrfach"

Gleichwohl danke fürs Feedback, denn immerhin gibt es bestimmt Leute, die in solches Verhalten abdriften.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hey YoungNcocky,

ich finde, dass du generell Recht hast, allerdings sehe ich das so, dass nichts gegen die Bezeichung Fuck Buddy steht.

Sogar rein wörtlich übersetzt bedeutet Fuck-Fick Buddy-Freund ja nur eine Freundin mit der man sex hat.

Ich schätze die Frauen mit denen ich sex habe.

Dein Ansatz ist SEHR richtig.

Die Frage ist nur, ob du dich auf den begriff FB versteifen willst, oooder, ob du meine Beziehung zu den Frauen, mit denen ich schlafe ansehen möchtest.

Pease, Love, Sex and Mee,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eigentlich gab es noch einen 3. Fall.

Dort habe ich die auch hier irgendwo, ich glaube von Raiser, gepostete Methode der Vision eines Strandaufenthalts mit sexy Masseur genutzt.

kannst du mir den link von dem post / report schicken? hab den irgendwie verdattelt aber fand ich auch super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte extreme Schuldgefühle, dass wir Sex hatten und befürchtete, dass ich sie für eine Schlampe halte.

......

Zack, dass wäre auch gegessen und mein neustes Fuck Buddy erschaffen.

bestimmt schon oft da gewesen, aber: ich bin gegen die bezeichnung FB und es ist kein wunder dass die gesellschaft so ist wenn man so über frauen redet!

du willst dass sie sich nicht für sex schämt? ist doch klar dass sie sich für sex schämt wenn sie als FB abgestuft wird (also wenn sie es wüsste wie man über sie redet)....vielen sex als normal ansehen und gleichzeitig jmd als fickpartner bezeichnen ist nicht kongruent...

ich finde ein mensch braucht moral und werte...das ist was uns von tieren abgrenzen sollte...und diese werte finden sich in gesellschaften wieder...FB ficken nur miteinander, da fehlen jegliche werte...demzufolge schämen sich frauen in unserer gesellschaft auch für viele sexpartner usw

wenn man einer frau das gefühl geben will keine schlapme zu sein, sollte man sie meiner meinung nach auch nicht FB nennen

ist mein ansatz richtig?

Hier im Forum gibt es eine ziemlich kalte, emotionslose Definition des Begriffs "FB". Auf diese bezieht sich youngncocky wohl. Ich sehe meine FB/mLTRs als wunderbare Wesen, mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe, in der ich auch segeln, schwimmen, etc gehen könnte. Vor allem, wenn ich mit ihr zusammen durch die volle Distanz gehe und 7 Stunden mit der chica verbringe, bevor es zum richtigen Close kommt.

Es ist mir immer sehr unangenehm, neben einem Menschen aufzuwachen, mit dem mich nichts verbindet. Umso schöner ist es, Freunde/Freundinnen zu haben, mit denen man unkompliziert Liebe machen kann. Natürlich keine Schlampen. Dieses Wort existiert in meiner Realität nicht.

In der portugiesischen Sprache spricht man auch vom "Liebesfreund" bzw. der "Liebesfreundin", in Frankreich ist es der "schöne Freund". Die deutsche Sprache kennt diese verspielten Nuancen nicht. Wir müssen den Mitgliedern unserer Sexualnetzwerke "Fickbeziehung", "Mätresse", "Affaire", "Geliebte" nennen.

Aber klar, ich bin auch für gelebte Werte in diesem Forum.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang & Liebe

Euer Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das mit dem "Schlampengefühl" ist jedesMal wieder ätzend. Sie von diesem Schuldgefühl zu befreien unser täglich Brot.

Glückwunsch für den Lay!

Wie alt war sie den? Alle Emo-Chicks die mir bisher begegnet sind, waren 15 oder jünger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher dachte ich immer: wtf, emos...

bis ich vor längerer Zeit mal iwo son Video *sexy emos* gesehen habe... leute leute :-D

das mit Schwiegereltern-Liebling kenne ich nur zu gut ;-)

Gratz zum tollen tag mit dem HB, das mit dem BH ist top, über den klamotten oder ohne? ;-)

greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

@ MM

Du hasts verstanden :-D

ich 17, sie 18 ;-)

@Red_Devil

ohne natürlich :-D Macht doch sonst keinen Spass

Denk im übrigen, dass ich lieber meine alte Sexfreundin als meine vorerst einzige behalte, die Kleine hier ist einfach zu verballert..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden