Der schnöde Alltag des Herrn M.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aloha,

ich bin hier seit gestern angemeldet und finde dieses Forum sehr interessant. Ich will in nächster Zeit versuchen einiges (das was ich für mich als zutreffend, interessant und sinnvoll erachte) von dem hier Vermittelten irgendwie praktisch umzusetzen, um meine Erfolge beim anderen Geschlecht zu steigern. Ich werde mehr oder weniger regelmäßig meine Fortschitte dokumentieren und bin für Kritik und Anregungen jederzeit dankbar.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Aufmerksamkeit.

mdmatze

Zu mir:

Ich bin momentan Anfang 30 und lebe in einer festen Beziehung. Ich möchte gern nebenbei Frauen kennenlernen als FB, ONS, Seitensprung etc...

Mit meinem Aussehen bin ich sehr zufrieden, Frauen finden mich in der Regel sehr attraktiv.

Ich gehe oft weg, sowohl in Clubs zum Tanzen (ich kann auch gut tanzen) als auch als Sänger einer Rockband. Es gibt also im Prinzip jede Menge Gelegenheiten für mich, Frauen kennen zu lernen. Leider lasse ich diese Gelegenheiten meist ungenutzt, weil ich meistens AA hab (um mal eine gängige Abkürzung zu gebrauchen).

Ich denke mal, ich brauch etwas mehr Selbstbewusstsein. Das ist schon albern, wenn man sich überlegt, dass ich absolut keine Hemmungen hab, vor 100 Leuten zu singen, aber wenn es darum geht eine einzelne Frau anzusprechen, krieg ich kalte Füße...

4.5.2010

Ich starte diese Woche mit dem DJBC. Ich denke mal, das ist genau das richtige für mich, um mein Selbstbewusstsein zu trainieren und meine Hemmschwelle zu senken. Im Prinzip ging es ja gestern schon los, aber bis auf ein paar Augenkontakte hab ich noch nichts probiert.

Es ist erstaunlich, wie einfach es in der Theorie scheint, einem Wildfremden "Hi" oder "Hallo" zu sagen und wie schwierig es denn draußen auf der Straße wird. Ist ja eigentlich total albern... wie oft haben mich schon Wildfremde gegrüßt... da hab ich mir ja bisher auch nix draus gemacht. Aber irgendwie hab ich so bald ich loslegen will Angst, der andere denk dann total schräg über mich oder findet mich seltsam / blöd / hässlich ...

Naja, ich meld mich, sobald es was Neues gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, Sunburn :D

Also, gestern konnte ich nicht so viel umreißen. Liegt aber auch daran, dass ich eher spärlich Freizeit hab.

Ich hab auf dem Heimweg etwas herumexperimentiert. Augenkontakt halten ist eigentlich nicht so sehr ein Problem, allerdings ist es schon interessant, wie selbstverständlich doch immer der Impuls zum Weggucken kommt, sobald der Blick erwiedert wird. Highlight: ein gut gebautes Mädchen so um die 20 - schaute mich an, ich sah ihr in die Augen und hielt stand. Ein paar Sekundenbruchteile später fiel mir dann auch ein, dass ich es mal mit einem Lächeln versuchen könnte, was sie auch promt erwiederte. War schön. Leider war mein Hirn mit derlei ungewohntem Input zu sehr überlastet um noch ein "Hi" zu produzieren. Nächstes Mal ;)

A propos "Hi". Das ist ja wirklich nicht so einfach. Sehr lustig, was einem alles für ausreden einfallen, kurz bevor man jemanden grüßen will. Hier sind zu viele Leute, die hat Kinder dabei, die könnte in der Nachbarschaft wohnen etc... Da muss ich ja noch mal tüchtig dran arbeiten.

Ein kleines Erfolgserlebnis gabs dann aber trotzdem. War zwar ne schon nicht mehr ganz taufrisch, die Dame, aber zumindest ne völlig Fremde. Ich ging vorbei, sie schaut mich an, ich lächle, nicke mit dem Kopf und sage "Guten Tag" so, wie ich meine Nachbarin grüße. Danach musste ich mich extrem zusammenreißen um nicht übelst loszulachen. Die arme Frau hat bestimmt ne Weile überlegt, wer ich wohl war...

Zwischenstand:

Augenkontakt: ausbaufähig

"Hi"-sagen: 1/50

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs heut auch mal versucht. echt krass, normalerweise bin ich nicht wirklich schüchtern und bin auch mit mir selbst relativ zufrieden. was ist an nem hallo bitte so schwer? ich verstehs nicht. naja, jedenfalls hab ich nur augenkontakt gehalten. ein "hi" war komischerweise nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, liegt wohl daran, dass man sich dabei ziemlich blöd vorkommt, einen Fremden zu grüßen. Aber das ist ja gerade der springende Punkt. Wenn man die Hürde erst mal genommen hat, dann sinkt auch die Hemmschwelle am Samstag in der Disco.

Also - nix wie raus aus der Komfort-Zone :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Hi-Sagen habe ich auch ohne DJBC echt kein Problem. Vielmehr fängt es dann an, wenn ich fremde Menschen zulabern soll, was aber auch sehr situationsabhängig ist.

Kommt z.B. der Kellner einer Bar zu meiner Gruppe und meint etwas wie: "Hey, ihr steht hier schon 5 Minuten ohne etwas zu trinken, bestellt mal was", dann artikuliere ich ihn derart in Grund und Boden, dass er einlenkt und uns mehr Zeit gewährt. Kein Problem. aber dann hat er mich auch "geopened". Am Sprechen kann es also folglich nicht liegen.

In der Straßenbahn sieht das schon wieder ganz anders aus, dort existiert die "unsichtbare" Barriere, die ihr sicherlich auch kennt. Manchmal bekomme ich Fragmente eines Gespräches mit und könnte prima darin einsteigen, lege mir sogar passende Sätze im Kopf bereit, aber dann fehlt mir der letzte Schub um es wirklich laut auszusprechen und einfach in die Privatsphäre dieser 2, 3, 4, 5 Leute einzudringen. Dabei sollte jedem bewusst sein, dass es in der Bahn keine Privatsphäre gibt. Dort gibt es ja nichtmal den Individualabstand beim Sitzen.

Das mit dem Lächeln ist auch so ein Ding ^^, vergess ich auch allzu gerne. Beim Blickkontakt gibt es wirklich widerstandsfähige Menschen. Teilweise sind echt Menschen dabei, die können dem Blick nichtmal 3 Sekunden standhalten und z.B. heute Morgen in der Bahn hatte ich einen, der wollte garnichtmehr aufhören und das wird mir dann auch irgendwann zu creepy : D, zum Glück hat sich jemand anderes dazwischengestellt.

Naja, ich arbeite daran und verstehe dein Problem ; ).

Wir sollten uns einfach klar machen, dass nichts passieren kann, wenn man fremde Personen anspricht, bzw. es verinnerlichen, denn klar ist es sowieso jedem.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da muss ich eben noch was anmerken. Ich beschränke alle meine Versuche ausschließlich auf weibliche Ziele, weil mir alles andere erstens zu creepy ist und zweitens nicht zielgerichtet. Immerhin stehe ich ja auch nur auf Frauen. Und ich erspar mit dann unangenehmen Augenkonakt mit irgend welchen fremden Herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon wieder Montag, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich gebs zu, ich war nicht besonders erfolgreich mit meIner ersten DJBC Woche. Zumindest nicht, was die Ergebnisse angeht. Ich muss sagen ich bemerke schon Veränderungen. Aber die hängen wohl eher mit dem gesamten Forum und der PU-Thematik zusammen. Irgendwie beginnt man mehr Situationen zu analysieren und ketegorisieren. Irgendwie ist man viel bewusster in seinem Umfeld unterwegs und checkt ab, ob und wie was geht.

Und holla, ich hab in den letzten Tagen Blickkontakte gehabt, da sprühten die Funken (meißtens aber in total belämmerten Situationen). Naja, ich schätze ich wiederhole Woche 1 einfach nochmal und versuche diesmal ein paar Leute mehr zu grüßen.

+++Saturday Night Bonus+++

Tja, Samstag abend... was soll ich sagen. Ich hab mir ne Raste gemacht und wollte mal so ein bisschen herumexperimentieren. Ich war auch ziemlich gut aufgestellt, hatte ein gutes Mindset und ordentlich Game (wenn man das in meinem frühen Stadium überhaupt so nennen kann...) . Bin mit ner gemischten Truppe von Freunden und Bekannten losgezogen. Lernte dann in einer Bar zwei Freundinnen von nem Kumpel kennen. Die waren total begeistert von mir (wegen Sänger und so...) und wir haben uns ganz prächtig unterhalten. Leider sind die nicht mit in den Club. NC wär mit sicherheit drin gewesen, aber die studieren beide weiter weg und da hab ich doch schonmal keinen Bock drauf.

Danach gings erstmal rein in den Club, ein Heimspiel, da kenn ich von der Belegschaft bis zum Chef jede Seele. Lief auch erstmal gut an. Zwei Mädels liefen bir über den Weg, die eine kannte ich von ner früheren Begegnung, die andere meinte, wir hätten unlängst mal zusammen getanzt (wo war ich da? voll???). Die beiden gingen jedenfalls mächtig ran. Küssen links, Küsschen rechts, beim Tanzen massiver Kino und zwar richtig böser...

Hätte eigentlich ein geiler Abend werden können, bis mir ein Kumpel mit nem Jägermeister-RedBull in die Quere kam. Das Ding und ein paar Sekt auf Eis später war ich ziemlich angeschäkert und meine Kontrolle im Eimer. Ich hab nicht mal genau mitbekommen was los war, aber die Mädels waren plötzlich beide ziemlich sauer und behandelten mich für den Rest der Nacht wie Luft :/ Ich bin mir keiner Schuld bewusst ;) Naja, ansonsten lief auch nichts mehr, wir haben noch etwas gesoffen und Party gemacht.

Im Nachhinein muss ich sagen, macht Alkohol schon echt ne Menge aus. Ich hab gemerkt, das ich eigentlich keinen brauche, um locker zu werden (was ich mir ja sonst immer mal gerne einrede), aber wenn man erstmal ein par Drinks intus hat, dann ist das Game im Arsch. Aber so richtig.

So, neue Woche, neues Glück. Alles ist wieder offen, die Karten sind neu verteilt und die Würfel rollen. Ich bin wieder dabei und halte Euch auf dem Laufenden!

mdmatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nachvollziehen. Bin auch mit meinem Aussehen sehr zufrieden und habe auch keine Hemmungen fremden Personen Hallo zu sagen. Aber einer fremden Frau mehr als ein Hi zu entlocken da hört es dann bei mir schon wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon wieder eine Woche rum. Ich trete wohl etwas auf der Stelle. Nur fürs Protokoll: es ist immer noch DJBC Woche eins angesagt...

Augenkontakt und grüßen... wir arbeiten weitewr dran...

Kleiner Bericht vom WE:

Diesmal Alkohol weggelassen. War gut unterwegs und hatte Spaß. Viel EC beim Tanzen, aber mehr nicht. Wenn ich mich annäherte, dann passierte nichts. Was mach ich mit ner Frau, die mich nicht mal anlächelt oder so? Ich schätze mit Alkohol wär ich wohl etwas lockerer gewesen.

Hab auch versucht, meinen AR runterzuschrauben. Kam mir die ganze Zeit ziemlich verkrampft vor...

Da liegt noch viel Arbeit vor mir...

Naja, ich erwarte ja keine Wunder, wo ich doch im DJBC noch in der ersten Woche hänge. Da reiß ich kein routiniertes Clubgame runter. Ich werd mal etwas Augenmerk auf die Komfortzone und die 3 Sekunden Regel legen und beim nächsten mal vielleicht auch wieder ein kleines Bisschen Alkohol zur Hilfe nehmen.

Alles wird gut ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in einen Park mit wenig Menschenmassen... da kommt ein Hi oder Hallo ganz von alleine ;) Und konzentriert euch auf alle Personen, nicht nur HBs....

Das ist wirklich noch einfach im Gegensatz zu den weiteren Wochen des DJBC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es übt am Anfang wirklich, mit JEDEM zu reden.

Es hilft dagegen nichts, die Latte gleich höher zu legen, um sie dann zu unterlaufen.

Irgendwann mal - nach den ersten Fortschritten und dem darauf resultierenden push - merkst Du in Dir eine sich entwickelnde "PU-Dynamik", dann kannst Du auch mal zwei, drei Stufen auf einmal nehmen.

Ich rede z.B. immer noch mit jedem, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das hat viele Vorteile:

Mit LEUTEN reden wird für Dich ganz normal - auch wenn sie vielleicht mal weiblich und attraktiv sind. Irgendwann sagst Du automatisch Hi!

Du schenkst damit den Leuten Aufmerksamkeit -> die Leute mögen Dich -> sozial proof, wenn Dein zukünftiges Target das mitbekommt.

Wenn Du die Gelegenheit für einen NC hast, dann mach ihn, auch wenn die Mädels zu weit weg wohnen. Du trainierst ja bloß für den Ernstfall. Die Nummer kannst Du ja anschließend wieder wegschmeißen. Aber sonst verreißt Du, wenn das HB aus Deiner Nähe plötzlich mit den Augen Dir zuklimpert.

Betrachte JEDE Situation als Übung, um erfahrener, sicherer und damit auch besser zu werden.

Gruß

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hilft dagegen nichts, die Latte gleich höher zu legen, um sie dann zu unterlaufen.

Irgendwann mal - nach den ersten Fortschritten und dem darauf resultierenden push - merkst Du in Dir eine sich entwickelnde "PU-Dynamik", dann kannst Du auch mal zwei, drei Stufen auf einmal nehmen.

Jo so gings mir auch. Hab die erste Woche gemacht, und innerhalb von 3 Tagen durchgezogen, am Freitag beim weggehen hatte ich schon 4 Nummern, Samstag 2 KC's, und die nächste Woche ging dann so weiter, Dates waren auch schon ausgemacht, nur dann war so n blöder Zwischenfall mit nem Mädel, bei dem so alles schief gegangen is, was mich wieder ziemlich zurückgeworfen hat. Naja egal heute ma sehen wies läuft, eigtl isses echt nicht schwer, wenn man seine Comfort Zone erstmal gepusht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich find "Hi" sagen ja ziemlich beschränkt. Nicht dass ich nicht die Eier dazu hätte, aber ich find es einfach blöd, Fremde zu grüssen. Mir gefällt die Variante "nach der Uhrzeit/ dem Weg etc. fragen" viel besser (siehe Demonic Confidence), weil es einfach nicht so sinnlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi!" ist nur das erste Wort. Das kannst Du auch mit "Weitersprech-Option" einsetzen. ;-)

Es ist halt nur so:

Ohne das erste Wort gibt es NIE das zweite, dritte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay... ich bin wohl manchmal etwas deppert :D

Am Sonntag hab ich mal wieder gemerkt, wo meine Stärken liegen. Ich war mal wieder in meinem Stammclub unterwegs. Wir hatten vorher schon ein paar in ner Kneipe geschnappelt. Feeling war gut und nach den letzten Wochen hab ich mir gesagt, ich scheiß auf PU etc. und amüsier mich einfach.

War mit zwei Kumpels unterwegs, aber da ich mich von einer Tanzfläche immer magnetisch angezogen fühle und die beiden lieber rumstehen bzw erzählen wollten, war ich die meiste Zeit ohne Begleitung auf der Tanzfläche. Naja, ich hab mir mal keine Bremme gemacht, wie ich es mir vorgenommen hatte. War auch nicht wirklich was nennenswertes los. Kein interessanter EC, kein Kino nix... ( eine hat mich im Vorbeigehen angeguckt und da hab ich ihr mal mit der Hand über den Hintern gestrichen, sie fragte dann, ob sie auch mal dürfe und ich "nur zu!". kniff mir dann in den po. ich meinte, jetzt wo wir uns so gut kennen, könnten wir auch miteinander tanzen, da lachte sie und schüttelte den Kopf - Frechheit...)

Nachdem ich meine Kumpels grad mal wieder für ne Weile aus den Augen verloren hatte und eigentlich auch schon keinen Bock mehr so richtig hatte, war ich schon drauf und dran, aufzubrechen. Noch ein Wasser, damit ich unterwegs nicht verdurste und dann verkrümeln.

Ich treff ne Bekannte auf dem Weg nach draussen... naja fast schon Verwandschaft. Wir quatschen ne Weile und ich denk mir naja, dann Tanzt du eben noch ein bisschen mit ihr. Kam grad Black Music, da lauf ich doch glatt zur höchstform auf. War alles schön und geschmeidig, da bemerk ich ne blonde Milf ganz in der Nähe. Ich grins sie auffordernd an, aber eher so aus Spaß, eigentlich war sie vom Alter her nicht mein Ding. Naja, sie kommt ran, wir reiben einwenig die Hintern aneinander und schwingen die Hüften nebeneinander.

Das wars im Prinzip schon. Allerdings hatte die Milf ne Begleitung. Die hab ich garnicht so registriert, weil die immer in ne andere Richtung getanzt hat. Naja, ich tanz so lustig weiter und spür auf einmal, wie mich jemand von hinten antanzt (OMG!!! Titten!!!). Na von mir aus. Ich hab mich ihrem Tanzstil angepasst und wir tanzen weiter, sie hinter mir. Nach ner Weile dreh ich den Spieß um und geh hinter sie. HB7, mit schönen kurven, wie ich es mag :D

Die Temperatur auf der Tanzfläche steigt beträchtlich. Wir sind ein Team, absolut Synchron. Meine Hände fahren über ihren Körper. Sie legt ihren Kopf zurück, ich küsse ihren Hals, knabbere an ihren Ohren (bekomme dabei ständig ihre Haare in den Mund, aber beschwer ich mich???). So geht das eine Ewigkeit, bis ich sie irgendwann umdrehe. Wir machen vis-a-vis weiter. Ich geh sofort wieder rein - Vollkontakt. Und schon küssen wir uns...

So ging das ne ganze Weile, tanzen, küssen, schwitzen, fühlen... geredet haben wir eigentlich garnicht. Ihren Namen sagte sie mir, als ich an der Garderobe ihre Nummer in mein Handy tippte.

Hatte irgendwie alles nix mit PU zu tun. Angetanzt hat sie mich. Aber was soll ich mich beschweren? Was zählt ist das Resultat. Ich geh die Sache jetzt schön relaxt an und so wie es aussieht, ist sie neugierig, ob ich auch abseits der Tanzfläche so rangehe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Bruder!

Aber genau DAS ist PU. Nach der ganzen Theorie muß Du irgendwann in einen Flow reinkommen und DER trägt Dich dann meilenweit.

Guter Frame, guten State und Rangehen statt Weglaufen, wenn es soweit ist. Mehr ist es nicht.

Alles Gute!

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich, die beleidigte Leberwurst...

Okay, wir hatten uns mehr oder weniger für Samstag Nacht verabredet. Ich war vorher noch woanders, wo ich im Prinzip hätte bleiben können, weil ich nichts zu bezahlen brauchte und ausserdem auch ne Menge los war (wir hatten ja auch alle nen Grund zum Feiern, wegen Lena und Oslo uns so...).

Naja, ich wusste sie ist bei ner anderen Veranstaltung. Ich hatte da schon so ein blödes Gefühl. Ich hab nämlich keine Lust ihr hintrerherzurennen oder sowas. Glücklicherweise bekam ich ne Mail von nem Kumpel, er würde auch dort sein. Ich also hin. War rammelvoll. 2 Dancefloors. Ich gehe erstmal zu dem rechten. Ah ja... da stand sie schon an der Bar. Neben ihr ein Typ, entweder ein Kumpel oder er baggerte sie an. Seine Hand lag auf ihrer Hüfte. Uff. Ich mache auf dem Absatz kehrt und geh erstmal zum anderen Dancefloor.

Begrüße erstmal meine Kumpels. Gut, bin also nicht alleine. Das gibt mir schonmal ne gute Ausgangsbasis. Nach ein paar Minuten sag ich zu meinen Kumpels, ich geh mal schiffen. Wieder zurück zum ersten Dancefloor. Sie ist immer noch da, der Typ auch. Ich gehe hin, sie sieht mich. Sie dreht sich sofot zu mir, freut sich offensichtlich mich zu sehen. Ich geh hin, begrüße sie und meine sie habe ja schon eine Begleitung gefunden, wenn sie mich Suchen sollte, ich wäre auf der anderen Tanzfläche. Zwinkerte ihr noch frech zu und verschwand wieder.

Wieder zurück zu meinen Kumpels und schön Party gemacht. Ich hatte auch keine Sorgen wegen ihr. Kommt sie nicht, ihr Pech. Aber gucke da, 10 Min später stand sie neben mir. Nun ja, das Tanzspiel vom vorigen WE widerholte sich. Sie war voll dabei und wir kamen prächtig ins Schwitzen.

Nach ner halben Stunde gingen wir eine Rauchen und etwas abkühlen. Naja, von da an ging es bergab. Sie hatte Stress mit einem Kumpel, der ihre Begleitung vom vorigen WE suchte bla bla bla. Ich hab keinen Bock auf so nen Mist. Wenn sie sich nicht mit mir beschäftigen will, dann lässt sie es eben.

Ich bin zu meinen Kumplels zurück, aber irgendwie war bei mir die Luft raus. War ja auch schon spät, weil ich vorher bei ner anderen Veranstaltung war. Ich hab noch ein bisschen rumgelabert mit ein Paar HBs aber keine Lust gehabt irgendwie konkret zu closen. Bin dann heim.

Die Rechnung ging natürlich voll auf. Am nächsten Tag hatte ich ne Nachricht von ihr auf dem Handy, wie leid es ihr tue. Naja, ich hab sie erstmal noch etwas zappeln lassen und hab mich erst abends via ICQ gemeldet. Etwas den belkeidigten zu spielen kann die Entwicklung der Dinge manchmal schon sehr beschleunigen. Wir haben uns ein Treffen bei ihr ausgemacht (und zwar heut abend !!!). Hehe, geht doch...

Später mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( eine hat mich im Vorbeigehen angeguckt und da hab ich ihr mal mit der Hand über den Hintern gestrichen, sie fragte dann, ob sie auch mal dürfe und ich "nur zu!". kniff mir dann in den po. ich meinte, jetzt wo wir uns so gut kennen, könnten wir auch miteinander tanzen, da lachte sie und schüttelte den Kopf - Frechheit...)

Haha, fand ich sehr gut von Dir (auch wenn sie nicht eingestiegen ist). :-D

Aber läuft ja anscheinend ganz gut, nur lass ICQ am Besten aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachts im Park

So, ich meld mich mal eben zurück. Die Kiste läuft. Wir hatten bisher zwei Dates und auch wenn ich es noch nicht in ihre Wohnung geschafft habe, nen FC nachts auf ner Parkbank ist schonmal ein guter Einstieg für ne FB XD

Das Wochenende wirft seine Schatten voraus. Ich bin mit der Band unterwegs und mit etwas Glück läuft da auch was.

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachts im Park

So, ich meld mich mal eben zurück. Die Kiste läuft. Wir hatten bisher zwei Dates und auch wenn ich es noch nicht in ihre Wohnung geschafft habe, nen FC nachts auf ner Parkbank ist schonmal ein guter Einstieg für ne FB XD

Das Wochenende wirft seine Schatten voraus. Ich bin mit der Band unterwegs und mit etwas Glück läuft da auch was.

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Ich würde dir ja gerne Gratulieren. Aber es gibt im Grunde nichts zu beglückwünschen.

Du hast dich in Pick Up probiert. Das war dir zu schwierig. Dann hast du aufgegeben und das gemacht was du immer machst mit den selben Ergebnissen.

Das was du machst hat nichts mit Pick Up zu tuen. Eher mit der Suche nach Selbstbestätigung...!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist schon klar. Ich hab irgendwann auch schonmal geschrieben, dass das mit PU recht wenig zu tun hatte. Aber das macht ja erst mal nichts. Ich arbeite ergebnisorientiert ;)

Seit ich hier im Forum bin hab ich eine Menge toller Ideen und Anregungen bekommen und einiges davon hat mich auch schon ein gutes Stück vorangebracht. Ich werd den Teufel tun und stur irgend einen Leitfaden abarbeiten. Es geht mir nur darum, das, was für mich am besten umsetzbar ist auch umzusetzen um das für mich persönlich bestmögliche Ergebnis herauszuholen und um je nach Situation zu reflektieren, was hätte ich anders bzw. besser machen können.

Ich würde nicht sagen, dass ich aufgegeben habe, nur weil ich das DJBC gecancelt habe. Ich fand es nur einfach nervig Leute zu grüßen die ich nicht kenne etc. Das ist vielleicht eine gute Übung, wenn man die totale Hemmung hat, mit Fremden zu kommuniziern, was bei mir allerding so garnicht der Fall ist.

Und natürlich geht es hier um Selbstbestätigung. Geht es bei PU überhaupt um irgend etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon klar. Ich hab irgendwann auch schonmal geschrieben, dass das mit PU recht wenig zu tun hatte. Aber das macht ja erst mal nichts. Ich arbeite ergebnisorientiert ;)

Seit ich hier im Forum bin hab ich eine Menge toller Ideen und Anregungen bekommen und einiges davon hat mich auch schon ein gutes Stück vorangebracht. Ich werd den Teufel tun und stur irgend einen Leitfaden abarbeiten. Es geht mir nur darum, das, was für mich am besten umsetzbar ist auch umzusetzen um das für mich persönlich bestmögliche Ergebnis herauszuholen und um je nach Situation zu reflektieren, was hätte ich anders bzw. besser machen können.

Ich würde nicht sagen, dass ich aufgegeben habe, nur weil ich das DJBC gecancelt habe. Ich fand es nur einfach nervig Leute zu grüßen die ich nicht kenne etc. Das ist vielleicht eine gute Übung, wenn man die totale Hemmung hat, mit Fremden zu kommuniziern, was bei mir allerding so garnicht der Fall ist.

Und natürlich geht es hier um Selbstbestätigung. Geht es bei PU überhaupt um irgend etwas anderes?

Motivationen gibt es sicher eine Menge.

Und ich, ich wollte nur kurz deine auschecken;)

Ich bin mir sicher du erreichst deine Ziele auf diesem Weg.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden