Sargen in Bulgarien (am Goldstrand)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass Hypnotica & meine Wenigkeit in diesem Sommer eine Extrem Sarging Tour machen werden, um unser Game drastisch zu verbessern.

WIr werden dabei definitiv in Österreich, Deutschland, der Schweiz und...Bulgarien unterwegs sein. (Es kamen noch Anfragen aus Russland, Schweden und Bolivien, diese Länder würden aber wahrscheinlich unseren finanziellen Rahmen sprengen)

Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch, den wir im Rahmen dieser Tour kennenlernen dürfen. Wer Lust hat, mit uns Infield zu gehen und uns eventuell nen Schlafplatz bieten kann, soll sich einfach an [RFS Werbung - bitte melden]@live.at melden, wir freuen uns über jede Mail.

Wir sammeln noch die ganzen Anfragen und werden ab 1.Juni eine konkrete Reiseplanung entwerfen. Wir geben dann jedem Bescheid, ob und wann wir vorbekommen können.

Nun aber zum Thema: Wir werden in Bulgarien am Goldstrand wahrscheinlich sehr intensiv sargen (Im Rahmen eines Flirtpaketes für einen Reiseveranstalter) und deshalb wüsste Ich wirklich gerne, ob jemand von Euch Erfahrung mit den Ladys dort hat?

Also wichtig wäre, wie weit man mit Englisch kommt, ob Sie pinzipiell mehr auf pure Dominanz anspringen oder was Ihr halt sonst so für Erfahrungen mit ihnen gemacht habt. Wichtig wäre mir auch immer, welches Gamelvl ihr zu diesem Zeitpunkt ungefähr hattet. (Ein Anfänger empfindet die BS vielleciht als unknackbar, während es ein Master PUA ziemlich einfach findet).

Ich freue mich auf eure Mails und eure Erfahrungen zu den Bulgarinnen, c ya all im Sommer!

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3bewerber ein Job oder Deutschland sucht den superPua ;-)

find ich euren Beitrag ein bisschel arrogant.

Also wichtig wäre, wie weit man mit Englisch kommt

Englisch?? die Inselaffen haben dort sicherlich nichts verloren die sind alle auf Kreta oder Süd-Teneriffa! ..daher hättest du in der Schule besser Russisch lernen müssen. 80% der Urlauber kommen aus GUS-Staaten und die Deutschen kommen bei dieser Klientel bekanntlich nicht besonders gut an. Dominanz kannste vergessen. Im Vergleich mit einem "besoffenen Iwan" sieht deine Dominanz total lächerlich aus.

Was euch übrig bleibt, sind die proletigen Tussen aus Deutschland, die wegen günstigeren Preisen dort massig vorhanden sind :-D also viel Spass!!

wie gesagt, eindeutig falsches Urlaubsziel!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Mein Vorposter hat recht. Als ich da war: Am Strand ca. 80% Deutsche.

Trotzdem viel Erfolg!

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich PIMPs Meinung teile :-D

Mit Englisch kommst du da sowieso nicht weit, egal wo genau du auf dem Balkan unterwegs bist. Die meisten können es einfach nicht. Außer du triffst auf deutsche Urlauberinnen.

Und das AMOGging würde ich evtl stark überdenken. Denn so wie in deutsch-österreichischen Clubs oder Straßen wird das nicht funktionieren. Also aufpassen, wenn man einem Typen den Rücken zuwendet. Da könnte schnell ein Messer drin sein ;-)

Die Typen auf dem Balkan sind halt alle etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Englisch wirste da weit kommen. Viele werden da sowieso Deutsch sprechen weil zum Goldstrandt viele Deutsche fahren (wie hieß der andere noch :D)

Du solltest aber dunkele Gassen meiden, nem Freund von mir wurde da allles abgenommen (haben in bedroht usw)

Niveau wirsdte da auch nich soviel finden Abends ist sind 98% betrunken und tagsüber haben 90% nen Kater. Aber spaß hat man da Trotzdem:)

Maybe bin ich nächstes Jahr wieder da. Dieses Jahr lässt es leider nicht mehr zu.

Viel Spaß da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr über eine Woche am Goldstrand.

Wollt ihr Bulgarinnen sargen? Dann schnappt euch die Flyerfrauen und die Bardamen an der Mojito-Bar (alles kleine, schwarzhaarige Mädels im knappen schwarzen Bikini - sehr heiß - und zwar alle!).

Wollt ihr Urlauberinnen sargen? Kann man machen. Meine Erkenntnis war aber, dass man die unter 20-jährigen Mädels alle in die Pfeife rauchen kann. KC ist kein Ding ("Nicht hier, bei meinen Freundinnen" - 1 Meter nach rechts - "Okay" ^^) aber mehr geht da nicht. Bei den älteren Kalibern - und die sind da recht selten (wir hatten Glück ein paar Mitt-zwanzigerinnen gefunden zu haben) sieht das etwas anders aus. Aber wie gesagt: Die sind recht selten und wenn dann eher in der Discothek Arrogance (der chicste Laden).

Ansonsten grüßt mir den Stripschuppen in der Nähe vom Curry n Rock, da hat mal eine vom Hinflug ne Stripshow (bis sie nichts mehr anhatte) abgeliefert. Allerdings tierisch langweilig die Gute. Ein Bekannter von mir hat da ne Stripperin von der Stange Huckepack nach draußen geschleppt, das war schon witziger ...

Ansonsten wenn du was wissen willst, frag nach. Ich hab 9 Tage in dem Sumpf da verbracht. Achja, willst du mal was leckeres zu essen (ja, das gibts kaum am Goldstrand direkt) dann kann ich dir eine Beschreibung geben. Leckerstes Steak überhaupt!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr Bulgarinnen sargen? Dann schnappt euch die Flyerfrauen und die Bardamen an der Mojito-Bar (alles kleine, schwarzhaarige Mädels im knappen schwarzen Bikini - sehr heiß - und zwar alle!).

Wollt ihr Urlauberinnen sargen? Kann man machen. Meine Erkenntnis war aber, dass man die unter 20-jährigen Mädels alle in die Pfeife rauchen kann. KC ist kein Ding ("Nicht hier, bei meinen Freundinnen" - 1 Meter nach rechts - "Okay" ^^) aber mehr geht da nicht. Bei den älteren Kalibern - und die sind da recht selten (wir hatten Glück ein paar Mitt-zwanzigerinnen gefunden zu haben) sieht das etwas anders aus. Aber wie gesagt: Die sind recht selten und wenn dann eher in der Discothek Arrogance (der chicste Laden).

Ansonsten grüßt mir den Stripschuppen in der Nähe vom Curry n Rock, da hat mal eine vom Hinflug ne Stripshow (bis sie nichts mehr anhatte) abgeliefert. Allerdings tierisch langweilig die Gute. Ein Bekannter von mir hat da ne Stripperin von der Stange Huckepack nach draußen geschleppt, das war schon witziger ...

Ansonsten wenn du was wissen willst, frag nach. Ich hab 9 Tage in dem Sumpf da verbracht. Achja, willst du mal was leckeres zu essen (ja, das gibts kaum am Goldstrand direkt) dann kann ich dir eine Beschreibung geben. Leckerstes Steak überhaupt!! :P

ich bin am 22. Mai dort und würde gern mal das geiel steak kosten;)

zu flow:

hab schon länger eine Freundin udn sarge auch ganz gern wenn ich mit Kumpels ausgehe,halt eben nur bis zu einem gewissen Punkt.

In Bulgarien bin ich aber mit meiner Stufe, und da sind sehr viele Freundinnen meiner Freundin dabei, da werde ich auf ihre Bitte( da Freundinnen) nicht so stark kino eskalieren und isolieren.

Trotzdem kann ich dir vlt paar Tipps einholen,

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wer meine Beiträge kennt, weiss, dass Ich so gut wie gar keine Amogs verwende.

3bewerber ein Job oder Deutschland sucht den superPua ;-)

Also wichtig wäre, wie weit man mit Englisch kommt

Englisch?? die Inselaffen haben dort sicherlich nichts verloren die sind alle auf Kreta oder Süd-Teneriffa! ..daher hättest du in der Schule besser Russisch lernen müssen. 80% der Urlauber kommen aus GUS-Staaten und die Deutschen kommen bei dieser Klientel bekanntlich nicht besonders gut an. Dominanz kannste vergessen. Im Vergleich mit einem "besoffenen Iwan" sieht deine Dominanz total lächerlich aus.

Was euch übrig bleibt, sind die proletigen Tussen aus Deutschland, die wegen günstigeren Preisen dort massig vorhanden sind :-D also viel Spass!!

wie gesagt, eindeutig falsches Urlaubsziel!

Dein Beitrag ist wohl der Beweis dafür, dass Textkommunikation Scheisse ist :) Du hast da wohl irgendwas falsch aufgefasst. Übrigens bin Ich selbst Araber.

Ich will dort selbst so gut wie gar nicht sargen, wir sargen da mit anderen Leuten. Sinn dieses Threads war einfach nur, dass Ich mir ein klares Bild von der dortigen Situation am Goldstrand sowie der Mentalität der Bulgarinnen anhand eurer Erfahrungen machen kann.

Wenn mir diesbezüglich jemand sachlich und nüchtern weiterhelfen kann, ohne dabei emotional zu werden, würde es mich freuen, wenn er hier postet. Alle anderen bitte Ich darum, hier nichts mehr zu schreiben.

Danke an den Rest. Ich möchte nochmal kurz auf 2me eingehen:

Danke, das hilft schon mal weiter. Also zusammenfassend kann man sagen: Fast nur deutsche dort, leichte Makeouts, Bulgarinnen können fast kein Englisch, sehe Ich das richtig so?

Wie würdet ihr die Mentalität der Bulgarinnen einschätzen? War wer drüben und hat auch gelayed? Wenn ja deutsche oder Bulgarinnen? Freue mich über jede Info :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flowxxx,

ich werde zwischen dem 2. und 12. Juli auch am Goldstrand sein und zwar genauer gesagt in Varna. Das ist quasi das bulgarische Mallorca. Kommt ihr da auch vorbei zu dieser Zeit? Wäre echt cool euch zu treffen, da ich schon paar coole FR von euch gelesen habe.

Möglicherweise könnte ich euch auch ne Unterkunft geben. Ich bin dort auf Abi-Fahrt mit rund 15 Leuten (fast nur Jungs). Eventuell sind bei uns in den Zimmern im Hotel noch irgendwo Plätze frei

Lg Kovalchuk17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Flowxxx,

ich werde zwischen dem 2. und 12. Juli auch am Goldstrand sein und zwar genauer gesagt in Varna. Das ist quasi das bulgarische Mallorca. Kommt ihr da auch vorbei zu dieser Zeit? Wäre echt cool euch zu treffen, da ich schon paar coole FR von euch gelesen habe.

Möglicherweise könnte ich euch auch ne Unterkunft geben. Ich bin dort auf Abi-Fahrt mit rund 15 Leuten (fast nur Jungs). Eventuell sind bei uns in den Zimmern im Hotel noch irgendwo Plätze frei

Lg Kovalchuk17

Du wirst in Varna landen, aber dein Hotel wird wohl am Goldstrand liegen. Falls nicht, kann ich nur sagen: Ganz großer Mist!

Zu Flow:

Ich war Ende August dort. Der Altersdurchschnitt soll angeblich schon recht hoch gewesen sein, allerdings immernoch recht jung meiner Meinung nach. Die Bulgarinnen können sehr wohl Englisch, zumindestens die Studentinnen, die dort den ganzen Tag Flyer verteilen (durchaus aufdringlich sein können, aber auch ganz witzig) oder kellnern. Wenn du mit einer sprechen möchtest, dann wohl nur an den Bars.

An Touristen sind dort viele Deutsche, ja. Aber auch Skandinavier, Russen und Polen. Falls du auf der Jagd nach Mädels aus Skandinavien bist, musst du ca. im Juni da sein, vornehmlich eher am Sonnenstrand (aber auch am Goldstrand zu finden) heißt es und im Hotel "Vladislav". Bin da mal gelandet *hust* - absolute Drecksbude mit Mafiacharakter. War froh als ich dort heil und mitsamt Geld wieder rausgekommen bin.

Noch ein paar Tipps:

- Meidet die Flyergirls irgendwann, es nervt auf Dauer, ebenso die Restaurantbesitzer, die den ganzen Tag Essen verkaufen wollen. Freundlich abwinken. "Maybe later" habe ich gefühlte 1000 Mal im Urlaub gesagt.

- Das besagte Steak House haben wir leider erst am letzten Tag gefunden. Ich werde es bald zu gegebener Zeit auf einer Karte einzeichnen. Meidet alle Restaurants inmitten der Partystraße, herausgeworfenes Geld zu 80 Prozent. Umso weiter außerhalb umso besser (meine Erfahrung).

- nochmal zurück zum Sargen. Macht den Pub Crawl mit, da sind viele Frauen dabei - aber auch ebenso viele gröhlende Totalbetrunkene. Ich trinke ja auch wohl mal gern, aber ich frage mich wie die nach einigen Tagen überhaupt noch betrunken werden konnten...naja egal.

- etwas mit Stil: Disco Arrogance - abseits der typischen 10 Goldstrand-Songs (ja da laufen sonst überall immer die gleichen)

- überall auf sein Geld und richtiges Abrechnen achten, aber das ist man ja vom Urlaub in solchen Ländern ohnehin bestens gewohnt

- abschließend zum Sargen, mein Tipp: Macht tagsüber ne dicke Party an der Mojito Bar (beim McDonalds) auf den Ledersofas, lasst euch Sangria anmischen (echt lecker, keine Ahnung was die alles reinkippten) und ab gehts - die Leute haben uns abends im Club angesprochen was wir da am Strand gemacht haben. 4-5 Frauen, 5-6 Männer, Sangria, gute Musik...das ging ab! Da kamen die Frauen von allein <_< Lays gibts dahinten aber dennoch wenig, kenne kaum Leute, die dahinten was adäquates im Bett hatten - sowohl Frauen als auch Männer (allesamt attraktiv und ich hätte es ihnen zugetraut).

Puh doch etwas viel geworden, könnt ewig schreiben...

Habt ihr schon gebucht? Hoteltechnisch gibts bzgl. Frauen aufs Zimmer mitnehmen in einigen riesige Probleme bzw. nur gegen Geld usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooo am sonnenstrand hab ich schon mal ganz schön die fetzen Fliegen lassen... <_<

Ist glaub nun 4 Jahre her, war damals 17 oder 16. Und ich sag mal so, nach 2 Tagen abfuhren, wurde das selbstvertrauen so klein das ich im endefekkt garnichts im Urlaub gemacht hab...alda vadda, das war ne schlimme Woche. Zurueckblickend frag ich mich warum ich mich nicht vorn Zug geworfen hab :D...

Naja ich war auch in Zrce und da hats mit den Mädels wesentlich besser geklappt.... Ich kann nun nicht genau sagen woran es lag, obs der Ort ist oder ob ich damals einfach noch nicht entwickelt genug war....aber eins sag ich Bulgarien bringt mich kein schwein mehr hin. Alles ein Brei, schlechtes Essen, haendler die aufn sack gehen und 70 zu 30 Jungs... Und mal ehrlich, solche Frauen aufzureisen ist doch keine dicke Kunst, die wollen ficken und den ist es im endefekkt scheiss egal was fuern game du faehrst, ich denk gerade mal 20 prozent der Frauen schert da ein Game.....die wollen einfach irgendjemand der gut aussieht um dann mit Fotos den Freundinen zuhause berichten was man fuern geilen Typ hatte....ich sag mal so damals lief es bei mir genau so ab :-D :-D ..alda vadda *kopfschuettel* ich war sozuagen der Mystery von Bulgarien...

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin zwar kein Bulgare, jedoch habe ich mir seit 3 Jahren einige Kenntnisse über das Land erworben. Mein Freundeskreis besteht aus 20-30 Bulgaren und ich war schon insgesamt ca 10 Wochen an verschiedenen Orten wie Sofia, Varna, Akthopel, Sunny Beach, Golden Beach, Plovdiv, etc.

Der Goldstrand wird eigentlich kaum von Bulgaren für einen Urlaub gebucht. Wer die Schwarzmeerküste kennt findet bessere und erholsamere Urlaubsorte.

Nun zu deinen Fragen. Das alles gilt für Bulgarinnen und nicht für die Touristen dort unten!:

1) Also wichtig wäre, wie weit man mit Englisch kommt

--> gebrochen bis sehr wenig. Das Bildungsniveau dort unten ist immernoch sehr niedrig.

2) ob Sie pinzipiell mehr auf pure Dominanz anspringen oder was Ihr halt sonst so für Erfahrungen mit ihnen gemacht habt

--> Du musst vor allem wie ein AlphaMann auftreten. Die Rollenverteilung da unten ist teilweise da noch wie vor zig Jahren, d.h. du bist das starke, arbeitende Geschlecht und sie dein Sahnehäubchen.

ClubGame ist fast nicht existent, da die meisten Bulgarinnen sich ausgehen kaum leisten können. Das Gehaltsniveau ist immernoch sehr niedrig. Wenn sie in Clubs gehen gehören sie entweder zu der Minderheit mit reichen Eltern an oder werden von ihren Freunden/Liebhabern/Männern mitgenommen. Das ganze passiert innerhalb des Freundeskreises und da bleibt man dann auch. Im ClubGame helfen danceskills gar nicht. Es wird in der Gruppe am Tisch geblieben, geredet, getrunken und wenig getanzt. Das wenige Tanzen spielt sich auch innerhalb der Gruppe ab. In sets reingehen kann mitunter in einer Grenzerfahrung enden. Hab ich schon am eigenen Leib erfahren und nur meine Freunde konnten mich in nem Club in Sofia noch vor 3 zwei-mal-zweieinhalb-Anabolika Schränken retten. Vor allem stellen sie PUAs Fallen. Die Mädels tanzen meist alleine zusammen 2-5 Meter weg von der Gruppe, immer beäugt von den Männern und schon beim kleinsten falschen Schritt kommen sie auf dich zu. Verbal aus der Sache rauskommen ist aufgrund der fehlenden Verständigungbasis und dem hohen Aggressionslevel ein großes Problem.

3) Wichtig wäre mir auch immer, welches Gamelvl ihr zu diesem Zeitpunkt ungefähr hattet

--> semi-advanced. Mein Game für Österreich ist sehr gut, während es für Bulgarien außerhalb des Freundeskreises einfach unbrauchbar ist.

Mein Vorteil war, dass meine Freunde aufgrund des großen Freundeskreises eigentlich immer ne Lady zum naschen eingeplant hatten, ich sehr schnell integriert und akzeptiert war.

Das Ganze gilt für alle Regionen außer Sunny Beach und Golden Beach. In diesen Touristenzentern findest du in den Mainstreamclubsgenügend deutsche, skandinavische (!!!) und russische Ladies mit deiner Gruppe zum üben. Wenn du jedoch in die Läden gehst die zu 90% aus oben genanntem bulgarischen Publikum besteht, dann wird der Flirtkurs ein sicherer Reinfall und zu großem Frust führen. Das sind in der Regel sogenannte "Chalga Schuppen". Chalga ist die bulgarische Popvolksmusik die nur ab 1.0 Promille auszuhalten ist.

Ein Kumpel (absoluter natural) war mit in einem Urlaub. Hat schon einige Stellen der Welt bereist und kennt sich aus. Hat nach den 2 Wochen nur gemeint:"Bulgarien ist einfach kein Aufrissland." Sein Nachteil war, dass wir erst nach seiner Abreise noch für ne Woche nach Sunny Beach sind ich mir dort meine Lays bei Touris abgeholt hab.

zu den Touristinnen: plenty of easy (drunk) fish in the sea. Gleiches Game wie daheim.

wenn du noch weitere Fragen hast schreib mich an. Ich denke meine Kenntnisse von dem Land sind wesentlich höher als 99% der europäischen Bevölkerung. In 2 Monaten zieh ich mit 2 Bulgaren zusammen in ne eigene WG. Ich glaub schon fast, dass man mir bald nen bulgarischen Pass schickt :)

Hey Flowxxx,

ich werde zwischen dem 2. und 12. Juli auch am Goldstrand sein und zwar genauer gesagt in Varna. Das ist quasi das bulgarische Mallorca.

Das ist bullshit. Varna ist von Mallorca so weit weg wie die Erde vom Mond. Du meinst mit absoluter Sicherheit Golden Beach. Das liegt jedoch ca. 15km nördlich von VarnaCity. Wenn etwas das bulgarische Mallorca ist, dann Sunny Beach (zig tausend Billigtouris, Disco an Disco gereiht und jede Menge Mafia Bauruinen die sie nur gebaut haben um ihre Millionen an € zu waschen) und mit großen Abstrichen Golden Beach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott,hoffentlich komm ich Heile zurück^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine (L)TR ist Bulgarin - und was soll ich sagen? Versautes dominantes Stück, genau wie ich´s brauche :rolleyes:

Wichtig ist bloß, dass Du konsequent Deinen Frame hältst, der Rest geht viel über SexualTalk etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3bewerber ein Job oder Deutschland sucht den superPua :rolleyes:

Wobei der Dritte ganz gepflegt darauf geschissen hat *hust*

Der Serienvorschlag an sich ist aber geil..sie wären sicher dabei! lol

Was hat das mit Arroganz zu tun? Lieber froh sein, dass gute PUAs für Lau (auf ihre Kosten!!) in eure Stadt kommen und euch zeigen wie es funktioniert. Würde mir im Traum nicht (mehr) einfallen so einen Zirkus zu veranstalten. Also nicht schimpfen sondern Daumen hoch.

Kommen da auch mal normale Beiträge? Als Privatperson (ohne dass mir irgendwelche AFCs nachdackeln wie n paar Küken der Entenmama) würde mich der Spot schon interessieren.

War das jetzt auch arrogant? :( :(

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt also Euer Game drastisch verbessern und fahrt dann in eine Urlaubsgegend die ungefähr auf dem Niveau von Malle ist ;-)

Muss man das verstehen? Oder ist es schon ein Boost für Euer Game irgendwelche Alkoholleichen abzuschleppen? :-D

An Eurer Stelle würde ich nochmal schnell alles über den Haufen werfen, was die Planung angeht. Ihr wollt Euer Game drastisch verbessern?

Dann fahrt nach Zürich, Moskau, St. Petersburg (wenn das finanziell nicht reicht: Düsseldorf oder München) und geht dort in die GUTEN Clubs, wo wirklich die High Class Mädels rumhängen (Frauenquote 60-80% schlechtestens 8en und alle mit ihrem Financier da). Solche Clubs bringen Euch weiter, wenn ihr da was reißt... Reinkommen natürlich vorausgesetzt...

Aber hier irgendwas von wegen "Extrem Sargen" "Ihr habt Glück, wenn ihr uns mal zu Gesicht bekommt" und was weiß ich was zu posten find ich n bisschen überzogen. Im Endeffekt ist in Bulgarien nur angesagt hässliche Dt. zu vögeln.. Und das is mal wirklich kein Ding. Könnt ihr auch auf der Mallorca-Party in Hinterdupfenbach...

Falls ihr in Richtung Düsseldorf und Köln kommt und wirklich euer Game verbessern wollt und von diesen Dorfdisco Sachen runter seid, könnt ihr mal bescheid sagen. Soweit man sich mit Euch sehen lassen kann (bin ja einiges aus der Com gewohnt), schläußen wir vom Lair euch in ein paar exklusivere Sachen ein...

In jedem Fall viel erfolg bei Eurer Aktion. :)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wollt also Euer Game drastisch verbessern und fahrt dann in eine Urlaubsgegend die ungefähr auf dem Niveau von Malle ist ;-)

Muss man das verstehen? Oder ist es schon ein Boost für Euer Game irgendwelche Alkoholleichen abzuschleppen? :-D

An Eurer Stelle würde ich nochmal schnell alles über den Haufen werfen, was die Planung angeht. Ihr wollt Euer Game drastisch verbessern?

Dann fahrt nach Zürich, Moskau, St. Petersburg (wenn das finanziell nicht reicht: Düsseldorf oder München) und geht dort in die GUTEN Clubs, wo wirklich die High Class Mädels rumhängen (Frauenquote 60-80% schlechtestens 8en und alle mit ihrem Financier da). Solche Clubs bringen Euch weiter, wenn ihr da was reißt... Reinkommen natürlich vorausgesetzt...

Den Thread hat Flow aufgemacht um herauszufinden was genau uns dort erwartet. Nun gibt es Meinungen dass es dort schwierig bis gefährlich werden könnte sowie dass es dort billig und "Mallorcamäßig" werden könnte. Der Reiseveranstalter der uns für die Sache haben will hat uns stets vorgeschwärmt wie schön die Frauen dort seien und uns Bilder gezeigt auf denen es tatsächlich so war.

Was mich besonders interessieren würde - Warst DU denn schon selbst in Bulgarien, woher beziehst du dein Wissen über diese Gegend?

Wir wissen jedenfalls noch immer nicht was genau auf uns zukommt, es wird uns auf jeden Fall weiterbringen herauszufinden wie die Frauen von dort zu gamen sind. Auch wenn dort tatsächlich ein paar betrunkene deutsche Weiber herumlaufen sollten, hat jeder selbst die Wahl ob er sich nicht lieber mit der schönen Bulgarin daneben beschäftigt.

Aber hier irgendwas von wegen "Extrem Sargen" "Ihr habt Glück, wenn ihr uns mal zu Gesicht bekommt" und was weiß ich was zu posten find ich n bisschen überzogen. Im Endeffekt ist in Bulgarien nur angesagt hässliche Dt. zu vögeln.. Und das is mal wirklich kein Ding. Könnt ihr auch auf der Mallorca-Party in Hinterdupfenbach...

Falls ihr in Richtung Düsseldorf und Köln kommt und wirklich euer Game verbessern wollt und von diesen Dorfdisco Sachen runter seid, könnt ihr mal bescheid sagen. Soweit man sich mit Euch sehen lassen kann (bin ja einiges aus der Com gewohnt), schläußen wir vom Lair euch in ein paar exklusivere Sachen ein...

In jedem Fall viel erfolg bei Eurer Aktion. :)

Das "Extrem sargen" bezieht sich nicht nur auf Bulgarien, sondern auf die komplette Tour auch im deutschen Raum, bestimmt auch Düsseldorf und Köln. Da kommen wir gern auch bei euch vorbei.

Ob du die Tatsache dass wir unterwegs Leute aus der Comunity kennenlernen wollen als "Ihr habt Glück, wenn ihr uns mal zu Gesicht bekommt" auffasst bleibt dir überlassen, jeder sieht die Welt durch seine Brille.

Ich freue mich tatsächlich auf jeden den ich kennenlerne. Keiner von uns, weder Flow noch ich, ist abgehoben, warum auch. Würden wir uns bereits persönlich kennen, würdest du das wissen.

Und falls du selbst in Bulgarien warst dann wäre es ein feiner Zug von dir wenn du uns sagst wo du wann warst und was dein objektiver Eindruck gewesen ist. Wir wollen immer noch herausfinden was wirklich da unten abgeht.

Liebe Grüße,

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Bei Nicht-Deutschen Perlen einfach behaupten man sei Schweizer, Deutsche sind relativ unbeliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne sowohl Gold- als auch Sonnenstrand als Tourist. Ersteres fand ich deutlich gedrängter, sehr viele aufdringliche Flyergirls - einfach nicht mein Fall. Das ist eine reine Touristengegen, Bulgarinnen sind da ansich nur zum Arbeiten. Man kann sie wahrscheinlich teilweise gamen, aber ist nicht so leicht und würde die Finger davon lassen. Wie zuvor geschrieben sind hier die Touristinnen eher das Ziel.

Was ich eher gehört habe, dass die Bulgaren selbst nicht am Goldstrand (was ja nur nen Strandbad ist) sondern in Varna selbst feiern. Dort ist es wohl auch etwas günstiger. Sprachlich - wie meine Vorposter ja schon geschrieben haben - sind die Sprachkenntnisse oftmals nicht die besten. Mir ist aber am Sonnenstrand auch mal eine unter gekommen, die aufeinmal fließend Deutsch konnte, was ich aber erst merkte nachdem ich schon 3 Abende mit ihr gequatscht hatte! Hatte sie auf dem Gymnasium gelernt, gibts halt auch... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Flow und Blow

Verfolge eure FRs sehr gerne und muss jedesmal staunen und lachen.

Falls ihr in der Schweiz - genauer Basel - seit, meldet euch doch mal beim Basler Lair. Es wäre eine Ehre für uns, euch die Stadt näher zu bringen. :spiteful:

Das Basler Lair findet ihr unter google oder unter www.basel.DDD.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin vor einer Woche vom Goldstrand zurück gekommen.

Es war der beste Partyurlaub meines Lebens (war allerdings bisher auch sonst nur in Calella).

Was Frauen angeht, habe ich dort hauptsächlich Russen, Finnen sowie ein paar Polen und Ungarinnen kennengelernt.

Deutsche habe ich Nachts garnicht soviele wahrgenommen wie sonst beschrieben wird, was aber auch an meiner Schwäche für osteuropäische Frauen liegen kann.

Abgesehen von den Flyergirls werdet ihr wohl tatsächlich kaum auf Bulgarinnen treffen.

Zu den Flyergirls (im folgenden rede ich hauptsächlich von den Flyergirls der Muppetbar): Auch wenn sie einem spätestens nach dem zweiten Tag auf die Eier gehen, sind die Flyergirls aufjedenfall gute Targets!

Die meisten Flyergirls dort sind Studentinnen die für die Sommermonate zum Goldstrand kommen um dort Geld zuverdienen und können daher meistens sehr gut Englisch und teilweiße auch gebrochen Deutsch.

Außerdem hatte ich das Gefühl dass sie total dankbar sind, wenn man normal und nicht herablassend mit ihnen redet und nicht wie die meisten unfreundlich und genervt abwinkt.

Am Ende des Urlaubs kannten uns zwei bis drei Flyergirls mit Namen und dementsprechend hatten wir auch Rapport bei ihnen.

Ein Freund hatte dann auch 'nen FC mit einem Flyergirl und ein anderer hätte wohl einen haben können (riesen AFC).

Ansonsten gibt es noch zusagen, dass ich den Club Arrogance was Frauen angeht, empfehlen kann.

Meine Freunde und ich waren leider die meiste Zeit im Bonkers, wo es teilweise auch sehr gute Frauen gab, der Altersdurchschnitt und Schönheitsdurchschnitt im Gegensatz zum Arrogance aber doch niedriger ist.

Pub Crawls fand ich Frauentechnisch und auch sonst eher bescheiden (haben aber auch nur einen mitgemacht).

Dass man Geld zahlen muss um Frauen mit auf das Zimmer nehmen zu dürfen, traf auch auf mein Hotel zu (umgerechnet wollten sie 10 Euro). Allerdings gab es auch Abende mit Servicemenschen die nichts verlangt haben, was eventuell auch daran gelegen hat, dass wir uns mit diesen bereits nett unterhalten hatten und wir uns sympathisch waren.

Dafür gibt es in Bulgarien keine Strafe auf Sex am Strand wie sonst fast überall :-)

Aufgefallen ist mir auch, dass ernstzunehmende männliche Konkurrenz wenig vorhanden war. Die meisten waren ca. 1-2 Jahre jünger als ich (21) und totale AFCs was es wirklich einfach gemacht hat.

Ich bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder da und freue mich über Berichte von eurem Trip, hans321

bearbeitet von hans321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also, was die bulgarischen Mädels betrifft kann ich nicht viel sagen, da ich übelster AFC bin. Aber vielleicht ein paar allgemeine Tipps (hab nicht alles gelesen, evtl. wiederhole ich nur, mea culpa):

- Solides Nervenkostüm anlegen: Dir wird an jeder Ecke jemand nen Flyer andrehen wollen. Die gehen meistens erst weg, wenn der nächste übernimmt. Besonders tolle Frauen waren da meistens auch nicht dabei. Am Anfang gehts, aber nach ner Woche nervt das nur noch.

- Keine Taxis benutzen: Das war auch der erste Tipp unserer Reiseleitung. Nachdem ich mal so nen Taxifahrer gesehen hatte, wusste ich auch warum. Die sehen irgendwie alle gleich aus (2m groß, Glatze, auf Roids) und jeder deutsche Türsteher würde vor nem durchschnittlichen, bulgarischen Taxifahrer erblassen und anfangen zu betteln, er solle ihn nicht vergewaltigen sondern nur sein Geld nehmen.

- auf Nutten aufpassen: Mischen sich gern mal unters Volk, was ich so mitbekommen habe. Meistens, wenn man besoffen ist. Geben sich wohl erst kurz vorher zu erkennen und wenn man dann nicht blechen will, kommt gleich der Taxifahrer/Zuhälter angetrabt. (Ist mir selber nicht passiert, war sowieso zu schüchtern)

- Club-/Bar-Personal: Ist meistens recht ansehnlich, verstehen oft auch brockenweise Deutsch. Ausführliche Gespräche hab ich aber gar nicht erst zu führen versucht.

- Festes Schuhwerk: Stellenweise 5 - 10 cm Tiefe Schlaglöcher auf dem Bürgersteig. Wenn man grade am Anfang die Straßen nicht kennt, knickt man leicht mal um.

- Strand: Eigentlich ganz schön. Viele Bereiche aber reserviert für bestimmte Clubs.

- Nachtleben: Wie zu erwarten: Viel Angebot. Es gilt zu beachten: Viel. Nicht automatisch gut. Ich persönlich hab mich am wohlsten in einer bestimmten Karaoke-Bar gefühlt. In den meisten Discos und Clubs ist es stellenweise ganz schön teuer und meist gibts dafür nur verwässerte Mixgetränke. Und was mir irgendwie gar nicht getaugt hat, war so eine "Deutschen"-Disko... ich hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Hieß Roxxy oder so glaub ich. Nachdem ich da gelesen hatte, wer der "Main-Act" war, bin ich Rückwärts wieder raus.

Positiv hingegen fand ich eine Cocktailbar, die recht großflächig unter freiem Himmel angelegt war, mit Holzplateus und Brücken dazwischen, über einem großen Wasserbecken. Schönes Ambiente, gute Getränke zum soliden Preis, stellenweise Aktionen (Doppeldecker). Weiß aber den Namen leider nimmer... (möglicherweise bliebs mir auch nur gut in Erinnerung, weil sogar ich als AFC mit nem Kumpel da zwei Mädels kennen gelernt haben und dann später so lustiges, teenagermäßiges Eiswürfel-im-Mund-und-hin-und-her-geben losging. Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen.) :-)

Die Mädels waren aber auch Deutsche. Direkt einheimische Mädels sind da meiner Meinung nach sowieso eher weniger unterwegs. Viele andere Leute aus den ehemaligen Ostblockstaaten und Deutsche eben.

Hm, was noch... achso, wenn du schon immer mal ne Waffe in einem Flugzeug schmuggeln wolltest, Bulgarien ist der richtige Ort dafür. Da interessiert es keinen Schwanz, ob du Flüssigkeiten oder sowas mitführst. Falls du mit einer Panzerfaust einen Flugzeug auf dem Rollfeld abschießen willst, achte aber auf die besoffenen Transferbusfahrer.

So, das ist so mein Resümeé meines Urlaubs in Bulgarien. An sich eine schöne Sache, aber durch das aufdringliche der Geldgeier dort und die Haltung der ganzen "Bakschisch"-Gesellschaft (von manchen Barkeepern, sogar dem im Hotel, wurde man als Mann nur dann im akzeptabelen Rahmen bedient, wenn man schön im Vorfeld schon ein paar Bakalakas in die Trinkgeldkasse warf. Als Frau musste man primär die dicken Titten auf dem Tresen ablegen, das reichte dann meist schon.) wurde es doch erheblich getrübt.

Ich persönlich würde frühestens wieder in 10 Jahren da Urlaub machen, falls sich die Mentalität der Leute bzw. Geschäftemacher etwas geändert hat. Glaube ich aber nicht.

Viel Spaß euch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp: Bei Nicht-Deutschen Perlen einfach behaupten man sei Schweizer, Deutsche sind relativ unbeliebt

Lol! Vll. überall zutreffend aber sicher nicht in Bulgarien!

Ich hatte eine 3jährige LTR mit einer Bulgarin und kenn mich da ein bisschen aus:

- Dominanz ist sehr wichtig, darf aber nicht übertrieben werden

- Die Ladys stehen auf Deutsche (Blond, blaue Augen)

- Deutschland hat viel Wiederaufbaarbeit geleistet

- Deutsch ist an vielen Schulen Pflichtfach

- Masse ist Macht (Muskelberge haben nicht umsonst soviele Jungs da unten)

- Sehr viel passiert in den Cafe`s und beim familiären Abendessen (hier wird der SC beteiligt)

- Ohne SC geht nicht wirklich viel

- Esst Obst und Gemüse in kleinen Lokalen, es ist wirklich gut

- Esst "Chopska Salata"

- Clubgame funktioniert, du musst nur aufpassen, wo du hingehst (und ja: Ihr müsst echt aufpassen)

- Die Mädels sind ultra emotional

- Kopfschütteln: Ja Kopfnicken: Nein

Nehmt mich mit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden