speedmaniac 0 Beitrag melden Mai 4, 2010 erstellt (bearbeitet) Liebe Mitglieder,mit PU hatte ich jetzt wirklich einen exponentiell starken Anstieg meiner Fähigkeiten in Sachen Verhalten, Beziehungen und natürlich Verführung.Die Verführung neuer Frauen macht mir spaß und es kommt regelmäßig zum KC (FC seit PU noch nicht, da aber auch die Frauen mit denen ich ge Kclosed hatte noch recht jung waren (17,18). (Ich bin 20)).Nun, es gibt 2 Mädels aus meiner Ex Schulklasse die ich gerne mal daten würde, und dazu brauche ich unbedingt euren Rat.Ich hatte keinen Alpha Status, als ich noch zur Schule gegangen bin und ich war auch in den letzten beiden Jahren meiner Schulzeit vergeben, und habe daher auch nichts gemacht.Ich bin rumgelaufen wie... naja Turnschuhe/Sneaker und wenn mal schicke schuhe dann hässlich kombiniert tshirts, unpassende Hosen...Ich war sehr schüchtern was Frauen anging, und das hat man natürlich gesehen....Ich hoffe man sieht was die Schwierigkeit hier ist: mein altes Image! Das ist jetzt 2 Jahre her, aber wenn man solange zusammen in einer klasse zusammen war und sich jeden tag gesehen hat, ist das natürlich im gedächtnis.Die eine sehe ich ab und zu wenn ich mit meinen alten schulfreunden feiern gehe, aber ich konnte einfach noch keine initiative ergreifen, da einfach das umfeld so bekannt war... geschickt isolieren wusste ich auch nicht wie.die andere (mein favorit) hat jetzt 1 jahr im ausland studiert und zieht nun wieder hier her um und wird garantiert wieder mit uns feiern gehen...ich bin gespannt auf eure Vorschläge!Ich muss dazu sagen, ich glaube beide Mädchen sind null attracted von mir, sie sind beide 21.Grußspeed Mai 4, 2010 bearbeitet von speedmaniac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Es macht keinen Unterschied.Game sie so, wie du jede Frau gamen würdest. Dominante selbstbewusste Körperhaltung, viel Augenkontakt, C&F, etc etc das übliche Programm. Es macht mM nach keinen Unterschied, ob sie deine ehemalige Klassenkollegin ist oder das brandneue Mädl im Dorf. Der einzige Unterschied im Game sollte sein, ob sie LSE oder HSE sind, ob BS vorhanden ist oder nicht, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedmaniac 0 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Sie hat einen hammer BS und ist sehr HSE!Denke das macht die Sache deutlich anspruchsvoller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gghosty 0 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Its a game! Vergiss das nicht. Und lass dich nicht einschüchtern von ihren BS. Demonstriere und suggeriere ihr eigenes (höheres) DHV.Spätestens wenn ihr tiefsinnige Gespräche führt gelangt ihr auf eine "Wellenlänge" und dann fahr den PU kram... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen