7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, habe 1-2 kurze Fragen, wäre Euch für Antworten dankbar!

ich habe am Fr. eine HB9 kennengelernt (18 Jahre), im Club. Sie hatte mich sehr interessiert angeguckt und ich hab sie dann angesprochen.

Nach kurzem Gespräch habe ich sie gefragt, ob wir tanzen gehen wollen. Sie: Ja. Sie ging vor und nahm mich an die Hand. Am Rand der Tanzfläche haben wir heiß rumgetanzt, sie wurde schnell körperlich, hat sich an mir gerieben und dann auch meine Hände etwa an ihre Schenkelinnenseiten und bisschen an die Brüste gelegt. (Also sie wusste wos langgeht :) ) Und dann haben wir heiß rumgeknutscht.

Ich bin dann nach ca. 25 Min. mit den Worten "Ich muss mich mal um meine Freunde kümmern. Du bist ne Süße" gegangen, und

hab ihre Nummer erfragt. Das ging dann so: Sie nahm mein Handy und speicherte Nummer und Name. Ich hab sie angeklingelt, dass sie meine hat.

Dann bin ich weg, hab sie später nochmal kurz getroffen und geküsst. Gesagt: Schönen Abend dir noch. (Wollte mich bisschen rar machen).

Naja, am Sonntag hab ich sie spät nachmittags anzurufen versucht (Nr. verdeckt). Ging nicht ran. Zwei Stunden später nochmal versucht mit Nummer gesendet. Wieder keiner rangegangen.

Dann abends, so halb neun: Mein Handy klingelt nur eine halbe Sekunde, jemand rief ohne Nummer an. Bevor ich rangehen konnte aufgelegt (war wohl sie, da ich Freunde fragte ob sies waren, war keiner). Naja, dann um kurz vor elf (!) abends Anrufsversuch von ihr (mit Nummer gesendet!). Ich hatte es spät gehört, rief dann aber um kurz nach elf zurück.

Ganz gutes Gespräch, wir verabredeten uns für diesen Donnerstag abends in ner schönen Bar, die sie noch nicht kennt (in der Nähe treffen wir uns und gehen dann zusammen hin).

Nun meine Fragen:

1) Wie schätzt ihr das Mädel ein (so vom Typ), Erfolgsaussichten?

2) Wichtiger: Wir haben jetzt am So. telefoniert, Treffen erst am Do. Also vier Tage dazwischen. Ich habe Angst, dass die Attraction ausgeht, wenn man

zwischendurch gar nicht Kontakt hat (weil wir uns ja auch noch kaum kennen). Würdet ihr nochmal anrufen, oder würdet ihr am Donnerstag nochmal kurz anrufen um ans Date zu erinnern (wenn ja: Was sagt man dann beim Telefonat?: "Ich wollte dich nochmal an unser Date erinnern" ist doch irgendwie peinlich, oder?)? Was sollte ich tun? Oder einfach nichts und zum Date gehen ohne vorher nochmal mit ihr zu reden?

Danke Euch,

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist an dir interessiert sonst hätte sie nicht mit dir rumgemacht oder dir ihre Nummer gegeben..

2. na ja ich würd mich nicht mehr bei ihr melden sie wird dich schon nicht vergessen wenn du ihr egal gewesen währst dann hätte sie dich auch nicht zurück gerufen.

Wenn du dich vorher nochmal bei ihr meldest kommt das immer so rüber als ob du schiss hast das sie nicht kommt..

Gruß Shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Fragen:

2) Wichtiger: Wir haben jetzt am So. telefoniert, Treffen erst am Do. Also vier Tage dazwischen. Ich habe Angst, dass die Attraction ausgeht, wenn man

zwischendurch gar nicht Kontakt hat

Dein Problem liegt in Deiner Einstellung, Mindset, wie wir das nennen. Du machst den klassischen Fehler, alles in männlich-rationalen Kategorien zu sehen und alles logisch erklären zu wollen.

Frauen sind nich logisch. Es gibt keine "Erfolgsaussichten" und kein "Interesse haben". Keine innere Uhr die sagt "So! 4 Tage rum und tschüss."

"Aber was sind sie denn dann?"

Sie sind sexuell und emotional.

Die Frage ist also: Wie spreche ich sie auf emotionaler und sexueller Ebene an?

Zunächst, indem du deine Unsicherheit erkennst. Sie bremst dich davor, selbst emotional und sexuell zu sein.

Solange du dermaßen Angst hast und unsicher bist, verwehrst du dir alles, was für die Verführung wichtig ist. Alles,

was in dir vorhanden ist, und was zum Vorschein kommen würde, wenn du locker wärst.

Merke deshalb: Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Verführers ist Lockerheit. Wie steht es damit bei dir?

Es gibt keine Standartantwort für deine Fragen. Es gibt sie nicht. "Wann soll ich anrufen?", "was soll ich sagen"?

Jede Antwort könnte deine Verführung an die Wand fahren. Denn das Wichtigste liegt nicht im "wann?" und im "was?". Es liegt im wie.

Frage also jemanden, der sich mit dem wie auskennt. Befrage lieber deine eigene Lockerheit.

Frage dich also: "Was würde die Lockerheit in mir jetzt tun?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, ich entspann mich etwas.

Aber aus reinem Interesse: Was würde die Lockerheit in dir tun? Hältst du es für prinzipiell unbedenklich, sich gar nicht mehr zu melden und

einfach darauf zu vertrauen, dass sie schon kommen wird am Do. Abend?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränke dich für den Anfang mal auf „Frauen sind emotional…“ gib ihr diese und du bist im Rennen!

Bist du dir sicherer wenn du anrufen würdest – nach dem Motto „Sagmal ich kann den Namen im Kalender nicht richtig lesen, wir waren für XX verabredet, gelle?“ ..

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die meisten Mädels dann doch recht gut erzogen sind, falls sie also „aus welchen Gründen auch immer“ nicht können würde, würde sie das dir schon in irgendeiner Art und Weise mitteilen ;-)

Und jetzt durchatmen und auf deine Lockerheit hören ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie an dem Abend ziemlich sicher flachlegen können, zumindest klingt es so. Aber egal. Was das Date angeht: keinen Schimmer, wie die "Erfolgsaussichten" sind! Du wirst schon sehen wie's ausgeht - streng nach Rudi Carrell: "Laß dich überraschen" ;-).

Würdet ihr nochmal anrufen [...]

Also ich persönlich: nö.

oder würdet ihr am Donnerstag nochmal kurz anrufen um ans Date zu erinnern (wenn ja: Was sagt man dann beim Telefonat?: "Ich wollte dich nochmal an unser Date erinnern" ist doch irgendwie peinlich, oder?)?

Schick ihr am Donnerstag vor eurem Date - sagen wir mal 'ne Stunde vorher - 'ne SMS à la: "Ich fahr/geh/wasauchimmer jetzt los, bis gleich, man sieht sich!" Vorteil Nr.1: du erinnerst sie an das Date, ohne daß es platt klingt. Vorteil Nr.2: wenn sie es vergessen hat oder nicht kommen will, dann kriegst du in 50% der Fälle eine Absage von ihr als Antwort und sparst dir damit den Weg zum Treffpunkt. Gesparter Weg = gesparte Zeit.

Grüße,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der spruch von I_ifetec ist gut sowas könntest du natürlich bringen..

"nach dem Motto „Sagmal ich kann den Namen im Kalender nicht richtig lesen, wir waren für XX verabredet"

wobei ich mir vorstellen könnte das da nicht jede gut drauf reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden